Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Was sind den heute die Themen? Höre es gerade über Sport 1 Radio, aber läuft jetzt Elvis ist wohl Werbung. Elvis hat heute doch Todestag oder?

  2. Anzeige

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Ich schaue es zwar auch jedes Wochenende ,aber auch nur nebenbei.Zu DSF Zeiten, habe ich das wirklich aktiv geguckt .

  4. #43
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Im Mittelpunkt sollen heute stehen:

    Dortmund - Mönchengladbach
    Chaos beim HSV
    Titelkandidat Bayer Leverkusen?

    [Rudi Völler von Leverkusen und SPORT1-Experte Fredi Bobic im Doppelpass]




  5. #44
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der große "Doppelpass"-Thread

    Wieder ne gute Einschlafhilfe ...

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der große "Doppelpass"-Thread

    Die 1000. "Doppelpass"-Sendung, die am Sonntag stattfand:
    Aus aktuellem Anlass mit starkem Corona-Bezug und ohne Zuschauer.



    [Sport1]

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der große "Doppelpass"-Thread

    Moderatorenwechsel: Zum Ende der Saison geht Thomas Helmer, Florian König tritt seine Nachfolge an.

    https://www.sport1.de/fussball/bunde...euer-moderator

  8. #47
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der große "Doppelpass"-Thread

    Ab heute erhält die 2. Liga einen eigenen Doppelpass. Bis zum Start des Oberhauses findet der zu gewohnter Zeit (So., 11 Uhr) statt, von da an wird er meines Wissens Montag spät abends abgehalten. Moderation: Hartwig Thöne.

    Heutige Gäste:

    Am Sonntag, 25. Juli, sind Schalke-Legende Olaf Thon und SPORT1-Kommentator Oliver Forster sowie Oliver Müller (freier Autor, u.a. SPORT1) dabei, Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel wird per Liveschalte zu Wort kommen und über den Zweitliga-Auftakt gegen den Hamburger SV und die Mission Wiederaufstieg sprechen.

    Per Liveschalte wird auch Martin Pieckenhagen, Sportvorstand von Aufsteiger Hansa Rostock, Rede und Antwort stehen und unter anderem über die Chancen sprechen, sich in der Liga zu behaupten.
    https://www.sport1.de/news/fussball/...-sport1-stream

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der große "Doppelpass"-Thread

    Florian König mit seiner DoPa-Premiere.
    Zu Gast u. a.: Hasan Salihamizic

    Live:


    Sport1

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?": QUELLE: Der große Instrumenten-Thread aka "Womit rocken wir denn heute?" - GamePro Forum Der Thread dient dazu, dass man auf einen Blick sehen...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...