Seite 947 von 1022 ErsteErste ... 927937946947948957967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.940 von 20421
  1. #18921
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch grad... und ich musste fett grinsen.

    Ist doch nicht mehr normal.

    Bei FC Barcelona gegen FC Sevilla steht es nach zehn Minuten 1:1. Durch zwei schöne Freistoß-Tore. Bei Sevilla Ever Banega (3. Minute) und bei FC Barcelona Lionel Messi (7. Minute)

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18922
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wow... dieser Messi. 2:1

  4. #18923
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Bei FC Barcelona gegen FC Sevilla steht es nach zehn Minuten 1:1. Durch zwei schöne Freistoß-Tore. Bei Sevilla Ever Banega (3. Minute) und bei FC Barcelona Lionel Messi (7. Minute)
    Mittlerweile 2:1 durch Messi, natürlich nach einem Freistoß.

  5. #18924
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich will mehr Freistoßtore sehen!
    Nach diesem Wochenende brauche ich wieder Topfußball um meinen Kopf auf andere Gedanken zu bekommen.

  6. #18925
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aber endlich mal ein Tor aus dem Spiel heraus. Ich hätte es ja schon toll gefunden, wenn Suarez getroffen hätte, weil der Pass von Rakitic echt stark war, über diese Distanz und es mich freut, weil er mal ein Schalker gewesen ist - auch wenn sein Abgang von dort weniger erfreulich für mich gewesen ist. Aber letztlich in jedem Fall ein schönes Tor zu einem Zeitpunkt, wo auf einmal Sevilla besser mitgespielt hatte und zu Chancen kam.

  7. #18926
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Krass und am Schluss ein 4:4, wobei die Hälfte davon Standard waren, trotzdem verrücktes Spiel.

  8. #18927
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Krass und am Schluss ein 4:4, wobei die Hälfte davon Standard waren, trotzdem verrücktes Spiel.
    Für mich einmal wieder schön zu sehen, dass einer der Strafraum-Schiedsrichter - oder wie heißen denn die, das frage ich mich jedes Mal, wenn ich über sie rede - auf positive Weise Einfluss auf das Spiel genommen und den Elfmeter ermöglicht hat, indem er den Schiedsrichter berichtigt hatte. Wenn man sich oftmals zurecht über diese Offiziellen ärgert, muss man auch fähig sein, mal dazu zu sagen, dass dieser dort einen guten Job gemacht hatte.

  9. #18928
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das ist schon ein irres Spiel und momentan ist Sevilla spielerisch voll auf der Höhe ...

  10. #18929
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    der Strafraum-Schiedsrichter - oder wie heißen denn die, das frage ich mich jedes Mal, wenn ich über sie rede
    Torlinienrichter werden die soweit ich weiß genannt.

  11. #18930
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein irres Spiel und momentan ist Sevilla spielerisch voll auf der Höhe ...
    Barcelona hat ein wenig zu stark nachgelassen, auch wenn sie wirklich überlegen aussahen, und das wurde letztlich von einem immer stärker werdenden Sevilla bestraft. Und so kommt der FC Barcelona in meinem Augen gerade nicht mehr richtig zurück ins Spiel.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Torlinienrichter werden die soweit ich weiß genannt.
    Dankeschön, lieber @Kanye. Das Wort hatte mir gefehlt.

  12. #18931
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Und schon wieder ein Freistoß, dann im nachstochern ... seltsames Spiel

  13. #18932
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schade Barca führt wieder. Tor durch Pedro. Ich würde es Sevilla gönnen, dass sie gewinnen.

  14. #18933
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Verrücktes Spiel. 5:4, ausgerechnet durch Pedro, dessen Zukunft auch alles andere als klar ist.

  15. #18934
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist gerade online
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    5:4.

    Beeindruckend.

  16. #18935
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Chance zum 5:5... Unfassbar...

  17. #18936
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Klasse Angriffe von Sevilla am Schluss, aber wenn man diese Chancen nicht reinmacht ...

    P.S.: Messi wird dann noch zum besten Freistoßschützen des Spiels geehrt

  18. #18937
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    So knapp am Ende, aber letztlich gewinnt Barcelona eben doch mit viel Glück noch vor dem Elfmeterschießen, was alles noch einmal offen gestaltet hätte, mit 5:4 den UEFA Supercup. Eine torreiche Partie, in der der FC Barcelona lange Zeit wie der sichere Sieger aussah, der zeitweise auch mehr mit Kunst das Spiel gestalten und führen wollte, statt die Führung mit simplem Fußball auszubauen. Begonnen mit drei starken Freistoßtoren in den ersten zwanzig Minuten und wenig zwingenden Aktionen aus dem Spiel heraus, nahm die Partie erst nach einiger Zeit an Fahrt auf. Letztlich ließen die Katalanen nach ihrem vierten Tor viel zu viele Federn und haben die Andalusier immer besser ins Spiel kommen, die sich kurz vor Ende der regulären Spielzeit in die Verlängerung retten konnten. In diese hatten sie auch lange Zeit gute Chancen, bekamen aber dann - nach einem Freistoß, Überraschung - das erneute Führungstor der Katalanen. Am Ende werden zwei hochklassige Chancen zum erneuten Ausgleich vergeben, wobei ein Tor zu Unrecht sowieso nicht anerkannt worden wäre. Schade, ich hätte es Sevilla durchaus gegönnt.

  19. #18938
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich habe es leider nur im Ticker verfolgen können, aber war ja ein großartiges Spiel. Finde ich gut so, dass diese Partie so bestritten wurde, vor allem von beiden mit offenem Visier!

  20. #18939
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Falls jemand die Ergebnisse vom 1. Bundesligaspieltag braucht, wie wurden jetzt schon veröffentlicht
    http://www.der-postillon.com/2015/08...undesliga.html

    Die Wettquoten sind daraufhin auf 1:1 gefallen ...

  21. #18940
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gerade live auf MDR:
    Dynamo Dresden gegen Rot-Weiß Erfurt. Ist ein sehr gutes Spiel bis dato.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland