Seite 1011 von 1014 ErsteErste ... 9911001101010111012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.220 von 20263
  1. #20201
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ManCity hat 118 Mio für Grealish bezahlt. Lebe ich hinter dem Mond, dass ich den nicht kenne? Ist der echt so herausragend, dass er so viel wert ist?
    kein Spieler ist soviel wert und erst recht nicht der…

    Aber englische Nationalspieler sind so gefragt wie Glurak bei Pokémon Karten.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #20202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Denn wer will nicht gern einen EM-Verlierer im Team haben. *ganz langsam rückwärts durch die Hecke ab*

  4. #20203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ManCity hat 118 Mio für Grealish bezahlt. Lebe ich hinter dem Mond, dass ich den nicht kenne? Ist der echt so herausragend, dass er so viel wert ist?
    Der Spieler wurde ziemlich auf der Insel gehyped. Ich selber habe nie drauf geachtet, einfach weil ich bestenfalls mal Zusammenfassungen der größeren Teams geschaut habe. Dazu müssen die Vereine in England ja auch eine bestimmte Anzahl an Spielern mit englischen Pass im Kader haben, dass dürfte den Preis noch mal gesteigert haben.

  5. #20204
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Gerd Müller ist heute gestorben. Möge er in Frieden ruhen Der beste Mittelstürmer, den Deutschland je hatte.

  6. #20205
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Katar kutschiert hochrangige Taliban-Mitglieder durchs Land und gilt als sehr Taliban freundlich.

    Gutes Land für eine WM!

  7. #20206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Ronaldo wechselt doch zurück nach Manchester, aber nicht wie angenommen zu City, sondern zu United.

    https://www.transfermarkt.de/man-uni...ew/news/391825

    Angeblich soll er auch auf viel Gehalt verzichten und "nur" 15 Millionen Euro netto pro Jahr bekommen.

  8. #20207
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich bleibe dabei: CR7 ist mittlerweile der sympathischere von den beiden Top-Stars.
    Lange Zeit fand ich Messi sympathischer, aber CR7 macht echt viele coole Moves.
    Ich finde das ziemlich cool, dass er nochmal zu seinem ersten großen Klub geht und auch auf Gehalt verzichtet.
    Natürlich verdient er immer noch schweineviel Geld, aber auch "nur" halb so viel wie Messi...

  9. #20208
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Dachte ich mir, guckst du dir mal die Nationalmannschaft unter Flick an. Liechtenstein, Schützenfest zum Einstieg. Feine Sache.

    Pustekuchen. Was ein grauenhafter Kick...

  10. #20209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir, guckst du dir mal die Nationalmannschaft unter Flick an. Liechtenstein, Schützenfest zum Einstieg. Feine Sache.

    Pustekuchen. Was ein grauenhafter Kick...
    Man muss sich einfach eingestehen, dass die Nationalmannschaft nicht mehr so gut ist wie sie es mal war. Man hat zu viele wichtige Spieler verloren die man nicht ersetzen konnte.
    Es war halt wirklich nicht die alleinige Schuld von Löw.

  11. #20210
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Fußball-Stammtisch

    Und zum Großteil ist die Ausbildung in den letzten ca. 10 Jahren nicht gut verlaufen. Ich glaube Bierhoff hatte dazu schon mal Selbstkritik geäußert.

    Es wurde zu lange auf einen gewissen Spielertyp gesetzt, dadurch wurde die Ausbildung und Weiterbildung anderer Typen total vernachlässigt. Man wollte gefühlt 100te Götze, Reus und Co haben ... aber damit kannst du nicht 11 Mann aufstellen.

    Deutschland fehlt es nämlich schon seit Jahren u.a. an richtigen Mittelstürmern. Auch bildet Deutschland kaum noch richtige defensive Außenspieler aus. Deren Ausrichtung ist auf zu sehr nach Vorne und Richtung gegnerisches Tor als zur taktischen Absicherung geschult.

  12. #20211
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Bin ich froh, dass wir auf Schalke Terodde kriegen konnten. Ich kenne das Gefühl wieder, einen richtigen Mittelstürmer zu haben. Das hatte ich zuletzt als Huntelaar in Top Form war...

    Sowas braucht die Nationalmannschaft auch. Selbst Spanien hat es hingekriegt wieder Mittelstürmer auszubilden als sie merkten, dass Tiki Taka auf Dauer nicht funktionieren wird...

  13. #20212
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Fußball-Stammtisch

    Terrode ist allerdings keiner auf Weltklasse Niveau. Und die fehlen halt Deutschland.

  14. #20213
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Terrode ist allerdings keiner auf Weltklasse Niveau. Und die fehlen halt Deutschland.
    Terrode ist halt n Zweitliga Stürmer, dort zerballert er alles und in Liga 1. trifft er kaum das Tor .

  15. #20214
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Man merkt einfach das Löw ohne klassischen Stürmer gespielt hat, so dass darauf kein großer Wert gelegt wurde bei der Ausbildung.
    Das rächt sich jetzt natürlich ziemlich. Ich bin mir aber sicher das man mit einen Stürmertypen ala Terodde der Nationalmannschaft sehr helfen würde.
    Ein Stürmer der sich gegen starke Innenverteidiger behaupten kann und einen Ball auch entsprechend halten kann, würde in einem 4-3-3, 4-5-1 oder einem 3-4-3 so viel Sinn machen.
    Und nicht die ungelernten Spieler die dann vor Angst vor den großen Innenverteidigern direkt abdrehen.

  16. #20215
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Wie ist jetzt die Meinung nach dem dritten Spiel? Die letzten beiden Spiele sollen ja recht überzeugend gewesen sein, auch wenn es nur gegen "kleine" Gegner ging. Gegen Island steht zumindest auch auf der Haben-Seite, dass niemand auf dem Platz sexuell belästigt wurde (nach derzeitigem Kenntnisstand).

  17. #20216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Nun hat man 3 Spiele absolviert und davon alle 3 gewonnen und kein Gegentor bekommen, was unter Löw ja gerne mal der Fall war, dass man da schlampig gespielt hat.
    Es waren allerdings nicht die besten Gegner, dennoch war die kleine Siegesserie sicherlich ein guter Anfang. Wichtig wird es sein wie es weitergeht und ob Flick wirklich nach Leistung nominieren und aufstellen wird.

  18. #20217
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch



    FFP ist also seit diesem Sommer gescheitert? Als ob das je erfolgreich gewesen wäre.
    Der UEFA Chef sagt, es geht nur um Wachstum und Wirtschaftlichkeit, fairer Wettbewerb spiele da keine Rolle.
    Und als Salary Cap wolle man 70% des Umsatzes nehmen.
    Gute Idee. Dann gründet der Scheich eine Firma, die den Verein sponsort und schließt entsprechende Verträge ab.
    Da hat jemand sehr weit gedacht...

    Zweite Idee sind Geldstrafen. Als ob jemanden, der mit Geld um sich wirft, die lächerlichen Geldstrafen interessieren würde.

    Übrigens ist der Salary Cap in den USA jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, da man den mit Bonuszahlungen auch gut umschiffen kann...
    Besser als nichts, aber halt auch nicht gut.

    Machen wir uns doch nichts vor: Das System ist am ***** und wird auch immer am ***** bleiben, solange alle nur ans Geld denken.

    Lieber 50+1 und nichts zu sagen in Europa, als noch mehr Plastik und noch mehr Gelddruckerei...
    Bin ich froh, dass ich die nächsten Jahre mit meinem Verein mit Europa nichts zu tun haben werde.

  19. #20218
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Was ist denn da schon wieder auf Schalke los?
    https://www.spox.com/de/sport/fussba...kup-rolle.html
    Ralf Fährmann (32) wird beim FC Schalke 04 nach übereinstimmenden Berichten von Sport Bild und Sky zur Nummer zwei degradiert. Demnach plane Trainer Dimitrios Grammozis ab dem kommenden Ligaspiel bei Hansa Rostock mit dem Neuzugang Martin Fraisl (28).
    [...]
    Fährmann hingegen stand in bisher fünf der sieben Ligaspiele zwischen den Pfosten. Die ersten beiden Saisonspiele verpasste er coronabedingt. Zum Saisonstart hatte ihn Michael Langer ersetzt. In seinen fünf Spielen seit dem 3. Spieltag kassierte Fährmann acht Gegentore. Schalke holte in dieser Phase nur sieben von 15 möglichen Punkten.
    [...]
    Fährmann verlängerte im vergangenen Schalker Aderlass-Sommer zu günstigeren Konditionen bis 2025 bei Schalke. Andernfalls wäre sein Vertrag zu teuer für die Königsblauen gewesen.
    Ist die Position denn die drängendste Baustelle?

  20. #20219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was ist denn da schon wieder auf Schalke los?
    https://www.spox.com/de/sport/fussba...kup-rolle.html

    Ist die Position denn die drängendste Baustelle?
    Schwierig. Fährmann ist eine schwierige Personalie in meinen Augen. Er liebt den Verein und er hat für den Verein sofort auf Geld verzichtet, man merkt jedoch das seine Schwächen im Aufbauspiel immer mehr zum Tragen kommen. Er hat zwar gegen den KSC gepatzt aber dafür hat er schon sehr ordentliche Leistungen abgeliefert, grade gegen Paderborn oder auch in Kiel wo man den wichtigen ersten Sieg geholt hat.
    Doch ich würde ihn nicht als größte Baustelle bezeichnen. Da würde ich eher die mangelnde Spielkultur kritisieren oder das gewählte taktische System.

  21. #20220
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde, dass das ein sehr zweischneidiges Schwert ist. Ralles Aufbauspiel ist schlecht und er hatte auch den einen oder anderen Bock. Dafür hat er aber auch pro Spiel mindestens ein Ding gehalten, das auch nicht jeder hält.
    Auf der Linie ist er halt absurd stark. Dafür fehlt es ein bisschen an Aufbau und Strafraumbeherrschung.

    Der Zeitpunkt ist aber schlecht. Die Abwehr wirkt eh etwas unsicher und muss sich jetzt noch auf einen völlig neuen Torwart einstellen. Gerade jetzt, wo man wegen des Palsson-Ausfalls sowieso hinten extrem umbauen muss. Er zieht Itakura nach vorne und bringt Wouters für hinten. Da ist gerade eh extrem viel Bewegung. Wieso öffnet er jetzt noch den Torwartposten...?

    Es gibt einfach Sachen, die kann ich nicht verstehen...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland