Seite 1014 von 1018 ErsteErste ... 9941004101310141015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.261 bis 20.280 von 20358
  1. #20261
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    machen sie jetzt bei allen ungeimpften..
    https://www.kicker.de/879589/artikel...in-quarantaene
    Schön, dass der FCB zumindest einmal eine Anregung von mir aufgreift.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20262
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Hier wird mal ganz gut erklärt wie das Alles mit dem gefälschten Impfpass von Anfang aufgeflogen ist :

    https://www.deichstube.de/news/werde...Z7GK7eo0j78la0

    Auch wenn man irgendwie ja gegen die Impfung sein kann (was ich persönlich nicht so verstehe aber gut), so zeugt dieses Verhalten aber von einem ganz anderen Kaliber. Da steckt ja schon fast kriminelle Energie dahinter.

  4. #20263
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Wenn es so ist, wie beschrieben, dann ist das ja schon arg stümperhaft. Inpftermin im Impfpass in Deutschland, wenn man nachprüfbar nicht Mal im Land war? Da müsste er schon allein wegen Dummheit gefeuert werden...
    Mal davon abgesehen, dass Anfang ja noch zu Beginn der Affäre gesagt hatte, dass er regulär und ganz sicher zweimal geimpft worden sei. Damit wäre er dann nicht nur ein Betrüger, sondern auch noch ein Lügner.
    Wie gesagt: Wenn das alles stimmt aus dem Link.

  5. #20264
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Unser "Lieblings"-Präsident der Fifa hat sich zu Wort gemeldet, warum es wichtig ist das die Weltmeisterschaft alle 2 Jahre stattfinden soll, denn damit kann man Afrikanern Hoffnung geben, nur hat er sich mal wieder komplett im Ton vergriffen :

    https://www.t-online.de/sport/fussba...-skandal-.html

    Einfach nur unfassbar und widerlich.

  6. #20265
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Damit man Afrikanern Hoffnung machen kann?
    Was ist das denn bitte für ne Aussage? Soll doch einfach ehrlich sein und sagen, dass er einfach noch mehr Geld mit der WM machen will und nicht so n Käse von sich geben o_o.

  7. #20266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Damit man Afrikanern Hoffnung machen kann?
    Was ist das denn bitte für ne Aussage? Soll doch einfach ehrlich sein und sagen, dass er einfach noch mehr Geld mit der WM machen will und nicht so n Käse von sich geben o_o.
    Ich denke das Infantino weiß das er es nicht sagen kann, da er deswegen massiv in der Kritik steht.
    Aber ich meine mich mal zu erinnern das die Fifa Präsidenten primär mit Stimmen nicht so großer Fußballnationen gewählt werden? Eben weil man die mit Verlockungen und Korruption schneller auf die eigene Seite ziehen kann.
    Und das von einem Mann der angetreten war um die Korruption in der Fifa zu bekämpfen.....

  8. #20267
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Infantino weiß das er es nicht sagen kann, da er deswegen massiv in der Kritik steht.
    Aber ich meine mich mal zu erinnern das die Fifa Präsidenten primär mit Stimmen nicht so großer Fußballnationen gewählt werden? Eben weil man die mit Verlockungen und Korruption schneller auf die eigene Seite ziehen kann.
    Und das von einem Mann der angetreten war um die Korruption in der Fifa zu bekämpfen.....
    Gib einem Menschen Macht und schaue was passiert, wie?

  9. #20268
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Heftige Aussage... eigentlich müsste den alleine dafür ein Gremium sofort seines Amtes entheben...

  10. #20269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Heftige Aussage... eigentlich müsste den alleine dafür ein Gremium sofort seines Amtes entheben...
    Wird ja eh nicht passieren, aber ja theoretisch müsste er da zurücktreten. Nur dann würde der nächste korrupte kommen.
    Ich gehe mittlerweile davon aus das die Weltmeisterschaft alle 2 Jahre kommen wird, bringt ja mehr Kohle und co.
    Infantino muss weg und der gesamte Drecksladen kernsaniert werden.

  11. #20270
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Okay, ich mach's...


    Aber Mal Ernst beiseite: Wie sollen sich den eine WM alle 2 Jahre und die EM vertragen?

  12. #20271
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, ich mach's...


    Aber Mal Ernst beiseite: Wie sollen sich den eine WM alle 2 Jahre und die EM vertragen?
    Man nimmt an das die Europameisterschaft wohl abgeschafft werden soll, dass ist auch der Grund warum grade die UEFA dagegen protestiert.

  13. #20272
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Hat die UEFA als ausführende Organisation es nicht selbst in der Hand, in sie eine EM spielen lässt? Oder kann das die FIFA so von oben herab einfach absetzen? Was würde denn aus den anderen kontinentalen Meisterschaften werden? Kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass man den größten Verband beschneidet aber zB die Copa stattfindet?

  14. #20273
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Wir wissen doch alle, was dann kommt. Alle zwei Jahre WM und jedes Jahr dazwischen EM. Also jedes Jahr im Sommer ein schönes Turnier mit 128 Mannschaft. Denn damit es interessanter wird spielen bei der EM auch China, Katar und co mit. Aber es bleibt eine EM!!!!111 Die 50 Ausnahmen machen es nicht zu einer WM!!!!111

  15. #20274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hat die UEFA als ausführende Organisation es nicht selbst in der Hand, in sie eine EM spielen lässt? Oder kann das die FIFA so von oben herab einfach absetzen? Was würde denn aus den anderen kontinentalen Meisterschaften werden? Kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass man den größten Verband beschneidet aber zB die Copa stattfindet?
    Ich denke bei der Korruption die auch bei der UEFA vorherrscht wird man da eine Lösung finden.
    Auf der einen Seite natürlich kann die UEFA auch nein sagen und ob dann eine Weltmeisterschaft ohne die Topteams aus Europa so gut vermarktbar ist, zweifele ich mal an.
    Auf der anderen Seite würde eine Weltmeisterschaft aber auch wieder sehr viel Geld versprechen wo man sich bereichern kann.

  16. #20275
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    Schon mal einen lupenreinen Eigentor-Hattrick gesehen? Den gab's noch nie? Bitteschön!


    rom7ooo




    Und wo ich schon hier bin:
    Schon knapp drei Wochen alt, aber so schön frech-dreist! Zeitspiel, wie Ihr es vermutlich noch nie gesehen habt!


    rom7ooo

  17. #20276
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Haha, hieß da wirklich einer "Fikizolo"?

    Wenn man als Schiri will, kann man da aber sicher spätestens ab der 2. Person auch einfach Rot für grobe Unsportlichkeit zeigen.

  18. #20277
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Allen gelb geben und die zwei Minuten hinten dran packen. Werden es halt statt drei fünf oder sechs Minuten Nachspielzeit. Und dann schön beim nächsten Foul gelb-rot geben.

  19. #20278
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Infantino hat auch mal wieder einen rausgehauen.
    Nachdem die russischen WM Quali Gegner schon angekündigt haben, Ende März nicht nach Russland reisen zu wollen, hatte die FIFA verkündet, man werde das gewissenhaft prüfen.
    Und kurz darauf hat Infantino ganz lapidar gesagt, man hoffe, dass die Situation bis dahin geklärt sei.

    Ich weiß nicht, was der Mann geraucht hat, aber können wir bitte Blatter wiederhaben? Der Mann ist unerträglich.
    Erst seine schändliche Aussage zu Afrika und jetzt diese absolute Ignoranz und Scheu vor Sanktionen gegen Russland.
    Das hat sogar die UEFA mit dem Entzug des CL Finales aus St. Petersburg besser gemacht. Und das soll schon was heißen, die sind nicht minder weltfremd.

    Da herrscht gerade Krieg, Menschen sterben. Und Infantino hofft, dass die Lage bis Ende März dann "geklärt sei"...
    Selbst wenn dem so sei, muss Russland einfach Konsequenzen auf allen Ebenen spüren.
    Am Ende lassen sie die Spiele stattfinden, die Polen, Schweden und co weigern sich und werden dann dafür sanktioniert.
    Um was wollen wir wetten?

  20. #20279
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Mittlerweile wurde Russland aus dem ESC ausgeschlossen. Das CL Finale findet nicht in Russland statt. Die Formel 1 fährt nicht in Russland. Russische Sportler distanzieren sich von der Politik ihres Landes...

    Nur die FIFA, die möchte gerne weiter, dass ihre WM Quali Spiele in Russland ausgetragen werden. Obwohl die Polen, Schweden und Tschechen gemeinsam gesagt haben, sie werden da nicht spielen.

    Alle ausschließen und Russland direkt zur WM schicken!!!

  21. #20280
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch



    Infantinos Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
    Wo immer wir in dieser Welt auch hingehen stellen wir den Schutz der Menschenrechte in den Vordergrund.



    Auch geil, dass man beim WM Organisationskomitee "nur" etwas über 30 Tote Arbeiter durch die Bedingungen gezählt hat.
    Dass das über 30 zu viel sind scheint denen irgendwie herzlich egal zu sein.

    Ich weiß schon, wieso ich den Scheiß nicht gucken werde...

    Beste Aussage:
    "Und am Ende wird er sagen 'es war die beste WM aller Zeiten!' und es wird nicht wahr sein, denn es stimmt schon jetzt nicht."

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland