Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1
    Samyra

    Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Heute abend stößt der Deutsche Meister die neue Bundesliga-Saison an und ich dachte mir, warum nicht einen eigenen Stammtisch nur für die BL starten. Jeden Spieltag ausgiebig diskutieren und mitkommentieren, ohne Ablenkung durch Champions League, DFB-Pokal oder andere Fußball-Ereignisse.

    Also was meint ihr, Dortmund ist heute abend wohl eindeutiger Favorit, oder will mir etwa jemand widersprechen?

  2. Anzeige

    Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Ach ja die 50. Bundesliga Saison, ich muss schon sagen dass mir ohne Fußball ganz schön langweilig wär :P
    Dortmund heute abend ganz klarer Favorit außer es ist in Bremen ein Wunder passiert
    Wird das Spiel denn übertragen ?

  4. #3
    Samyra

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel denn übertragen ?
    Ja, im Ersten. Und bei sky sowieso immer.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Bin ja auch Fußballfan (siehe Signatur) und freue mich riesig auf die neue Saison. 50 Jahre BL!
    Aber trotzdem frag ich mich, ob wir dafür wirklich einen neuen eigenen Thread brauchen, denn der normale Fußballstammtisch reicht doch aus. ^^

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin ja auch Fußballfan (siehe Signatur) und freue mich riesig auf die neue Saison. 50 Jahre BL!
    Aber trotzdem frag ich mich, ob wir dafür wirklich einen neuen eigenen Thread brauchen, denn der normale Fußballstammtisch reicht doch aus. ^^
    Naja, wie Samyra schon sagte, geht es im normalen Fußballstammtisch wirklich sehr oft um andere Ligen, das is mir auch schon aufgefallen selbst wenn es wichtige Spiele abseits der Bayer gab, was die BuLi betrifft.

    Ob ein eigener Stammtisch, nur für die Bundesliga, die Zahl an Diskussionen dafür erhöhen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.^^

    Gerade am Anfang wird das ganze noch Probleme bereiten können, weil eben nicht jeder mitbekommen hat, dass es einen seperaten Stammtisch gibt.

    Zum Thema ...
    Dortmund wird Favorit sein, andere Spiele werden da schon schwerer vorherzusagen.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Also was meint ihr, Dortmund ist heute abend wohl eindeutiger Favorit, oder will mir etwa jemand widersprechen?
    Ja, eindeutig Favorit, für BVB steht auch noch ihre Serie auf den Spiel, weiterhin ohne Niederlage in der Liga sein. Denke aber Bremen wird auch zeigen das die Fussball können, aber wenn die Borussen da weiter machen wo sie aufgehört haben. Sollten 3 Punkte kaum was im weg stehen. Bremen mit viel neuen auf den Platz wie im Vorjahr, BVB in Grunde bis auf Reus bekannt. Auf den Papier sollte das ding an den BVB gehen. Aber man kennt es ja, in Fussball ist fast alles möglich.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Naja, wie Samyra schon sagte, geht es im normalen Fußballstammtisch wirklich sehr oft um andere Ligen, das is mir auch schon aufgefallen selbst wenn es wichtige Spiele abseits der Bayer gab, was die BuLi betrifft.
    Kann ich zwar nicht so unterschreiben, da wir da eigentlich dort immer nur über die Buli reden, außer es stehen Länderspiele an oder die Barcafansboys melden sich zu Wort, aber wenn ihr das meint.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Dortmund führt 1 zu 0 durch Reus. Also Bremen spielt offensiv ganz gut, aber wie ich mir das nach Naldos Verkauf dachte, die Abwehr ist imo ein TRÜMMERHAUFEN.

  10. #9
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Ich muss aber sagen das mir Bremen momentan besser gefällt als Dortmund.
    Bremen spielt schöne schnelle Pässe, das was man eigentlich vom BVB gewohnt ist.

    Dortmund kommt mir so vor als wären Sie nicht im Spiel, andauernd Fehlpässe.

  11. #10
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    hallo,

    Können wir es bei einem Treath belassen?

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Am ende war es doch ein schwerer arbeitssieg für den BVB, Bremen hat echt gut gegen gehalten. Beide hatten aber auch vor den Tor pech. Hätte auch anders laufen können.

    Aber naja, am ende sind nur die Tore wichtig .

    Reus hat sich aber schon gut eingelebt nicht so Startprobleme wie bei vielen neu Verpflichtungen, schön zu sehen.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dortmund führt 1 zu 0 durch Reus. Also Bremen spielt offensiv ganz gut, aber wie ich mir das nach Naldos Verkauf dachte, die Abwehr ist imo ein TRÜMMERHAUFEN.
    War sie mit Naldo auch schon.

  14. #13
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Es war ein schönes Spiel, Bremen hatten gute Konter´s im Spiel gehabt, wen das kein Abseits wäre hätte es wahrscheinlich anders aus gesehen.
    Aber trz finde ich es gut das das Bvb gewonnen hat, es war ein Wunderbarer Fussball, leider mit paar Fehlpässe, und müssen auf jeden Fall noch sehr dran Arbeiten.
    Finde es auch richtig gut, das mal wieder Götze ein Tor gemacht hat und endlich habe ich Reus und Götze gesehen und finde es ein geiles Mittelfeld endlich war dadrin schwung und schnell pässe.
    Fande es richtig geil wie die dan gespielt haben.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Aber trz finde ich es gut das das Bvb gewonnen hat, es war ein Wunderbarer Fussball, leider mit paar Fehlpässe, und müssen auf jeden Fall noch sehr dran Arbeiten.
    Wunderschön von BVB war es sicher nicht, wenn man die Spiele aus den letzen 2 Jahren bedenkt, das war Wunderschön, allerdings hat sich Werder auch gut dagegen gestellt und wollte 1 Punkt mitnehmen. Dortmund Abwehr stand nicht so sicher wie man es eigentlich gewohnt ist, aber da hat sich Werder auch nicht mit Ruhm bekleckert. ^^


    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Finde es auch richtig gut, das mal wieder Götze ein Tor gemacht hat und endlich habe ich Reus und Götze gesehen und finde es ein geiles Mittelfeld endlich war dadrin schwung und schnell päss
    Ja auch ohne Kagawa gehört das Mittelfeld von BVB zu den besten der Liga ( wie schnell man den vergessen hat dank Reus), jetzt kann man sich streiten, Bayern mit ihren 2 Top Stars, oder der BVB, wo so gut wie jeder zeigen könnte das er kann, inkl. die 2 Top Talente Götze und Reus.

  16. #15
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wunderschön von BVB
    Ich habe auch geschrieben Wunderbarer und nicht Wunderschön ^^

  17. #16
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Ohhh man jetzt geht ja alles bei Bayern am Ende, jetzt freuen sie sich das die vor Dortmund sind und alles, lisst man im Videotext seite 205.
    1 Spieltag und freuen sich jetzt schon, die haben gegen Führt gespielt und drehen am rat weil die 3:0 gewonnen haben mal gucken was gegen Stuttgart ist.

  18. #17
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ohhh man jetzt geht ja alles bei Bayern am Ende, jetzt freuen sie sich das die vor Dortmund sind und alles, lisst man im Videotext seite 205.
    1 Spieltag und freuen sich jetzt schon, die haben gegen Führt gespielt und drehen am rat weil die 3:0 gewonnen haben mal gucken was gegen Stuttgart ist.
    was geht den mit dir ab?
    Darf man sich nicht freuen wenn man Auswärts mit 3:0 gewinnt auch wenn der Gegner Fürth heißt?

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Naja, der Punkt ist ja, dass man nach einem Spiel nicht sagen kann, wie es weiter verlaufen wird.
    Nur weil Bayern nun Fürth 3:0 geschlagen hat, heißt es nicht, dass die es diese Saison einfach haben werden, genau so kann Dortmund am nächsten Wochenende auch eine hohe Klatsche kassieren.
    Man sollte sich erstmal die nächsten 2-3 Spiele angucken, ehe man genau weiß, wie es sich in der Hinrunde entwickeln könnte.

    Das wollte dreamwalker damit nur sagen ...

    Achja, btw.: bei den 3 "Kacktoren" würde ich als Münchener auch nicht so Happy sein.

  20. #19
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    was geht den mit dir ab?
    Darf man sich nicht freuen wenn man Auswärts mit 3:0 gewinnt auch wenn der Gegner Fürth heißt?
    Es geht wohl eher darum, das es ein wenig lächerlich ist, nach dem 1. Spieltag zu prahlen und zu sagen, *Yeah, wir stehen
    vor Dortmund, wir sind besser*

    edit:

    verdammt, zu spät

  21. #20
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat TheMan Beitrag anzeigen
    Es geht wohl eher darum, das es ein wenig lächerlich ist, nach dem 1. Spieltag zu prahlen und zu sagen, *Yeah, wir stehen
    vor Dortmund, wir sind besser*

    edit:

    verdammt, zu spät
    Nunja, das ist immerhin ein Gefühl, das die Bayern in den letzten beiden Jahren nicht oft hatten, da dürfen sie sich auch mal freuen

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. 2. Bundesliga 2012/13: 2. Bundesliga 2012/13 Es ist endlich soweit: Die 2. Liga startet heute mit dem Beginn des ersten Spieltages in eine neue Saison. Ob es mal wieder...

  4. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...