Seite 1010 von 1022 ErsteErste ... 99010001009101010111020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.181 bis 20.200 von 20421
  1. #20181
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Der Fußball-Stammtisch

    Rot-Weiss Essen gammelt nun noch ein weiteres Jahr in der Regionalliga rum. Richtig bitter, da sie insgesamt nur 4 Partien verloren haben und am Ende 90 Punkte auf dem Konto hatten.

    Dafür kommt der BVB II in die dritte Liga. Neben dem SC Freiburg II gleich das zweite Team eines Bundesligisten, was zukünftig in der 3. Liga spielen wird.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20182
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich dachte, dass das gar nicht darf? Oder war das der Aufstieg in Liga 2?

  4. #20183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Bayern II hat ja diese Saison auch schon 3. Liga gespielt (und ist abgestiegen).

  5. #20184
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Dann war das vermutlich der Aufstieg in Liga 2. Aber welchen Sinn macht das? Dritte Liga gilt doch auch als Profiliga, oder nicht?

  6. #20185
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann war das vermutlich der Aufstieg in Liga 2. Aber welchen Sinn macht das? Dritte Liga gilt doch auch als Profiliga, oder nicht?
    Jap so war das. Die Zweitvertretungen dürfen nicht in die zweite Liga aufsteigen, aber komischerweise in der dritten Liga mitspielen.

  7. #20186
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jap so war das. Die Zweitvertretungen dürfen nicht in die zweite Liga aufsteigen, aber komischerweise in der dritten Liga mitspielen.
    Und falls künftig noch ein paar weitere Zweitvertretungen in Liga 3 spielen sollten, reicht vielleicht auch ein Mittelfeldplatz zum Aufstieg…

  8. #20187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Am.amfang der 3. Liga wurde die Anzahl zweiter Teams ja gedeckelt, was aber afaik irgendwann aufgehoben wurde. Naja, erscheint mir jetzt in Anbetracht der Lage kein dringendes Problem zu sein.

  9. #20188
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."



    OneSoccer - https://www.youtube.com/channel/UCC8...i_e6TC6RH8GDlA

  10. #20189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    UEFA kippt Auswärtstorregelung
    https://www.kicker.de/uefa-kippt-aus...808200/artikel
    Ab der kommenden Spielzeit wird in allen europäischen Wettbewerben also nach Verlängerung oder Elfmeterschießen entschieden, wenn ein Team A beispielsweise das Heimspiel 1:0 gewinnt und das Rückspiel 1:2 verliert.

    Bis dato hätte dann die Auswärtstorregel gegriffen, und Team A wäre aufgrund des geschossenen Treffers im fremden Stadion weitergekommen.

  11. #20190
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist schon richtig so, da die Auswärtstorregel einfach nicht mehr modern ist. Sicherlich früher wo man mehrere Stunden mit den Bus über Buckelpisten fahren musste, war das noch sinnvoll, aber heute? Wo jeder Verein mit nen Flugzeug anreist und die Infrastruktur bedeutend besser ist, braucht man das nicht mehr.

  12. #20191
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Beste Entscheidung der UEFA seit langem. Nicht, dass ein Elfmeterschießen irgendwie weniger zufällig wäre, aber diese Auswärtstorregel ist einfach Unsinn.
    Die fairste und beste Variante ist noch immer ein drittes Spiel. Dass sie noch nicht auf die Idee gekommen sind. Mehr TV-Gelder, mehr Einnahmen durch Sponsoren, mehr verkaufte Tickets. Mehr Geld, Geld, Geld!
    Aber naja, was ist, wenn das auch Unentschieden endet? Und das vierte Spiel auch? Und das fünfte auch?

  13. #20192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich weiß nicht, ich mochte die Auswärtstorregel. Sie soll ja nicht nur die größere körperliche belastung durch die Anreise etwas ausgleichen, sond en auch, dass die Auswärtsmannschaft gegen wesentlich mehr Heimfans anspielen muss, also in der Fremde weniger Support erhält. Sie trug also der körperlichen und mentalen Belastung Rechnung.
    Ganz vom freudigen herumgerechne, wie viele Tore mehr sie Mannschaft jetzt noch schießen muss etc.

  14. #20193
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Laut Süddeutsche verhandelt der DFB mit Qatar Airways als Sponsor.

    Erst für Menschenrechte demonstrieren und dann sowas. Sehr gut. Wieso ich die Nationalmannschaft nicht mehr richtig schaue? Da habt ihr es.

  15. #20194
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    EM 2021: England-Fan startet Online-Petition für Final-Wiederholung (spox.com)

    Ahahahahaha.
    Wer startet eine Petition wegen des EM-Halbfinals, wo England durch eine Schwalbe, obwohl sogar ein zweiter Ball auf dem Feld war, den spielentscheidenden Elfmeter zugesprochen bekommen hat?

    Unfassbar, wie lächerlich das ist.

  16. #20195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Wird garantiert etwas bringen.

  17. #20196
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    EM 2021: England-Fan startet Online-Petition für Final-Wiederholung (spox.com)

    Ahahahahaha.
    Wer startet eine Petition wegen des EM-Halbfinals, wo England durch eine Schwalbe, obwohl sogar ein zweiter Ball auf dem Feld war, den spielentscheidenden Elfmeter zugesprochen bekommen hat?

    Unfassbar, wie lächerlich das ist.
    Alles nur weil Chiellini einfach mal den Scorpion gemacht hat .
    Be like:

  18. #20197
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich fands eine coole Aktion von Chiellini. Und extrem schlau.
    Das war keine Tätlichkeit, das war ein taktisches Foul und damit ist gelb auch absolut in Ordnung.
    Natürlich sah das heftig aus, aber es war halt "nur" ein Ziehen.
    Chiellini wusste ganz genau, dass er nicht mehr hinterher kommen würde nach seinem Stellungsfehler.
    Und da er noch keine gelbe Karte hatte, hat er halt taktisch gefoult.

    Generell sind Chiellini und Bonucci zwei extrem intelligente Verteidiger.

  19. #20198
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    Der SWR über drei ältere, aber noch voll im Saft stehende Fußballstars und ihre Erfolgsmethoden.
    Der mit Abstand bekannteste und legendärste von ihnen ist Sascha Mölders:



    [SWR Sport]

  20. #20199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Ganz überraschend hat der FC Barcelona bekannt gegeben das Messi keinen neuen Vertrag erhält, so dass die Wege sich trennen werden :

    https://www.transfermarkt.de/fc-barc...ew/news/390540

    Macht et Rouven

    Na mal im Ernst, finanziell ist es die richtige Entscheidungen bei dem angeblichen Gehalt von 35 Millionen Euro netto im Jahr und bei knapp 1,1 Milliarden Euro Schulden seitens des Vereins.

  21. #20200
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    ManCity hat 118 Mio für Grealish bezahlt. Lebe ich hinter dem Mond, dass ich den nicht kenne? Ist der echt so herausragend, dass er so viel wert ist?

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland