Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Erinnert momentan an die Saison, in der Frankfurt erst auch gut spielte und dann abstieg.
    Ähnlichen Verlauf hatte ich schon in der Hinrunde befrüchtet - Dieses Mal reichen die Punkte aber und sie spielen diese Rückrunde auch nicht so schlimm wie damals.

  2. Anzeige

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Eintracht los ? Sie haben wieder nicht getroffen und sind seit 512 Minuten ohne Tor. Zum Glück hatten sie ne starke Hinrunde. ABer ganz ehrlich, mich freut es irgendwie, was man von einigen Frankfurt Fans so gehört hat, da musste man sich schon an die Stirn fassen.(ich meine niemanden hier aus dem Forum)
    Es ist nicht der erste Aufsteiger, der in der Hinrunde großartig spielt, aber dem dann in der Rückrunde die Luft ausgeht ...

  4. #143
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    gut in hannover kann man als aufsteiger mal mit nem punkt zufrieden sein, auch wenn man vor dem spieltag tabellen-4. war.

    der amtierende deutsche meister hat in hannover auch nicht gerade mehr punkte geholt, und wenn man sich die heimtabelle anschaut weiß man auch was in hannover sache ist.

  5. #144
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    Nun ja natürlich kann man das und für nen Aufsteiger ist das auch ein guter Punkt. Es geht mir aber um die Fans, was die da zum teil los gelassen haben , zum Beispiel die Meisterschaft führt nur über Frankfurt, oder sie haben sich schon die Gruppe ausgesucht, welche sie in der CL haben werden.(niemand hier im Forum)

  6. #145
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Der Bundesliga-Stammtisch 2012/13

    solche fans gibt es von allen vereinen. hier im forum meinen auch manche dass für bayern alles andere als das triple ne enttäuschung wäre.

    wer das ganze realistisch betrachtet, weiß dass frankfurt ne sehr gute runde spielt, und dass sie das niveau der hinrunde nicht halten können, ist ja jetzt nicht die ganz große überraschung. außerdem ist es halt auch immer irgendwo ein "problem" wenn man erfolgreich in die saison startet, die gegner haben sich zwischenzeitlich auch irgendwo auf frankfurt einstellen können und wissen, dass wenn man inui, meier und aigner erfolgreich aus dem spiel nehmen kann, bei frankfurt dann meist nicht mehr viel geht. das war zu beginn der saison noch anders, da war man von den stärken eines aigners oder inui etwas überrascht. wobei einem der inui auch letzte saison bei bochum schon des öfteren aufgefallen ist, weil er einfach technisch ziemlich stark ist, aber dass er das so in der 1. liga umsetzt ist schon irgendwo eine überraschung, genauso wie bei aigner.

    wenn man als aufsteiger eine solch sorgenfreie saison spielt, kann man normalerweise nicht viel aussetzen. ich mein frankfurt war ja zu keinem zeitpunkt der saison abstiegsgefährdet, sowas ist für junge spieler optimal, da sie sich ohne übermäßigen druck entwickeln können, siehe rode, jung oder auch der angesprochene inui.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2012/2013: Hey Ho, hat ein wenig länger gedauert, hatte in den letzten tagen und Wochen was ganz anderes im Kopf, als diese ewige Statistiken. So jetzt poste...

  2. Bundesliga Tippspiel 2012/2013: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2012/13 ein. Hier sind die Regeln, die sich zu den Vorjahren nicht geändert...

  3. 2. Bundesliga 2012/13: 2. Bundesliga 2012/13 Es ist endlich soweit: Die 2. Liga startet heute mit dem Beginn des ersten Spieltages in eine neue Saison. Ob es mal wieder...

  4. Bundesliga-Relegation 2012: So heute ist da Hinspiel der Relegation. Ich hoffe ja das Hertha absteigt, einfach weil sie nach dieser Saison es nicht verdient haben, weiter in der...

  5. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...