Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145
  1. #61
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Muhaha der war gut. Es wirkt aber so, wie du das hier dastellst. Frankfurt hat jetzt 3 Mannschaften als Aufsteiger besiegt und du sagst sie sind imo besser als Schalke und Dortmund, weil die ihre Gegner nicht weghauen......

    Fakt ist die Mannschaften sind alle ausser Form, bzw haben gar keine, da bringt es denen auch nicht das sie mehr geld aus frankfurt ausgeben...

    Natürlich ist es nicht Frankfurts Problem, dennoch sollte man sich grade in Bezug auf die vorletzte Saison wirklich mal zurückhalten, wenn noch die ganzen schweren Brocken kommen, die in Form sind, kann es auch mal ganz schnell anders aussehen.
    Du kannst mir gerne zeigen, wo ich hier im Thread oder im ganzen Forum geschrieben habe, das wir besser als Dortmund oder Sch..alke 06 sind? Ich schrieb nur, das Schalke oder auch Dortmund nicht aus 3 spielen 3 siege geholt hat, obwohl die einen Meister geworden sind und die anderen dritter wurden und auch in der CL spielen. Egal wer der Gegner war, es sind trotzdem keine 3 siege aus 3 spielen. Das ist kein Argument von mir, das ist FAKT!

    Und so Sätze wie "hättet ihr das selbe Auftaktprogramm wie Fürth gehabt, hättet ihr auch nicht so viele Punkte" sind ja mal ober peinlich für jemanden, der in einem Fussballforum mitreden will. Ich weiß nicht, wie oft ich mich wiederholen soll, aber 1. sind wir nicht der typische Aufsteiger wie Fürth oder Düsseldorf 2. ist ein Auftaktprogramm gegen Leverkusen, Hoffenheim und Hamburg unter normalen umständen ganz und gar nicht leicht (nicht nur für uns). Das die ausser Form sind, dafür können wir ebenfalls nichts. 3. Wir sind Aufsteiger! Wir haben fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, trotzdem haben wir die genannten Mannschaften aus Punkt 2 besiegt. Und wie auch schon geschrieben, besiegen wir die normal nicht einfach mal so. Schau dir nur deren Etat und dann unseren an. Na, wo ist da der Unterschied?

    Und die schweren Brocken sollen ruhig kommen. Wenn wir verlieren, macht uns das in Frankfurt nichts. Warum auch, ist doch klar, das ein Dortmund oder Bayern oder auch Schalke im Normalfall gegen uns gewinnt. Umso erfreulicher, wenn wir dann trotzdem noch Punkten.

    Schalker sind da übrigens nicht besser. Reden immer von der Meisterschaft, aber am Ende schauen se doof aus der Wäsche. Ihr seid net viel besser als andere Vereine, was das (frühe)träumen an geht.

  2. Anzeige

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Bester Bundesliga-Aufsteiger der Geschichte?: Frankfurt steht vor Startrekord - n-tv.de

    Morgen in Nürnberg könnten wir einen Rekord aufstellen. Schade, das uns aber Nürnberg eigentlich gar nicht liegt, wenn man mal die Spiele in der Vergangenheit betrachtet

  4. #63
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Bester Bundesliga-Aufsteiger der Geschichte?: Frankfurt steht vor Startrekord - n-tv.de

    Morgen in Nürnberg könnten wir einen Rekord aufstellen. Schade, das uns aber Nürnberg eigentlich gar nicht liegt, wenn man mal die Spiele in der Vergangenheit betrachtet
    vielleicht schafft ihr es wie kaiserslautern (:P)

  5. #64
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    vielleicht schafft ihr es wie kaiserslautern (:P)
    Diese zeiten sind leider vorbei.

    Aber mit einem Punkt in Nürnberg wäre jeder bei uns schon zufrieden. Zuletzt gabs von denen immer aufn Sack

  6. #65
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    vielleicht schafft ihr es wie kaiserslautern (:P)

  7. #66
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Die 3.HZ würden wir aber bestimmt gewinnen, stimmts Harry

  8. #67
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    So gleich fängt die Europa League an, hoffe auf spannende Spiele.
    Bin ich mal gespannt wie die Deutschen Vereine sich anstellen.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Naja, momentan stehts 0:0 zwischen AEL Limassol : Gladbach und 1:1 VfB Stuttgart : Steaua Bukarest. Schon eher ernüchternt...

    Hoffentlich machen es Hannover und Leverkusen gleich etwas besser.

  10. #69
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker
    Achja die Spielen ja eher scheiße, naja aber ich meine das Hannover das machen müsste

    Na toll mache es an und was kommt Elfmeter man scheiße.

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Und Oscar Wendt setzt den Trend fort, das kein dt team, Elfmeter verwandeln konnte.

  12. #71
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    xDD
    hoffe das diesmal deutsche mannschaft EL gewinnt, wer ja was ^^
    nich solche failer die gegen eine no name mannschaft wie donezk 2-1 verlieren xDDD^^^^

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Naja Donezk ist sichelrich keine No Name Mannschaft.

    Naja also Gladbach hätte gewinnen müssen, weil die schweren Brocken ja erst kommen. Aber gut wenn man die 3 erfahrenste Spieler zuhause lässt, ist das bei so nen jungen Team nicht gut. ABer immerhin wurde kein dt Team besiegt, am ersten spieltag, das hat doch auch was.

  14. #73
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Harry du hardcore Tipper (0:6)

  15. #74
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Harry du hardcore Tipper (0:6)
    ...ich bin halt Realist

  16. #75
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat DirtyHarry1980 Beitrag anzeigen
    ...ich bin halt Realist
    Sind wir Frankfurter doch immer, also bitte

  17. #76
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    TABELLENFUEHRER

  18. #77
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    ALTER VADDER, TABELLENFÜHRER

    Was für ein mega geiles Frankfurter Fussball Wochenende mal wieder, und das schon am Freitag. Erst hat der FSV heute gewonnen, danach wir. Einfach nur überragend, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. War am Ende wieder ganz schön spannend, aber das ist man ja als Eintracht Fan gewohnt. Mit 40 brauch man als Eintracht Fan schon einen Herzschrittmacher . Heute zudem den Bundesligarekord geschafft!!!

    Und Daywalker, du Fussball "Experte". Haben wir heute wieder gegen einen Formschwachen Gegner gewonnen

    Ich werde jetzt bestimmt sauuuuuu gut schlafen

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    ALTER VADDER, TABELLENFÜHRER

    Was für ein mega geiles Frankfurter Fussball Wochenende mal wieder, und das schon am Freitag. Erst hat der FSV heute gewonnen, danach wir. Einfach nur überragend, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. War am Ende wieder ganz schön spannend, aber das ist man ja als Eintracht Fan gewohnt. Mit 40 brauch man als Eintracht Fan schon einen Herzschrittmacher . Heute zudem den Bundesligarekord geschafft!!!

    Und Daywalker, du Fussball "Experte". Haben wir heute wieder gegen einen Formschwachen Gegner gewonnen

    Ich werde jetzt bestimmt sauuuuuu gut schlafen

    Ich habe das SPiel nicht gesehen, da mich weder Frankfurt oder Nürnberg irgendwie interessieren. Von daher kann ich nichts sagen ausser was ich aus dem Ticker gelesen habe. Demnah war Frankfurt wohl besser. Aber mich juckt es nicht, grade weil es da ja in Frankfurt oder auch in Mainz mal anfangserfolge gab, und die in Drükcrunde abgeschmiert sind. NATÜRLICH muss das hier nicht der Fall sein.

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    3:2 für HSV Oo Also das der HSV heute den BVB schlägt ist echt eine dicke Überraschnung.

  21. #80
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    3:2 für HSV Oo Also das der HSV heute den BVB schlägt ist echt eine dicke Überraschnung.
    Ist schon eine Überraschung ja, aber Dortmund hat ja am Dienstag in der CL ein hartes Spiel gehabt. Soll jetzt natürlich keine Entschuldigung sein. Düsseldorf hat nach 4 Spieltagen immer noch kein Gegentor !

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. 2. Bundesliga 2012/13: 2. Bundesliga 2012/13 Es ist endlich soweit: Die 2. Liga startet heute mit dem Beginn des ersten Spieltages in eine neue Saison. Ob es mal wieder...

  4. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...