Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    Hier sollten nur die Experten reden

    Wie würdet ihr die deutschen Fußballvereine im Vergleich zu den internationel Vereinen bewerten/vergleichen?

    Barcelona und Chelsea sind um einiges besser als Herta und Schalke

  2. Anzeige

    Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    also ich sehe den deutschen fussball wieder etwas näher an die Topligen ran kommen wir haben zwar nicht so GIGANTEN wie Real , Barca , ManU , Arsenal , Inter und AC Mailand aber wir steigern uns denn die Bayern rüsten richtig auf und Bremen kommt auch langsam wieder in eine gute Form genau wie Hamburg und Leverkusen die gut im UEFA Pokal mitspielen .

    wir werden die Spanische , Englische zwar nicht einholen aber ich sehe uns so auf dem 3-4 Platz der Ligen in Europa .

  4. #3
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    mhmm die deutschen das ist halt so ein thema
    ausser Bayern hat eigentlich kein deutscher klub wirklich die konstant gute leistung in der CL immer mitspielen zu können
    zwar hat bremen in den letzten 3 jahren immer mitgespielt aber davor eben nicht
    ich glaub in der Wertung ist sogar Portugal Frankreich Niederlande Rumänien und Russland vor bzw ganz knapp hinter uns
    wobei ich das NICHT VERSTEHE,ZWAR hat eine russische manschaft zuletzt einen europa pokal gewonnen oder eine portugisische aber das is doch kein verhältniss zudem was die deutsdchen in den 50 jahren vorher gesammelt haben
    genau so wie die FIFA Rankliste
    was macht da Spanien oder Argentinien soweit vorne
    Das regt mich auf

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    Ich denke das wird langsam wieder... in ein paat Jahren werden wir ganz oben mit dabei sein

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    also an Spanien und England werden wir wohl erstmal nicht vorbei oder gleich ziehen dafür sind diese ligen einfach viel zu stark

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    Ja, England und Spaniene stimme ich dir zu, aber ne anderen gute Liga gibts ja nicht oer? Frankreich - zu schwach. Portugal - zu schwach...

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    ok und Italien die sind auch besser als die deutsche habe ich ja hier auch geschrieben ich sehe unsere Liga so auf dem ca- 4. Platz

  9. #8
    Meval Meval ist offline

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    Ich glaube nicht das sie mal an den Englischen, Italienischen oder den Spanischen Ligen in den nächsten 7 Jahrn annähernd rankommen o.O

  10. #9
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    Nee Italien muss erst ma lernen fair zu spielen dann kann man sich über die Quali des Fussballs unterhalten... Die müssen ihre Liga erst mal wieder auf Vordermann bringen...

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    ja aber dennoch mannschaften wie Inter Mailand , AC Mailand , Juve oder AS Rom sind besser als unsere vereine

  12. #11
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    Bringt aber auch nix wenn die zwangsabsteigen müssen...

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    So erstmal @van: Juventus ist um keinen Preis besser als unsere Topvereine aus Bremen, Schalke und München.

    Dass die Ligen aus England und Spanien so stark ist, liegt einzig und allein am Geld. Wenn ich schon sehe, dass "mittelmäßige" Klubs (also Klubs im Niveau von Wolfsburg, Frankfurt oder Bielefeld) sich ohne großen Probleme mal eben einen Spieler für 30 Millionen verpflichten, dann fällt das schon auf.

    Einzig und allein Bayern kann und ist auch bereit, sehr viel Geld auszugeben.

    Das haben sie in den letzten Jahren immer gemacht und werden diesen Weg auch weiter fortsetzen.

    Soweit ich weiß, steckt Hertha immer noch in vielen Schulden, sodass sie sich eh kaum einen Spieler leisten können und somit auch nicht zu den besten Klubs zählen können.

    Die deutschen Vereine konnten in den letzten Jahren international rein gar nichts bewegen.
    Am weitesten gekommen sind mal Bayern ins Viertelfinale der CL oder Werder Bremen ins Halbfinale des UEFA-Cups. Der letzte internationale Titel war 2001 der CL-Sieg von Bayern München. Die letzte Europapokalfinalteilnahme liegt schon Fünfeinhalb Jahre zurück, nämlich damals Dortmund und Leverkusen im Jahre 2002. Dortmund stand im UEFA-Cup - und Leverkusen im CL-Finale, wo sie beide verloren haben.

    Zur UEFA 5 Jahreswertung, die zeigt, welche Ligen die besten sind: Dass Spanien und England ganz vorne sind, isst aus meinen Gründen ganz oben nicht verwunderlich, aber dass Italien direkt dahinter auf Platz 3 steht, dann schon. Sie haben nur mit dem AC Mailand einen Klub, der in der Lage ist, einen internationlane Titel zu gewinnen bzw. in einem internationalen Finale dabei zu sein. Und das Frankreich und Portugal ebenfalls vor uns stehen, ist für mich auch nicht begreifbar. Frankreich stellt mit Lyon nur ein gutes Team, Portgual mit dem FC Porto ebenfalls nur ein wirklich starkes Team, das es mit internationalen Top-Teams aufnehmen kann. Wir deutschen haben 3 Teams, die international gut sind bzw. sein können. Das sind Bayern München, die sehr oft international weit kommen, Werder Bremen, denen es leider an der Konstanz und an der nötigen Motivation fehlt und der FC Schalke 04, die in dieser Saison in der CL als einziges deutsches Team noch vertreten sind.

    Dass die Vereine aus Frankreich und Portugal trotzdem besser sind bzw. sein sollen, liegt allein daran, dass die Punktevergabe im UEFA-Cup für die Fünfjahreswertung genau gleich ist wie in der CL. Und das kann es meiner Meinung nach nicht sein, da im UEFA-Cup neben den Mannschaften aus den Top-Nationen Europas auch noch Mannschaften aus Zypern, Norwegen oder sonstigen "kleinen" Länder kommen.


    LG, quasi

  14. #13
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich

    jop und im uefa cup kann man viel mehr Pkt sammeln als in der CL und das ist einfach nur mist
    ARGHHH RUMÄNIEN nicht vergessen die sind auch sehr nah an Deutschland oder Russland
    dabei hat Rumänien noch wirklich nix gerißen an CL titeln oder uefa cup oder????
    nicht das ich rumänien nicht mag aber es kann einfach nicht richtig sein

Ähnliche Themen


  1. 11. Weekend of Horrors mit vielen internationalen Stars !: Nur noch wenige Wochen bis zum 11. Weekend of Horrors in Oberhausen! 146730 Es erwarten Euch drei Tage mit über 30 Horror Stars wie Malcolm...

  2. Kampfsystem Vergleich: hab mal ne Frage, wie ist das Kampfsystem des Games? Eher wie WoW oder wie Tera?

  3. Virus vergleich: Hallo. Hier könnt ihr vergleichen was für euch ein Virus sein könnte.Ih wüsst doch alle was Virus sind oder:p Hab nix gefunden also hoffe der is...

  4. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  5. Vergleich: Hallo wollte mal wissen ob ihr vielleicht zufällig schon erfarungsberichte gelesen habt ob es ein vergleich ist zu Call of Duty 4? den ich spiele...