Seite 995 von 1022 ErsteErste ... 97598599499599610051015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.900 von 20421
  1. #19881
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Offensichtliche Fake News. Einem Medium, das nicht ausschließlich positiv über das grandiose Wirken der gottgleichen Figuren an der Spitze des weltbesten Fußballvereins FC Bayern München berichtet, ist leider ganz und gar unglaubwürdig.
    Dann dürften ja bald die entsprechenden Unterlassungsklagen folgen.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19882
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch


  4. #19883
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Soll er ruhig machen. Dann habe ich alle vier Jahre sehr viel Zeit und die Qualifikation hindurch auch. Denn dann gucke ich einfach gar nicht mehr. Und werde auch nicht in Versuchung geführt, denn dann gibt es sicher ein eigenes PayTV und die Anstoßzeiten sind nach saudischer Primetime. Saudi-Arabien geht mit 30 Punkten Vorsprung in seine WM-Gruppen und wenn sie es schaffen, Erster der Gruppe zu werden, dann sind sie direkt im Finale mit 5 Toren Vorsprung. Da wird die WM dann eine spannende Sache.

  5. #19884
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Hi hu, wann ist denn Übergott Mourinho entlassen worden? :O

  6. #19885
    Freddie Vorhees

    Der Fußball-Stammtisch

    Gestern tatsächlich erst.

  7. #19886
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Der Fußball-Stammtisch

    Wir versuchen alle immer noch das Nachbeben zu überstehen / den schock zu überwältigen =/

    Ob er den "Bus" mitnehmen darf?

  8. #19887
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...-10995867.html
    Ribery schrieb: "Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum." Er schulde den Menschen überhaupt nichts, schrieb er weiter und fügte an, dass er seinen Erfolg vor allem Gott, sich selbst und seinen Vertrauten, die an ihn geglaubt haben, zu verdanken habe und ergänzte: "Für die anderen, ihr seid nicht mehr als Kieselsteine in meinen Socken!"
    Was stimmt mit dem eigentlich nicht?

  9. #19888
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...-10995867.html


    Was stimmt mit dem eigentlich nicht?
    Immer dran denken, die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Dennoch wird der Verein da tätig werden müssen und Ribery entsprechend sanktionieren müssen!

  10. #19889
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich finde es zwar gut, wenn Profis mehr als das sagen, was ihnen der Verein erlaubt. Aber manche Spieler sollten dann doch lieber die Klappe halten, so auch Ribery.
    In einem anderen Post regt er sich ja noch drüber auf, dass keiner darüber berichtet, wenn er spendet, sondern er zerrissen wird, wie viel Geld er für Essen ausgibt. Das kann ich ja im Kern noch verstehen. Dann sollte man es aber auch dabei belassen und nicht davon reden, Mütter und Großmütter zu ******.

  11. #19890
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Immer dran denken, die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Dennoch wird der Verein da tätig werden müssen und Ribery entsprechend sanktionieren müssen!
    https://fcbayern.com/de/news/2019/01...shortURL=vY8nv
    Bitteschön .

  12. #19891
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch

    Armer Frooonk, jetzt muss.er vermutlich auf ein oder zwei Goldsteaks verzichten.

    Immerhin eine schnelle Reaktion von der Vereinsführung.

  13. #19892
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Armer Frooonk, jetzt muss.er vermutlich auf ein oder zwei Goldsteaks verzichten.

    Immerhin eine schnelle Reaktion von der Vereinsführung.
    Der wurde dazu doch eingeladen, ist doch seine Sache ob er da mitmacht oder nicht.
    Die ganzen Idioten drumrum haben es doch unnötig aufgebauscht.

    Seine Beleidigungen dagegen sind nicht viel besser, will ich garnicht behaupten.

  14. #19893
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der wurde dazu doch eingeladen, ist doch seine Sache ob er da mitmacht oder nicht.
    Die ganzen Idioten drumrum haben es doch unnötig aufgebauscht.

    Seine Beleidigungen dagegen sind nicht viel besser, will ich garnicht behaupten.
    Ich finde es auch irgendwie lächerlich das es so eine Welle um das Luxus-Steak gab. Machen wir uns nichts vor, solche Topspieler die über Jahre viel Geld verdient haben, haben nun mal einen komplett anderen Lebensstil.
    Aber natürlich ist seine Reaktion völlig überzogen. Dafür wurde er aber zurecht sanktioniert und es wäre jetzt besser von ihn, diesen Skandal nicht weiter zu behandeln.

  15. #19894
    Freddie Vorhees

    Der Fußball-Stammtisch

    Ich empfinde zwar die reine Existenz einees vergoldeten steeaks als resourcenverschwendung, aber wenn man soviel verdient wird einem halt langweilig.
    Ich als vereinwuerde ihm einfach den Account löschen, geht sicher wenn man twitter bisserl schmiert ^^

  16. #19895
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Von Riberys Aktion wird jetzt ein riesiges Fass aufgemacht. Die Politik schaltet sich schon ein und diskutiert, es wird sich gefragt, was die Spieler mit ihrem Geld machen dürfen und was nicht. Den eigentlichen Skandal, dass die Bayern nach wie vor ihr Trainingslager in einem Land abhalten, das Menschenrechte mit Füßen tritt, das interessiert einfach keine Sau. Wäre der eine Fan auf der PK nicht so abgegangen, hätten doch viele bis heute nicht kapiert, für welchen Sponsor die Bayern so Werbung machen. Und was so schräg daran ist, wenn Kalle und Uli die WM in Katar kritisieren, aber zeitgleich ins Trainingslager nach Doha fahren.

    Verstehe einer dieser Welt.

  17. #19896
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Der Fußball-Stammtisch

    Woah, Zidane ab sofort wieder Trainer bei Real.

    https://www.eurosport.de/fussball/re...41/story.shtml

  18. #19897
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Bringt auch nichts. Der Kader passt nicht zusammen.

  19. #19898
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bringt auch nichts. Der Kader passt nicht zusammen.
    Ich denke sehr stark, dass Real ihm freie Hand für nächste Saison bei der Kaderplanung lässt und ihm einfach nur sagt: Konto hier, mach was du willst/brauchst.

  20. #19899
    Freddie Vorhees

    Der Fußball-Stammtisch

    Gehört RM nicht defacto eh santander, oder haben die ihre schulden begleichen können ?

  21. #19900
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich denke sehr stark, dass Real ihm freie Hand für nächste Saison bei der Kaderplanung lässt und ihm einfach nur sagt: Konto hier, mach was du willst/brauchst.
    Der Schritt muss aber jetzt zwangsläufig kommen ! Der Kader ist einfach überaltert, schlecht geplant und Bale ist zu verletzungsanfällig und passt da nicht hin.
    Würde mich nicht wundern wenn Real da wieder extrem aufrüstet.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland