Seite 1015 von 1019 ErsteErste ... 9951005101410151016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.281 bis 20.300 von 20363
  1. #20281
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    FIFA startet eigenen Streamingdienst (sport1.de)

    Wir wissen doch alle, wo das enden wird.
    Sie locken mit einem kostenlosen Angebot die Fans an, packen den Kram dann hinter eine Bezahlschranke und die WM wird es dann exklusiv nur noch dort zu sehen geben...

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Tja, die Fans haben es - wie Agu - selbst in der Hand.

  4. #20283
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    FIFA startet eigenen Streamingdienst (sport1.de)

    Wir wissen doch alle, wo das enden wird.
    Sie locken mit einem kostenlosen Angebot die Fans an, packen den Kram dann hinter eine Bezahlschranke und die WM wird es dann exklusiv nur noch dort zu sehen geben...
    Wäre nur noch ein Grund mehr, die WM nicht zu schauen

  5. #20284
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Fußball-Stammtisch

    Sollte das so kommen, werde ich mir im Rahmen der FIFA gar nichts mehr anschauen.

  6. #20285
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Fußball-Stammtisch

    Star Berater Mina Raiola ist überraschend verstorben !!


    https://onefootball.com/cms/de/34998...4-28T11:52:58Z

  7. #20286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Ist das jetzt gut oder schlecht für die Entwicklung von Ablösesummen?

  8. #20287
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht für die Entwicklung von Ablösesummen?
    Für die Ablösen eher zweitranging, Raiola war ja so verschrien aufgrund der enormen Beraterprovisionen.

  9. #20288
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Verschrien hin oder her... wenn ein Mensch stirbt ist das immer scheiße.

  10. #20289
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Fußball-Stammtisch

    Das war eine Falschmeldung! Er lebt !


    https://onefootball.com/cms/de/34998...4-28T12:59:43Z

  11. #20290
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Der Fußball-Stammtisch

    Scheinbar hat er den Kampf um sein Leben doch verloren.

    https://www.transfermarkt.de/starber...ew/news/403581

  12. #20291
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat er den Kampf um sein Leben doch verloren.

    https://www.transfermarkt.de/starber...ew/news/403581
    wollt’s grad posten , jetzt ist er wirklich tot

  13. #20292
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch



    Rudi Völler sagte, Jansen habe den Fußball nie geliebt, weil er mit 29 keinen Vertrag mehr vom HSV bekommen hat und nirgendwo anders spielen wollte. Weshalb er die Karriere beendete, was anderes gemacht hat und jetzt in der dritten Mannschaft kickt. Im Amateurfußball.

    Würde gerne mal wissen, was Völler unter Liebe zum Fußball so genau versteht.

  14. #20293
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Lange Zeit war es ein offenes Geheimnis das Mbappe wohl zu Real Madrid wechselt, doch am heutigen Samstag vermehren sich die Gerüchte das er bei Paris bleibt sehr stark.

    https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/404669

    Angeblich weil Real Madrid (in meinen Augen völlig zurecht ) nicht bereit war seine absurden Wünsche zu erfüllen. So forderte er wohl alleine für die Unterschrift ein Handgeld von 180 Millionen Euro und pro Jahr 40 Millionen Euro netto.
    https://www.stern.de/sport/fussball/...18%20abgegeben

    Einfach nur absolut krank wenn diese Zahlen stimmen sollten.

  15. #20294
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Man liest ja sogar von 300 Mio Handgeld und 100 Mio Gehalt, die PSG zahlen will... Wenn das stimmt, dann kann man internationalen Fußball und FFP direkt beerdigen.

  16. #20295
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Mbappes Mutter soll allerdings auch vor wenigen Tagen gesagt haben, dass sich beide Angebote sehr ähnlich seien. Real wird also grundsätzlich auch bereit gewesen sein, astronomische Summen auf den Tisch zu legen. Oder PSG hat nochmal nachgebessert.

  17. #20296
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    So oder so ist das krank... PSG hat in den letzten Jahren eine hale Milliarde Minus gemacht. Jetzt das. Wie funktioniert das mit Financial Fair Play...?

  18. #20297
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Fußball-Stammtisch

    Offiziell gar nicht - das ist ja der Witz. Inoffiziell kein Problem - es wird daher ja mit Handgeldern und Co. gearbeitet, die offiziell nur kaum erfasst werden vom Financial Fairplay. Man weiß, die sind da, und die können angegeben werden aber was dann am Ende wirklich fließt und woher kannst kaum Verfolgen. Das hat ja PSG damals schon bei Neymar so gemacht.

  19. #20298
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Gutes System.
    Aber hey, soll PSG machen. Mbappe hat denen alleine bisher die CL auch nicht gewonnen. Und Neymar und Messi sind bestimmt voll gut gelaunt, wenn Mbappe auf einmal so viel mehr verdient. Die spielen ja so schon so toll zusammen.

    300 Mio Handgeld und 100 Mio netto um Dauer-Meister in Frankreich zu sein. Kann man machen.

  20. #20299
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Offiziell gar nicht - das ist ja der Witz. Inoffiziell kein Problem - es wird daher ja mit Handgeldern und Co. gearbeitet, die offiziell nur kaum erfasst werden vom Financial Fairplay. Man weiß, die sind da, und die können angegeben werden aber was dann am Ende wirklich fließt und woher kannst kaum Verfolgen. Das hat ja PSG damals schon bei Neymar so gemacht.
    Jain, es gibt da durchaus Regeln und co, dazu schaut die Uefa auch gerne mal nicht so hin.
    Sollte Mbappe allerdings die 100 Millionen Euro netto bekommen, muss Paris das ja auch im Gehaltsbudget angeben und das sind je nach Quelle dann zwischen 70-80 Millionen Euro netto die on top auf das Gehaltsbudget kommen würden pro Jahr. Allerdings muss PSG ja dann noch Steuern abführen etc sprich sie dürften noch mehr zahlen, als Mbappe erhält.
    Und diese Summe müssen sie halt ins Gehaltbudget stecken und dieses müssen sie der UEFA im Sinne des FPP melden.

  21. #20300
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Die Nations League ist doch eine Ansammlung unwichtiger Freundschaftsspiele und Deutschland zeigt seit Jahren, dass man einen klassischen Mittelstürmer wahnsinnig gut gebrauchen kann. Was genau spricht eigentlich ständig dagegen, Terodde mal eine Chance zu geben? Man kann ihn doch für diese Spiele nominieren, reinschmeissen und schauen, ob es passt. Schlechter als Werner kann er es da vorne kaum machen...

    Ja, der spielt nur Liga 2. Aber dann kann man mal schauen, ob er auf hohem Niveau Tore machen könnte, wenn er bei besseren Teams spielen würde... Und wenn es nicht klappt, nimmt man halt einen anderen Stümper zur WM mit.

    Ich verstehe diesen Starrsinn nicht, unbedingt mit falscher 9 spielen zu wollen, wenn man einen Stürmer hat, der über 250 Tore geschossen hat... Dem keine Chance zu geben ist in meinen Augen einfach Schwachsinn.

    Übrigens nicht falsch verstehen: Ich wäre heilfroh, wenn Terodde nicht zur WM muss, um für Schalke fit zu bleiben. Das gilt für jeden Nationalspieler von Schalke.
    Am besten fährt kein Schalker zu dieser dummen WM und ruht sich im Winter aus, um für den Restart der Liga fit zu sein. Worst case für mich sind verletzte Schalker bei so einer absurden WM mitten in der Saison...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland