Seite 965 von 1022 ErsteErste ... 945955964965966975985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.300 von 20421
  1. #19281
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @Hydro

    Lachhaft, ihr wollt wirklich die Tore wo er noch in Polen gespielt hatte mit zu zählen?

    Lass gut sein Jungs, ihr habt da, denke ich nicht so die Objektivität, ihr guckt zu sehr mit der Fan-Brille.

    Ein W.Rooney ist und bleibt, auch wenn er nicht mehr seine Spitzenform erreichen wird, trotzdem der bessere Stürmer, da er auch taktisch mitdenkt.
    Im direktem Vergleich ist die Karriere von Rooney um einiges erfolgreicher als ein Lewandowski.

    Ah okay heißt -> Nur weil er in Polen gespielt hat sind seine Leistungen da nicht zu bewerten?
    Ein Lewandowski denkt nicht taktisch mit?
    Und jetzt erklärst du mir bitte noch einmal warum die Karriere von Rooney erfolgreicher ist? Ist es weil er die CL gewonnen hat? Dann ist Rooney praktisch auch besser als Ibrahimovic?

    Ach, und nur so: Dein Spieler auf deinen Profilbild hat nie die Champions League gewonnen ist aber für mich trotzdem einer der besten Stürmer die ich je erlebt habe.
    Aber ich lass es jetzt, bringt nichts.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19282
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Abgesehen davon hat der Super Mega Messi heute gegen die Weltklassemannschaft aus Vigo richtig schlecht gespielt und kein einziges Tor gemacht.

  4. #19283
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Hydro

    Bewertet wie ihr wollt, ihr werdet es eh nicht einsehen, ihr kommt immer mit kompletter Stürmer an, ein C. Ronaldo ist kompletter als ein Messi, ist er jetzt deswegen der bessere Spieler, wieso beharrt ihr so darauf?
    Das was Rooney erreicht hat muss ich euch doch nicht wirklich hier zitieren, guckt euch doch nur mal seine Ehrungen an, jetzt ohne die Vereinstitel und kommt mir jetzt nicht mit Titel aus Polen an, das kann man doch wahrlich nicht mit der Premier League vergleichen.
    Rooney war schon mit 17/18 Nationalspieler Englands, allein das sagt doch schon über seine Qualität aus.

    Jungs, nehmt einfach mal die Fanbrille ab.
    Ich hab doch nichts gegen Lewandowski, in Dortmund war der Typ ne Wucht, in Bayern ist er wieder auf einem gutem Weg, so, jetzt ist aber Schluss!

    @ThePrettyReckless

    Und du ThePrettyReckless kannst dir deine Neagtiv Bewertung in den ----- stecken, da geb ich nichts drauf, ihr seit für mich einfach 2 Fanboys, mehr nich.

  5. #19284
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Du darfst aber nicht vergessen, dass ein lewandoski auch nicht so eingesetzt wird wie er soll, dank Guardiola. Und dabei spielt er immer noch so überragend. Ich erinnere mich da als Messi das erste mal auf die Flügel musste, wo der rum gemeckert hat, oder wie Messi Ibrahimovic vergrault hat. Ebenso erinnere ich mich daran, wie der Trainer von Barcelona erst auf Messi einreden musste, damit der wieder auf RA geht, weil man mit Suarez einen besseren MS hat....

  6. #19285
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @daywalker2609


    Letzte Saison hat er nicht überragend gespielt, in Dortmund, da hat er überragend gespielt, das stimmt, Du regst dich über Messi auf, gegen den kann man nichts sagen, er ist ein Fussballgott PUNKT, ob er ab und an mal die Diva im Team gespielt hat ist unwichtig, was er auf dem Platz zeigt zählt und das ist abnormal.

  7. #19286
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was war das eigentlich noch mal mit Messi?
    Hat man ja heute gesehen, wie sehr er Spiele entscheiden kann, wenn er in eigentlicher Topform gegen Celta Vigo nicht ankommt... ^^

    Das soll kein Hate gegen Messi sein - ich will nur dieses "hochgejubel" etwas entschärfen, denn Messi ist eben auch nur ein Mensch und kann nicht alles entscheiden.

  8. #19287
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Eisuke261990

    Geb ich dir natürlich recht, aber irgendwann ist es auch mal ein bei einem Messi vorbei, aber aufgrund von einem verlorenem Spiel oder schlechter Form, kann man doch einen Spieler nicht gleich schlecht reden, erst recht nicht Messi, der jahrelang bewiesen hat, was man mit einem Fussball alles machen kann.

  9. #19288
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @daywalker2609


    Oha, in der Position MS kann ich dir aber einige aufzählen, die einiges mehr auf den Kasten haben als ein R. Lewandowski und es geht mir hier jetzt nicht nur um den Erfolg, sondern um die internationale Klasse und die allgemeinen Skills.

    Hier mal paar Beispiele:

    Agüero
    W. Rooney
    Hulk
    Falcao
    Edinson Cavani
    Diego Costa
    Ibrahimovic
    Higuain
    Tevez
    Klose

    Ausserdem können Messi, Neymar und L.Suarez auch als klassische 9ner eingesetzt werden, deshalb muss sich auch R.Lewandowski mit ihnen messen.

    Ich sag ja nicht das der Lewandowski schlecht ist, er ist ganz klar ein Super Stürmer, aber es gibt halt noch sehr viel bessere, jetzt speziell auf die Skills und den Erfolg bezogen.

    Lewandowski als einen der besten Stürmer der Welt oder als Weltklasse zu bezeichnen ist für mich einfach (noch) zu hochgegriffen.
    Du willst doch Diego Costa und falcao nicht mit lewandowski vergleichen. Diego Costa ist der dümmste Spieler der Welt da kannst du balloteli gleich mit in deine Liste setzen. Umd falcao ist ja mal sowas von überbewertet. Aber was lewandowski die letzten Jahre abfeuert ist schon Weltklasse.

  10. #19289
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @AnimalMother

    Auf die Lewandowski Diskussion lasse ich mich nicht mehr ein, ihr habt eure Meinung und ich die meine und die hab ich jetzt oft genug beschrieben und davon lass ich auch nicht ab.

    Peace

  11. #19290
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @AnimalMother

    Auf die Lewandowski Diskussion lasse ich mich nicht mehr ein, ihr habt eure Meinung und ich die meine und die hab ich jetzt oft genug beschrieben und davon lass ich auch nicht ab.

    Peace
    Finds lustig, dass man sich für diese Einsicht erst mal gegenseitig in diesem Forum die Köpfe einschlagen muss .

  12. #19291
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @Tefox

    Genau dafür ist doch der Forum da, hehe, ernste Diskussionen will doch kein Mensch

  13. #19292
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja aber die Leistungen was lewandowski immer bringt egal ob Liga,Champions league,DFB Pokal oder Nationalmannschaft sollte scho gewürdigt werden,auch wenn er bei Bayern spielt.

  14. #19293
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @AnimalMother

    Naja, es ging hier auch nie um seine Leistungen, sondern darum, ob man ihn schon als Weltklasse Stürmer betiteln kann oder nicht und da war halt meine Meinung, dass er noch nicht angekommen ist an der Weltspitze, denn Weltklasse Spieler sind für mich Spieler, die man in die engere Auswahl zum Weltfussballer nehmen könnte und da gehört für mich ein Lewandowski nunmal noch nicht hin.

  15. #19294
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    @AnimalMother

    Naja, es ging hier auch nie um seine Leistungen, sondern darum, ob man ihn schon als Weltklasse Stürmer betiteln kann oder nicht und da war halt meine Meinung, dass er noch nicht angekommen ist an der Weltspitze, denn Weltklasse Spieler sind für mich Spieler, die man in die engere Auswahl zum Weltfussballer nehmen könnte und da gehört für mich ein Lewandowski nunmal noch nicht hin.
    Dann gehört ein suarez,Diego Costa,falcao, Agüero,Hulk und cavani auch nicht zur Weltklasse.....dann sind Messi und Ronaldo die einzigen Weltklasse Stürmer auf erden

  16. #19295
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    @AnimalMother

    Ich habe die benannten Spieler nicht als Weltklasse bezeichnet, sondern nur als bessere Alternative zu Lewandowski, da ich klarstellen wollte, dass es bessere gibt Stürmer gibt und auch die noch nicht mal Weltklasse sind(oder nicht mehr sind).
    Lewandowski war in Dortmund auf einen guten Weg zur Weltklasse, leider kam dann der Schritt zu den Bayern und damit der Bruch in seiner Leistung.
    Aber es geht schon wieder los, lassen wir das, Lewandowski hat das Potenzial ein ganz grosser zu werden, aber ist er noch nicht.

  17. #19296
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich versteh echt nicht, wo du einen Leistungsbruch siehst.
    Lewa macht in Bayern da weiter wo er in Dortmund aufgehört hat oO

  18. #19297
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja, anscheinend geht es wieder bergauf bei ihm, aber in Dortmund war er besser oder er hat da besser funktioniert.

  19. #19298
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das stimmt schon, was sicher auch an den größeren Druck liegt, welchen man in Bayern hat im Vergleich zu Dortmund. Natürlich war er letztes Jahr im Vergleich zur Vorsaison nicht so gut, was sicher an dem Wechsel lag und jetzt ist er auf einem guten Weg genau wie Götze, auch wenn ich bei Letzeren glaube das er einfach mit Peps Tatik nicht so klar kommt.

  20. #19299
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich hab gerade gelesen, das Neymar Steuern hinterzogen haben soll. Angeblich über 13 Millionen!

    http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30750617

  21. #19300
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich sehe keinen Leistungsabfall bei lewandowski,in München wird halt anders gespielt wie in DO,aber lewa stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft,ist immer anspielen bar und presst schon ganz vorne,und er macht in jedem Spiel fast ein Tor. Ich finde er hat sich sogar noch gesteigert,auch wenn mans nicht immer sieht...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland