Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist denn nun der beste der Bundesliga?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diego

    16 24,24%
  • Ribery

    39 59,09%
  • Van der Vaart

    11 16,67%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat nshsv Beitrag anzeigen
    sei mal nicht so vorlaut ok !!!!!!!
    ich glaube ich habe ziemlich Ahnung von Fußball
    Ja, ne is klar. Erzähl du einfach nicht so einen Mist, dann bin ich auch nicht so "vorlaut"(cool, daß man sich so einen Spruch in dem Alter noch anhören muß)

    Und änder deine Signatur der Mann heißt VAN VERRAT

    Ach übrigens, daß hat nshsv gerade in meine Bewertung reingeschrieben:

    Der beste Spieler der... 15.03.2008 21:07 nshsv assi

    Das zum Ernstnehmen einiger User! FALL FÜR DIE MODS!!

  2. Anzeige

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    B2T please sonst bekommt ihr nur ne verwarnung oder sowas .

    Hat sich das mit VdV nicht schon erledigt ?

  4. #103
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hat sich das mit VdV nicht schon erledigt ?
    Wie meinst du das?

  5. #104
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja er bleibt doch in Hamburg oder net ?

  6. #105
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Bis jezze nat er noch keine genauen Infos abgeben, ..........letzten in einem Interview hat er dazu auch keine echte Stellungsnahme genommen sonder ist der frage ausgewichen^^

  7. #106
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja er bleibt doch in Hamburg oder net ?
    Also klar ist nur das nix klar ist

    Also ich denke mal, daß wir uns nach dieser Saison von Van Verrat und Diego verabschieden könne.

    Bremen wäre doof bei so einer Ablöse, die im Moment kursiert, ihn nicht abzugeben. *heulkrampfbekomm*
    Und Hamburg wäre noch blöder, da van Verrat ja eh weg will, und Sie jetzt noch ein paar Euros bekommen. Ein wenig erinnern die van Verrats mich ja an die Beckhams aber BTT.

  8. #107
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ich denke Diego wird bleiben ( müssen ) ob er will bezweifle ich .

  9. #108
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    ER soll bleiben, und eigentlich möchte er auch bleiben, denn er ist dem Verein sehr dankbar, und er hat versprochen seinen Vertrag erfüllen zu wollen O.o....obs stimmt ist ne andere frage^^

  10. #109
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Wenn er echt bleiben möchte dann kann er es ja auch sagen oder ?

    Das er ausgewichen ist ist für mich das zeichen das er gehen will .
    Alle die so reagieren sind am ende meistens gewechselt .

    Ich meine wenn ich Diego wäre und bleiben möchte dann würde ich auch sagen JA ich bleibe 100% in Bremen .

  11. #110
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Naja^^.........diese 100% ist ja genau soa aussagekräftig wie dieser Satz von Van der Vaart mal^^

  12. #111
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ja ich meine nur wenn er bleiben will kann er es doch auch sagen oder nicht ?

  13. #112
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Hat er ja auch schon^^.......blos obs stimmt weiß man eben nicht

  14. #113
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Achso wusste ich net aber wenn er es sagt und es nicht ernst meint das wäre SEHR MIES von ihm .

  15. #114
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    man kann wieso nichts glauben das ist schon alles abgekartet genauso wie bei Vdv !!!

  16. #115
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Hier mal eine kleine Info(wegen der Diskussion am Anfang dieses Threads--->Diego spielt nicht in der Selecao und wenn dann nicht gut) :

    Heute trägt Diego das Trikot des großen Pelé - Bild.de


    Und eins noch: Geld regiert die Welt!

  17. #116
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Wow junge mir ist bekannt das der Diego die 10 hat wenn kaka ned da ist. Klar ist Diego gut aber er macht halt niix großes in der selecao der hat nur die 10 weil er halt in bremen so gut ist und auch allgeimein aber die leistungen in der selecao sprechen nicht dafür.

  18. #117
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Wow junge mir ist bekannt das der Diego die 10 hat wenn kaka ned da ist. Klar ist Diego gut aber er macht halt niix großes in der selecao der hat nur die 10 weil er halt in bremen so gut ist und auch allgeimein aber die leistungen in der selecao sprechen nicht dafür.
    Da bin ich anderer Meinung! der würde nicht andauernd spielen, wenn er in der Selecao nix bringen würde, oder meinst du die machen da Spaßfußball und lassen jeden mal ran! Warten wir es ab, wie er sich in der Selecao entwickelt! Und nenn mich nicht Junge--Junge

  19. #118
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Wie alt ist Diego überhaupt ???

  20. #119
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    glaube 23 oder so oder?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye 007 Beste Spieler/ Freundescodes: :DIch habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne mal müsste, wen ihr für die besten Spieler haltet. Außerdem könnt ihr gerne eure Freundescodes...

  2. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  3. PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler: Hallo, 1 Frage: ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587 Ich hab...

  4. Der Beste Spieler weltweit!!!: Hier könnt ihr über die besten Spieler der Welt diskutieren !! Natürlich über die Aktiven !! LG nshsv;)

  5. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meist gefoulter spieler bundesliga