Seite 43 von 1022 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 20421
  1. #841
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat clown96 Beitrag anzeigen
    richtig!!!!!!!!!

    jetzt hat cacau die chance!!!!! er wirds besser machen als klose!
    Also statt Gelb-Rot gleich glatt Rot ? xD
    Hoffentlich nicht ~ Ich bezweifle das wir es schaffen.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!

    die falggen werden schon reingetragen es beginnt gleich das wichtigste spiel deutschlands!!!!

    keiner darf jetzt zweifeln alle müssen dran glauben, dass wir es schaffen!

  4. #843
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Oh man ist mir schlecht Ich habe böse vorahnungen O.o

  5. #844
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Sry ich bin irgendwie blöd. Braucht deutschland ein sieg um weiterzukommen oder nur ein unentschieden?

  6. #845
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Sry ich bin irgendwie blöd. Braucht deutschland ein sieg um weiterzukommen oder nur ein unentschieden?
    Wenn die heutigen beiden Spielen Unentschieden bleiben sind Ghana und Deutschland weiter.

    Sam: Dann denk lieber nicht so

  7. #846
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Bis jetzt spielen sie nicht gerade so toll ... wenn das mal nicht schief geht .
    Hoffentlich hab ich in diesem Fall Unrecht .

    Edit: Juuuuhuuuu ich hatte (bisher) Unrecht - 1:0 für Deutschland!!!

  8. #847
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FC Bayern München

    TTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR Ja man endlich Super ding von Özil So und jetzt das 0:1 halten

  9. #848
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ich dreh noch durch hier. Endlich das 1:0. Das geht wirklich mal an meine Nerven.

    Auf gehts Deutschland !!!!!

  10. #849
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ich dreh noch durch hier. Endlich das 1:0. Das geht wirklich mal an meine Nerven.

    Auf gehts Deutschland !!!!!
    Nicht nur du

    Austrailen fürht ebenfalls mit 2:0 =)

  11. #850
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Jetzt schon 2:0

  12. #851
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Mein Puls kommt langsam wieder in Regionen die mein Arzt für o.k. befindet

    EDIT: Puh ... das war knapp. Unsere Mannschaft muss sich aber noch deutlich steigern .

    Und es kommt zum Hammer Achtelfinale .... DEUTSCHLAND - ENGLAND

  13. #852
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    So Deutschland gewinnt mit 1:0

    Die Leistung war ansich okay eigentlich. Nur beim Abschluss hat es gescheitert.

    So jetzt gegen England. Und das wird Hart °_°

  14. #853
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Schööööön sie sind im Achtelfinale . Wenn's auch knapp war ^^.
    Falls England nen guten Tag erwischt, wird es schwer, denke aber sie erwischen einen schlechten Tag .

  15. #854
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!

  16. #855
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Sehr geil .
    Gleich mal denn Deutschlandschall rausgenommen .

  17. #856
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
    YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!


    deutschland wird von Özil ins achtelfinale geschossen

  18. #857
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ich fand das spiel ehrlich gesagt ... grottenschlecht. oO
    Schön das wir weiter gekommen sind, aber bei den Leistungen der letzen beiden Partien hätte man sich über ein Ausscheiden echt nciht beklagen dürfen.
    Allein die Abwehr hat sich wieder einige Bocks geliefert und eher Glück gehabt.

  19. #858
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Ich bin nervlich völlig fertig. Mir war noch nie vor nem Anpfiff dermaßen schlecht Oo. Knapp gewonnen, aber Ghana war ne harte Nuss. Hoffe im nächsten Spiel stehen wir besser da. Das war keine tolle Leistung. Irgendwie hatte mir Ghana zuviel den Ball und wir haben uns den immer schick abnehmen lassen.

    Aber ich muss trotzdem noch sagen... der Skandal-Schiri hat fair gepfiffen. Beide gelbe Karten waren verdient. Und ansonsten hat er sich super zurückgehalten.

  20. #859
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    Super England vs Deutschland.hehe.

    Schiri war ganz gut.Überragend könnte man sagen wenn man sich die anderen Schiris ansieht,bei den man nur sein Kopf schütteln kann.

  21. #860
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Der Fußball-Weltmeisterschafts Stammtisch

    HAHA serbien steckt euch den sieg gegn uns sonst wo hin. detuschland war heute nicht überragend aber gut, das glück war heute auch in der ein oder anderen situation wieder auf unserer seite. hoffentlich sind schweini und özil nicht schwerer verletzt den gegen england werden wir sie brauchen. und bitte jogi tu endlich mal den nutzlosen podolski raus und bringt marin, kroos oder sonst wenn in der ersten 11.

Seite 43 von 1022 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland