Seite 21 von 1014 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 20263
  1. #401
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    alles schön und gut, aber der gegner war halt ein schwaches australien...gegen italien oder spanien würde es anders aussehen.
    die manschafft muss jetzt auf jeden fall auf dem Boden bleiben
    Naja, das war schon ein super Spiel gestern. Mit der Leistung brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken. Schau Dir doch die anderen Spiele mal an, da war die Leistung der Deutschen gestern mit riesen Abstand die beste, Argentinien hat auch ok gespielt, aber die anderen sind einfach nur schlecht. Die Holländer haben vorhin auch nur mit Glück gewonnen, eine suveräne Leistung sieht anders aus.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Naja, das war schon ein super Spiel gestern. Mit der Leistung brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken. Schau Dir doch die anderen Spiele mal an, da war die Leistung der Deutschen gestern mit riesen Abstand die beste, Argentinien hat auch ok gespielt, aber die anderen sind einfach nur schlecht. Die Holländer haben vorhin auch nur mit Glück gewonnen, eine suveräne Leistung sieht anders aus.
    Die absoluten Top Teams (Spanien und Brasilien) kommen aber noch, deswegen sollte man jetzt noch nicht vom WM-Titel reden und eine zu große Erwartungshaltung aufbauen.
    Dennoch war das gestern natürlich ein klasse Spiel. Serbien kann kommen.

  4. #403
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Bisher muss die deutsche Mannschaft vor keiner anderen Mannschaft angst haben.
    Brasilien und Spanien müssen sich auch ersmal beweisen.

  5. #404
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Falls es jemanden interessiert: Gestern haben 27,91 Millionen Zuschauer das Spiel vor dem Fernseher verfolgt. Das Auftakt-Spiel vor 4 Jahren bei der WM in Deutschland kam "nur" auf knapp mehr als 20 Millionen Zuschauer.
    Nur einmal schauten bei einer WM mehr Leute zu: 2006 beim Halbfinal-Spiel gegen Italien waren es 29,66 Millionen.

  6. #405
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    man was ein grottenkick wieder bei japan-kamerun und auch die normal so spielfreudigen holländer haben bestenfalls ne durchschnittsleistung gezeigt.
    bin mal gespannt ob außer deutschland mal ein team es schafft ein gutes spiel abzuliefern - kann man ja noch hoffen auf brasilien oder spanien.
    und heut abend alle schön paraguay die daumen drücken - aber leider haben die italener so ne leichte gruppe da wirds wohl nichts mit nem vorrunden aus

  7. #406
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Deutschland ist und bleibt eine Turnier mannschaft. Halbfinale sollte auf jeden fall drin sein.

    mal abwarten wie das Spiel gegen Serbien wird am Freitag.

  8. #407
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Wie ist das Spiel von Dänemark eigtl. ausgegangen ??
    Hab nur bis zur20 Min oder so geschaut ^^.

  9. #408
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie ist das Spiel von Dänemark eigtl. ausgegangen ??
    Hab nur bis zur20 Min oder so geschaut ^^.
    2:0 hat Holland gewonnen.Ob sie es verdient haben ist was anderes.

  10. #409
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Boa, da bekommt ich voll Hass drauf, wenn Holland gewonnen hat schön für sie, ich wollte aber das Dänemark gewinnt .....
    Naja kann man nichts machen .

  11. #410
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Man Japan und Kamerun sollten lieber Kaffee trinken.
    Das geht ja mal gar nicht.Spanien,Portugal und Brasilien sollen mich bloß nicht enttäuschen.

  12. #411
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Portugal wird gegen die Elfenbeinküste verlieren.

  13. #412
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Portugal wird gegen die Elfenbeinküste verlieren.
    Meiner Meinung nach wird Portugal Gruppensieger. Hab so ein Gefühl

  14. #413
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ich denke wir können jeden schlagen das ist einfach so und ich finde das ist unsere beste truppe der letzten ca. 15 jahren

  15. #414
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    so auch italien blamiert sich gerade - zumindest 0:1 hinten zur HZ gegen paraguay.
    also wenn sich morgen noch brasilien und spanien nicht mit ruhm bekleckern muss man deutschland wirklich auf dem zettel haben.
    und bei spanien besteht zumindest die hoffnung das die irgendwer im achtelfinale oder viertelfinale raushaut den die haben auf jeden fall harte gegner wie portugal oder auch schon brasilien....

  16. #415
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Jop, mein Tipp:

    Spanien wird Erster, Portugal auch, daher wird Brasilien Zweiter in der Gruppe. Dann spielt Brasilien schon im Achtelfinale gegen Spanien und haut die da raus

    Und Deutschland gewinnt im Finale gegen England und wird Weltmeister

  17. #416
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    so auch italien blamiert sich gerade - zumindest 0:1 hinten zur HZ gegen paraguay.
    also wenn sich morgen noch brasilien und spanien nicht mit ruhm bekleckern muss man deutschland wirklich auf dem zettel haben.
    und bei spanien besteht zumindest die hoffnung das die irgendwer im achtelfinale oder viertelfinale raushaut den die haben auf jeden fall harte gegner wie portugal oder auch schon brasilien....
    Naja, Italien blamiert sich nun nicht wirklich.
    Die sind schon seit Jahren nicht mehr einer der Top Mannschaften der Welt, denn nach der WM 2006 ging alles eher sehr mässig dort voran, daher ist es kein Wunder, dass die es sich gegen Paraguay schwer tuen, außerdem ist Paraguay nicht so schlecht, wie jetzt alle denken.

  18. #417
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Hi, Deutschland hat echt ein Tolles spiel gemacht, ihr braucht euch aber garnicht einbilden das ihr Jeden so schlagen könnt,
    und das Italien verliert ist garnicht so verwunderlich, habe sogar auf Paraguay getippt mit ner 4,70 queto.

  19. #418
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Super, Italien hat immer Glück. Ein Torwartfehler ermöglicht das 1:1..

    Aber Paraguay hat mich enttäuscht.. zu wenig Laufbereitschaft.

    Egal, beim tippen hab ich alles richtig gemacht

  20. #419
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Raito Beitrag anzeigen
    Hi, Deutschland hat echt ein Tolles spiel gemacht, ihr braucht euch aber garnicht einbilden das ihr Jeden so schlagen könnt,
    und das Italien verliert ist garnicht so verwunderlich, habe sogar auf Paraguay getippt mit ner 4,70 queto.
    Müssen ja auch nur 6 weitere schlagen und nicht jeden
    Realistische Einschätzung ist Halbfinale. Argentinien ist definitiv schlagbar.
    Bei Spanien und Brasilien warte ich erstmal die Spiele ab, bevor ich dazu nen Kommentar äussere, aber die sind nicht umsonst die Top Titelkandidaten :P

  21. #420
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    was war denn mit Italien los?Bis auf die letzten 20 Minuten bin ich eingepennt so langweilig war das .Also bisher haben die Deutschen am meisten überzeugt.

Seite 21 von 1014 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland