Seite 32 von 1022 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 20421
  1. #621
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Das tut sie nicht .Seit zwei Jahren spielt Löw mit unterschiedlichen Innenverteiger.Mertesacker ist gesetzt ,daneben testete Löw Manuel Friedric,Arne Friedrich ,Heiko Westermann und Serdar Tasci.Die meisten Spiele bestritt Westermann keiner weiß wieso.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ja Badstuber ist nen ganz guterVerteidiger.(Allerdings sehe Ich Hummels und Höwedes noch stärker).Aber ich weiß beim besten Willen nicht warum Löw ihn auf Links einstzt ,in der Saison hat er dort immer die schlechtesten Spiele gemacht.Badstuber gehört in die IV .
    Würde ich nicht sagen, dass Hummels und Höwedes stärker sind. Löw setzt Badstuber sicherlich auf links ein, weil er dort der beste der verfügbaren ist. Jansen ist ja noch nicht richtig fit und Aogo ist ja auch nicht gerade der Burner. Aber es ist richtig, dass Badstuber in die IV gehört, in der er problemlos mit Mertesacker zusammen funktionieren kann.


    LG, Kowalski

  4. #623
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Nice, Australien führt.

  5. #624
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!

    australien 1:0

    seeeeeehr gute chancen für deutschland!!


    hoffentlich halten sies!

  6. #625
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Und mal wieder wird ein Schiedsrichter das Spiel entscheiden

  7. #626
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    jetzt steht es 1 zu 1 durch einen sehrfragwürdigen Elfmeter für Ghana.Desweiteren hat Kewell die rote Karte gesehen .Das ist aber besser so wird sich Ghana nciht so bemühen beim Deutschland Spiel.

  8. #627
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    beim nem unentschieden on ghana australien brauch deutschland doch immer noch nur ein remis oder?

  9. #628
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Nein,würde nicht reichen,dann würde Ghana 5 Punkte haben Serbien warscheinlich 6 und Deutschland 4

  10. #629
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Nur wenn Serbien dann verliert oder unentschieden gegen Australien spielt.
    Es wäre dann Ghana 4,Deutschland 3, Serbien 3, Australien 1. Wenn dann Deutschland verlieren sollte und das andere Spiel unentschieden oder mit einem Sieger endet, sind wir raus

  11. #630
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    jetzt steht es 1 zu 1 durch einen sehrfragwürdigen Elfmeter für Ghana.Desweiteren hat Kewell die rote Karte gesehen .Das ist aber besser so wird sich Ghana nciht so bemühen beim Deutschland Spiel.
    Warum sollte sich Ghana nicht bemühen? Die müssen auch aufpassen, dass sie nicht verlieren. Selbst bei einem Sieg dürfen sie nicht verlieren.


    LG, Kowalski

  12. #631
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    so stehts jetzt:

    1:1

    besser für deutschland als ein sieg von ghana

    aber wenn es austzralien schafft gegen ghanaa durchzuhalten schaffen sies auch bestimmt gegen serbien!

  13. #632
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Mal ganz ehrlich:
    Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun!!!
    Woher zum Teufel haben denn die diese Schiedsrichter? Man hat ja (vor allem in unserer Gruppe) fast wirklich die Vermutung, die verteilen die roten Karten danach, wer NICHT aus Afrika kommt...

    Ich an Jogis Stelle würde zum Streik aufrufen... einfach heimfahren... dieser Blödsinn und die Willkür der Referees tötet diesen Sport regelrecht ab...

    Und zu allem Überfluss auch noch der ununterbrochene und ohrenbetäubende Lärm dieser sch*** Vuvuzelas... ich würde mich an der Stelle jedes Trainers dagegen verwahren und sagen "Leute, unter diesen Bedingungen spielen wir nicht! Punkt, aus!"

    Eine regelrechte Frechheit ist das, was sich da unten abspielt! Die schlechteste und primitivste WM jemals!

  14. #633
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Erst wurde gesagt das die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden,danach wurde gesagt nach dem Achtelfinale und jetzt werden die erste nach dem Viertelfinale gestrichen.
    Fifa ist so ein Saftladen.

  15. #634
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    naja aber vuvuzela lärm ist viel weniger geworden!

    man hört jetzt auch mal die fans!

  16. #635
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Liegt daran das die Sender einen Filter eingebaut haben,damit die Vuvuzelas nicht mehr so laut sind.

  17. #636
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Eto´o schiebt eiskalt rein

    1:0

  18. #637
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich:

    Woher zum Teufel haben denn die diese Schiedsrichter?
    !
    Mali,Sychellen,Usbekistan sind nur ein paar exotische Länder die mir grad einfallen

  19. #638
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Mali,Sychellen,Usbekistan sind nur ein paar exotische Länder die mir grad einfallen
    Argentinier und Spanischer sind auch darunter.
    Aber mal ehrlich, die Schiris entscheiden eigtl. die Spiele und nicht mehr die Leistungen der Mannschaften ....

  20. #639
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    so jetzt der ausgleich von Dänemark ! ein schöner langer ball, super quer vorgelegt und reingeschoben von Bendtner!

    1:1

  21. #640
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Das Spiel ist bisher gar nicht so schlecht. Zwei Tore, dazu einige gefährliche Szenen.

    Ich finds komisch, dass es nur ein Schiedsrichter pro Land geben darf. Lieber seh ich 4 Engländer, die dann wenigstens konsequent und in einer angemessenen Linie pfeifen, als irgendwelche Spanier, die einem die gelbe Karte zeigen, nur weil man sich mit der Hand durch die Haar fährt.


    LG, Kowalski

Seite 32 von 1022 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland