Seite 1013 von 1014 ErsteErste ... 9931003101210131014 LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.260 von 20263
  1. #20241
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Katar empfinde ich auch mehr als kritisch.

    Hab auch gerade mal nachgeschaut, bis auf Südkorea/Japan gab es keine WM im Asiatischen Raum bisher, eigtl unfair! .
    Im letzten Jahrtausend war Fußball in Asien auch eher klein. x)

    Keine Sorge, in den nächsten 20 Jahren werden wir zu 100% eine WM in China sehen.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #20242
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahrtausend war Fußball in Asien auch eher klein. x)

    Keine Sorge, in den nächsten 20 Jahren werden wir zu 100% eine WM in China sehen.
    Ich hätte aber lieber nochmal eine in Japan

  4. #20243
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber lieber nochmal eine in Japan
    Nicht im Thailand ? Ich meine da würde doch jeder sein persönliches Happy-End erleben.

  5. #20244
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Uiiiiii

    https://www.tagesschau.de/sport/spor...megen-101.html
    Ein Teil der Tribüne im Stadion von Nijmegen ist eingestürzt, als Gäste-Fans aus Arnheim auf ihr hüpften. Forscher warnen schon lange vor Gefahren auch in Deutschland.

    Die Bilder aus dem niederländischen Nijmegen sind erschreckend: Während Fans von Vitesse Arnheim hüpfend ihre Mannschaft feiern, bricht unter ihnen die Tribüne ein. Weil nur der untere Teil des Bauwerks betroffen ist und ein darunterstehender Container den Sturz abbremst, geht die Szene glimpflich aus. Die Fans fallen nur eine kurze Distanz - und feiern anschließend sogar weiter. Ihr Team, Vitesse Arnheim, hatte die Partie bei NEC Nijmegen 1:0 gewonnen.

  6. #20245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Haaland wird für mehrere Wochen ausfallen.
    https://www.kicker.de/es-wird-offens...875936/artikel
    Das wird vermutlich ein ganz schöner Schlag...

  7. #20246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Man hat doch Malen ? Mit Sicherheit wurde der auch verpflichtet um einen etwaigen Ausfall von Reus zu kompensieren.

  8. #20247
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    Manni Breuckmann schaltet wegen einem Facebook-User mit namensgleichem Fake-Account, der fragwürdige Inhalte verzapft, seinen Anwalt ein.

    "Da tritt einer unter meinem Namen auf und hält sich wohl für total witzig", sagt der "echte" Manni Breuckmann, der ansonsten viel Spaß versteht. Doch da ist Schluss mit lustig. "Er veröffentlicht unter diesem Profil Kommentare, die gar nicht gehen. Das ist mir echt peinlich."
    Komplette News (express.de): https://www.express.de/nrw/duesseldo...=1635406899915

  9. #20248
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Naja, da von "Identitätsdiebstahl" zu sprechen, ist schon übertrieben... Was macht er denn, wen nes wirklich mehr als einen "Manfred Breuckmann" gibt? Dürfen dann alle anderen kein Social Media nutzen, weil man könnte sie ja mit ihm verwechseln? Vllt müssen auch einfach mal Leute begreifen, dass es es ihren namen einfach mehr als einmal gibt. Offenbar haben ja vor allem Leute mit einer tatsächlichen oder vermeintlichen Popularität Probleme damit.
    Zumal in dem Fall ja nicht mal vorgegeben wird, "der" Manni Breuckmann zu sein.

  10. #20249
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    Clemens Fandrich (Aue) erhält eine siebenmonatige Sperre, weil er dem Schiedsrichterassistenten aufs Auge gespuckt haben soll.

    Hans E. Lorenz, der als Vorsitzender des DFB-Sportgerichts die Sitzung im Frankfurter Hermann-Neuberger-Haus leitete, sagte zur siebenmonatigen Sperre: "Die Tätlichkeit gegen Schiedsrichter oder deren Assistenten sieht einen Strafrahmen von sechs Monaten bis zu zwei Jahren vor. Bei der Bemessung der Sperre hat das Gericht zugunsten des Spielers Fandrich sein untadeliges Verhalten in zwölf Jahren Profifußball berücksichtigt. Andererseits ist ein Spucken in das Gesicht des Schiedsrichter-Assistenten ein so schwerwiegender Vorgang, dass auch eine höhere Strafe denkbar gewesen wäre."
    Die komplette News dazu: https://www.kicker.de/dfb-sportgeric...877403/artikel



    Die Szene ab Minute 3:



    Sport1: https://www.youtube.com/channel/UCPj...KnhJapQuATBUrA

  11. #20250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch



    Ein Träumchen.

    €dit: Holy crap, WAS!? Die Klage wurde abgelehnt!?
    Ist das deren fucking Ernst!? Die lehnen seine Klage ab, weil er nachweislich das Banner gehalten hat? Aber sie konnten nicht nachweisen, dass er es ins Stadion gebracht hat?
    Weil er wie viele andere das Banner gehalten hat, kriegt er lebenslanges Stadionverbot. Ein Banner gegen Montagsspiele, das es in der Form und noch heftiger hundertfach vorher auch gab?
    Dass die Bayern sich hier lächerlich machen und jedem Fan einen fetten Mittelfinger zeigen, okay. Aber dass das Gericht dieses lächerliche Strafe auch noch deckt, ist schon fast ein Skandal...
    Ach, nicht nur fast: Das ist ein Skandal.

    Da kriege ich gleich noch viel mehr Bock auf Fußball. Wenn man jetzt schon so leicht Meinungen einfach wegradieren kann... Cool!

  12. #20251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen


    Ein Träumchen.

    €dit: Holy crap, WAS!? Die Klage wurde abgelehnt!?
    Ist das deren fucking Ernst!? Die lehnen seine Klage ab, weil er nachweislich das Banner gehalten hat? Aber sie konnten nicht nachweisen, dass er es ins Stadion gebracht hat?
    Weil er wie viele andere das Banner gehalten hat, kriegt er lebenslanges Stadionverbot. Ein Banner gegen Montagsspiele, das es in der Form und noch heftiger hundertfach vorher auch gab?
    Dass die Bayern sich hier lächerlich machen und jedem Fan einen fetten Mittelfinger zeigen, okay. Aber dass das Gericht dieses lächerliche Strafe auch noch deckt, ist schon fast ein Skandal...
    Ach, nicht nur fast: Das ist ein Skandal.

    Da kriege ich gleich noch viel mehr Bock auf Fußball. Wenn man jetzt schon so leicht Meinungen einfach wegradieren kann... Cool!
    Das "Problem" bei der Sache ist aber das der FC Bayern das Hausrecht hat. Die könnten Fans ein Hausverbot erteilen wenn die eine Frisur haben die ihnen nicht passt.
    Natürlich muss man da eindeutig mehr Fingerspitzengefühl beweisen und es wirkt halt so, dass man unliebsame Stimmen zum Schweigen bringen will.
    Rechtlich gesehen ist der Verein aber im Recht, auch wenn er nicht grade feinfühlig reagiert und man eine gewisse Intention sicherlich unterstellen, seitens des Vereins unterstellen kann.

  13. #20252
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das "Problem" bei der Sache ist aber das der FC Bayern das Hausrecht hat. Die könnten Fans ein Hausverbot erteilen wenn die eine Frisur haben die ihnen nicht passt.
    Natürlich muss man da eindeutig mehr Fingerspitzengefühl beweisen und es wirkt halt so, dass man unliebsame Stimmen zum Schweigen bringen will.
    Rechtlich gesehen ist der Verein aber im Recht, auch wenn er nicht grade feinfühlig reagiert und man eine gewisse Intention sicherlich unterstellen, seitens des Vereins unterstellen kann.
    Ach komm, das ist eine unverhältnismäßige Strafe, Hausrecht hin oder her.
    Ich weiß, dass es das gibt, aber das Resultat ist einfach eine Katastrophe für den gesamten Fußball.
    Zumal halt offensichtlich ist, dass das Hausverbot mit dem eigentlichen Tatbestand (Kritik an Montagsspielen) nichts zu tun hat.
    Denn man sieht noch mindestens 10 andere Menschen, die an dem Plakat beteiligt sind. Von denen wurde aber niemand aus dem "Haus" geworfen.

    Man hat sich explizit denjenigen rausgepickt, dessen Meinung einem nicht passt. Der Katar kritisch ist, was aber mit dem Sachverhalt des Plakats hier gar nichts zu tun hat.
    Ich finde es so hart lächerlich, dass man mit sowas durchkommt. Die Vereine können mit dem Urteil zukünftig wirklich jegliche Form von Kritik entfernen.

    Aber ja, das Bild, was die Bayern hier insgesamt abgeben, ist echt brutal.
    Es fällt echt schwer, nach sowas noch irgendwelche Sympathien zu dem Verein aufrecht zu erhalten.
    Also, nicht, dass ich sie je hätte, aber die Sache macht es echt nicht besser.

    @Tefox, wie denkst du darüber?
    Jetzt nicht als Bayern Bashing verstehen, sondern wirklich nur bezogen auf Verhalten und Standpunkt des Vereins.
    Gehst du da konform? Ist das für dich egal, weil es mehr Politik als Fußball ist?
    Ich habe heute mit einem Bayern-Fan gesprochen, der seit Jahrzehnten ins Stadion fährt, dem es langsam schwer fällt, sich mit dem Verein zu identifizieren.
    Die Erfolge verlieren immer mehr an Stellenwert und das Bild und die Ideale des Vereins sind schizophren und kaum vertretbar, sagt er...

  14. #20253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist eine unverhältnismäßige Strafe, Hausrecht hin oder her.
    Ich weiß, dass es das gibt, aber das Resultat ist einfach eine Katastrophe für den gesamten Fußball.
    Zumal halt offensichtlich ist, dass das Hausverbot mit dem eigentlichen Tatbestand (Kritik an Montagsspielen) nichts zu tun hat.
    Denn man sieht noch mindestens 10 andere Menschen, die an dem Plakat beteiligt sind. Von denen wurde aber niemand aus dem "Haus" geworfen.

    Man hat sich explizit denjenigen rausgepickt, dessen Meinung einem nicht passt. Der Katar kritisch ist, was aber mit dem Sachverhalt des Plakats hier gar nichts zu tun hat.
    Ich finde es so hart lächerlich, dass man mit sowas durchkommt. Die Vereine können mit dem Urteil zukünftig wirklich jegliche Form von Kritik entfernen.

    Aber ja, das Bild, was die Bayern hier insgesamt abgeben, ist echt brutal.
    Es fällt echt schwer, nach sowas noch irgendwelche Sympathien zu dem Verein aufrecht zu erhalten.
    Also, nicht, dass ich sie je hätte, aber die Sache macht es echt nicht besser.

    @Tefox, wie denkst du darüber?
    Jetzt nicht als Bayern Bashing verstehen, sondern wirklich nur bezogen auf Verhalten und Standpunkt des Vereins.
    Gehst du da konform? Ist das für dich egal, weil es mehr Politik als Fußball ist?
    Ich habe heute mit einem Bayern-Fan gesprochen, der seit Jahrzehnten ins Stadion fährt, dem es langsam schwer fällt, sich mit dem Verein zu identifizieren.
    Die Erfolge verlieren immer mehr an Stellenwert und das Bild und die Ideale des Vereins sind schizophren und kaum vertretbar, sagt er...
    Natürlich ist es eine Katastrophe, aber überrascht dich das ? Wenn man sich das doch mal ansieht, ist das genau der Weg auf den man sich befindet.
    Klar hat man ihn einfach rausgepickt um sich einer kritischen Stimme zu entledigen, aber so sieht die Fußballwelt halt aus. Es geht nur noch ums Geld.

  15. #20254
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist eine unverhältnismäßige Strafe, Hausrecht hin oder her.
    Ich weiß, dass es das gibt, aber das Resultat ist einfach eine Katastrophe für den gesamten Fußball.
    Zumal halt offensichtlich ist, dass das Hausverbot mit dem eigentlichen Tatbestand (Kritik an Montagsspielen) nichts zu tun hat.
    Denn man sieht noch mindestens 10 andere Menschen, die an dem Plakat beteiligt sind. Von denen wurde aber niemand aus dem "Haus" geworfen.

    Man hat sich explizit denjenigen rausgepickt, dessen Meinung einem nicht passt. Der Katar kritisch ist, was aber mit dem Sachverhalt des Plakats hier gar nichts zu tun hat.
    Ich finde es so hart lächerlich, dass man mit sowas durchkommt. Die Vereine können mit dem Urteil zukünftig wirklich jegliche Form von Kritik entfernen.

    Aber ja, das Bild, was die Bayern hier insgesamt abgeben, ist echt brutal.
    Es fällt echt schwer, nach sowas noch irgendwelche Sympathien zu dem Verein aufrecht zu erhalten.
    Also, nicht, dass ich sie je hätte, aber die Sache macht es echt nicht besser.

    @Tefox, wie denkst du darüber?
    Jetzt nicht als Bayern Bashing verstehen, sondern wirklich nur bezogen auf Verhalten und Standpunkt des Vereins.
    Gehst du da konform? Ist das für dich egal, weil es mehr Politik als Fußball ist?
    Ich habe heute mit einem Bayern-Fan gesprochen, der seit Jahrzehnten ins Stadion fährt, dem es langsam schwer fällt, sich mit dem Verein zu identifizieren.
    Die Erfolge verlieren immer mehr an Stellenwert und das Bild und die Ideale des Vereins sind schizophren und kaum vertretbar, sagt er...
    Mir geht es inzwischen nur noch um das sportliche. Alles drum rum ist mir viel zu blöd geworden.
    Die Sache mit Katar ist schwierig und nicht vertretbar im Grunde, aber wir Fans haben da eh nicht viel zu melden, der Verein ist nun mal Profitorientiert, wie jedes andere Unternehmen auf der Welt auch.

    Wie gesagt, mir ist die "Politik" egal geworden, weil die eh machen was sie wollen. Für ich ist Fußball aufm Platz und alles drumherum ist mir egal.
    Dazu kommt, dass ich mir meine Sachen einfach nur noch dazu denke und nicht mehr ausspreche. Hab gelernt aus den vielen Jahren Shit auf Socialmedias .

  16. #20255
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Bundesliga - FC Bayern: Einstweilige Verfügung wegen Katar-Antrag - Ran

    Das Thema geht weiter.

    Dieses Mal wollen die Bayern den Antrag einfach aussitzen und die Frist verstreichen lassen, damit es kein Thema auf der Hauptversammlung wird.
    Ich weiß gar nicht, wie oft die ihren Fans noch den Mittelfinger zeigen wollen.

  17. #20256
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Solange wie es halt funktioniert.

    Ich fühl mich dadurch nur mal wieder bestätigt -> Außerhalb des Platzes ist Fußball einfach nur noch dreckig und kein Gespräch wert (:

  18. #20257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Joshua Kimmich muss wieder in Quarantäne :

    https://www.kicker.de/offiziell-kimm...879250/artikel

  19. #20258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Wann kürzt Bayern sein Gehalt? Immerhin kann er selbstverschuldet nicht am Spielbetrieb teilnehmen und schadet somit seinem Verein. Außer natürlich, man sieht es nicht als Schaden an, wenn er nicht spielt.

  20. #20259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann kürzt Bayern sein Gehalt? Immerhin kann er selbstverschuldet nicht am Spielbetrieb teilnehmen und schadet somit seinem Verein. Außer natürlich, man sieht es nicht als Schaden an, wenn er nicht spielt.
    Bei den sportlichen Wert eines Kimmich würde ich bezweifeln das man es als keinen Verlust ansieht.

  21. #20260
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann kürzt Bayern sein Gehalt? Immerhin kann er selbstverschuldet nicht am Spielbetrieb teilnehmen und schadet somit seinem Verein. Außer natürlich, man sieht es nicht als Schaden an, wenn er nicht spielt.
    machen sie jetzt bei allen ungeimpften..
    https://www.kicker.de/879589/artikel...in-quarantaene

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland