Seite 1 von 177 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3534
  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Deutsche Nationalmannschaft

    In diesem Thema soll es um " unsere " Nationalmannschaft gehen.

    Nächstes auftreten wird Morgen am 22. August gegen England sein.
    Anstoß um 21 : 00 Uhr, ARD überträgt live.

    Ich weiss nicht ganz genau die Aufstellung, da es sehr viele Verletze gibt.

    Aber es ist so etwas hier im Umlauf :

    - Lehmann [ Torwart ]
    - Pander - Metzelder - Mertesacker - Lahm [ Abwehr ]
    - Schneider - Rolfes [ Defensives Mittelfeld ]
    - Hitzelsperger - Hilbert [ Linkes bzw. rechtes Mittelfeld ]
    - Kuranyi - Kießling [ Strum ]

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das wird schwer gegen England mit so einer jungen Elf da wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich hoffe das der helmes spielen wird der ist eh besser als der kießling !!!

  5. #4
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ist schei.. das soviele Spieler abgesagt haben jetzt müssen wir mit ner b-elf antreten






    Greetings from City 17

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich hoffe das der helmes spielen wird der ist eh besser als der kießling !!!
    Naja, Helmes oder Kießling, ich bin von beiden nicht so überzeugt.
    Bei den beiden weiss ich eig. gar nicht so recht warum die überhaupt in der Nationalmannschaft spielen, immerhin sollen da die besten Stürmer Deutschlands spielen.
    Aus sympathie Gründen, und da er auf meinem Dortmund Trikot geflochten ist, wäre ich für David Odonkor

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    odonkor biste jeck der ist schuld daran das deutschland im halbfinale rausgeflogen ist !!!

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    odonkor biste jeck der ist schuld daran das deutschland im halbfinale rausgeflogen ist !!!
    Wie ? Der hat doch kein Gegentor gegen die Italienier verschuldet ...

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hat der nur nicht !!!

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hat der nur nicht !!!
    Yoa... man kann nicht die Niederlage auf einen Spieler schieben...

    Also Morgen.. Tv schauen... weiss noch .. Es gab vor kurzer Zeit auch ein Spiel, als wir nur paar neue Spieler drauf hatten und das Game hatten wir fast verloren...

    Aber so schlechte Spieler sind auch nicht morgen nur da.. Gomez ist auch dabei...

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ne man kann die niederlage nit auf einen spieler schieben ! aber in der entscheidenen szene hat odonkor den fehler gemacht den nichtmal ein kreisliga spieler macht !

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    mmh° kann mich nicht mehr so recht an die Situation erinnern, aber da du es so sagst..

    Aber es ist schon super oft vorgekommen, das echt Profis, die super viel Geld für ihren job bekommen... manchmal echt Mist auf dem Platz machen..
    und so ein wichtiges Spiel zu Grunde geht..

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    hier guck dir die szene an :

    YouTube - italia vs germany goals

  14. #13
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Bei der Szene sehe ich, dass Metzelder und Ballack nicht nah genug an ihrem Gegenspieler stehen, sind beide Heute nicht dabei.

    Außerdem spielt die engl. Ntionalmannschaft in letzter Zeit nicht überzeugend, also werden wir heute Abend 2 : 1 gewinnen ! [ Tore durch Hilbert und Pander, England : Lampard ]

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    also in der szene sehe ich das der odonkor seinen platz am pfosten verlässt wäre er da stehn geblieben dann wäre der ball nicht reingegangen und im elfer kicken hätten wir die italiener alle gemacht !

  16. #15
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    also in der szene sehe ich das der odonkor seinen platz am pfosten verlässt wäre er da stehn geblieben dann wäre der ball nicht reingegangen und im elfer kicken hätten wir die italiener alle gemacht !
    Naja, spielst du selber Fussball ?
    Wenn man am Pfosten steht und die Ecke dann abgewehrt wird, dann rückt man raus, damit die Stürmer, wie hier es auch sein sollte im Abseits stehen, da bleibt man dann nicht stehen und guckt was passiert.
    AM 1. Pfosten steht auch jmd. und rückt auch korrekter Weise raus, also hier liegt der Fehler nicht bei Odonkor

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    wenn man gg so eine starke mannschaft wie italien spielt und 1 min vor schluss dann bleibt man stehen um etwas zu vermeiden und der ball kam nicht in einen konter wo man sagen kann ok sie wollten noch schnell das tor machen ! sondern der ball kam zu pirlo am 16er und dann bleibt man da stehen denn helfen konnte er aus dieser position nicht !

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich bin ja echt mal gespannt wie schland gegen england spielt.
    mit einer b-mannschaft wird es denke ich mal schwer. setzte aber natürlich trotzdem auf deutschland.

  19. #18
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    Spielen sie heute nur mit der B-Mannschaft?
    Bin aber trotzdem gespannt auf das Spiel

  20. #19
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Spielen sie heute nur mit der B-Mannschaft?
    Bin aber trotzdem gespannt auf das Spiel
    England
    Robinson ,Richards, R. Ferdinand, Terry, A. Cole , Carrick , Lampard , Beckham, J. Cole ,Andy Johnson, Bent

    Trainer: McClaren

    Deutschland
    Lehmann ,A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm , Hilbert, Rolfes, B. Schneider, Hitzlsperger , Odonkor, Kuranyi

  21. #20
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    oO
    Das ist ja schon das Star Aufgebot von England und bei Deutschland Na,ja

Seite 1 von 177 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...