Seite 977 von 1022 ErsteErste ... 957967976977978987997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.540 von 20421
  1. #19521
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Endlich kann eine Frau beweisen das auch wir was von Fussball verstehen, auch wenn die Männer trotzdem mehr in die Tiefe gehen können und z.B. über die Ligen in Griechenland etc. bescheid wissen und nicht nur bei den Grössten etc. Aber ich glaube auch das sich nichts gross ändern wird.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19522
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Endlich kann eine Frau beweisen das auch wir was von Fussball verstehen, auch wenn die Männer trotzdem mehr in die Tiefe gehen können und z.B. über die Ligen in Griechenland etc. bescheid wissen und nicht nur bei den Grössten etc. Aber ich glaube auch das sich nichts gross ändern wird.

    Das Beste ist, dass du gleich das Gegenteil beweist im nächstenb Satz

  4. #19523
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja Es ist ja so das man von Frauen denkt sie verstehen gar nichts also auch nicht von der BL, PL,PD etc. Das sie die Spieler nicht kennen und die Regeln und das stimmt nicht. Aber ich weiss halt nicht so genau bescheid wie mein Bruder, ich denke es gibt auch Männer die sich nur die grossen Ligen kennen. Okay stimmt nicht ganz in der J-Liga kenne ich mich etwas aus, aber das hat eher mit der Interesse Der japanischen Kultur zu tun.

  5. #19524
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich denke, der größte Vorteil, dass eine Frau an den Schaltstellen der FIFA sitzt, ist, dass dadurch der Frauenfußball nicht mehr so stiefmütterlich behandelt wird und mehr Augenmerk erhält. Blatter hat ja immer Interesse vorgeheuchelt, aber die Entwicklung ging nur langsam voran ...

    Der Vorteil, dass die Generalsekretärin aus Afrika stammt, ist, dass auch Afrika mehr Aufmerksamkeit bekommt. Bis auf ein paar Überraschungen bei einzelnen Weltmeisterschaften hat sich der Fußball auf dem ganzen Kontinent nicht wirklich weiterentwickelt, obwohl viel Potential vorhanden ist und auch einige afrikanische Stars in angesehenen europäischen Ligen spielen ...

  6. #19525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich denke, der größte Vorteil, dass eine Frau an den Schaltstellen der FIFA sitzt, ist, dass dadurch der Frauenfußball nicht mehr so stiefmütterlich behandelt wird und mehr Augenmerk erhält. Blatter hat ja immer Interesse vorgeheuchelt, aber die Entwicklung ging nur langsam voran ...

    Der Vorteil, dass die Generalsekretärin aus Afrika stammt, ist, dass auch Afrika mehr Aufmerksamkeit bekommt. Bis auf ein paar Überraschungen bei einzelnen Weltmeisterschaften hat sich der Fußball auf dem ganzen Kontinent nicht wirklich weiterentwickelt, obwohl viel Potential vorhanden ist und auch einige afrikanische Stars in angesehenen europäischen Ligen spielen ...
    Ich bezweifle das nur weil eine Frau jetzt Generalsekretärin ist, der Frauenfußball ein Hoch erleben wird. Man muss ja nur mal die Nachrichten im Fußball ansehen, ebenso die Zuschauerzahlen von großen Endrunden.

  7. #19526
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

  8. #19527
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    "Wir wollen hier gewinnen"

    Ein Satz der sich für immer in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Machts gut, Sascha, wo du auch bist =)

  9. #19528
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ist der FC Twente Enschede bald deutscher Drittligist?
    Der finanziell gebeutelte und daher zwangsabgestiegene Verein prüft die Möglichkeiten, die holländische Liga zu verlassen.

    [Finanznot: Zieht Twente nach Deutschland um?]
    [Twente Enschede bald deutscher Drittligist? - Alles rund um die 3. Liga]

  10. #19529
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ist der FC Twente Enschede bald deutscher Drittligist?
    Der finanziell gebeutelte und daher zwangsabgestiegene Verein prüft die Möglichkeiten, die holländische Liga zu verlassen.

    [Finanznot: Zieht Twente nach Deutschland um?]
    [Twente Enschede bald deutscher Drittligist? - Alles rund um die 3. Liga]

    Hahaha.
    Man merkt das Sommerloch.

  11. #19530
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Habt ihr schon das gesehen??
    Joachim Löw bei EM 2016: Fehlgriff geht in die Hose und wird Internet-Hit


    https://www.youtube.com/watch?v=vYso-ZUwEZ0



    Alter dazu gibt es geile Werbungen:



    Alter meine fresse habe ich mich tot gelacht,gerade erst mitbekommen das er sowas gemacht hat.
    Der man weiß was er will

  12. #19531
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich habe Gerüchte aus der SportBILD gelesen, dass die Bayern an Ibrahimovic dran sein sollen. Das schrieb Raimund Hinko in seiner Kolumne.
    SPORT BILD-Kolumne „Meine Bayern“: Geheim-Gespräche! So lockt Ancelotti Ibrahimovic - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

    Ancelotti ist wohl großer Fan des mächtigen Zlatan und wollte ihn damals schon zu Real holen.
    Problem soll halt nur das Gehalt von 1,5 Mio. € pro Monat sein. Dafür würde Ibrahimovic ablösefrei (!!!) kommen.

    Aber das wäre ein Ding. Ich kann Zlatan gut ab. Der ist irgendwie sympathisch arrogant. Ich zitiere mal die Kolumne:

    Zitat Sportbild
    [...]dass Ibrahimovic den italienischen Trainer während dessen Zeit bei Paris St. Germain fragte: „Glaubst du an Gott?“ Und als der bejahte, sagte der langaufgeschossene Modellathlet: „Gut, dann glaubst du ja an mich.“
    Außerdem wäre es ein super geiles Ding, den in der Bundesliga zu haben.

  13. #19532
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hm, davon hab ich auch gehört, aber ich finde er passt nicht von seine Art zu Bayern seine provokante, gespielte Arroganz passt perfekt zu Mourinho, also ab nach ManU. Toll finden würde ich es aber schon ihn in der BL zu haben, ist einer meiner liebsten Spieler.

  14. #19533
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hm, davon hab ich auch gehört, aber ich finde er passt nicht von seine Art zu Bayern seine provokante, gespielte Arroganz passt perfekt zu Mourinho, also ab nach ManU. Toll finden würde ich es aber schon ihn in der BL zu haben, ist einer meiner liebsten Spieler.
    Er möchte aber am liebsten schon kommende Saison die CL gewinnen. Das wird bei ManU schwer, da die nur EL spielen werden.
    Soll angeblich halt auch ein Grund sein, zu den Bayern zu wechseln. Aktuell gibt es nur 3-4 Teams, denen man den CL-Sieg regelmäßig zutraut.
    Real (mit Ronaldo, Benzema, Bale), Barca (Messi, Neymar, Suarez), Atletico und Bayern. Die erstgenannten Teams werden ihre Top 3 vorne wohl nicht aufbrechen.
    Atletico zeigt kaum Interesse und wird das finanziell auch nicht wagen können.
    Die Bayern könnten es sich leisten und es wäre fürs Prestige auch sehr groß. Aber ich zweifle da auch dran, da er so einfach nicht zu den Bayern passt.
    Ibra ist ein richtiger, richtiger, riiiichtiger Superstar. So einen großen Fisch haben die Bayern sonst nicht. Außerdem ist er sehr extravagant.

    Aber vielleicht fehlt gerade das den Bayern? So ein bisschen Star-Schema?
    Real hat Ronaldo, Barca hat Messi. Und die Bayern? Hmmm.

    Mal schauen. Ich würde es begrüßen. Auch wenn ich glaube, dass es die Teams der Liga dann noch schwerer gegen die Bayern haben werden.
    So ein Zlatan ist ja gerne mal dafür gut, Spiele alleine durch seine brillianten Aktionen zu entscheiden. Ich möchte jedenfalls eher nicht sehen, wie der die Defensive meiner Schalker in ihre Einzelteile zerlegt... .___.

  15. #19534
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich würde Ibra gerne bei Bayern sehen. Wäre auch interessant, wie die Bayern dann mit Ibra und Lewa spielen würden.

  16. #19535
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mag den nicht. Will den nicht im Bayerntrikot sehn, Ibra soll einfach nach England zu United gehn, aber nicht zu den Bayern.

  17. #19536
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mag den nicht. Will den nicht im Bayerntrikot sehn, Ibra soll einfach nach England zu United gehn, aber nicht zu den Bayern.
    Dennoch ist er sportlich immer noch ein Topspieler.

  18. #19537
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bayern hat mueller und lewandowski, ibra waere mir zu alt. Der schaffte ja nicht mal mehr österreivch zu zlatanieren, zenit ueberschritten und zu oft abgemeldet der gute.

  19. #19538
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist er sportlich immer noch ein Topspieler.
    Hab ich das iwo bestritten ? Nein.
    Ich möchte ihn dennoch nicht im Bayerntrikot sehen .

  20. #19539
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich find den Kerl auch unsympathisch und doch muss ich zugeben, dass das was hätte, ihn im Bayern-Trikot zu sehen.
    Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass da von beiden Seiten ernsthaftes Interesse besteht.

  21. #19540
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ibra ist immer noch ein weltklasse Spieler und was soll der Vergleich mit Österreich?
    Ist Ronaldo besser gewesen gestern? Also bitte so ein Spieler ist immer ein Gewinn und seine Sprüche sind reine Provokation, kein Mensch ist so von sich überzeugt, dass ist alles nur Show. Ähnlich wie Mourhino ich denke deswegen verstehen sich die Beiden auch so gut.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland