Seite 13 von 189 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3766
  1. #241
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Du willst nicht, dass Neuville mitkommt, weil du u.a. seine Frisur scheiße findest. Stell dir mal vor, Löw geht nach dem Aussehen, nach der Stimme etc., dann haben wir aber bald ien ganz anderes Team


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    hallo das war jetz nur spaß xD
    hab ich doch auch dahinter geschrieben dass ich es nicht sonderlich ernst meine xD

  4. #243
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich bin auch ganz klar für Neuville. Helmes, Trochowski und Odonkor sollen hingegen lieber zu Hause bleiben, obwohl ich eigentlich auch nicht wirklich von Jones überzeugt bin! Unsere Mannschaft ist bis auf die alteingesessenen echt seit Jahren mal wieder ganz schön bescheiden besetzt wie ich finde!!!

    MfG Chris

  5. #244
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich würde auf jeden Fall Trochowski und Odonkor streichen. Ob Neuville oder Helmes mitkommt ist mir eigentlich relativ Wurst, da man bereits 4 gute Stürmer hat und der 5. Stürmer wohl kaum eingesetzt wird.
    Ich bin schon auf das Länderspiel morgen gegen Weissrussland gespannt. Borowski, Gomez, Rolfes, Kuranyi, Friedrich und Adler werden fehlen.

  6. #245
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich glaube sie spielen so:
    --------------Lehmann-------------
    -------Westermann-Metzelder------
    Fritz--------------------------Lahm
    ---------------Frings--------------
    Marin-------------------------Jones(Schweinsteiger)
    -----------Trochowski--------------
    --Klose----------------Podolski(Helmes, Neuville)

    um noch mal die streichkandidaten (Jones, Trochowski, Helmes, Neuville) zu testen und verletzten (Frings, Metzelder) spielpraxis zu geben
    odonkor wird dann noch eingewechselt und die andern streichkandidaten die nicht von anfang an spielen

  7. #246
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich fänds gut wenn sie so spielen :


    Klose------------Podolski

    und wenn einer ausfällt dann Helmes aber ich denke dann kommt Gomez .

  8. #247
    Schuhsohle

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich geb einfach mal n Tipp ab fürs Spiel Deutchland : Weißrussland ...


    Tore : Podolski (14.) Klose (39.) Gomez (56./89.) Ballack (77.) Hleb (81.)

    Besondere Ereignisse : Lehmann hält Elfmeter (44.)




    Also Endstand 5:1 für Deutschland^^












































    Wahrscheinlich 2:0 für Deutschland^^

  9. #248
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich denke, Deutschland führt 2:0, bekommt ein Gegentor und gewinnt am Ende locker mit 4:1.


    LG, Dudka

  10. #249
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Deutsche Nationalelf

    ja 4:1 kommt hin!

  11. #250
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    @van:
    gomez bleibt auf malle weil er glaub ich wadenblessuren hat deshalb kann er auch kein tor schießen
    ich glaube wir gewinnen 5:1:
    0:1 hleb
    1:1 Klose
    2:1 Podolski
    3:1 Helmes
    4:1 Trochowski
    5:1 Marin

    wird wahrscheinlich nich so sein hoffe es aba

  12. #251
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Du glaubst also, dass Hleb das 1:0 für Deutschland macht??
    Und Klose dann den Ausgleich für die Weissrussen?

    Oder schießen Poldi, Helmes, Troche und Marin die Tore für die Weissrussen?


    LG, Dudka

  13. #252
    Schuhsohle

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Schuhsohle Beitrag anzeigen
    Ich geb einfach mal n Tipp ab fürs Spiel Deutchland : Weißrussland ...


    Tore : Podolski (14.) Klose (39.) Gomez (56./89.) Ballack (77.) Hleb (81.)

    Besondere Ereignisse : Lehmann hält Elfmeter (44.)




    Also Endstand 5:1 für Deutschland^^












































    Wahrscheinlich 2:0 für Deutschland^^
    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    @van:
    gomez bleibt auf malle weil er glaub ich wadenblessuren hat deshalb kann er auch kein tor schießen
    ich glaube wir gewinnen 5:1:
    1:0 hleb
    1:1 Klose
    2:1 Podolski
    3:1 Helmes
    4:1 Trochowski
    5:1 Marin

    wird wahrscheinlich nich so sein hoffe es aba

    Sind wir ja einer Meinung^^

  14. #253
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    man da verschreibt man sich einmal xD

    @schuhsohle :
    aba die schützen stimmen nicht überein xD

  15. #254
    Schuhsohle

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    man da verschreibt man sich einmal xD

    @schuhsohle :
    aba die schützen stimmen nicht überein xD
    Hmm 2 schon^^

  16. #255
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Deutsche Nationalelf

    vielleicht gewinnt ja sogar weissrussland..
    glaub ich aber eh nicht..

  17. #256
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    spielen die heute?

  18. #257
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    In 40 Minuten beginnt die Partie


    LG, Dudka

  19. #258
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Argh, danke für den Hinweis. Total verpennt - scheiße, mein Deutschland Trikot ist in der Wäsche -.-

    Ich hoffe Poldi trifft heute wieder

    PS: Öffenltiche rechtliche Üb ertragung?

  20. #259
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja, es läuft auf der ARD.


    LG, Dudka

  21. #260
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    westermann wird heute bei dem testspiel gege weißrussland nicht dabei sein:

    Die deutsche Nationalmannschaft muss im heutigen Testspiel gegen Weißrussland kurzfristig auf Heiko Westermann verzichten. Der Schalker Verteidiger erfuhr am Vormittag, dass bei seiner schwangeren Frau die Wehen eingesetzt haben und machte sich deswegen auf den Weg zu ihr nach Bielefeld. Bereits am Mittwoch soll der 24-Jährige aber wieder nach Mallorca zum Rest des DFB-Teams reisen.
    Quelle: Kicker.de

Seite 13 von 189 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...