Seite 1008 von 1022 ErsteErste ... 9889981007100810091018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.141 bis 20.160 von 20421
  1. #20141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Götze wechselt zu PSV. Kann man ihm nur hoffen, dass er da zum Abschluss seiner Karriere nochmal glücklich wird.
    Ist doch eine recht gute Entscheidung von Götze ?
    Er wechselt in eine Liga die schwächer als die Bundesliga ist und dort steht auch nicht mehr so im Fokus der Öffentlichkeit.
    Die Liga kommt mit ihren Anforderungen seinen Stärken entgegen, es wird auf ihn gesetzt und er spürt Vertrauen was wichtig für Götze ist.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20142
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    "Angela Merkel, mach Shisha auf!" Max Kruse hatte sich mit ein paar Fans in einer Shisha-Bar auf ein virtuelles Kartenspiel getroffen. Und damit gegen die Corona-Auflagen verstoßen? Union Berlins Sportdirektor verteidigt ihn…

    https://www.goal.com/de/meldungen/kr...f1k5vuzjbhbfkr

  4. #20143
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    https://www.kicker.de/alaba-verlaeng...788704/artikel
    Alaba-Verlängerung bei Bayern vom Tisch: "Es gibt kein Angebot mehr"

    Bayern-Präsident Herbert Hainer weilte am am Sonntagabend in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Rundfunk und ließ durchblicken, dass der Poker mit dem vielseitig einsetzbaren Defensivspieler wohl vorbei ist.

    "Es hat sich über das Wochenende eine neue Situation ergeben", verriet Hainer. "Wir haben David und seinem Berater vor längerer Zeit ein, wie wir finden, sehr gutes Angebot gemacht", so Hainer. Offenbar wurde in den Verhandlungen zwischen beiden Seiten eine Deadline gesetzt - die Münchner wollten bis "Ende Oktober Klarheit haben" - auch deshalb: "Für so eine wichtige Position wollen wir auch Planungssicherheit haben", so der FCB-Präsident.

    Eine Reaktion der Seite Alaba blieb offensichtlich aus. Hainer: "Wir haben bis gestern nichts gehört gehabt, daraufhin hat unser Sportvorstand Hasan Salihamidzic nochmal bei dem Berater nachgehakt. Und die Antwort war, dass das Angebot immer noch unbefriedigend ist und wir weiter nachdenken sollen. Darauf haben wir uns entschieden, das Angebot komplett vom Tisch zu nehmen - das heißt, es gibt kein Angebot mehr."
    Wenn man 20 Millionen haben will, will man halt 20 Millionen haben...

  5. #20144
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Fußball-Stammtisch

    hm. mal sehen was das gibt. psg, manc, irgendwo richtung arabische halbinsel oder china? wäre zwar bissle früh in dem alter, aber mei, dass bei alaba der sportliche erfolg nicht an 1. stelle steht, weiß man ja eh seit dem frankreich em/wm, was auch immer das damals war.

  6. #20145
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hm. mal sehen was das gibt. psg, manc, irgendwo richtung arabische halbinsel oder china? wäre zwar bissle früh in dem alter, aber mei, dass bei alaba der sportliche erfolg nicht an 1. stelle steht, weiß man ja eh seit dem frankreich em/wm, was auch immer das damals war.
    China fällt ja definitiv raus. Die haben seit einiger Zeit ein Gesetz das jeder neuer Vertrag nicht mehr als 3 Millionen Dollar hoch dotiert sein soll.

  7. #20146
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Fußball-Stammtisch

    ah okay, interessant. wieso das denn? gerade in china hätte ich so ''financial fair play'' artige regeln nicht erwartet.

    aber gut theeeeeeeeeeeeoretisch könnte man das ja mit unsummen an handgeld oder sponsorenverträgen umgehen.

  8. #20147
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich glaube das hängt damit zusammen das man den chinesischen Fußball selber fördern möchte und nicht nur so teure Stars haben will.

    Na ich denke bei der Alaba Sache ist es wohl ähnlich wie damals mit Kroos und Götze. Da soll das Angebot auch "mager " ausgesehen haben für Kroos, während Götze als Neuling wohl wesentlich mehr verdient haben soll.
    Ich sehe es halt ähnlich, besonders durch die Verpflichtung von Sane wo dessen angebliche Gehaltszahlen durch die Medien gingen. Allerdings brauchen die Bayern den Alaba auch gar nicht mal zwingend.

  9. #20148
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Fußball-Stammtisch

    Argentinische Medien vermelden Tod von Fußball-Legende Diego Maradona nach Herzattacke

    Übereinstimmenden Medienberichten aus Argentinien zufolge ist Diego Maradona nach einer Herzattacke verstorben.

  10. #20149
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Der Fußball-Stammtisch

    Immer sehr traurig sowas lesen zu müssen.
    Er war ein begnadeter Fussballer sondergleichen!

    Allerdings war er auch ein Paradebeispiel wie man seinen Körper vergiftet und sein Leben wegwerfen kann.
    Bei soviel Koks wie er es geschnupft hat, wundert es mich nicht das sein Herz versagt.

  11. #20150
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Und ein begnadeter Handballer.

  12. #20151
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ein begnadeter Handballer.
    Es können nicht alle von sich behaupten, im Fußball mit der Hand ein (ir)reguläres Tor erzielt zu haben.

  13. #20152
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    https://www.reviersport.de/artikel/w...-letzten-drei/

    Das muss normalerweise Lewandowski doch gewinnen ?
    Wer es schafft in allen drei Turnieren, Torschützenkönig zu werden, wer in einer Mannschaft spielt die das Tripple gewonnen hat, hat es halt mehr verdient.
    Messi hat weniger Tore in der Liga in mehr Spielen geschossen als Lewa und er hat mit seiner Mannschaft keinen Titel gewonnen.
    Ronaldo hat ebenso weniger Tore geschossen als Lewa und "nur" die italienische Meisterschaft gewonnen.
    Sprich normalerweise gibt es da eigentlich keine andere Wahl die man logisch erklären kann und darf. Lewandowski hat als Einzelspieler besser als seine Konkurrenten abgeliefert und als Team sowieso.

  14. #20153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Fußball-Stammtisch

    Lewandowski hat es definitiv am meisten verdient, aber Verdientheit war ja schon immer das Letzte, was man von Fußball erwarten sollte

  15. #20154
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Lewandowski hat es definitiv am meisten verdient, aber Verdientheit war ja schon immer das Letzte, was man von Fußball erwarten sollte
    Ja, wenn Fans mitvoten dürfen, gewinnt CR7 oder Messi so oder so. Und wie ich die ganzen Fanboys einschätze, wird daher Messi das Ding gewinnen. Absolut unverdient wenn das der Fall sein sollte.

  16. #20155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Es kann und darf nur Lewa werden.
    Aber man kennt ja solche Wahlen... Dazu kommt das Lewa auch einfach nicht "sexy" genug ist. Die anderen sind doch in den Medien viel präsenter, als Lewandowski der einfach nur seinen Stiefel runterspielt.

  17. #20156
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Wird Messi oder CR7. Weil Leistung keine Rolle spielt.

  18. #20157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wird Messi oder CR7. Weil Leistung keine Rolle spielt.
    Bin mal extrem auf die Begründung gespannt. Damals konnte ich es bei Ribery noch nachvollziehen, dieser war "nur" der beste Spieler des besten Teams, aber jetzt nicht so extrem stark als Einzelspieler wie Ronaldo oder Messi. War nicht schön, aber man konnte der Begründung folgen.
    Doch bei Lewa in dieser Situation könnte man es halt so gar nicht.

  19. #20158
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bin mal extrem auf die Begründung gespannt. Damals konnte ich es bei Ribery noch nachvollziehen, dieser war "nur" der beste Spieler des besten Teams, aber jetzt nicht so extrem stark als Einzelspieler wie Ronaldo oder Messi. War nicht schön, aber man konnte der Begründung folgen.
    Doch bei Lewa in dieser Situation könnte man es halt so gar nicht.
    Die Begründung? Weil sich Messi oder CR7 als Sieger besser vermarkten lässt.
    Was erwartest du? Dass es bei der Farce um das Sportliche geht...? Geht es beim Profi-Fußball irgendwo überhaupt noch ums Sportliche?

  20. #20159
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Im Gegensatz zu unseren Befürchtungen wurde Lewandowski doch Weltfußballer :

    https://www.transfermarkt.de/lewando...ew/news/376320

    Absolut verdient und herzlichen Glückwunsch.

  21. #20160
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Der Fußball-Stammtisch

    Bin etwas überrascht das Klopp erneut Welttrainer wurde, hatte mit Flick gerechnet, aber Klopp hat es auch verdient. Endlich nach 30 Jahren wieder Meister in der PL ist in der Liga schon eine grosse Leistung.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland