Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch II

    Liegt das eigentlich an mir, oder wird die Posse beim FC Bayern immer lächerlicher? Jetzt soll angeblich die Entscheidung gefallen sein, doch mit Tuchel weitermachen zu wollen.

    https://sport.sky.de/fussball/artike...13136685/34130

    Nur Tuchel habe noch nicht zugesagt.

    Das riecht doch insgesamt schon wieder nach einem "Wir warten dann halt bis ein geeigneter Kandidat frei wird und hauen Tuchel halt dann erst raus"-Move, den man genau so schon bei Nagelsmann gebracht hat.

    Ganz davon abgesehen ist dadurch das Image des FCB halt schon ramponiert, wenn man keinen Trainer finden kann - nach einer Saison ohne Titel eine weitere tiefe Schramme im Lack. Hätte man von Anfang an zu Tuchel gehalten, hätte man das ja zumindest noch glaubhaft als: "Uns ist eine langfristige Ausrichtung wichtig und diesen Weg gehen wir mit Tuchel", verkaufen können. Aber so wie das abgelaufen ist, ist das ja alles hochnotpeinlich.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Fußball-Stammtisch II

    Naja - Bayern ist mittlerweile keine Anlaufstelle mehr für internationale Trainer. Den Ruf hat man sich ganz selbst zuzuschreiben. Niemand will auf einem ständigen Pulverfass sitzen und dabei "bellende Hunde" im Nacken haben.

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch II

    Eben niemand hat mehr auf dieses Pulverfass groß Lust....Egal was man macht, wenn es schlecht läuft wird man mit nen Nasenring durch die Arena geführt.

    Wenn ich mir da andere Vereine anschaue, wie ein FC Arsenal wo die erste Zeit unter Arteta auch wenig geil war, der Verein sich aber hinter diesen gestellt hat, ist dass halt ein großer Unterschied.

  5. #64
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch II

    Tuchel hat abgesagt. Trotz Gesprächen.

    Meine Güte, was blamiert sich der FC Bayern aktuell... Alleine, dass sie über Tuchel dann doch nochmal nachgedacht haben, nachdem alle anderen absagten, ist schon extrem peinlich.
    Dass Tuchel nun aber absagt, da die Gespräche scheinbar nicht so gut verlaufen sind, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

  6. #65
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Der Fußball-Stammtisch II

    Sie können mal bei Tim Walter anfragen, der Mann hat Zeit.

  7. #66
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch II

    Lo Lo Lo, Lothar Matthäus!

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Fußball-Stammtisch II

    Wundert mich, dass noch keiner was zur heutigen Nachricht bzgl. Kroos gepostet hat.

    Finds Schade, da er eigentlich noch auf einem guten Niveau kickt - aber umso mehr ziehe ich den Hut davor, dass er den Absprung schafft, bevor es dann irgendwann zu spät wäre.

  9. #68
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Der Fußball-Stammtisch II

    Grüße aus dublin.

    Wenn paar fanfacts vorm EL Finale interessieren:

    Bergamo hat nicht ganz 8k Karten von möglichen 12k verkauft.
    Der dublin Flughafen ist dermaßen überlastet, dass man viele italienischen Maschinen keine landeerlaubnis zugeteilt hat. Sie müssen nach shannon ausweichen und werden von dort aus mit busen zum Stadion gebracht. Zeitgleich fliegen halbleere Maschine,n von der großen irischen Fluggesellschaft, halb leer von Norditalien nach dublin. Erhörte Preise wohl.

    Leverkusen hat, gegen manche Meldungen, alle Karten und ein kleines Extra Kontingent von der uefa abgesetzt. So kann man durchaus 12k bis 13k Leverkusener sprechen. Gab die wildesten Verbindungen, über Paris, Brügge, Amsterdam und Co, teilweise mit umstiege über Mallorca und faro.
    Persönlich hab ich auch ne interessante Anreise. Eindhoven > London > dublin > Edinburgh >Amsterdam. Aber halt für "nur" 170, alle zusammen.
    Ein Hauch hessenderby liegt ebenfalls in der Luft. So gibt es bei Leverkusen die Freundschaft, zu den Kickers aus Offenbach.
    Bei Atlanta eine Freundschaft zu Frankfurt.

    Interessant, das sich jetzt der Leverkusener fanbereich jetzt, bist hinter die Mittellinie erstreckt.

    Der Fußball-Stammtisch II

  10. #69
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch II

    Der FC Chelsea muss sich einmal mehr auf Trainersuche begeben: Wie der Verein am Dienstagabend bekanntgab, verlässt Mauricio Pochettinio den Verein in beiderseitigem Einvernehmen.

    https://www.kicker.de/offiziell-poch...026850/artikel
    Ein Kandidat für die Bayern, die ja Gerüchten zufolge vordergründig um England auf Trainersuche sein sollen...

  11. #70
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Fußball-Stammtisch II

    Ich erkenne ein Muster

  12. #71
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Fußball-Stammtisch II

    Neuester heißer Kandidat für München:

    https://www.kicker.de/kompany-und-ba...027069/artikel
    Laut mehreren Medienberichten, unter anderem The Guardian, soll Vincent Kompany ganz oben auf der Liste der Münchner stehen. Ein durchaus überraschender Name, bringt Kompany sportlich schließlich nicht die allerbeste Bilanz mit. Zwar gelang dem 38-Jährigen mit dem FC Burnley, den er nach zwei Jahren in Anderlecht 2022 übernommen hatte, der souveräne Aufstieg in die Premier League, doch es folgte der umgehende Abstieg. Mit 24 Punkten aus 38 Spielen belegten die "Clarets" in der abgelaufenen Saison nur den vorletzten Platz.

  13. #72
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Der Fußball-Stammtisch II

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Neuester heißer Kandidat für München:

    https://www.kicker.de/kompany-und-ba...027069/artikel
    Ein ganz komische Wahl!
    Klar, etliche Kandidaten haben bereits abgesagt aber es gibt dennoch bessere Trainer aufm Markt.

    Der Move ist definitiv zwischen Genie und Wahnsinn!

  14. #73
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Fußball-Stammtisch II

    Alonso 2.0. I said it first

  15. #74
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Der Fußball-Stammtisch II

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Alonso 2.0. I said it first
    Ist Alonso in dem Fall nicht eher ein Gasperini 2.0?

    Älter, länger im Geschäft, länger bei Bergamo?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Der Fußball-Stammtisch: Hallo Leute, die Fußball-Weltmeisterschaft rückt ja nun immer näher und daher sollte man zum Schluß kommen, dass der Fußballchat leider, so wie es...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...