Seite 994 von 1022 ErsteErste ... 97498499399499510041014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.861 bis 19.880 von 20421
  1. #19861
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist Fenerbahce-Fan, mein Onkel steht auf Galatasaray und mein Opa unterstützt Besiktas. Wenn die über Fußball quatschen, ist das ein Highlight jedes Familientreffens. Schade, dass das heute eine Seltenheit ist, da Opa und Onkel in der Türkei leben. :<
    Vermutlich sagen sie sich einfach nur, dass sie den jeweils anderen Verein sehr respektieren und die sportliche Leistung anerkennen. Dass das dann klingt, als würden sie tausend Flüche aussprechen, sich gegenseitig mit Mord und Totschlag drohen und jeden Moment Fäuste schwingend übereinander herfallen, liegt vermutlich einfach an der Sprache und am Temperament.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19862
    Rufflemuffin

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vermutlich sagen sie sich einfach nur, dass sie den jeweils anderen Verein sehr respektieren und die sportliche Leistung anerkennen. Dass das dann klingt, als würden sie tausend Flüche aussprechen, sich gegenseitig mit Mord und Totschlag drohen und jeden Moment Fäuste schwingend übereinander herfallen, liegt vermutlich einfach an der Sprache und am Temperament.
    Du verwechselst Türkisch mit Arabisch. Arabisch ist laut mit harten Klängen, Türkisch hat zuviele ü's. Es gibt keinen Buchstaben, der harmloser klingt. Türkisch ist ziemlich niedlich. ^^' Das Temperament sorgt dafür, dass man die Sprache noch halbwegs ernst nehmen kann.

  4. #19863
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Türkisch mit Arabisch. Arabisch ist laut mit harten Klängen, Türkisch hat zuviele ü's. Es gibt keinen Buchstaben, der harmloser klingt. Türkisch ist ziemlich niedlich. ^^' Das Temparament sorgt dafür, dass man die Sprache noch halbwegs ernst nehmen kann.
    Kürlülülülü, oder wie hieß dieses Wort? xD

  5. #19864
    Rufflemuffin

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kürlülülülü, oder wie hieß dieses Wort? xD
    Öldürüldü. :>

  6. #19865
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Ja, genau das. Wobei man dahinter eher ein "" machen müsste, oder?

  7. #19866
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Öldürüldü. :>
    Gesundheit.

  8. #19867
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Was war da denn schon wieder los?
    Ticker: Bayern-Bosse rechnen mit Medien und Experten ab - kicker

    Das Video schreit ja förmlich nach "Minimi...". Wenn "Altherrenfußball" schon als unsachliche Beleidigung gilt, dann weiß ich ja nicht, welches Selbstverständnis bei den Bayern eigentlich herrscht? Denkt man, man ist Gott und jedes schlechte Wort ist Gotteslästerung?

    Gerade Steuer-Uli sollte sich beim Thema "moralischer Kompass" ganz stark zurückhalten. Er teilt ja selbst nicht zu wenig aus. #Özil

  9. #19868
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gerade Steuer-Uli sollte sich beim Thema "moralischer Kompass" ganz stark zurückhalten.
    Das wird euch nie zu blöde, immer und immer wieder die selbe Leier, denkt euch doch mal was neues aus .
    Messi und CR7 habens doch auch gemacht, nur da juckt es keine Sau -.-'

  10. #19869
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Nennen wir ihn ab jetzt Widerspruch-Uli. Denn die PK war voll mit Gejammer und eklatanten Widersprüchen... Siehe dazu meine Ausführung im Liga-Thread.

    Selten so eine peinliche PK gesehen...

  11. #19870
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nennen wir ihn ab jetzt Widerspruch-Uli. Denn die PK war voll mit Gejammer und eklatanten Widersprüchen... Siehe dazu meine Ausführung im Liga-Thread.

    Selten so eine peinliche PK gesehen...
    Dem würde ich nicht mal etwas entgegensetzen!!

    Aber das ganze Steuergehabe ist doch langsam echt alt und er hat seine Strafe abgesessen

  12. #19871
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dem würde ich nicht mal etwas entgegensetzen!!

    Aber das ganze Steuergehabe ist doch langsam echt alt und er hat seine Strafe abgesessen
    Sehe ich eigentlich auch so. Bei anderen Straftätern wird auch immer verlangt, dass man sie normal ins Leben zurücklässt, wenn sie ihre Strafe verbüst haben. Natürlich werden so Moralpredigten vom Uli immer kritisch gesehen.

    Aber in der PK hat er ganz andere Probleme offenbart... Ich meine, er spricht von Respekt und Dankbarkeit und tritt dann sowas von unverschämt gegen Bernat nach. Einen Spieler in einem Team so dermaßen wegen eines schlechten Spiels an den Pranger zu stellen, das ist ganz schlechter Stil. Gerade wenn man vorher von Respekt gegenüber Vereinen und Spielern faselt und sogar §1 des Grundgesetzes zitiert. Das war zwar der Kalle, aber die Beiden haben hier schon schön in die gleiche Kerbe gehauen. Das war wirklich sowas von scheinheilig! Und die "Dreck"-Aussage gegen Özil mit "Mist" zu korrigieren... und davor "Scheißdreck" zur Leistung von Bernat zu sagen. Das ist sowas von schwach.

    Dann noch schön das Bekenntnis verweigern, sich zukünftig selber respektvoller zu zeigen. Das war wirklich eine von vorne bis hinten schlecht inszenierte PK. Im Prinzip hat man den Medien damit noch viel mehr Futter gegeben. Denn im Prinzip haben die Bayern nur gezeigt, wie dünn das Nervenkostüm bei denen momentan ist. Und sie haben gezeigt, dass sie wirklich nicht mit Kritik umgehen können. Was ich alles schon zu Schalke lesen musste, von Medien wie Fans, und wenn ich sehe, wie Heidel damit umgeht... kein Vergleich zu dem, was Uli und Kalle heute geboten haben. Und das vom Ligaprimus! Von dem Team, dass wie kein anderes Respekt von den Verlierern verlangt.

    Wenn das Ziel war, Kovac aus der Schusslinie zu kriegen, dann war das geschickt. Wenn aber zeitgleich das Ziel nicht war, sich selber lächerlich zu machen und dafür zu sorgen, dass ganz Deutschland diese PK belächelt... dann war das ziemlich dumm.

  13. #19872
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich bin ja bekennender FC Bayern München Fan, das weiß hier ja jeder.
    Aber ich bin echt richtig sauer über diese PK, das war echt der aller letzte Witz den sie da machen konnten und sie haben echt den lächerlichsten Vogel hart abgeschoßen. Was mir mal wieder mehr zeigt:

    Unser Problem ist nicht Kovac! Kovac ist ein Mann für unsere Zukunft der auch den Kader gut verjüngen könnte und dazu fähig ist.
    Unser Problem sind die drei weiter oben in Persona HRS. Die Kaderplanung so durchzuwinken ist einfach ein schlechter Witz gewesen und jetzt auch noch so gewaltig gegen Bernat schießen macht mich sogar richtig sauer.
    Der Typ hat für uns alles gegenben, war alles andere als ein Stammspieler, hat sich NIE über seine geringe Einsatzzeit beschwert und hat immer 100% gegeben wenn er auf dem Platz stand, so eine Behandlung hat dieser Spieler wirklich nicht verdient! Und ich bin wirklich kein Bernat Fan, aber trotzdem. Das gehört sich einfach nicht, vor allem wenn man zwei Atemzüge vorher noch davon spricht, dass man respektvoll umgehen soll xD

  14. #19873
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Die Drei? Meinst du mit dem Dritten Brazzo, dem Kalle über den Mund gefahren ist, um die Beantwortung einer Frage zu unterbinden?
    Da entscheiden zwei Leute. Der Dritte ist, das fand ich passend bezeichnet, nur der Hofnarr.

    Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. Dieser Fisch stinkt vom Kopf her. Und wenn die Saison schief geht, sind in erster Linie NICHT Hassan und Nico Shuld...

  15. #19874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Drei? Meinst du mit dem Dritten Brazzo, dem Kalle über den Mund gefahren ist, um die Beantwortung einer Frage zu unterbinden?
    Da entscheiden zwei Leute. Der Dritte ist, das fand ich passend bezeichnet, nur der Hofnarr.

    Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. Dieser Fisch stinkt vom Kopf her. Und wenn die Saison schief geht, sind in erster Linie NICHT Hassan und Nico Shuld...
    Das werden aber diejenigen sein, die dann ihre Köpfe hinhalten müssen.
    Generell muss der FC Bayern sich einfach lösen. Dieses Traditionbewusste, dass die Verantwortlichen das Sagen haben, in einen Bereich wo es sie eigentlich nichts angeht, wird sich rächen.(wenn es das nicht schon getan hat, mit Guardiolas Abgang )

  16. #19875
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das wird euch nie zu blöde, immer und immer wieder die selbe Leier, denkt euch doch mal was neues aus .
    Messi und CR7 habens doch auch gemacht, nur da juckt es keine Sau -.-'
    Nur dass die beiden nie behauptet haben, immer brav alle Steuern zu zahlen und es quasi so dargestellt haben, als wäre das oberste Staatsbürgerpflicht, der man natürlich liebend gern nachkommt. Wer auf einem hohen Ross sitzt, fällt halt auch tief.
    Es ist doch nur ein liebevoll gemeinter Spitzname.

    Außerdem lässt sich bei Hoeneß ein System erkennen: von anderen immer das einfordern, was er selbst nicht halten kann (oder will). (Alle) Steuern zahlen, respektvoll miteinander umgehen, nicht zu kritisch sein.

    Diese Pressekonferenz ist das perfekte Beispiel. Anscheinend wurde ja insbesondere die "Bild" für ihre Berichterstattung kritisiert, und es wäre in der Sache auch absolut richtig, dies zu tun. Einfach weil sie schlecht ist und mindestens ebenso pervertiert, wie sie es in anderen Bereichen auch ist. Z.B. wollte man nach dem Selbstmord von Enke übertriebene Kritik und schlechte Spielerbenotungen zurückfahren. Mittlerweile nennt "Bild" Spieler aber wieder "Versager", "Flaschen" und vergibt haufenweise "Sechser".

    Sich dann aber Kritik an Boateng und Hummels herauszupicken, die in der N11 halt wirklich keine guten Leistungen bringen und auch schon am Begriff "Altherrenfußball" aufzuziehen, während man selbst andauernd gefragt oder ungefragt von "Scheißdreck", "Mist" etc. redet, ist so typisch Bayern-Abgehobenheit, dass ich mich schon frage, ob die noch etwas raffen, oder die Abgehobenheit vom Gas im Kopf kommt.

  17. #19876
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur ein liebevoll gemeinter Spitzname.
    Das kannst du deiner Oma erzählen und nicht mir.

  18. #19877
    Banx

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das wird euch nie zu blöde, immer und immer wieder die selbe Leier, denkt euch doch mal was neues aus .
    Messi und CR7 habens doch auch gemacht, nur da juckt es keine Sau -.-'
    Die beiden sind aber auch keine so großen Moralprediger.

  19. #19878
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das kannst du deiner Oma erzählen und nicht mir.
    Kann leider nicht mit Toten reden.
    Und selbst wenn, wozu sollte ich diese Information weitergeben? Die Gefahr, dass er als Schwerkrimineller, der permanent flucht, nach seinem Tod meiner Oma über den Weg läuft, besteht ja wohl eher nicht. Den roten Kopf wird er da unten gut gebrauchen können.

  20. #19879
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Der Fußball-Stammtisch

    Neue Enthüllungen vom Spiegel, NDR und anderen bezüglich einer neuen "European Super League", bei der sich die europäischen Topclubs aus ihren eigenen Ligen herauslösen wollen...

    Dazu Machenschaften in der FIFA/UEFA (Financial Fair Play Verstöße von PSG und ManCity werden geduldet, während kleine Vereine rigoros bestraft werden etc.)

    Und auch ein paar Worte zu Karl-Heinz Rummenige und seinen Tätigkeiten...

    Football Leaks: Bayern München, Gianni Infantino, Manchester City und PSG - SPIEGEL ONLINE

  21. #19880
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Neue Enthüllungen vom Spiegel, NDR und anderen bezüglich einer neuen "European Super League", bei der sich die europäischen Topclubs aus ihren eigenen Ligen herauslösen wollen...

    Dazu Machenschaften in der FIFA/UEFA (Financial Fair Play Verstöße von PSG und ManCity werden geduldet, während kleine Vereine rigoros bestraft werden etc.)

    Und auch ein paar Worte zu Karl-Heinz Rummenige und seinen Tätigkeiten...

    Football Leaks: Bayern München, Gianni Infantino, Manchester City und PSG - SPIEGEL ONLINE
    Offensichtliche Fake News. Einem Medium, das nicht ausschließlich positiv über das grandiose Wirken der gottgleichen Figuren an der Spitze des weltbesten Fußballvereins FC Bayern München berichtet, ist leider ganz und gar unglaubwürdig.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland