Seite 942 von 1022 ErsteErste ... 922932941942943952962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.821 bis 18.840 von 20421
  1. #18821
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oh gegen Manaco wird es schwer.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18822
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    2:0 für Bayern durch Mario Götze.
    Freut mich für ihn.
    Bayern führt absolut verdient. ABER die Chancenverwertung ist ja eine völlige Katastrophe, und die war es auch gegen Wolfsburg. Wenn daran nicht gearbeitet wird, dann könnte das Probleme geben.

  4. #18823
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bayern führt absolut verdient. ABER die Chancenverwertung ist ja eine völlige Katastrophe, und die war es auch gegen Wolfsburg. Wenn daran nicht gearbeitet wird, dann könnte das Probleme geben.

    Ja das stimmt.
    3:0 durch Lewandowski.

  5. #18824
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Echt schönes Tor und die Vorlage war auch genial.

  6. #18825
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So morgen das Finale zwischen Bayern und Real Madrid. Ich bin gespannt.

  7. #18826
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ja das stimmt.
    3:0 durch Lewandowski.
    Sicherlich man hat absolut verdient 3 zu 0 gewonnen. Aber man hat die beiden Tore spät gemacht und von den Chancen her muss Bayern das Spiel in der 70 Minute über die Bühne gebracht haben. Das war ja gegen Wolfsburg nicht wesentlich anders. Gut das waren quasi bessere Testspiele, aber auf der anderen Seite ist es auch nicht mehr lange hin bis zum ersten Pflichtspiel.

  8. #18827
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bayern führt absolut verdient. ABER die Chancenverwertung ist ja eine völlige Katastrophe, und die war es auch gegen Wolfsburg. Wenn daran nicht gearbeitet wird, dann könnte das Probleme geben.
    Pünktlich zum Saisonauftakt gegen den HSV ist die Chancenverwertung wieder da. Robben und Costa spielen dem HSV Knoten in die Beine, Lewandowski knippst wieder und Alonso spielt 800 Pässe mit 100% Quote. 10:1 Bayern, weil beim einen Gegentor Boateng mal wieder schläft. Vielleicht wird es nur ein 7:1, wenn man sich mit dem HSV darauf einigt, dass die Bayern mit Augenklappen spielen. Damit Chancengleichheit herrscht.
    Anschließend steht der HSV auf dem letzten Tabellenplatz und träumt wieder von der Meisterschaft (in der 2. Liga).

  9. #18828
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schaut jemand Bayern München gegen Real Madrid?

  10. #18829
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Schaut jemand Bayern München gegen Real Madrid?
    Ja aber nur weil sonst nichts anderes kommt.

  11. #18830
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja aber nur weil sonst nichts anderes kommt.

    Aber gutes Spiel bis jetzt.
    Aber ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende wenn endlich DFB-Pokal ist.

  12. #18831
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Haben die Salzburger eigentlich solche Angst vor der Champions League ?
    Gewinnen das Hinspiel 2:0 und liegen jetzt zur Halbzeit 3:0 hinten. Wie letztes Jahr ist es Malmö ^^
    Naja ein Tor würde ihnen ja schon reichen, aber trotzdem.

  13. #18832
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Kader mit dem Salzburg da antritt, ist aber im Vergleich zu den Vorjahren erschreckend schlecht diesmal! Und in den beiden ersten Spielen der österreichischen Bundesliga hats auch gleich direkt 2 Niederlagen gesetzt

  14. #18833
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Der Kader mit dem Salzburg da antritt, ist aber im Vergleich zu den Vorjahren erschreckend schlecht diesmal! Und in den beiden ersten Spielen der österreichischen Bundesliga hats auch gleich direkt 2 Niederlagen gesetzt
    Salzburg musste halt ausbluten um Leipzig zu stärken.

  15. #18834
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    dennoch ist RBS einfach nur zum kotzen gewesen heute. ich denke da ausschließlich an die uefa wertung die flöten geht.

    und wenn man 2:0 im HS gewinnt, dann ist man eigentlich schon ''gut genug''.

  16. #18835
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sauber 1:0 für Bayern gegen Real Madrid.

  17. #18836
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So, rb mal wieder raus

    Somit sind lazio, Moskau, Wien, Brügge und Monaco die möglichen Gegner für lev.

    Meine Reihenfolge: Brügge, Wien, Monaco, lazio, Moskau. In der Beliebtheit absteigend geführt. Wichtig wäre es, dass das Ziel mit dem Bus erreichbar ist und man keine Reisepass braucht (ja, müsste echt mal einen machen lassen) Rom könnte in der Ferienzeit per Flug und so kurzfristig richtig teuer werden :/

  18. #18837
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    So, rb mal wieder raus
    ...unglaublich wie sie sich da die Butter wieder vom Brot haben nehmen lassen. RBS wird wohl NIE in der Champions League spielen. Leipzig ist da ja schon in 2 Jahren...

    AUDI Cup war sicherlich ein guter Test für den FC Bayern - vor allem Douglas Costa hat mich sehr überzeugt, hat gute Spiele abgeliefert. Hoffe, dass er das in die Saison hinein bestätigen kann.

    Zum BVB bleibt zu sagen - souverän das Heimspiel gemeistert, mehr aber auch NICHT. Ich denke, wir sind uns einig, das eine Mannschaft wie Borussia gegen den WolfsBErger AC gewinnen muss.

  19. #18838
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Zum BVB bleibt zu sagen - souverän das Heimspiel gemeistert, mehr aber auch NICHT. Ich denke, wir sind uns einig, das eine Mannschaft wie Borussia gegen den WolfsBErger AC gewinnen muss.
    Ich denke auch, dass man das so einsortieren sollte, ja. Es war vielleicht gut, um zu sehen, ob gewisse Spieler unter der Hand von Thomas Tuchel in einem Pflichtspiel besser aufblühen oder wie sie so in Form sind. Aber am Ende ist es nicht mehr als ein Pflichtsieg, denke ich mal, auch wenn es eben ein Pflichtspiel gewesen ist. Die großen Hürden warten noch auf.

  20. #18839
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man das so einsortieren sollte, ja. Es war vielleicht gut, um zu sehen, ob gewisse Spieler unter der Hand von Thomas Tuchel in einem Pflichtspiel besser aufblühen oder wie sie so in Form sind. Aber am Ende ist es nicht mehr als ein Pflichtsieg, denke ich mal, auch wenn es eben ein Pflichtspiel gewesen ist. Die großen Hürden warten noch auf.
    ...auch der nächste Gegner, ODDS BK aus Norwegen, sollte mehr als nur eine lösbare Aufgabe sein.

  21. #18840
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Leverkusen hingegen hat mit Lazio Rom ja einen Kracher bekommen.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland