Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Der große "Doppelpass"-Thread

    Doppelpass - Die Krombacher-Runde

    "Tach zusammen!"

    Hier der meines Erachtens längst überfällige Thread zu einer Sendung, ohne die eigentlich kein vernünftiger Sonntag morgen mehr vorstellbar ist! Seit vielen Jahren ist der Doppelpass für mich der Inbegriff von unterhaltsamer, aber auch informativer Fußball-Diskussion.

    In diesem Thread darf in erster Linie über die aktuellen Themen und Inhalte der Sendung informiert und diskutiert werden. Desweiteren ist es natürlich auch gestattet, die alten immer wieder kehrenden Geschichten von Udo Lattek zu reflektieren, sich wehmütig an Rudi Brückner zurückzuerinnern oder sich über die versehentlich mit Bier übergossenen Anzüge von Jörg Wontorra zu amüsieren...

    Viel Spaß beim Posten und Diskutieren wünscht Euch

    Euer Max



    P.S. Ich weiß, dass dieser Thread genauso gut ins Fernseh-Forum passt. Nachdem aber sich wohl eh nur Fußballfreunde für diesen interessieren, ich daher "Normalos" mit ihm auch nicht belästigen will und er auch primär zur Diskussion gedacht ist, hab ich mich für's Sportforum entschieden. Falls Mods oder Community vehement anderer Meinung sind, darf dieser gern verschoben werden.

  2. Anzeige

    Der große "Doppelpass"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich finde das immer geil wenn jeder ne andere meinung hat und die stimmung dann etwas geladen wirkt

    besonders bei dem Lattek ahahhaaaa

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Doppelpass ist schon eine coole Sendung. Dort wird immer über die aktuellen Probleme ausgiebig diskutiert. Latteks Aussagen sind immer wieder sehr gut und diese bringen das Geschene meistens auch mehr als deutlich auf den Punkt. Nur die anderen Leute, die da noch dabei sind, spiegeln meistens mit ihren Aussagen nicht das Geschehne wieder. Aber trotzdem ist das alles in allem eine sehr gute Sendung


    LG, quasi

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Doppelpass gehört zu meinem Sonntagmorgen Fernsehprogramm^^ Da bekommt man diskusionen über Fußball und Spaß in einem, besser als wenn man sich ein Ü-EI holt

    Und Udo Lattek ist ja wohl der coolste in der Runde

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    nur wenn die sendung läuft schlafe ich meistens noch seelen ruhig

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ja, das ist das einzige Problem. Die Sendung beginnt leider "schon" um 11:00 morgens. Aber irgendwie auch gut, denn sonst würde das komplette Sonntagsprogramm durcheinander kommen, wenn die Zeit geändert werden würde.


    LG, quasi

  8. #7
    Sareth

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    An die Sendezeiten habe ich mich gewöhnt.
    Der einzige Wehrmutstropfen, es fehlen noch die Sonntagsspiele.
    Obwohl ja nicht der ganze Spieltag analysiert wird.

    Und Doppelpass ohne Lattek wäre wie Bier ohne Schaum.Meine Meinung.
    Also fad.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 3. Februar 2008, 11.00 Uhr

    Themen u.a.:

    - Der Bayer-Auftritt in Cottbus
    - Die neuen Stars der Liga
    - Bayerns Auftakt in Rostock

    Gäste:
    Bayer-Sportchef Rudi Völler
    Jörg Althoff (Bild)
    Philipp Köster (11 Freunde)
    Uli Köhler (N24)
    DSF-Experte Udo Lattek

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 10. Februar 2008, 11 Uhr

    Themen u.a.:

    - Der Liga-Gipfel Bayern - Bremen
    - Schalkes Derby-Auftritt beim BVB
    - Das Verfolger-Duell Bayer - HSV
    - Rückblick auf das DFB-Länderspiel

    Gäste:
    Werder-Manager Klaus Allofs
    Waldemar Hartmann (ARD)
    Christoph Sonnenberg (Bild)
    Christian Witt (Focus)
    DSF-Experte Udo Lattek

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Momentan wird darüber diskutiert, ob das Tor von Hanke in der Nachspielzeit im Spiel gegen den Karlsruher SC wirklich hätte nicht gegeben werden dürfen, oder ob das eine glasklare Fehlentscheidung war. Laut Meinung von Udo Lattek und Studiogast Waldemar Hartmann war das ein regulärer Treffer, den man hätte geben müssen.


    LG, quasi

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Jops, das ist eine sehr feine Sendung.
    Macht spass die zu gucken.
    Die Themen die sie haben, sind auch immer sehr Interesannt.
    Leider guck ich sie nicht so oft....ist halt Sonntags...und da schlaf ich immer aus.

    Gruß Wonder

  13. #12
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich bin ein sehr großer fan dieser Sendung.

    was ich erstaunlich finde ist, dass ich in letzter Zeit sie nie verpasse obwohl ich eigentlich ein langschläfer bin.

    Was so eine Sendung alles bewirken kann

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Momentan wird darüber diskutiert, ob das Tor von Hanke in der Nachspielzeit im Spiel gegen den Karlsruher SC wirklich hätte nicht gegeben werden dürfen, oder ob das eine glasklare Fehlentscheidung war. Laut Meinung von Udo Lattek und Studiogast Waldemar Hartmann war das ein regulärer Treffer, den man hätte geben müssen.


    LG, quasi
    Also, ich hatte leider erst jetzt die Möglichkeit, betreffende Szene in der Wiederholung des "Doppelpasses" zu sehen und muss sagen, ich seh das komplett anders als die Herren Hartmann und Lattek:

    - Hanke nimmt beide Hände zu Hilfe, um Eggimann wegzudrängen!
    - Er verschafft sich so freien Raum.
    - Als er die Hände wegnimmt, verliert der dagegen haltende Eggimann das Gleichgewicht, wodurch er nicht mehr eingreifen kann!
    - Außerdem: Was haben Hanke's Hände am gegnerischen Trikot verloren!
    - Ohne dieses Vorgehen von Hanke wäre das "Tor" nie gefallen!

    Ergo: Für mich klar kein Tor & richtige Entscheidung des Referees!


    Klar, dass es bei Ecken immer Gerangel gibt, aber für mich ist in dieser Szene klares Foulspiel zu erkennen. Ohne dieses wäre Hanke wohl gar nicht erst zum Kopfball gekommen!

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte leider erst jetzt die Möglichkeit, betreffende Szene in der Wiederholung des "Doppelpasses" zu sehen und muss sagen, ich seh das komplett anders als die Herren Hartmann und Lattek:

    - Hanke nimmt beide Hände zu Hilfe, um Eggimann wegzudrängen!
    - Er verschafft sich so freien Raum.
    - Als er die Hände wegnimmt, verliert der dagegen haltende Eggimann das Gleichgewicht, wodurch er nicht mehr eingreifen kann!
    - Außerdem: Was haben Hanke's Hände am gegnerischen Trikot verloren!
    - Ohne dieses Vorgehen von Hanke wäre das "Tor" nie gefallen!

    Ergo: Für mich klar kein Tor & richtige Entscheidung des Referees!


    Klar, dass es bei Ecken immer Gerangel gibt, aber für mich ist in dieser Szene klares Foulspiel zu erkennen. Ohne dieses wäre Hanke wohl gar nicht erst zum Kopfball gekommen!
    Ich sehe das auch anders als Hartmann&Lattek, aus den Gründen, die du schon genannt hast. Es war ja deshalb Foulspiel, weil selbst nach dem Treten des Eckballs noch gefoult wurde. Und dann hat halt Hanke Eggimann weggeschubst und dann war das nun mal ein Foul. Wär Eggimann mit zum Kopfballduell hochgegangen und der Ball wäre dann dringewesen, hätte man den Treffer geben können, aber da dieses nicht geschah, war es eine richtige Entscheidung, diesen Treffer nicht zu geben.


    LG, quasi

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 17. Februar 2008, 11 Uhr

    Themen u.a.:

    - Meyers Rauswurf in Nürnberg
    - Die Krise beim VfB Stuttgart

    Gäste:
    "Club"-Präsident Michael A. Roth
    VfB-Sportdirektor Horst Heldt
    Jürgen Bergener (ARD)
    Armin Grasmuck (Bild)
    Frank Hellmann (Frankf. Rundschau)
    DSF-Experte Udo Lattek

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Sonntag, 3. März 2008, 11 Uhr

    Themen u.a.:

    - Das Süd-Duell Bayern - KSC
    - Werders Auftritt beim VfB
    - S04-Eurofighter auf der "Alm"

    Gäste:
    Bayern-Manager Uli Hoeneß
    F. v. Thurn und Taxis (Premiere)
    Karlheinz Wild (Kicker)
    U. Kühne-Hellmessen (Sportv. Europa)
    DSF-Experte Udo Lattek

  18. #17
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich mag den Doppelpass sehr. Vor allem wenn sie sich mal nict einig sind ist es ganz lustig.

  19. #18
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    ich finde diese Runde auch ganz cool!!

    weiß jem wer diese Woche als Gast kommt ??

  20. #19
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich hoffe der Uli Hoeneß kommt mal wieder finde das dann immer voll witzig

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Am kommenden Sonntag ist Armin Veh eingeladen, den DSF-Experten mimt diesmal Fredi Bobic!
    Die genauen Angaben (Gäste, Themen) gibts dann Sonntag morgen!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?": QUELLE: Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?" - GamePro Forum Der Thread dient dazu, dass man auf einen Blick sehen...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...