Seite 22 von 1014 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 20263
  1. #421
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können jeden schlagen das ist einfach so und ich finde das ist unsere beste truppe der letzten ca. 15 jahren

    Jede Mannschaft kann jeden schlagen^^
    Würde nicht sagen, dass es gleich die beste Truppe der letzten 15 Jahre war. 2006 war die Mannschaft auch gut.



    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    so auch italien blamiert sich gerade - zumindest 0:1 hinten zur HZ gegen paraguay.
    also wenn sich morgen noch brasilien und spanien nicht mit ruhm bekleckern muss man deutschland wirklich auf dem zettel haben.
    und bei spanien besteht zumindest die hoffnung das die irgendwer im achtelfinale oder viertelfinale raushaut den die haben auf jeden fall harte gegner wie portugal oder auch schon brasilien....

    Wer Deutschland nicht als Favorit auf dem Zettel hat, sondern andere großauftrumpfende Mannschaften wie England, Italien oder Niederlande, dem ist eh nicht mehr geholfen.

    Bisher ist das eine langweilige WM, in bisher 11 komplett absoliverten Spielen gab es nur eines mit mehr als zwei Toren. Sehr sehr schwach. Typischerweise trennen sich Neuseeland und Slowakei nach 50 Minuten ebenfalls noch 0:0.

    Noch einen schönen Gruß an alle Möchtegern-Experten, die Podolski und Klose aufgrund der letzten Saison nicht als Startspieler sehen wollten

    Mein Wunschfinale ist übrigens Nordkorea gegen Südkorea.


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Elefenbeinküste liefert ne sehr gute Vorstellung ab.
    Ich hätte damit gerechnet, dass sie immer wieder vor kommen, aber so ausgeglichen....
    Schön, schön loooos Elfenbeinküste!

  4. #423
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    naja trotzdem ist es ne langweilige Wm .

  5. #424
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    jop, sehr langweilig.

    und wenige tore..

  6. #425
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    naja bis jetzt haben ja nur die deutschen und argentinien überzeugt .Naja ich hoffe das Nordkorea heut ne gute Show abziehen wird und man in dem Spiel Tore sehen wird.

  7. #426
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Da muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Bisher wirklich eine enttäuschende WM. Nur in einem Spiel mehr als 2 Tore und das war das Deutsche.
    Ich denke, auch der objektive Zuschauer wird sagen, dass das deutsche Spiel bisher das Beste war.
    Hoffen wir einfach mal, dass die Teams am zweiten Spieltag offensiver spielen und sich mehr trauen.

  8. #427
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    heute und morgen kommen aber noch brasilien und spanien

    vieleicht werden die ja die vermissten tore bringen??

  9. #428
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Müssen sie. Sonst ist mein 4:0 Tip fürn ***** :P

  10. #429
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    vielleicht

    selbst wenn ist es trotzdem eine enttäuschung.. auch WENN da 100 tore fallen, sind es halt nur drei partien mit 3+toren (also drei oder mehr tore..) das wird eh nix helfen.

    wenigstens spielt morgen wieder südafrika freu mich schon drauf

  11. #430
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    naja bis jetzt haben ja nur die deutschen und argentinien überzeugt .Naja ich hoffe das Nordkorea heut ne gute Show abziehen wird und man in dem Spiel Tore sehen wird.
    Selbst Argentinien hat nicht überzeugt. Haben auch schlecht gespielt. Bezeichnend ist doch, dass das einzige Tor ein Kopfball nach einer Ecke war.

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    vielleicht

    selbst wenn ist es trotzdem eine enttäuschung.. auch WENN da 100 tore fallen, sind es halt nur drei partien mit 3+toren (also drei oder mehr tore..) das wird eh nix helfen.

    wenigstens spielt morgen wieder südafrika freu mich schon drauf
    Ich freu mich auch schon auf Südafrika, vorallem auf Shabalalalalala.


    LG, Kowalski

  12. #431
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Sind euch die Kräfteverhältnissschwankungen seit der letzten WM auch aufgefallen?
    So ziemlich alle Favouriten hatten nicht die Leistung geliefert, die erwartet wurde außer Deutschland...
    Frankreich kam nicht über ein 1:1 hinaus, Holland kam erst nach dem Eigentor in Fahrt, der Weltmeister schafft grad mal den Ausgleich und so wie es aussieht, macht Nordkorea sogar ein bisschen Druck auf Brasilien....

  13. #432
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    Sind euch die Kräfteverhältnissschwankungen seit der letzten WM auch aufgefallen?
    So ziemlich alle Favouriten hatten nicht die Leistung geliefert, die erwartet wurde außer Deutschland...
    Frankreich kam nicht über ein 1:1 hinaus, Holland kam erst nach dem Eigentor in Fahrt, der Weltmeister schafft grad mal den Ausgleich und so wie es aussieht, macht Nordkorea sogar ein bisschen Druck auf Brasilien....
    Schlimmer noch. Frankreich spielte nur 0:0. Portugal ebenfalls, England nur 1:1. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht die Hoffnung, dass sich der Trend so sehr ändern wird. Spanien wird sicherlich ein paar mehr Törchen schießen, aber dann beginnt der Angsthasenfußball wieder von neuem.


    LG, Kowalski

  14. #433
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ups, hab ich was verwechselt mit Frankreich!xD
    Ja und nichtmal Brasilien kommt da an.
    Die spielen und rennen, aber die Nordkoreaner halten mit ihrer organisierten Defensive alle Angriffe meist harmlos....
    Ja und da kam die Flanke von Nordkorea! Ging aber leider ins aus!

  15. #434
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ich bin echt schon soweit zu sagen, dass ich glaube, dass Nordkorea mit Glück 1:0 gewinnt. oO
    Mein Gott spielen die Brasilianer scheiße gegen die Koreaner.

  16. #435
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ist echt enttäuschend bisher, alle guten Mannschaften, ausser Deutschland und Argentinien schaukeln sich
    nur die Nüsse ^^. Echt arm. Muss am Vuvuzela-Lärm liegen ... Hoffentlich wird das noch besser.

    Bisher, Flops: Frankreich, Griechenland, Portugal, Italien, England usw. ^^. Brasilien bisher auch ...
    Niederlande war auch nicht toll, auch wenn sie immerhin gewonnen haben. Nicht das Spanien auch noch flopt.

    Edit: Das mit Brasilien nehm ich dann mal gekonnt zurück ...

  17. #436
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Die Brasilianer spielen echt total käse gegen den wohl schwächsten Wm Teilnehmer .Naja Kowalski ok Argentinien hat nur 1 zu 0 gewonnendoch spielerisch war das super.

  18. #437
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ich würde gar nicht sagen, dass es der schlechtese WM Teilnehmer war.
    Ich fand Kamerun, Japan, Neuseeland und Slowakei wesentlich schlechter.
    Nordkorea spielt gegen Brasilien(!) und hat noch kein Tor kassiert, was für mich eine Art Stärke symbolisiert.

  19. #438
    X-A-X

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Brasilien hat die erste Halbzeit so schlecht gespielt!!!! Was ist das für eine WM? Alle Top-Stars bis auf Deutschland verkacken die Spiele ich kann es einfach nicht verstehen. Also Fakt ist, wenn Brasilien die 2 Halbzeit so startet wird sie die Gruppenphase nicht überstehen. Portugal und Elfenbeinküste haben da wirklich bessere Karten!

  20. #439
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Also wenn ein Tor fällt, dann gleich ein Kunststück!

  21. #440
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Brasilianer spielen echt total käse gegen den wohl schwächsten Wm Teilnehmer .Naja Kowalski ok Argentinien hat nur 1 zu 0 gewonnendoch spielerisch war das super.

    Spielerisch war das auch Käse. Hier und da mal ein Schüsschen, aber es war kein überzeugender Auftritt. Nur weil man gewinnt, heißt es nicht, dass man gleich gut war. Ist mit den Niederlanden genau so.

    So, Brasilien führt jetzt 1:0. Der wievielte Torwartfehler der WM war das jetzt?


    LG, Kowalski

Seite 22 von 1014 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland