Seite 989 von 1022 ErsteErste ... 9699799889899909991009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.761 bis 19.780 von 20421
  1. #19761
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur Fake-Zitate, die bei aus Spaß bei jedem China-Wechsel dazugedichtet werden.
    Wie sagte schon Abraham Lincoln: "Glaube nicht alles, was du im Internet liest"
    Ich glaub es auch nicht, ich fand es nur lustig, selbst wenn es dazugedichtet ist .

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19762
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Es ist aber auch ein Anzeichen wie sich die Fußballwelt entwickelt hat. Man kann es den Spielern eben doch glauben ^^ Ich erinnere nur an die Sache mit Payet und seinen "Wechselwunsch" da hat eine Zeitung was zugedichtet und alle haben geglaubt es ist wahr, weil es da ja viele unschöne Geschichten in der Vergangenheit gab.

  4. #19763
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Der Fußball-Stammtisch

    Unsere U21-Jungs spielen gerade gegen die Dänen. Ein Sieg ist heute Pflicht, um einen großen Schritt Richtung Halbfinale zu machen und im Optimalfall auch den bisher bockstarken Spaniern im Halbfinale aus dem Weg zu gehen.

  5. #19764
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Regionalliga Südwest: Team Nummer 20 kommt aus China - Regionalliga - kicker

    Man kann es echt übertreiben.

    Zitat Artikel
    "Ich sehe bei einem Spiel gegen eine chinesische Mannschaft zudem gute Vermarktungsmöglichkeiten", betont Christopher Fiori, Geschäftsführer von Kickers Offenbach.
    Immerhin gibt er ehrlich zu, worum es mittlerweile beim Fußball geht.

  6. #19765
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Regionalliga Südwest: Team Nummer 20 kommt aus China - Regionalliga - kicker

    Man kann es echt übertreiben.



    Immerhin gibt er ehrlich zu, worum es mittlerweile beim Fußball geht.
    Viele Vereine laufen aber Sturm dagegen und das finde ich auch gut. Ganz ehrlich dass ist doch nicht deren Ernst? Wie viele Traditionsvereine fristen ihr Dasein in der Regionalliga, am rande des Bankrotts aufgrund der völlig bescheuerten Auftsiegsregel? Da kann man noch so eine gute Saison spielen, alle Spiele gewinnen, und in der Relegation trifft man auf eine Mannschaft die vermögend ist und die ganze Saison ist völlig für die Katze. Waldhof Mannheim hat deswegen auch angekündigt nicht gegen die chinesische U-20 anzutreten.

  7. #19766
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Das ist echt der größte Blödsinn der jüngsten Fussballgeschichte Deutschlands...

  8. #19767
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Fußball-Stammtisch

    Ja aber was ist denn daran schlimm? Die beteiligten Vereine verdienen doch nur Geld daran und haben überhaupt keinen Nachteil. Die spiele finden lediglich an den spielfreien Wochenenden statt und am regulären Ligabetrieb nimmt die chinesische Mannschaft ja schließlich nicht Teil. D.h. die Aufstiegsregel o.ä. ist davon doch überhaupt nicht betroffen?! Die sind kein Ligaverein, werden nicht in der Tabelle geführt und 'verdrängen' dadurch auch niemanden. Die Schlagzeile ist nur sehr irreführend. Die Chinesen treten in Spielen, man kann es auch als Freundschaftsspiele bezeichnen, gegen die Clubs an und zahlen dafür rund 15000 bis 20000 Euro für beide Spiele an den jeweiligen Club; zudem sind es immer Heimspiele d.h. die Einnahmen kommen nochmal oben drauf. Das Argument, dass einige Vereine Finanzprobleme haben, ist also hinfällig. Ganz im Gegenteil: Es spült zusätzlich Geld in die Kassen. Es ist doch kein Problem und wenn man einfach keine Lust gegen die Jungs zu spielen findet man da sicherlich eine Regelung. Dann soll man es einfach sein lassen. Ich gehe nicht davon aus, dass der DFB damit ein großes Problem hätte. Ich sehe da aber weniger Probleme als in der Öffentlichkeit und auch hier angesprochen werden. Vor allem, weil der Großteil scheinbar nicht richtig informiert ist - das sehe ich vor allem bei Facebook in den Kommentaren . Der Verein bekommt nämlich eben nicht den 20. Startplatz in der Liga. Die Ligazusammensetzung bleibt unverändert. Es handelt sich dabei NUR um Testspiele!

    Außer Konkurrenz

    Das Nachwuchsteam solle in der kommenden Saison in der Regionalliga Südwest antreten, um so Spielpraxis für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio zu sammeln. Das Team werde nicht offiziell in der Tabelle geführt, aber trotzdem fest im Spielplan verankert sein.
    Die 19 Mannschaften in der Südwest-Staffel haben zweimal pro Saison spielfrei, an diesen Tagen soll vor heimischem Publikum gegen China gespielt werden. Die Mannschaft wird wahrscheinlich für ein Jahr bei Heidelberg ihr Quartier aufschlagen und von dort aus zu den Spielen reisen.
    DFB-Pläne - Chinas U20 soll in Regionalliga Südwest antreten - Fußball - sportschau.de

    Das sind einfach nur Zusatzeinnahmen für die Vereine! Ich würde mich als Verantwortlicher sogar darüber freuen. Zusätzliches Geld für ein Freundschaftsspiel ohne direkte Verpflichtung (bspw. die A-Elf spielen lassen zu müssen) - die Mannschaft bleibt im Rhythmus, man kann junge Spieler oder taktisch etwas anderes ausprobieren und vielleicht ist ja sogar ein guter Chinese dabei den man unter Vertrag nehmen kann. Ich sehe die riesen Probleme nicht. Einzig und allein, dass es eine Art Wettbewerbsvorteil für die Regionalliga Südwest ist. Schließlich werden die Vereine mit Geld versorgt, welche die andere Liga nicht erhält.

    Rein vermarktungstechnisch können wir natürlich diskutieren, ob die Bundesliga derartige Wege gehen sollte. Aber warum die Vereine so vehement dagegen sind verstehe ich nicht.

  9. #19768
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich war zunächst auch sehr irritiert über diese Meldung, aber letztendlich ist es vor allem eine Vermarktungsgeschichte. Wenn das Team nicht in der Tabelle geführt wird, sind es eigentlich nur Freundschaftspiele außerhalb des Wettbewerbs mit den Regionalligisten. Wenn das zusätzliches Geld und Aufmerksamkeit aus China bringt, warum nicht. Danke für die Klarstellung @frable.

  10. #19769
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Der Fußball-Stammtisch

    Mit den läppischen 15.000 Euro für 2 Spiele kann man vielleicht gerade so die Betriebskosten für den Stadionbetrieb decken. Zuschauer werden sich bei so einem Spiel nur wenige Hundert ins Stadion verirren. Wozu auch, der Regionalligist wird mit der B- und C-Elf antreten und für die chinesische U20 interessiert sich hier keine Sau. Zusätzliche Werbeeinnahmen durch spezielle Werbung für den asiatischen Markt könnten evtl noch eine kleine Geldquelle werden, wobei die Umsetzung auch fraglich ist ("normale" Sponsoren werden ihre Werbeflächen wohl nicht kampflos für die 2 Spiele abgeben etc.).
    Das große Geld wird damit einzig und allein der DFB machen (seit wann ist es eigentlich deren Aufgabe sich um die Entwicklung des chinesischen Fußballs zu kümmern?), der damit gleichzeitig einen großen Schritt in Richtung Vermarktung/Asien macht und sich weiter von der Basis des Fußballs entfernt. Eine deutsche Regionalliga lebt von Duellen zwischen den Vereinen der Region und ein chinesisches Team hat dort in keinster Weise irgendwas zu suchen. Anstatt sich mal mit dem größten Problem der Regionalligen zu befassen (der Tatsache das es für 91 Teams ganze 3 Aufstiegsplätze gibt), welches etliche Vereine in arge existentielle Schwierigkeiten bringt, nimmt man sich nun so einem Unfug an.

  11. #19770
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Modeste-Transfer: FC bricht Verhandlungen ab - Bundesliga - kicker

  12. #19771
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Wenn sich da Modestes Berater mal nicht verzockt haben.

  13. #19772
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der Fußball-Stammtisch

    Wer steckt immernoch in Köln fest?
    Anthony Modeste!

  14. #19773
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Der Fußball-Stammtisch

    Ob die den verkloppt kriegen? Meine, 15 mio. für Cordoba aus Mainz, waren sicher von der Ablöse von Modeste schon geplant ^^"

  15. #19774
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Fußball-Stammtisch

    So wie es aussieht kommt der Transfer nun doch noch zustande. Aber ich finde den Schmadtke einfach klasse. Er hat das ganze genau richtig angepackt.

  16. #19775
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht kommt der Transfer nun doch noch zustande. Aber ich finde den Schmadtke einfach klasse. Er hat das ganze genau richtig angepackt.
    Damit war ja schon zu rechnen, irgendwie. Auch wenn ja sehr viel von Modeste selber ausgehen soll, aber man muss ihn verstehen. In Köln soll er wohl 3,5 Millionen brutto bekommen, und in China winken 11 Millionen netto.

  17. #19776
    Rufflemuffin

    Der Fußball-Stammtisch

    So kurz vorm Saisonstart der Premier League melde ich mich mal wieder.
    Unsere Vorbereitung läuft einfach endsgeil. Unsere Neuverpflichtungen gefallen mir alle richtig gut. Solanke und Salah passen da vorne einfach hervorragend rein. Das Spiel gegen Hertha war schon super, der Sieg gegen Bayern gestern umso besser. Ja, ich weiß, es sind nur Testspiele. Aber die Stimmung ist schonmal gut. Mal schauen, was heute abend gegen Atletico geht. Es macht auf jeden Fall jede Menge Spaß, meinen Red zuzusehen.

  18. #19777
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Neymar wechselt ja angeblich für 222 Mio. nach Paris. Findet noch jemand außer mir diese Summe überaus pervers?

  19. #19778
    Rufflemuffin

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Neymar wechselt ja angeblich für 222 Mio. nach Paris. Findet noch jemand außer mir diese Summe überaus pervers?
    Ich finde die Preise schon seit Jahren furchtbar pervers, aber das ist ja wieder ein ganz neues Level der Absurdität.

  20. #19779
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der Fußball-Stammtisch

    Der Fußball ist mittlerweile einfach zu populär geworden. Jeder will beteiligt sein. Das ist Fluch und Segen zugleich.

  21. #19780
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Neymar wechselt ja angeblich für 222 Mio. nach Paris. Findet noch jemand außer mir diese Summe überaus pervers?
    Ich bin ja mal gespannt wann die 1 Milliarde Marke geknackt wird!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland