Seite 1000 von 1022 ErsteErste ... 9809909991000100110101020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.981 bis 20.000 von 20421
  1. #19981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Für die Bayern wäre das Fluch und Segen zugleich. Für Uli wird es endlich Zeit, das Feld zu räumen. Er hat die letzten Jahre eigentlich mehr Blödsinn geredet als das er dem Team geholfen hat. Seine Aussagen haben, anstatt von der Leistung abzulenken, eigentlich immer mehr Unruhe gebracht als alles andere. Auch jetzt können die Bayern eigentlich keine ruhige Vorbereitung vollziehen, da die Medien seit Wochen auf die groß angekündigten fixen Transfers warten, der er so großspurig angekündigt hat. Eigentlich vergeht gefühlt kein Tag, wo nicht über die Bayern berichtet wird.
    Auf der anderen Seite ist Uli nach wie vor ein Aushängeschild der Bayern mit sehr großer Strahlkraft. Ohne ihn würde den Bayern definitiv was fehlen, ob man ihn mag oder nicht. Er sorgt auch für Gesprächsstoff, hat eine klare, wenn auch manchmal etas schräge Meinung. Irgendwie bereichert er die Bundesliga auf seine Weise. Und die Bayern sind unter ihm erst richtig dominant auf Jahrzehnte geworden...
    Machen wir uns doch nichts vor, in der zweiten Amtszeit von Uli Hoeneß als Präsident hat der durchaus einige gravierende Fehler gemacht.
    Ich denke der Abgang von Hoeneß wird den FC Bayern eher gut tun. So kann man sich wieder komplett auf Kompetenzen verlassen, denn die hat Hoeneß irgendwie verloren? Oder zumindest zeigt er diese nicht mehr.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19982
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Na, so viele Fehler hat er jetzt - abgesehen von seiner Außendarstellung und der des Vereins - auch nicht begangen. Es ist ja jetzt nicht so, als wären die Bayern gnadenlos abgestürzt. Seit er wieder da ist sind die Bayern immer Meister geworden, oder? In Europa haben sie den Anschluss verloren, das liegt aber nicht alleine am Uli. Immerhin sind für die Kaderplanung und die Ausgaben auch andere mitverantwortlich.
    So richtig scheiße ist seit seiner Rückkehr nur die Außendarstellung, wie gesagt. Da trägt aber auch Kalle seinen Dienst zu bei, indem er Hasan öffentlich den Mund verbietet oder in Ulis Rundumschläge bereitwillig einsteigt. Dadurch ist mehr Unruhe bei den Bayern als sonst, wobei die beiden auch früher solche Eskapaden hatten. Allerdings dann eher im Wortgefecht mit Verantwortlichen der Konkurrenz und weniger mit Medienvertretern.

    Im Prinzip haben die Bayern doch zwei große Probleme: 1) ist der Kader zu klein und 2) will man kein großes Geld ausgeben, obwohl man es könnte. Ulis Störfeuer sind nervig, aber nicht gravierend. Dass er endlich weg muss, da sind wir uns einig. Einfach, weil es Zeit wird, dass die Bayern mal frischen Wind bekommen (der auch was sagen darf). Kalle und Uli sind zu alt und zu dominant in ihren Positionen.

    Letztendlich sind die Probleme der Bayern aber gut für die Liga. Man nehme mal an, die würden jetzt wirklich anfangen, 100 Mio. plus für Spieler auszugeben. Das wäre kein Garant für Leistung, aber die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch. Und die Liga tut sich jetzt schon schwer damit, mit den Bayern mitzuhalten...

  4. #19983
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Na, so viele Fehler hat er jetzt - abgesehen von seiner Außendarstellung und der des Vereins - auch nicht begangen. Es ist ja jetzt nicht so, als wären die Bayern gnadenlos abgestürzt. Seit er wieder da ist sind die Bayern immer Meister geworden, oder? In Europa haben sie den Anschluss verloren, das liegt aber nicht alleine am Uli. Immerhin sind für die Kaderplanung und die Ausgaben auch andere mitverantwortlich.
    So richtig scheiße ist seit seiner Rückkehr nur die Außendarstellung, wie gesagt. Da trägt aber auch Kalle seinen Dienst zu bei, indem er Hasan öffentlich den Mund verbietet oder in Ulis Rundumschläge bereitwillig einsteigt. Dadurch ist mehr Unruhe bei den Bayern als sonst, wobei die beiden auch früher solche Eskapaden hatten. Allerdings dann eher im Wortgefecht mit Verantwortlichen der Konkurrenz und weniger mit Medienvertretern.

    Im Prinzip haben die Bayern doch zwei große Probleme: 1) ist der Kader zu klein und 2) will man kein großes Geld ausgeben, obwohl man es könnte. Ulis Störfeuer sind nervig, aber nicht gravierend. Dass er endlich weg muss, da sind wir uns einig. Einfach, weil es Zeit wird, dass die Bayern mal frischen Wind bekommen (der auch was sagen darf). Kalle und Uli sind zu alt und zu dominant in ihren Positionen.

    Letztendlich sind die Probleme der Bayern aber gut für die Liga. Man nehme mal an, die würden jetzt wirklich anfangen, 100 Mio. plus für Spieler auszugeben. Das wäre kein Garant für Leistung, aber die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch. Und die Liga tut sich jetzt schon schwer damit, mit den Bayern mitzuhalten...
    Ich finde schon das ein Absturz deutlich zu merken ist. Sicherlich nicht der Kategorie des AC Mailands, die ja gar nicht mehr auf die Beine kommen.
    Doch grade in Hoeneß zweiter Amtszeit passieren viele Sachen die doch eher schlecht waren. Guardiolas Abschied würde ich ihn durch das Einmischen/Verhindern von den Transferwünschen seitens Guardiola schon zuschieben. (und machen wir uns nichts vor, rein sportlich waren das alle verdammt gute Spieler, und an einem sind die Bayern sehr stark interessiert(Sane) und ich bezweifle das man was dagegen hätte wenn man De Bruyne im Kader hätte.
    Auch wenn Niko Kovac das Double geholt hat, sehe ich ihn einfach als den falschen Trainer für den Bayern an, aufgrund der bevorzugten Taktik, Es ist natürlich vollkommen in Ordnung das jeder Trainer seine eigene bevorzugte Taktik aufbieten will, aber die von Kovac passt nicht zum FC Bayern. Den Titelgewinn in der Bundesliga würde ich da auch eher dem Einbrechen von Dortmunds Leistung zuschreiben als eine wirklich starke Leistung der Münchener.(die aber eine gute Rückrunde gespielt haben) Wer aber so viele Punkte wie Dortmund auf den damals zweitplatzierten verspielt hat es auch nicht verdient Meister zu werden.
    Auch das extrem lange Aufschieben von notwendigen Investitionen bzw der Statusverlust würde ich da Hoeneß echt schon zuschieben. Grade die Sache mit den jungen Talenten die lieber erstmal wo anders hingehen, ist da doch sehr auffällig.(und jetzt kommt mir bitte nicht mit ARP, der nahezu nichts gezeigt hat, und nur einen großen Hype hatte)

  5. #19984
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Okay. Du schiebst also fehlende Investitionen, Trainerabgänge, Imageverlust, Kaderschwäche und die Auswahl neuer Trainer in Ulis Schuhe? Er ist zwar mächtig, aber jetzt kein Alleinherrscher beim FCB.
    Der "Absturz" der Bayern betrifft einzig Europa. In der Liga sind sie nach wie vor Primus. In Europa sind sie etwas hinten an, weil sie die großen Investitionen scheuen. Daraus resultiert dann auch die Anfälligkeit in der Liga. Wobei die Bayern selbst da im Umbruch und mit neuem Trainer noch Meister geworden sind. Übrigens in einer Saison, die klar als solche definiert war, dass man gerne Meister werden würde, es angesichts des Umbruchs aber nicht muss. Und man ist trotzdem Meister geworden.

    Wenn der Kaderplaner der Bayern mal besser arbeiten würde und man nicht auf das Explodieren der großen Blase hoffen würde, sondern dafür mal Geld in die Hand nehmen würde, um Lücken zu schließen, dann würden wir hier ganz anders reden.
    Wieso die Talente woanders hingehen, war die letzten Jahre doch auch offensichtlich: Die Konkurrenz war zu stark. Wenn du auf außen spielst, dann gehst du lieber woanders hin, als die ganze Saison hinter Ribery / Robben oder jetzt Gnabry / Coman zu versauern. Das ist das Los, wenn man der FCB ist. Als Stürmer hätte man die letzten Jahre auch hoffen können, dass Lewandowski sich verletzt... hat er aber nicht. Also wären die jungen Talente auf der Bank versauert. Hinten hatte man jahrelang Boateng / Hummels in riesiger Form als Konkurenz. Im Tor steht Manuel Neuer als Wand. Im Mittelfeld musst du u. A. an Thiago vorbei. Wo genau sollen die jungen Kerle da Spielpraxis kriegen? Da leiht man sie aus oder verkauft sie mit Rückkaufoption, das ist doch völlig normal.
    Wenn es richtig gute Jugendspieler waren, dann haben sie sich auch durchgesetzt und ihre Chancen bekommen. Siehe Müller, siehe Kimmich. Aber anders als bei bspw. Schalke, wo man solche Jungs ruhig mal reinwerfen kann, ist das Risiko bei den Bayern viel zu groß. Die Bayern MÜSSEN Meister werden, die Bayern MÜSSEN den Pokal gewinnen und die Bayern MÜSSEN in der CL weit kommen. So denken wir und so denken auch deren Fans. Wenn sich Schalke irgendwo zwischen Platz 4 und 7 ansiedelt sind alle zufrieden. Wenn dann noch junge Leute installiert wurden, umso besser. Das ist eine andere Erwartungshaltung und ein anderes Konzept.

    Uli redet viel Müll, aber macht jetzt keinen beschissenen Job. Wenn es Fehler gab, dann war der gesamte Stab dafür verantwortlich. Inkl. Hasan, Kalle und wer da noch so rumpfuscht. Letztendlich muss der FCB einfach mal Geld in die Hand nehmen. Das machen sie aber nur bedingt. Ja, hier mal 80 Mio., da mal 40 Mio., aber solche Transfers sind bei den Big Playern Normalität. Für die Bayern ist das aussergewöhnlich. Und deswegen hinken sie weit hinterher. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die Premier League Unmengen an Geldern für die Klubs generiert und in Spanien der Staat subventioniert.
    Beides gibt es in Deutschland nicht. U. A. wegen uns Fans.

  6. #19985
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Okay. Du schiebst also fehlende Investitionen, Trainerabgänge, Imageverlust, Kaderschwäche und die Auswahl neuer Trainer in Ulis Schuhe? Er ist zwar mächtig, aber jetzt kein Alleinherrscher beim FCB.
    Der "Absturz" der Bayern betrifft einzig Europa. In der Liga sind sie nach wie vor Primus. In Europa sind sie etwas hinten an, weil sie die großen Investitionen scheuen. Daraus resultiert dann auch die Anfälligkeit in der Liga. Wobei die Bayern selbst da im Umbruch und mit neuem Trainer noch Meister geworden sind. Übrigens in einer Saison, die klar als solche definiert war, dass man gerne Meister werden würde, es angesichts des Umbruchs aber nicht muss. Und man ist trotzdem Meister geworden.

    Wenn der Kaderplaner der Bayern mal besser arbeiten würde und man nicht auf das Explodieren der großen Blase hoffen würde, sondern dafür mal Geld in die Hand nehmen würde, um Lücken zu schließen, dann würden wir hier ganz anders reden.
    Wieso die Talente woanders hingehen, war die letzten Jahre doch auch offensichtlich: Die Konkurrenz war zu stark. Wenn du auf außen spielst, dann gehst du lieber woanders hin, als die ganze Saison hinter Ribery / Robben oder jetzt Gnabry / Coman zu versauern. Das ist das Los, wenn man der FCB ist. Als Stürmer hätte man die letzten Jahre auch hoffen können, dass Lewandowski sich verletzt... hat er aber nicht. Also wären die jungen Talente auf der Bank versauert. Hinten hatte man jahrelang Boateng / Hummels in riesiger Form als Konkurenz. Im Tor steht Manuel Neuer als Wand. Im Mittelfeld musst du u. A. an Thiago vorbei. Wo genau sollen die jungen Kerle da Spielpraxis kriegen? Da leiht man sie aus oder verkauft sie mit Rückkaufoption, das ist doch völlig normal.
    Wenn es richtig gute Jugendspieler waren, dann haben sie sich auch durchgesetzt und ihre Chancen bekommen. Siehe Müller, siehe Kimmich. Aber anders als bei bspw. Schalke, wo man solche Jungs ruhig mal reinwerfen kann, ist das Risiko bei den Bayern viel zu groß. Die Bayern MÜSSEN Meister werden, die Bayern MÜSSEN den Pokal gewinnen und die Bayern MÜSSEN in der CL weit kommen. So denken wir und so denken auch deren Fans. Wenn sich Schalke irgendwo zwischen Platz 4 und 7 ansiedelt sind alle zufrieden. Wenn dann noch junge Leute installiert wurden, umso besser. Das ist eine andere Erwartungshaltung und ein anderes Konzept.

    Uli redet viel Müll, aber macht jetzt keinen beschissenen Job. Wenn es Fehler gab, dann war der gesamte Stab dafür verantwortlich. Inkl. Hasan, Kalle und wer da noch so rumpfuscht. Letztendlich muss der FCB einfach mal Geld in die Hand nehmen. Das machen sie aber nur bedingt. Ja, hier mal 80 Mio., da mal 40 Mio., aber solche Transfers sind bei den Big Playern Normalität. Für die Bayern ist das aussergewöhnlich. Und deswegen hinken sie weit hinterher. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die Premier League Unmengen an Geldern für die Klubs generiert und in Spanien der Staat subventioniert.
    Beides gibt es in Deutschland nicht. U. A. wegen uns Fans.
    Zumindest nen großen Anteil, ja doch. Da würde ich Uli Hoeneß in seiner zweiten Amtszeit schon einiges zuschieben, auch wenn er nicht der Trainer ist der die Spieler aufstellt.

  7. #19986
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zumindest nen großen Anteil, ja doch. Da würde ich Uli Hoeneß in seiner zweiten Amtszeit schon einiges zuschieben, auch wenn er nicht der Trainer ist der die Spieler aufstellt.
    Das Einzige was man ihm zuschieben kann, neben einem minimalen Imageverlust, ist, dass er große Transfere ein wenig blockiert.
    Was ich auch verstehen kann, die Summen die inzwischen für Spieler aufn Plan gerufen werden sind einfach absolut insane, ich erinnere mal daran, als wir Martinez von Bilbao geholt haben für 40 Mio. wurde uns vorgeworfen, wir würden uns Titel mit Geld kaufen und wie Insane wir doch sind, soviel Geld für EINEN Spieler auszugeben, das war 2012/2013 und heute? Was sind denn bitte 40 Mio? De Ligt kostete 75, Felix 120(?) und der hat gerade mal eine starke Saison gespielt ...

  8. #19987
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Einzige was man ihm zuschieben kann, neben einem minimalen Imageverlust, ist, dass er große Transfere ein wenig blockiert.
    Was ich auch verstehen kann, die Summen die inzwischen für Spieler aufn Plan gerufen werden sind einfach absolut insane, ich erinnere mal daran, als wir Martinez von Bilbao geholt haben für 40 Mio. wurde uns vorgeworfen, wir würden uns Titel mit Geld kaufen und wie Insane wir doch sind, soviel Geld für EINEN Spieler auszugeben, das war 2012/2013 und heute? Was sind denn bitte 40 Mio? De Ligt kostete 75, Felix 120(?) und der hat gerade mal eine starke Saison gespielt ...
    Eher eine starke Rückrunde, erst in dieser hat Felix ja so richtig aufgedreht.

  9. #19988
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Eher eine starke Rückrunde, erst in dieser hat Felix ja so richtig aufgedreht.
    Das rechtfertigt für mich den Preis sogar dann noch weniger tbh xD.

  10. #19989
    Freddie Vorhees

    Der Fußball-Stammtisch

    Ja, die preise sind wirklich lächerlich. Das financial fairplay rreglement anscheinend auch.

  11. #19990
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ja, die preise sind wirklich lächerlich. Das financial fairplay rreglement anscheinend auch.
    Ja weil da der Ölscheich nur bissl mit grünen Scheinchen wedeln muss, dann wird plötzlich das Verfahren vergessen.

  12. #19991
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja weil da der Ölscheich nur bissl mit grünen Scheinchen wedeln muss, dann wird plötzlich das Verfahren vergessen.
    Oder der ehemalige Generalsekretär der UEFA berät Vereine wie man das umgehen kann.
    Es wäre eine Farce wenn dieser dann später der Präsident der Fifa werden würde.

  13. #19992
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Messi wurde mal eben für 3 Monate gesperrt.(nur für Länderspiele )

    https://www.transfermarkt.de/nach-ko...ew/news/342313

  14. #19993
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Messi wurde mal eben für 3 Monate gesperrt.(nur für Länderspiele )

    https://www.transfermarkt.de/nach-ko...ew/news/342313
    Bin ja bekanntlich kein all zu großer Messi Fan
    Aber hier fällt mir nur eines ein: Getroffene Hunde bellen.

  15. #19994
    Freddie Vorhees

    Der Fußball-Stammtisch

    Die rote war doch auch ein witz gg messi. Gesamte Aggression ging von medel aus.
    "ja er hätte weggehen können''
    Besser, man hat den aggressor im Blick als von hinten zu kassieren.
    Von mir aus halt gelb, aber rot?

  16. #19995
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die rote war doch auch ein witz gg messi. Gesamte Aggression ging von medel aus.
    "ja er hätte weggehen können''
    Besser, man hat den aggressor im Blick als von hinten zu kassieren.
    Von mir aus halt gelb, aber rot?
    Die rote war durchaus ein Witz, aber man kann doch nicht dem gesamten Verband, Korruption vorwerfen nur um mal wieder von der eigenen Nichtleistung im Nationaldress abzulenken.

  17. #19996
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Muss man für sowas eine Strafe von 3 Monaten verhängen? Messi fällt sonst durch sowas eher nicht auf und war nach dem Spiel besonders emotional. Alleine schon wegen einer roten Karte, die er nicht hätte kriegen müssen. Er hat nicht mal viel gemacht. Medel hat das durch sein Foul und dann die Szene, wo es rot für gab, angezettelt. Unverständlich. Aber naja, es wird ihn kaum stören. So hat er mehr Zeit für Barcelona und die Geldstrafe ist doch wie als wenn mir jemand ein Bußgeld von einem Euro ausstellen würde. Das zahlt er und lacht sich dabei schlapp...

  18. #19997
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    WM-Quali geht im März los. Da ist er eh schon das erste Spiel gesperrt. Wieso sollte die 3-Monats-Sperre Messi jetzt also irgendwie kümmern oder wehtun? Da freut er sich sicher eher, dass er keine blöden Freundschaftsspiele mitmachen muss.
    Wegen der neuen Sperre wird Messi nun vier Freundschaftsspiele verpassen, darunter auch die Partie gegen die deutsche Nationalmannschaft am 9. Oktober in Dortmund. Auch bei den Spielen gegen Chile und Mexiko im September in den USA und einer weiteren Partie im Oktober voraussichtlich gegen Portugal darf er nicht für Argentinien auflaufen.
    Ich kann Messis Trauer bis hier hin spüren...

  19. #19998
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Muss man für sowas eine Strafe von 3 Monaten verhängen? Messi fällt sonst durch sowas eher nicht auf und war nach dem Spiel besonders emotional. Alleine schon wegen einer roten Karte, die er nicht hätte kriegen müssen. Er hat nicht mal viel gemacht. Medel hat das durch sein Foul und dann die Szene, wo es rot für gab, angezettelt. Unverständlich. Aber naja, es wird ihn kaum stören. So hat er mehr Zeit für Barcelona und die Geldstrafe ist doch wie als wenn mir jemand ein Bußgeld von einem Euro ausstellen würde. Das zahlt er und lacht sich dabei schlapp...
    Ob es jetzt mit 3 Monaten überzogen ist, will ich nicht beurteilen. Es ist aber auch einfach doof von Messi, dass zwei mal im Turnier so laut preis zugeben. Anstatt sich mal Niederlagen einzugestehen, wird direkt der gesamte Verband als korrupt bezeichnet??

  20. #19999
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Frust und Emotionen. Gehört dazu, nur weil er einer der besten Spieler der Welt ist, ist er halt auch nicht unfehlbar. Aber wie gesagt, ihm wird es egal sein. Vielleicht ist er sogar dankbar.

  21. #20000
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    https://m.spiegel.de/sport/fussball/...a-1280647.html
    Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat Anklage gegen die ehemaligen Funktionäre des Deutschen Fußball-Bunds, Horst Schmidt, Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach erhoben. Auch der frühere Schweizer Fifa-Mann Urs Linsi muss sich vor Gericht verantworten. Das gab die Bundesanwaltschaft bekannt.

    Schmidt, Zwanziger und Linsi wird demnach "Betrug in Mittäterschaft" vorgeworfen, Niersbach "Gehilfenschaft zu Betrug". Ein Verfahren wegen des Verdachts der Geldwäsche wurde hingegen eingestellt. Das Verfahren gegen den ebenfalls beschuldigten Franz Beckenbauer wurde abgetrennt und werde "separat weitergeführt", teilte die Bundesanwaltschaft mit.
    [...]
    Die Bundesanwaltschaft wirft den vier Angeklagten, die in der Vergangenheit alle Anschuldigungen zurückgewiesen haben, vor, den DFB 2005 bei der Rückzahlung eines 6,7-Millionen-Euro-Kredits betrogen zu haben. Das Geld lief über die Fifa an den französischen Milliardär Robert Louis-Dreyfus zurück, war aber als Zuschuss des DFB für eine Auftaktgala der Fifa zur Fußball-WM 2006 getarnt.

    Exakt diese Summe war drei Jahre zuvor von Beckenbauer und Louis-Dreyfus an den früheren Fifa-Funktionär Mohamed Bin Hammam nach Katar geflossen. Den Zweck dieser Zahlung habe man jedoch nicht ermitteln können, schreibt die Bundesanwaltschaft. Auch, "weil ein entsprechendes, an die katarischen Behörden gerichtetes Rechtshilfeersuchen vom September 2016 bis dato unbeantwortet blieb".

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland