Seite 1004 von 1005 ErsteErste ... 984994100310041005 LetzteLetzte
Ergebnis 20.061 bis 20.080 von 20087
  1. #20061
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jo, besser können sie nicht ausdrücken, wie scheißegal denen der Fußball ist.
    Hauptsache es gibt genug Kohle. Wahrscheinlich kostet die Verlegung nur 100 Mio. und die anderen 200 Mio. versuchen sie als Gewinn rauszuschlagen.
    Wie viel das kostet ist mir in erster Linie scheiß egal.

    Die UEFA und auch die FIFA sind weit weg vom Wohle des Fußballs.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #20062
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    In der Liga haben sie drüber diskutiert, ob die großen Klubs den kleineren Klubs finanziell helfen sollten, in dieser schweren Lage.
    Leipzig ist dem nicht abgeneigt, Bayern wohl auch nicht, die haben das ja schon gemacht. Nur Watzke lehnt das kategorisch ab.

    Da quatschen sie in Dortmund immer von der Liebe zum Fußball, stellen sich gegen jegliche Kommerzialisierung und jetzt kommt der Watzke wieder um die Ecke...

  4. #20063
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    In der Liga haben sie drüber diskutiert, ob die großen Klubs den kleineren Klubs finanziell helfen sollten, in dieser schweren Lage.
    Leipzig ist dem nicht abgeneigt, Bayern wohl auch nicht, die haben das ja schon gemacht. Nur Watzke lehnt das kategorisch ab.

    Da quatschen sie in Dortmund immer von der Liebe zum Fußball, stellen sich gegen jegliche Kommerzialisierung und jetzt kommt der Watzke wieder um die Ecke...
    Die DFL wird da aber eh helfen müssen. Weil selbst Bayern, RB und Leipzig können nicht allen kleinen Vereinen helfen.
    Aber ja Watzke ist auch ein Idiot, meinte der nicht auch sinngemäß das man das Derby hätte spielen lassen, weil man da 75 Millionen Euro eingenommen hätte?

  5. #20064
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Hansi Flick hat seinen Trainervertrag bis 2023 verlängert.
    https://www.t-online.de/sport/fussba...-bis-2023.html

  6. #20065
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    Fußball, als man ihn noch mit schwarzen Schuhen gespielt hat:
    Re-Live - Polen gegen Deutschland [komplette Partie] - 1974



    [Sportschau]

  7. #20066
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Fußball-Stammtisch

    Gott, mir fehlt Fußball. Ich muss zugeben, dass die Leidenschaft in den letzten 1-2 von ultrakrass auf mittelmäßig gesunken ist, da ich davor die Jahre fast jedes Wochenende in einem Stadion war. Aber jetzt... Diese Zwangspause ist schlimmer als die Sommerpause.

  8. #20067
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...0-110c7c6605f8
    Endlich macht der "FC Hollywood" seinem Namen wieder Ehre.

  9. #20068
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...0-110c7c6605f8
    Endlich macht der "FC Hollywood" seinem Namen wieder Ehre.
    Wobei ich mich immer noch frage woher diese Zahlen kommen die die Bild genannt hat?
    Die werden sie ja kaum gewürfelt haben, oder?
    Aber ja dieses Maulwurfproblem ist halt doch schon vorhanden bei den Bayern.

  10. #20069
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Man muss das auch in Relation sehen: Die Bayern haben sich durch Leute wie Coutinho spanische Gehaltsverhältnisse ins Haus geholt. Spieler wie Coutinho oder Hernandez haben gute Gehälter und bringen nicht die Leistung, die man sich versprochen hat. Neuer ist eine Bank im Tor und Kapitän, natürlich will er Wertschätzung, was im Fußball u. A. eben auch heißt: Mehr Geld. Diese Forderung, selbst wenn sie stimmt, was ja nicht sicher ist, wurde vor der Pandemie schon gestellt. Das kocht jetzt auf und er wirkt als gieriger Profi, weil die Details mitten in der Krise ans Licht kommen. Ohne Corona hätte man nur gesagt: Ja, ja, die Fußballer wieder. Verdienen ja eh schon zu viel. Nur durch die Krise wird das jetzt so ein Drama.

    Es ist aber schon auffällig, dass das zum wiederholten Male vor allem unter Hasan passiert, dass Interna nach außen gelangen. Das Problem hatten die Bayern auch vorher schon, aber irgendwie war es die letzten Monate schlimmer als sonst. Es bleibt ja quasi nichts mehr intern.
    Vielleicht macht man das auch gezielt, damit Neuer als gieriger Buhmann dargestellt wird und man so seine Anforderungen drücken kann. Die Bayern werden trotz Festgeldkonto nach der Krise auch nicht einfach so weitermachen können. Ich kann Neuer aber auch verstehen. Er ist Kapitän und Führungsspieler, wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Erst holt man Nübel und sichert diesem vermutlich Spiele zu, jetzt gelangen Interna seiner Vertragsverhandlung an die Öffentlichkeit und lassen ihn schlecht aussehen, obwohl das ein ganz normaler Prozess ist, der nur durch die Krise jetzt so dramatisch aussieht... aber man verhandelt schon seit Monaten, die genannte Summe (sofern wahr) steht also auch schon länger im Raum.

    Sportlich wird Neuer von Flick wertgeschätzt. Seine Verlängerung hat er ja quasi an dessen Verbleib geknüpft. Aber menschlich läuft unter der aktuellen Führung beim FCB scheinbar nicht alles rund.
    Und Neuer pokert natürlich auch. Der weiß ganz genau, dass sie mit Nübel (noch) nicht als Nummer 1 ins Rennen gehen können. Wenn die Bayern die hohen Ansprüche erfüllen wollen, dann brauchen sie eine starke Nummer 1.
    Nübel hat auf Schalke so viel gepatzt, dass er seinen Platz im Tor verloren hat. Mit dem kann man noch nicht die CL gewinnen... Wenn Neuer geht, haben die Bayern noch eine große Baustelle mehr. Wie will man verargumentieren, dass man einen der besten Keeper der Welt verloren hat? Zumal Ulreich dann erstmal Nummer 1 wäre... nachdem er quasi schon Nummer 3 war.

    Das sähe alles extrem unglücklich aus und das weiß Neuer auch. Und alle, die sagen, dass man Neuer damals auch von Schalke geholt und sofort zur Nummer 1 gemacht hat, kann ich nur sagen: Neuer hat Schalke CL-Spiele quasi alleine gewonnen (bspw. Porto). Der war Meilen weiter als es Nübel jetzt ist. Nübel wird 2-3 Jahre brauchen, bis er sich auf das Niveau entwickelt hat. Haben die Bayern so viel Zeit?

    Das weiß Neuer als bzw. sein Berater. Die wissen genau, dass die Bayern ihn eigentlich halten müssen. Vor allem, da mit Dortmund und Leipzig mittlerweile zwei starke Konkurrenten in der Liga heranwachsen.

  11. #20070
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich glaube allerdings, dass man mit Ulreich gut 1-2 Jahre als Nummer 1 spielen könnte, falls Neuer gehen sollte.
    Ulreich wäre bei jedem anderem Bundesligisten (Auch Dortmund und Leipzig) ziemlich sicher die unangefochtene Nummer Eins. Der Mann bringt immer seine Leistung, meckert absolut garnicht rum, nimmt auch die Bank hin sozusagen und ist dann trotzdem zu 100% da, wenn er gebraucht wird.

    Ich bin wirklich ein großer Ulreich-Fan und hätte wirklich absolut kein Problem damit, wenn wir Neuer verlieren sollten (Was ich trotz allem nicht hoffe), dass Ulreich unseren Kasten hütet .

  12. #20071
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Und wie genau soll man das Nübel erklären, der gekommen ist, um Nummer 1 zu werden? Der will sich doch schon nicht hinter Neuer anstellen, wieso sollte er das hinter Ulreich tun? Die Argumente sind ja noch wirkungsloser.

  13. #20072
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings, dass man mit Ulreich gut 1-2 Jahre als Nummer 1 spielen könnte, falls Neuer gehen sollte.
    Ulreich wäre bei jedem anderem Bundesligisten (Auch Dortmund und Leipzig) ziemlich sicher die unangefochtene Nummer Eins. Der Mann bringt immer seine Leistung, meckert absolut garnicht rum, nimmt auch die Bank hin sozusagen und ist dann trotzdem zu 100% da, wenn er gebraucht wird.

    Ich bin wirklich ein großer Ulreich-Fan und hätte wirklich absolut kein Problem damit, wenn wir Neuer verlieren sollten (Was ich trotz allem nicht hoffe), dass Ulreich unseren Kasten hütet .
    Bei Leipzig nicht, da sehe ich den Gulacsi einfach zu stark an. Einen Hradecky von Leverkusen spielt auch eine sehr starke Saison, wo Ulreich sich ebenfalls hinten anstellen müsste.

  14. #20073
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und wie genau soll man das Nübel erklären, der gekommen ist, um Nummer 1 zu werden? Der will sich doch schon nicht hinter Neuer anstellen, wieso sollte er das hinter Ulreich tun? Die Argumente sind ja noch wirkungsloser.
    Wenn Nübel Spiele zugesichert bekommen hat, dann wird er die ja spielen können, trotzdem würde ich Ulreich das Trikot mit der Nummer 1 geben und auch mit ihm als Nummer 1 planen und so fortfahren.

    Nübel hat noch lange nicht die Qualität um als gesetzte Nummer 1 bei Bayern BuLi, DFB Pokal und CL zu spielen ...

    Bei Leipzig nicht, da sehe ich den Gulacsi einfach zu stark an. Einen Hradecky von Leverkusen spielt auch eine sehr starke Saison, wo Ulreich sich ebenfalls hinten anstellen müsste.
    Ich bin jetzt eher von der Situation ausgegangen, Ulreich wäre dorthin gewechselt statt zu Bayern, dann würde Hradecky sicher nicht in Leverkusen spielen .

  15. #20074
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Wie man mit Ulreich umspringt ist gerade wegen seiner Loyalität auch nicht so pralle. Hält fast alles, wenn er mal ran muss, ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, murrt nicht rum... und ist plötzlich vielleicht nur noch Nummer 3, weil man ihm einen jungen Kerl vor die Nase setzen muss, der in seinem Verein Kapitänsbinde und Stammplatz verloren hat? Binde hin oder her, aber den Stammplatz hat er verloren, weil er zu viele Fehler gemacht hat...

  16. #20075
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie man mit Ulreich umspringt ist gerade wegen seiner Loyalität auch nicht so pralle. Hält fast alles, wenn er mal ran muss, ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, murrt nicht rum... und ist plötzlich vielleicht nur noch Nummer 3, weil man ihm einen jungen Kerl vor die Nase setzen muss, der in seinem Verein Kapitänsbinde und Stammplatz verloren hat? Binde hin oder her, aber den Stammplatz hat er verloren, weil er zu viele Fehler gemacht hat...
    Naja um ehrlich zu sein ... Auf Schalke in Ungnade gefallen wegen dem angekündigtem Wechsel zum FC Bayern ...
    Du stehst mind 45 Minuten in Front dieser Kurve, dass man dann Nervös wird kann ich auch ehrlich gesagt nachvollziehen.

    Ich hätte kein Bock auf Schalke in Ungnade zu fallen, die Fans sind da ziemlich schrecklich imo ...

  17. #20076
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja um ehrlich zu sein ... Auf Schalke in Ungnade gefallen wegen dem angekündigtem Wechsel zum FC Bayern ...
    Du stehst mind 45 Minuten in Front dieser Kurve, dass man dann Nervös wird kann ich auch ehrlich gesagt nachvollziehen.

    Ich hätte kein Bock auf Schalke in Ungnade zu fallen, die Fans sind da ziemlich schrecklich imo ...
    Nun das liegt aber auch an Nübel das die Fans da so ausgerastet sind. Mit seiner Hinhalte-Taktik und auch dieser Undankbarkeit würde er sich nirgendwo viel Freude machen.
    Mal ganz abgesehen davon das der Sprung nach München einfach zu früh kommt.

  18. #20077
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Naja um ehrlich zu sein ... Auf Schalke in Ungnade gefallen wegen dem angekündigtem Wechsel zum FC Bayern ...
    Du stehst mind 45 Minuten in Front dieser Kurve, dass man dann Nervös wird kann ich auch ehrlich gesagt nachvollziehen.

    Ich hätte kein Bock auf Schalke in Ungnade zu fallen, die Fans sind da ziemlich schrecklich imo ...
    Als ob der Druck bei Bayern geringer ist!

    Zumal man auch ohne Fanbrille sagen muss, dass die Fans wirklich extrem ruhig waren.
    Es gab in den ersten Spielen von Nübel nach der Verletzung so gut wie keine Plakate und keine Pfiffe.
    Weil die Fans gespürt haben, dass die Saison größer als Nübel sein kann, dass man die CL erreichen könnte.
    Daher waren die Fans relativ ruhig. Wenn es Druck gab, dann kam der tatsächlich von den Medien und wurde mit jedem Patzer und jeder Unsicherheit größer.
    Aber patz mal bei den Bayern 2-3 Spiele in Folge. Meinst du, dann gibt es weniger Pfiffe oder die Medien sind weniger unruhig?

    Nübel wusste, was ihn erwartet und das, was er bekam, war sogar viel weniger, als erwartet wurde. Die Unruhe der Fans wurde nur mit jedem schlechten Spiel größer. Verständlich.
    Nübel hat aber eben auch wenig dazu beigetragen, dass die Stimmung besser wurde. Er war unsicher und unruhig. Daher macht es für mich wenig Sinn, wenn die Bayern Neuer ziehen lassen und auf Nübel setzen würden.

    Übrigens war das nicht das erste Mal, dass Nübel unter Druck gepatzt hat. Bspw. ist ihm das im EM Finale bei der U21 auch passiert. Er ist noch nicht soweit, um mit dem Druck umgehen zu können.

  19. #20078
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Das Nübel nicht bereit ist für die Bayern wissen wir alle!
    Deswegen sage ich ja, dass wenn Neuer geht Ulreich ganz klar die Nummer 1 sein MUSS (sogar)!!!
    Ulreich hat es sich auch verdient, er ist einfach ein unfassbar solider Keeper und einen guten Charakter hat er ja offensichtlich auch. Treu, nie am motzen und wenn er gebraucht wird ist er da. Das gehört imo einfach auch belohnt.
    Wenn Nübel Spiele zugesichert bekommen hat, dann kann man die ihn ja auch spielen lassen aber ansonsten würde ich immer Ulreich als Keeper einplanen und spielen lassen.

    Wäre natürlich toll, wenn Nübel von Ulreich UND Neuer noch lernen könnte, Neuer ist und bleibt einer der besten Keeper dieser Welt.

  20. #20079
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    https://www.sport1.de/fussball/bunde...box=1587622034
    Flick hat da wohl auch noch bissl was zu sagen .

  21. #20080
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...box=1587622034
    Flick hat da wohl auch noch bissl was zu sagen .
    Wundert dich das ?
    Nur mit einer historisch guten Saison hätte Nübel, Neuer ernsthaft Gefahr bereiten können. Doch diese Saison kam nicht, sondern eher das Gegenteil.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland