Seite 955 von 1022 ErsteErste ... 935945954955956965975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.100 von 20421
  1. #19081
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...da sehe ich das Problem, dass diese Spieler zu schnell, zu viel Geld verdienen. Wenn du erstma 10 Mios. verdient hast, durch 100 Karriere-Pflichtspiele, dann weiß ich nicht, wie viel Elan und Motivation noch in dem Ein oder Anderen steckt.
    Das könnte das Problem sein - aber bei den meisten Mittelfeldspielern und Verteidigern klappt es ja auch irgendwie. Und die werden heutzutage auch überbezahlt, sobald sie als Talent gelten.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19082
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da sind nur Gündogan, Götze und dann gibs da so Spieler wie Rüdiger, Mustafi, Durm, Kramer, Herrmann oder Schürrle ... von denen ich die meisten für überbewertet halte.
    Im Sturmbereich haben wir immer noch keinen soliden Nachwuchs - jedes angebliche Talent fängt i-wie seit Jahren an sich ab 22/23 nicht weiter zu entwickeln.
    Eigentlich sind die bis auf Gündogan alle überbewertet. Götze ist bei den Bayern ein Schatten seiner selbst. Der hat nicht die Klasse, um bspw. das System der falschen 9 zu spielen. Er ist ein super Fußballer, keine Frage. Aber der ist nicht überragend. Gündogan war lange verletzt, aber hat alleine vom Spielverständnis her allen anderen genannten Spielern mMn sehr viel voraus. Rüdiger, Mustafi und Durm spare ich mal aus. Die sind sowieso völlig gehypt... Kramer und Herrmann kann ich noch nicht einordnern. Aber Stand jetzt sind auch die überbewertet. Kramer mehr als Herrmann.
    Und der absolute überbewertetste Spieler dieser genannten Riege ist Schürrle. Der ein Sinnbild für mich für die ganze "Talent"-Arbeit ist. Er spielt mal eine Saison richtig gut, deutlich über seinen Möglichkeiten. Wechselt viel zu früh ins Ausland, weil es ihm zu Kopf gestiegen ist. Verdient unendlich viel Geld und bringt NULL Leistung. Überall nur Bankdrücker. Und wechselt dann noch für noch mehr Geld zurück nach Deutschland... der wird Wolfsburg nicht helfen. Es reicht für durchschnittliches BL-Niveau. Das wars.

  4. #19083
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sehe ich im wesentlichen auch so - blos dass ich von Götze mehr halte. Götze ist nur ähnlich wie De Bruyne nun ein Opfer der Medien geworden und ist daran zerbrochen (der MDR hat dazu mal einen passenden Beitrag nach der WM gemacht).
    Das beste wäre für Götze, wenn er wieder zum BVB oder zu einem Verein mit ähnlichem Potenzial aber weniger öffentlichem Hype geht. Dann kann er sich wieder mehr auf sich konzentrieren, ohne dass die Medien ihn jeden Tag mit i-welchem Mist belasten.

  5. #19084
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das beste wäre für Götze, wenn er wieder zum BVB oder zu einem Verein mit ähnlichem Potenzial aber weniger öffentlichem Hype geht. Dann kann er sich wieder mehr auf sich konzentrieren, ohne dass die Medien ihn jeden Tag mit i-welchem Mist belasten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann gerade der BvB keine gute Adresse für ihn darstellt. Die Fans hassen ihn für den Wechsel zu den Bayern, der würde da stets im Kreuzfeuer stehen und auch nicht zur Ruhe kommen.

  6. #19085
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann gerade der BvB keine gute Adresse für ihn darstellt. Die Fans hassen ihn für den Wechsel zu den Bayern, der würde da stets im Kreuzfeuer stehen und auch nicht zur Ruhe kommen.
    Soll er zu Schalke wechseln. Dann braucht er sich in Dortmund nie wieder blicken lassen. Aktuell würden sie ihn bespucken... dann würden sie ihn steinigen

  7. #19086
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Viele Spieler waren auch ursprünglich Stürmer und haben sich dann im Laufe der Entwicklung umgeschult wie z.B. Müller oder Götze. Kruse und Volland sind sicher gut für die Zukunft, aber ein Knipser aller Klose oderLewandoski erkenne ich da nicht. Ich finde nicht das Rüdiger und Mustafi sonderlich gehypt werden und von Durm wird auch nicht mehr so viel gesprochen, da er sich in letzter Zeit oft verletzt.
    Schürrle hat wohl zu früh gewechselt, wobei seine erste Saison bei Chealse stark war genau wie seine Einsetzt bei der WM, aber seitdem war auch nicht mehr so stark unterwegs wie auch schon.
    Kramer ist mir schon irgendwann nachdem WM Titel auf die Nerven gegangen,er hat ja getan als ob er den meisten Anteil an diesem Erfolg hatte.
    Götze braucht mehr Praxis und volles Vertrauen, man hat ja gesehen was er kann wenn man ihn richtig motiviert. Sicher ist er zu früh gegangen, genau wie Ginter und Schürrle.

  8. #19087
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann gerade der BvB keine gute Adresse für ihn darstellt. Die Fans hassen ihn für den Wechsel zu den Bayern, der würde da stets im Kreuzfeuer stehen und auch nicht zur Ruhe kommen.
    Fans sollten sich heutzutage mal an den Kopf fassen und sich fragen, ob sie noch richtig ticken.
    Ja war es damals eine dumme Aktion von ihm - aber mein Gott, ein Wechsel zurück wäre auch das Eingeständnis seinerseits, dass es dumm war und er beim BVB das beste Umfeld hatte.

    Ich hasse ja auch nicht Di Santo, Diego, Özil oder De Bruyne dafür, dass sie aufgrund des Geldes und der Perspektive gegangen sind. Als Profi gibt es eben kaum richtige Vereinsliebe, außer du bis von klein auf dort aufgewachsen und denen WIRKLICH dankbar, dass sie dir die Option gegeben haben.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Soll er zu Schalke wechseln. Dann braucht er sich in Dortmund nie wieder blicken lassen. Aktuell würden sie ihn bespucken... dann würden sie ihn steinigen
    Schalke ist nicht das beste für ihn, da ist zuviel medialer Trubel, wenn was schief läuft.

  9. #19088
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wilshere, Clyne, Jones...
    Und wenn wir ehrlich sind ... so viele Übertalente bis zu dem Alter (23/24) haben wir in letzter Zeit auch nicht bekommen bzw. haben sich nicht in der NM etablieren können. Da sind nur Gündogan, Götze und dann gibs da so Spieler wie Rüdiger, Mustafi, Durm, Kramer, Herrmann oder Schürrle ... von denen ich die meisten für überbewertet halte.
    Im Sturmbereich haben wir immer noch keinen soliden Nachwuchs - jedes angebliche Talent fängt i-wie seit Jahren an sich ab 22/23 nicht weiter zu entwickeln.
    Gut Wilshere kann man eventuell gelten lassen.
    Naja also Götze, Gündogan (wenn er fit ist), Neuer (wenn man den Zeitraum betrachtet), Ter Stegen, Leno, Hummels, auch ein Schweinsteiger zähle ich in den Zeitraum noch hinzu, Boateng, eventuell noch ein Draxler (auch wenn die letzten 1,5 Jahre schlecht waren) Özil ist ein internationaler Topstar, vielleicht auch einen Höwedes (hat immerhin in Brasilien als LV gute Spiele gemacht und keine Minute verpasst).
    Dazu dann noch Talente wie Kramer,Bellarabi,Herrmann ,Hector die alle sehr gut ausgebildet wurden und das Zeug dazu haben international bekannte Namen zu werden.

  10. #19089
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dann kannst du aber auch in England so Leute wie Hart, Cahill, Gibs, Bertrand, Handerson, Milner, Lallana und Co bei England aufzählen.
    Klar haben nicht alle von denen über so einen großen Zeitraum gespielt wie z.B. ein Neuer, aber die haben gerade im Mittelfeld auch mit Gerrard und Lampard zwei Typen gehabt, die lange Zeit auf einem Topniveau gespielt haben.
    Aber Leute wie Hart oder Walcott können das schon von sich behaupten und gerade Walcott hatte nach seinem Hype eine ähnliche Phase wie sie Götze nun hat - zu viel Hype um ihn, zu wenig Leistung.

  11. #19090
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du aber auch in England so Leute wie Hart, Cahill, Gibs, Bertrand, Handerson, Milner, Lallana und Co bei England aufzählen.
    Klar haben nicht alle von denen über so einen großen Zeitraum gespielt wie z.B. ein Neuer, aber die haben gerade im Mittelfeld auch mit Gerrard und Lampard zwei Typen gehabt, die lange Zeit auf einem Topniveau gespielt haben.
    Aber Leute wie Hart oder Walcott können das schon von sich behaupten und gerade Walcott hatte nach seinem Hype eine ähnliche Phase wie sie Götze nun hat - zu viel Hype um ihn, zu wenig Leistung.
    Ja schon aber dennoch ist in meinen Augen die Masse an Talenten in der Bundesliga höher. Ebenso die Talente die dann auch potenzielle Nationalspieler werden könnten, ich meine da bringt die BL im Schnitt ein Talent pro Jahr hervor das gute Aussichten in der Nationalmannschaft hat.

  12. #19091
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ganz ehrlich, England ist mir sowas von egal geworden. Die Vereine sowie deren Nationalmannschaft sind imo unendlich uninteressant geworden .

    Nebenbei, KdB möchte wohl nicht nach England . Will -am besten sofort- zu den Bayern .
    Wolfsburg-Star doch nicht zu ManCity?: Kevin De Bruyne will wohl am liebsten zum FC Bayern – und zwar sofort - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

  13. #19092
    Sir Onkl Happy

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    .....-zum-fc-bayern-und-zwar-sofort ...
    Kann ich nur zu gut verstehen. Wir sind halt einfach zu geil

  14. #19093
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sehe ich etwas anderes, gerade weil wir in Deutschland Spieler zuoft in den Himmel loben und diese mit dem Hype nicht klar kommen oder diesem nicht ansatzweise gerecht werden.
    Guck dir die Spieler an, die damals 2009 U17 Europameister wurden ... davon sind nur noch Götze, Ter Stegen, Leno und Mustafi über... dabei ist z.B. Mustafi nicht mal in der Mannschaft des Turniers gewesen - Spieler wie Yabo, Zimmermann oder Thy wurden damals relativ hochgejubelt und nun spielt z.B. Thy beim St. Pauli gegen Leipzig um den Aufstieg in die Bundesliga statt bei einem Bundesligaclub um die Europaplätze.
    Übergeblieben sind aus der Generation 2 Keeper, bei denen er der eine nun in Barcelona auf der Bank sitzt und wenn er Pech hat dort bleiben wird und der andere in Leverkusen wird wohl in der NM keine Chance bekommen, weil die Nation Ter Stegen für den besseren hält. Und Götze ist seit dem Wechsel auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Mustafi hat eher beeindruckt, denn seinen Aufschwung hab ich so weniger erwartet.

    Vom U17 Kader 2011 haben wir Weiser und Can die noch ansatzweise was bringen oder in der Buli mal einen aufhorchen lassen haben. Yesil und Aydin, die bei der EM so überzeugten sind aufeinmal weg vom Fenster, dabei hatte man so viel von ihnen gehalten und auch ein Aycicek der recht solide war, ist bei Bremen eher enttäuschend.
    Dafür gibs immerhin noch den Toljan und Ayhan - aber als Talente würde ich die nun noch nicht wirklich betiteln, eher i-wann mal Ergänzungsspieler für die NM - wobei man Toljan und Ayhan zu gute halten muss, dass sie sich so langsam entwickeln.

    Und bei den darauffolgenden Kadern müssen wir mal sehen. Nun sind ja Goretzka, Meyer, Stark, Stendera, Brandt, Werner, Kempf, Sarr und Süle schon im Kader ihrer Teams nicht ganz unwichtig, daher kann sich aus denen eher etwas entwickeln.
    Aber d.h. auch nicht, dass aus jedem von denen ein solider Nationalspieler werden kann.

  15. #19094
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zu gut verstehen. Wir sind halt einfach zu geil
    Da hast du absolut recht .

  16. #19095
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Süle schon im Kader ihrer Teams nicht ganz unwichtig
    Süle ist ja der jüngste Abwehrchef der Liga, außerdem halte ich ihn für einen guten Jungen! Aus dem könnte richtig was werden. Ansonsten sehe ich das wie Eisuke - wir können unsere Liga zumindest immer wieder mit deutschem Nachwuchs auffüllen (auch gezwungenermaßen). Das ist schon was Besonderes.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nebenbei, KdB möchte wohl nicht nach England . Will -am besten sofort- zu den Bayern .
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber clever wäre der Herr ja, denn in UK wird er sich eh nicht durchsetzen.

  17. #19096
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, England ist mir sowas von egal geworden. Die Vereine sowie deren Nationalmannschaft sind imo unendlich uninteressant geworden .

    Nebenbei, KdB möchte wohl nicht nach England . Will -am besten sofort- zu den Bayern .
    Wolfsburg-Star doch nicht zu ManCity?: Kevin De Bruyne will wohl am liebsten zum FC Bayern – und zwar sofort - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
    Und Bayern meint, dass sie im Vertragspoker nicht involviert sind...
    Das glaube ich auch - denn so einen wie De Bruyne will Bayern sicher nicht haben, denn dann hätten sie nächste Saison wieder das Problem, dass er den Angeboten hinterher rennt, sobald er welche bekommt.

  18. #19097
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und Bayern meint, dass sie im Vertragspoker nicht involviert sind...
    ...da ist auch sicher viel Taktik dabei, um den Preis nicht nach oben zu treiben.

  19. #19098
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...da ist auch sicher viel Taktik dabei, um den Preis nicht nach oben zu treiben.
    Der Preis wird sicher schon hoch sein, wenn City da wirklich involviert sein sollte.

  20. #19099
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sehe ich etwas anderes, gerade weil wir in Deutschland Spieler zuoft in den Himmel loben und diese mit dem Hype nicht klar kommen oder diesem nicht ansatzweise gerecht werden.
    Guck dir die Spieler an, die damals 2009 U17 Europameister wurden ... davon sind nur noch Götze, Ter Stegen, Leno und Mustafi über... dabei ist z.B. Mustafi nicht mal in der Mannschaft des Turniers gewesen - Spieler wie Yabo, Zimmermann oder Thy wurden damals relativ hochgejubelt und nun spielt z.B. Thy beim St. Pauli gegen Leipzig um den Aufstieg in die Bundesliga statt bei einem Bundesligaclub um die Europaplätze.
    Übergeblieben sind aus der Generation 2 Keeper, bei denen er der eine nun in Barcelona auf der Bank sitzt und wenn er Pech hat dort bleiben wird und der andere in Leverkusen wird wohl in der NM keine Chance bekommen, weil die Nation Ter Stegen für den besseren hält. Und Götze ist seit dem Wechsel auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Mustafi hat eher beeindruckt, denn seinen Aufschwung hab ich so weniger erwartet.

    .
    Da hast du schon recht in DE wird man entweder hoch gelobt oder kaputt kritisiert und was dazwischen gibt es kaum und daran gehen die Spieler auch kaputt. Köpke beobachtet Leno seit einer Weile und er wurde in den letzten Monaten immer wieder als Nachfolger für z.B. Weidenfeller genannt. Ich denke er wird schon kommen, aber wohl hinter Ter Stegen als Dritter und Zieler darf man auch nicht vergessen oder Trapp.

    Wenn ich beobachte wie die U Mannschaft in den letzten Tunieren abgeschnitten haben glaube ich auch, dass es so viele Talente wie wir denken auch nicht gibt, aber im Vergleich zu machen anderen Ländern kann man immer noch zufrieden sein, aber man darf sich nicht ausruhen. Die DFB Akademie ist sicherlich schon einmal ein guter Schritt, aber auch andere Länder arbeiten immer besser in der U.
    Götze hatten wir ja schon zu früher Wechsel und nach dazu zu einem Trainer dessen Philosophie nicht so zu Götze passt, wie es vielleicht bei Klopp der Fall war. Selber schuld wenn man zu früh geht.

  21. #19100
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Der Preis wird sicher schon hoch sein, wenn City da wirklich involviert sein sollte.
    Ja logisch - die kolpoltierten 80 Mios sind ja keine schlechte Summe. Aber wenn zwei europäische Top-Vereine mitmischen, dann erhöht es das Angebot.

    Marktwirtschaft lässt grüßen...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland