Seite 14 von 1014 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 20263
  1. #261
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fußball-Stammtisch

    Immernoch scheiße,alleine Holland hinter Portugal?
    Hallo,Holland hat die Quali mit Links geschafft und Portugal nur mal so in letzter Sekunde.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Stammtisch

    Die Liste sieht schon besser aus, auch wenn Frankreich überhaupt nicht hinter Bosnien steht. Sie stehen vor ihnen, haben keine schlechtere Quali gespielt und haben sich in der Relegation durchgesetzt. England hat eine gute Quali gespielt, aber das haben Deutschland oder so auch. Man wird bei der WM sehen, wo England wirklich steht.


    LG, Kowalski

  4. #263
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball-Stammtisch

    Ähm ich finde Bosnien könnte man schon vor Frankreich stellen. Aber egal, macht doch ne bessere Liste. Und ja man wird ja alles noch sehen

    Und ich finde Portugal stärker als Holland, auch wenn ich die nicht leiden kann..

    Heute Schweden-Bosnien und Deutschland spielt gegen ? Ungarn glaub ich..

  5. #264
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball-Stammtisch

    Wie viele Tore wir wohl während der WM kassieren, durch das Rauslaufen von Neuer?

  6. #265
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball-Stammtisch

    Schweden gewinnt mit 4:2 gegen Bosnien-Herzegowina.. wobei das 2. Tor von Schweden ein Abseits-Tor war. Aber gut, es war ein Freundschaftsspiel, zudem war's auswärts und wir müssen uns ja nicht vorbereiten auf irgendwas.

    Freue mich auf das Spiel gegen Deutschland. Wir wollen beweisen, das wir zu Europas Spitze gehören können, wenn wir uns in den nächsten Jahren verbessern. Und natürlich wollen wir es endlich packen und mit zur EM 2012 kommen. Ich denke zwar, dass Deutschland gewinnt, hoffe aber auf eine gute und starke Leistung von unseren Jungs. Hajmo Bosno !!!

  7. #266
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Wie viele Tore wir wohl während der WM kassieren, durch das Rauslaufen von Neuer?
    Weniger, als durch das Rauslaufen von Wiese.

  8. #267
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Weniger, als durch das Rauslaufen von Wiese.
    Das kann gut sein.

  9. #268
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein.
    Also laufen beide raus, da sag ich nur: Butt

  10. #269
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Stammtisch

    Butt ist gegen die beiden aber Kacke auf der Linie.

  11. #270
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Butt ist gegen die beiden aber Kacke auf der Linie.
    Es geht, diese Saison hat er super gespielt. Ausserdem ist er ein Penalty-Mann

  12. #271
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Stammtisch

    Ja Neuer hat diese Saison auch gut gespielt und Wiese auch.
    Und was meinst du bitte mit Penalty-Mann?

  13. #272
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball-Stammtisch

    Er ist ein Elfmeterkiller und -schütze. Butt ist mit den wenigsten Gegentoren Meister geworden, DFB-Pokalsieger und CL-Finalist. Hat gegen Ende der Saison immer mehr Topparaden rausgehauen.

  14. #273
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Fußball-Stammtisch

    Ich glaub entweder er verwandelt die Elfmeter gut (das tut er auch!), oder er hält sie gut(das macht er nämlich auchxD)

  15. #274
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Er ist ein Elfmeterkiller und -schütze. Butt ist mit den wenigsten Gegentoren Meister geworden, DFB-Pokalsieger und CL-Finalist. Hat gegen Ende der Saison immer mehr Topparaden rausgehauen.
    Wiese hat auch viele Elfer gehalten ... an die 70-80%, wenn ich mich nicht täusche.
    Und was bringt ein Keeper, der Elfer schießen kann? Ich schieße Elfer mit Leuten, die dafür geeignet sind.

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Ich glaub entweder er verwandelt die Elfmeter gut (das tut er auch!), oder er hält sie gut(das macht er nämlich auchxD)
    Naja, gut verwandeln ist Geschmacksache, denn er haut sie Trocken (was dabei sehr eigenartig aussieht) in die Maschen.

  16. #275
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ähm ich finde Bosnien könnte man schon vor Frankreich stellen. Aber egal, macht doch ne bessere Liste. Und ja man wird ja alles noch sehen

    Und ich finde Portugal stärker als Holland, auch wenn ich die nicht leiden kann..

    Heute Schweden-Bosnien und Deutschland spielt gegen ? Ungarn glaub ich..
    Boa bei Portugal-Holland gehst du echt NUR nach denn Namen.....
    Nur weil C.Ronaldo ein Portugiese ist, heißt das noch lange nicht das man wegen so nem G**lord gleich besser ist als Holland wo die gesamte Mannschaft sehr gut harmoniert, Portugal lässt alles über Ronaldo oder Nuno Gomez laufen, der Rest ist nur nominiert das sie 11 Spieler aufm Platz haben....

    @Jericho
    So weit ich weiß, ist Butt auch auf der Linie ein sehr guter Keeper, im CL Finale hat er auf der Linie die Freistöße gehalten und die Wuchtdinger von Sneijder muss man erst mal halten wenn die auf einen zu kommen.
    Wiese hat dieses Saison glaube ich mehrere Elfer kassiert, wenn es welche gab.
    Aber ich weiß noch gegen Hamburg, glaub im DFB Pokal xD Elferkiller hoch 10 und wie der abgegangen ist xD das weiß ich noch ^^.
    Und ausserdem, es könnte noch so sche** aussehen wie er die Bälle in das Netz zementiert, hauptsache ein Tor .

  17. #276
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wünsche, Kritik & Anregungen

    hallo,
    also ich habe mal eine kleine fussballfrage. ich habe die ersten 8 forumseiten durchgeblättert, ob es einen thread gibt, wo kurze kleine fragen gestellt werden können. habe keinen gefunden und deshalb stelle ich meine frage einfach mal hier, da ich denke ein eigener thread zu viel des guten wäre.

    bei einem länderspiel, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es in ligen auch der fall ist, maschieren die mannschaften zu beginn des spiels immer mit "kleinen" kindern an der hand ins stadion ein. woher kommt dieser brauch und was soll er aussagen?

    das wars schon.
    gruß

  18. #277
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Stammtisch

    Also Fakt ist mal, dass alle drei Keeper Elfmeter halten können, das haben sie in naher Vergangenheit auch gezeigt. Butt gegen Bordeaux 2x, dazu gegen damals Mr-100% Grafite. Neuer am letzten BuLi-Spieltag gegen Mainz, Wiese auch schon mit vielen gehaltenen Strafstößen. Gut, Wiese und Neuer können vielleicht nicht selbst Elfmeter schießen (man kanns sicher nur schwer beurteilen, weil man sie das noch nie haben machen sehen), aber es wird ja auch wohl nicht darauf hinauslaufen.

    Ansonsten, schöner Testspielsieg. Zum Glück kam Kießling nicht zum Einsatz. Beide Stürmer treffen, dazu Podolski, auch wenns ein Elfmeter war.


    LG, Kowalski

  19. #278
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fußball-Stammtisch

    England spielt heute aber auch nicht besonders gut gegen Japan,die schaffen es irgendwie nicht sich eine gute Chance zu erspielen.
    Edit:Kaum schreib ichs,fällt ein Tor,allerdings ein Eigentor von Japan,somit stehts jetzt 1:1

  20. #279
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fußball-Stammtisch

    Das Pech bleibt weiterhin. Jetzt fällt auch Heiko Westermann für die WM aus.
    Quelle: spox.com

  21. #280
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Stammtisch

    Gut, zwar nur die Bild, aber eine Quelle schadet nie:

    N

    So, jetzt sind noch 24 übrig. Von denen soll er zwei streichen und dafür eine starke Defensikraft noch nachnominieren - außer natürlich, er spielt mit einer 2-0-9 Formation

    England hat übrigens 2:1 gewonnen. Japan schoss noch ein zweites Eigentor.


    LG, Kowalski

Seite 14 von 1014 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland