Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Der Thread dreht sich um Fußbälle also um die Bälle mit denen man spielt kann man leicht falsch verstehen

    - wie viel Fußbälle habt ihr schon kaputt geschossen?
    - welcher Fußball gefällt euch am besten?
    - wie viel Fußbälle habt ihr zu Hause etc. etc.

    Es gibt viel Gesprächssttoff



  2. Anzeige

    Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Am besten gefällt der Ball im Bild - Teamgeist; aber Torleute mögen den nicht so

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    habe ca 3 Bälle und habe einen schon kaputtgeschossen^^

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    hehe kaputt geschossen unzählige^^
    zuhause 1,2,3,4.. ja denk mal 4 ,zwei bälle größe 5 denk ich einer für rasen ( der ist echt hart) und einen für bolzplatz und zwei minibälle für technik usw einmal orangener nike ball + einen joga bonito

    gefallen tut mir fenernova iwie^^

  6. #5
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Ja, kaputtgeschossen habe ich auch schon einige, zu Hause habe ich momentan 4 Fußbälle

    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wer dieser Spieler ist, dem dies wiederfahren ist ?... :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=LWeRwW2Eh60[/YOUTUBE]

    ~ Hier der passende Blog-Eintrag von mir dazu ~

    Ich weiß nur, dass er ein algerischer Spieler...war...

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Der Spieler heißt Abdelhafid Tasfaout, aber er ist nicht gestorben. Er lebt noch.

    Ich hab das gleiche Video gefunden, aber in der Überschrift steht dann das der Spieler so heißt, dem die Verletzung wiederfahren ist.


    http://de.youtube.com/watch?v=3smMosCy8nA

    LG, Sibudka

  8. #7
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Der Spieler heißt Abdelhafid Tasfaout, aber er ist nicht gestorben. Er lebt noch.

    Ich hab das gleiche Video gefunden, aber in der Überschrift steht dann das der Spieler so heißt, dem die Verletzung wiederfahren ist.


    YouTube - Abdelhafid Tasfaout African Cup Injury

    LG, Sibudka
    Echt?
    Kannst du igendwelche Quellen angeben, wo steht, dass er noch lebt ?

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Einmal (Okay, ist Wikipedia^^)

    Und zweitens.


    LG, Sibudka

  10. #9
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Der große Fußball-Thread. Alles um und über den Ball

    Von Trinkgut gab's mal "voll toll"-Bälle die hab' ich reihenweise schrott geschossen . Den Teamgeistball mag ich überhaupt nicht, der ist für mich einfach viel zuleicht. Ich hab mal mit meinem schwachen Linken aus 20 cm (!) nur die Latte getroffen.

    Gruß,
    ribéryeros

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Zubehör GROßE AUSWAHL - SCHNÄPPCHENPREISE - ALLES NEU!!: Habe folgendes Original Microsoft Zubehör zur Auswahl: 1. Angebot: XBOX 360 Optical RCA Audio Adapter Digital 5.1 SoundAdapterkabel für...

  2. Mein Fußball Thread: Hey Forumla Member, Ich hab hier meinen eigenen Fußball Thread geöffnet wo ich meine Fragen an euch stellen werde. Dann fang ich gleich mal an....

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Fußball Turniere über XBox live: Kennt vielleicht jemand irgendeine seite, wo turniere veranstaltet werden ???? oder veranstaltet jemand vielleicht selbst ein Turnier ????? Gibt es...