Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist denn nun der beste der Bundesliga?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diego

    16 24,24%
  • Ribery

    39 59,09%
  • Van der Vaart

    11 16,67%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja aber oben hörte es sich so an alös würdest du am liebsten den Thread schließen lassen

  2. Anzeige

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Nein das würde ich niemals sagen oder wollen .

    Naja für mich ist auch Ribery der beste .

  4. #63
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    alle drei sind eine riesen bereicherung für die bundesliga.
    von der effizienz ist ribery wohl zt am besten aber mein ranking is van der vaart, diego, ribery

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Warum sagen eigentlich alle imma Ribery ist der beste ????
    Ich versteh es nicht, denn in meinen Augen hat der weniger in der Saison bis jezze erbracht als Van der Vaart oder Diego, und nur weil Ribery Hackentrick 123 und was weiß ich macht, soll er der beste sein, das ist mal sehr Oberflächlich O.o

    Klar ist Ribery im Spiel der Bayern eine wichtige Person, und zaubert viel, was Diego und Ribery aber auch machen und in ihrer ersten Saison in der Buli gemacht haben, um so zu sagen zu zeigen, dass es sich gelohnt hat ihn zu holen O.o......

    Außerdem sind die drei vom Spielertyp unterschiedlich, und daher kann man sie kaum miteinander vergleichen, bzw sagen wer besser ist

  6. #65
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    ja ribery macht kaum tore vdv und diego schon und vorlagen auch

  7. #66
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    naja ribery macht auch schon mal das ein oder andere tor^^
    aber für die mannschaft ist vdv für hamburg bzw diego für bremen viel wichtiger als ribery für münchen ,was auch daran liegt ,dass die bayern einfach den besten kader haben und sowas ausgleichen können wenn ribery nich spielt. aber bei werder hat mans ja gegen stuttgart gesehn. kaum is diego gesperrt bekommen sie einen auf den sack

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ahja....wir können ohne Diego auch spielen, aber nach den zwei Wochen, in denen wir in ca. 40 Std 2 Spiele hatten, musste sowas ja passieren ......aber das gehört hier nicht rein

    Aber ich bin imma noch der Meinung das man die drei nicht miteinander vergleichen kann^^

  9. #68
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ahja....wir können ohne Diego auch spielen, aber nach den zwei Wochen, in denen wir in ca. 40 Std 2 Spiele hatten, musste sowas ja passieren ......aber das gehört hier nicht rein

    Aber ich bin imma noch der Meinung das man die drei nicht miteinander vergleichen kann^^

    Wenn man welche vergleichen kann, dann sind das Diego und van der Vaart, weil sie auf derselben Position spielen


    LG, quasi

  10. #69
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    ja aber diego ist rechtsfuß und vdv linksfuß^^

  11. #70
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja ribery macht kaum tore vdv und diego schon und vorlagen auch
    1. Ribery spielt im rechten Mittelfeld.
    2. Hat er 6Tore immerhin
    3. War er relativ häufig angeschlagen oder verletzt.

    Ribery ist der schnellste Spieler der Bundesliga würde ich mal behaupten und was der in dem tempo macht macht einfach kaum einer in der buli. Ribery macht immer super sachen wenn er speilt kaum ein spiel in dem er an keinem tor beteiligt war.

    1. Ribery
    2. Diego
    3. vdv

  12. #71
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    ja und diego war schon 2 mal gesperrt

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    @ Quasi: na und trotzdem kann man sie imma noch net vergleichen.......oda meinst du auch man könnte Poldi und Toni vergleichen, oder Koller mit Harnik......spielen ja alle die gleiche Posi .........siehst du wie schwachsinnig das Argument ist, also komm nicht mit solchen Argumenten bitte, denn die sind nicht ganz logisch ^^

    Ne ich meine vom Spielertyp her, Diego spiel anders als Van der Vaart, Van der Vaart anders als Ribery, und Ribery anders als Diego, und jeder ist auf seine Art ein wunderbarer und genialer Fußball, daher würde ich nicht sagen das einer besser ist

  14. #73
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja klar das sehe ich auch aber das spricht nicht gerade für ihn

    @Davidinho: Wie kann man dann ne Weltfußballer wahl amchen denn Henry, C.Ronaldo und Kaka sind auch verschieden

  15. #74
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    ja da wird ja nach Leistung bewertet, und nicht nach schnelligkeit hackentrick: und was weiß ich für dumme Argumente die ihr bringt ....und nach leistungen sind Van der Vaart und Diego viel besser als Ribery

  16. #75
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Nicht unbedingt was der Ribery alles für Bayern macht. Naja ich finde Ribery besser weil er einfach ein bisschen mehr kann als die anderen beiden. Aber Diego ist auch super das tor gegen Rangers hats ja gezeigt.

  17. #76
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    @ Quasi: na und trotzdem kann man sie imma noch net vergleichen.......oda meinst du auch man könnte Poldi und Toni vergleichen, oder Koller mit Harnik......spielen ja alle die gleiche Posi .........siehst du wie schwachsinnig das Argument ist, also komm nicht mit solchen Argumenten bitte, denn die sind nicht ganz logisch ^^

    Ne ich meine vom Spielertyp her, Diego spiel anders als Van der Vaart, Van der Vaart anders als Ribery, und Ribery anders als Diego, und jeder ist auf seine Art ein wunderbarer und genialer Fußball, daher würde ich nicht sagen das einer besser ist
    Ja man kann schon Poldi mit Toni vergleichen - aus meiner Sicht -, weil es beides eben Stürmer sind. Aber man kann z.B. kein Miller mit einem Klasnic oder so vergleichen, weil die eben nicht auf den selben Positionen spielen.


    LG, quasi

  18. #77
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Naja, ist im endeffekt eh die Ansichtssache des Einzelnen

    Für mich sind alle sehr gut


    @ Quasi: Hör auf zu mit dem "Besserwissen" tuen.......du kannst es nicht, schneide dir da lieber von Omega ne scheibe ab, denn der hat auch imma recht dabei

    DU kannst Toni mit Poldi vergleichen, weil du ja anscheinend nicht nachdenkst oda kp was du tust......., ICH kann nur Spieler vergleichen die vom Typ gleich sind, weil man soa genau sehen kann verbesser ist !!!^^

  19. #78
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja das sit klar Wer unser Team zur meisterschaft führt sehn wir ja dann

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja klar Poldi und Toni sind vom Typ her und von der Spielweise ganz anders .

    Poldi geht oft auf die aussen oder holt sich bälle von hinten um dann aus vollen lauf einen angriff zu starten .

    Toni wartet auf die bälle in der mitte und auf flanken genau auf seinen Kopf / Fuss er geht fast nie auf aussen ausser wenn es wirklich sein muss .

    Aber da sie beide Stürmer kann man sie irgendwie doch vergleichen .

  21. #80
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    naja toni macht mehr als die hälfte mit dem fuß

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye 007 Beste Spieler/ Freundescodes: :DIch habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne mal müsste, wen ihr für die besten Spieler haltet. Außerdem könnt ihr gerne eure Freundescodes...

  2. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  3. PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler: Hallo, 1 Frage: ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587 Ich hab...

  4. Der Beste Spieler weltweit!!!: Hier könnt ihr über die besten Spieler der Welt diskutieren !! Natürlich über die Aktiven !! LG nshsv;)

  5. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meist gefoulter spieler bundesliga