Seite 963 von 1022 ErsteErste ... 943953962963964973983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.260 von 20421
  1. #19241
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zu alt stimmt, aber da zählen ja nicht nur die letzten Jahre, ausserdem spielt er immer noch ordentlich für sein Alter. Hat mit 36 noch den WM Tor Rekord geknackt, dass schafft auch nicht Jeder.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19242
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Tefox


    Sowie Lewandowski, meiner Meinung nach, wobei ich sagen muss, ok er ist jetzt 27, vielleicht hat er noch seine Peak Zeit in den kommenden Jahren.

  4. #19243
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Zu alt stimmt, aber da zählen ja nicht nur die letzten Jahre, ausserdem spielt er immer noch ordentlich für sein Alter. Hat mit 36 noch den WM Tor Rekord geknackt, dass schafft auch nicht Jeder.
    Klose ist auch einer der wenigen in der Liste, die immer noch sehr gut spielen, auch im hohen Alter!
    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @Tefox


    Sowie Lewandowski, meiner Meinung nach, wobei ich sagen muss, ok er ist jetzt 27, vielleicht hat er noch seine Peak Zeit.
    Lewa setzt sein Talent nicht in den Sand ... Beim BvB war er einfach großartig wenn es darum ging Tore zu schießen und das macht er bei uns Bayern nicht viel anders.
    Lewa ist, wenn er auf dem Platz spielt, ein verdammt guter Stürmer. Ein Rooney hat schon lange seine beste Zeit gehabt, Falcao gammelt auch seit einer Verletzung zumeist nur noch auf der Bank.
    Und Messi, Suarez und Neymar funktionieren so wie sie aktuell funktionieren auch nur im 3er Pack .

  5. #19244
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Ausserdem können Messi, Neymar und L.Suarez auch als klassische 9ner eingesetzt werden, deshalb muss sich auch R.Lewandowski mit ihnen messen.
    Messi und Suarez ok.. aber Neymar? Klar macht er auch viele Tore aber in der Position als MS steht er für mich unter Lewa.
    Lewa ist ein kompletter MS Typ. Messi kann diese Positionen auch spielen und hat in der Primera Division natürlich 35 + Tore geschossen, aber er ist trotzdem kein kompletter MS (z.b Körpergröße) - natürlich kann man sagen das tut nichts zur Sache, aber wenn man vergleicht wer der komplettere ist, dann ist es lewa.

  6. #19245
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Tefox


    Da bin ich anderer Meinung, Lewandowski hat in Dormund wesentlich besser gespielt und der Schritt zu den Bayern, war in meinen Augen der Falsche, gilt übrigens auch für Götze.
    Ob die genannten Stürmer noch Erfolg haben oder hatten, ist für mich irrelevant(ok, mit Falcao geb ich euch recht), da sie als Stürmer immer noch gefährlicher sind, als ein Lewandowski.

    Und Messi, Neymar und Suarez funktionieren sehr wohl auch alleine, hast die letzten Jahre anscheinend verpasst.

    @Tay123

    Lewandowski kann ja auch komplett sein, aber an einem Neymar oder Messi kommt der bei weitem nicht an, wie geschrieben, der Lewandowski ist 27 und hat (noch) nicht viel erreicht.

    Gerade Neymar, wie er mit seinen jungen 23 Jahren die letzte WM gedeichselt hat, einfach der Hammer, tut mir Leid, aber bei Lewandowski sehe ich ein paar gute Jahre in Bayern und das wars, mit Glück vielleicht nochmal den Champions League Pokal, mehr auch nicht, denke ich.

  7. #19246
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dass Messi, Neymar und Suarez besser sind, kann ich nachvollziehen, aber wo sind denn Rooney, Hulk, Tevez, Cavani usw. über Lewandowski anzusiedeln?

    Die würde ich mind. eine Stufe unter ihm einordnen.

  8. #19247
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn wir schon bei Götze sind, er kann ja auch MS spielen und zumindest in der N11 hat er da auch ganz ordentliche Spiele abgeliefert, sollte das so weiter gehen könnte er in Zukunft auch was erreichen als MS, aber kaum unter Peps Styl, der liegt ihm nicht so.

  9. #19248
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wo kommt die Diskussion eigentlich auf einmal her? Das gestern Abend war etwas, was vielleicht alle 50 Bundesliga-Jahre einmal passiert. Sowohl Anzahl der Tore als auch Abstand zwischen ihnen. Lewandowski ist ein klasse Stürmer, aber das alleine führt nicht zu solch vielen Toren in so kurzer Zeit. Dazu gehören die Vorlagen, die Verfassung der Gegner, Glück und so weiter und so fort. Ist es nicht mühsig, da nun zu diskutieren, welcher MS der bessere ist?

  10. #19249
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich hab die letzten Jahre nicht verpasst.
    Aber
    1. kann ich Messi sowieso nicht leiden .
    2. hat Neymar "nur" in Brasilien gespielt ... und
    3. war Suarez vor seinem Barca Wechsel nicht sonderlich gut ... du hast die letzten Jahre wohl verpasst oO. Er hat nur durch seine Beissereien Aufmerksamkeit bekommen ...

  11. #19250
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Tefox

    Suarez hat ja nur kurz mal 40 Saisontore mit Liverpool geschossen, ist ja nichts, eine Saison bevor er nach Barca kam.

    Und trotzdem hat Neymar um einiges mehr auf den Kasten, als ein Lewandowski. (Pele hat damals auch nur in Brasilien gespielt)

    und über Messi müssen wir nicht reden, besser geht nicht.

  12. #19251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @Tefox

    Suarez hat ja nur kurz mal 40 Saisontore mit Liverpool geschossen, ist ja nichts, eine Saison bevor er nach Barca kam.

    Und trotzdem hat Neymar um einiges mehr auf den Kasten, als ein Lewandowski. (Pele hat damals auch nur in Brasilien gespielt)

    und über Messi müssen wir nicht reden, besser geht nicht.
    Doch Messi muss man immer wieder aufführen. Auf Vereinsebene ist er wirklich gut, ABER was er da auf Nationaler Ebene veranstaltet ist mittlerweile lächerlich. Da hat ja ein Kroos schon mehr erreicht, da ich es bezweifle das Messi noch mal irgendwann Weltmeister werden wird.

  13. #19252
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @daywalker2609


    Naja, ein Messi in Bestform in der WM letztes Jahr und Deutschland wäre nicht Weltmeister geworden und er hat trotz Formtief die Argentinier in das Finale gebracht, aber ein Lewandowski wird auch niemals mit Polen auf nationaler Ebene punkten, er hat leider das Pech, sowie auch Ibra es hat, dass sie in keiner starken Nationalmannschaft spielen, obwohl man sagen muss , dass man heutzutage kein Team mehr unterschätzen darf.

  14. #19253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @daywalker2609


    Naja, ein Messi in Bestform in der WM letztes Jahr und Deutschland wäre nicht Weltmeister geworden und er hat trotz Formtief die Argentinier in das Finale gebracht, aber ein Lewandowski wird auch niemals mit Polen auf nationaler Ebene punkten, er hat leider das Pech, sowie auch Ibra es hat, dass sie in keiner starken Nationalmannschaft spielen, obwohl man sagen muss , dass man heutzutage kein Team mehr unterschätzen darf.
    Aber ein Messi hat weitaus bessere Spieler in der Nationalmannschaft zur Verfügung, und er spielt sich da dennoch einen Rotz zusammen.

  15. #19254
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Suarez hat ja nur kurz mal 40 Saisontore mit Liverpool geschossen, ist ja nichts, eine Saison bevor er nach Barca kam.
    also erstens, es waren 31 Tore. ( wenn wir nur von der heimischen Liga ausgehen)

    Zweitens, wenn wir schon Lewa mit Suarez vergleichen, dann vergleichen wir doch mal die letzten 4-5 Jahre :


    10 /11. Suarez 4 Tore, Lewa 8 Tore (bei beiden das erste Jahr beim neuen Verein)

    11/ 12 Suarez 11 Tore, Lewa 23 Tore

    12/13 Suarez 23 Tore, Lewa 24 Tore

    13/14 Suarez 31 Tore, Lewa 20 Tore

    Sowohl Lewa als auch Suarez beim neuen Verein letztes Jahr:

    Suarez 16 Tore, Lewa 17.

    (abgesehen von Assists)

    und so viel besser ist Suarez nicht. Der Grund für seinen Marktwert liegt eher an sein Standing bei Barca und generell sind einige Spieler wie beispielsweise von Real Madrid (james) überschätzt für so hohe Marktwerte.

    Meiner Meinung nach finde ich Lewa sogar ein ticken besser als Suarez, aber das ist wohl Ansichtssache.

  16. #19255
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also 2010 sah Argentienen auch alt aus trotz Messi, ich finde es gewagt zu behaupten Argentienen hat nur nicht gewonnen weil Messi nicht so gut war, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle u.a. auch Glück welches DE teilweise hatte. Messi ist ein super Spieler, aber er hat nie ganz in der N11 das erreicht was er auf Vereibsebene erreicht hat.

  17. #19256
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @AnnaJogiKlopp09 @daywalker2609

    Natürlich gehört auch Glück zu einer WM dazu, aber nunmal auch Talent und Führungsstärke und das hat Messi 2014 allemal bewiesen, 2010 habt ihr recht, da war er noch nicht in Argentienien angekommen.
    Aber mittlerweile spielen sie sehr wohl super zusammen.

    @Tay123

    Darfst aber auch nicht vergessen ,dass die Premier League um einiges stärker ist, als die Bundesliga, deshalb hinkt der Vergleich, da Suarez wenn er in Bayern spielen würde als Beispiel, die Bundesliga rasieren würde.

  18. #19257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ehm? Also von einem absoluten Megastar und den besten Spieler aktuell (manche behaupten ja auch aller Zeiten) erwarte ich dann doch wesentlich mehr als nur in der Vorrunde gegen so klanghafte Gegner wie Bosnien Herzegowina oder die gefürchteten Nigerianer treffen zu können.

    Aber gut ich klinke mich aus, diese Messi Diskussion hatten wir hier schon oft.

  19. #19258
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja die Medien übertreiben auch mit ihren Lobeshymmnen bei Messi und Ronaldo, dass darf man nicht vergessen. Ibra wird da im Vergleich zu seiner Qualität weniger geschätzt und das gilt auch für Robben, welche nicht einmal unter den Top 3 der Weltfussballer 14 war.
    Kickbox360@Ja das stimmt, trifft aber auch auf Lahm zu. Man hat ja bei den ersten Spielen nach der WM gesehen das er sowohl als Verteidiger sowie Führungspieler gefehlt hat. Aber lassen wir die Diskussion. Lewy ist ein super Stürmer, genau wie viele weitere u.a. Ibra, Klose.

  20. #19259
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja, wie schon geschrieben, er war mit einer schlechten Form in die WM 2014 angelaufen und konnte deshalb nicht seine ganze Klasse präsentieren, aber na gut, lassen wir das.

    Über Messi muss man wirklich nicht mehr reden. ( Er ist einfach einsame Klasse, so oder so)

    @AnnaJogiKlopp09

    Mit Ibra geb ich dir 100%ig recht, finde ihn sogar besser als C. Ronaldo.

  21. #19260
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei Ibra mag ich auch seine direkte, provokante Art sehr. Ronaldo spielt sicher auch mit den Medien und ist privat sicher weniger arrogant als er sich gibt, aber Ibra macht das alles einfach direkter, ironischer, ehrlicher und das sagt mir bei ihm zu. Das mag ich auch an Mou sehr. Finde allerdings bei Pep war Ibra damals etwas zu hart.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland