Seite 14 von 189 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3767
  1. #261
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Lol, soweit kommts noch. Naja, immerhin ist das nicht am 29.6. passiert.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Es steht 1:0 für Deutschland .

  4. #263
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Mittlerweile 2:0. Flanke von Odo und ein Spieler von Weissrussland hält seinen Fuß rein.


    LG, Dudka

  5. #264
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Marin Kommt !

  6. #265
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich hoffe Helmes kommt noch .

  7. #266
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Deutsche Nationalelf

    2:2...
    wär hätte das jetzt gedacht....
    gut gemacht weissrussland....

  8. #267
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also, ich war ja lange Zeit kein Fan von Herrn Marin, aber er hat mich stark beeindruckt, im positiven Sinne. Er soll aufjeden Fall nicht gestrichen werden, er MUSS zur EM, genau wie Odonkor. Defensiv zeigt er zwar Schwächen, die er aber in der Offensive ausbügelt. Er bereitete ja das 2:0 vor mit einer guten Flanke, die entscheiden abgefälscht worden war.


    LG, Dudka

  9. #268
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich fand jetzt Marin nicht sooo überzeugend. Man darf nicht vergessen, dass der Junge erst 19 Jahre alt ist und daher keinerlei Erfahrung hat. Seine Dribblings waren zwar schön anzusehen aber teilweise ineffektiv und einfach zu eigensinnig. Er hatte dann 1, 2 Mal Glück, dass er einen Freistoß bekommen hat. Ansonsten war bei ihm auch ein wenig Theatralik dabei und er ging etwas übermotiviert in die Partie...
    Ansonsten hat mir von den Wackelkandidaten Odonkor gerade in der Anfangsphase gut gefallen. Offensiv stark, Deffensiv passte er sich an das Niveau der anderen Spieler an.
    Bei Lehmann merkt man die fehlende Spielpraxis. Er könnte auch ein relatives "Problem" bei der EM werden.
    Alles in allem war der Auftritt noch stark verbesserungswürdig...
    Auch wenn das Spiel keinen sooo großen Ausschlag auf die Nominierung der 23 Spieler geben sollte, würde ich diese Spieler nicht mit nominieren:
    Trochowski: Ich finde mit Marin haben wir einen ähnlichen Spieler. Marin schätze ich atm einfach hilfreicher und stärker ein.
    Jermaine Jones: War gerade in diesem Spiel Defensiv einfach viel zu schwach und ich sehe ihn insgesamt nicht mit dabei.
    Helmes: Meiner Meinung nach MUSS ein Stürmer noch weg. Ich fände zwar Kuranyi weg besser aber ich glaube nicht, dass Löw den Schalker daheim lässt.
    Neuville ist einfach erfahrener als Helmes.

  10. #269
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Neuville ist viell. erfahrener aber Helmes ist besser .

  11. #270
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Neuville ist viell. erfahrener aber Helmes ist besser .
    Zumindest in diesem Spiel sah man davon nicht viel.

  12. #271
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Alles in allem war der Auftritt noch stark verbesserungswürdig...
    Offensiv war Deutschland eigentlich ganz gut, hätte aufjeden Fall noch besser laufen können, aber sie hatten schon gute Chancen.


    LG, Dudka

  13. #272
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Helmes hatte 3 sehr starke szenen und eine wäre auch fast ein tor geworden .

  14. #273
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Deutsche Nationalelf

    man merkt wirklich dass russland in diesem jahr sehr gut ist....hätten auch ne chance in der em....

  15. #274
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja wenn Deutschland alle spieler hätte in normaler form haben sie schon keine chance würde ich sagen denn sie haben auch nicht vollen einsatz gezeigt .

    Und die linke abwehr seite war ja mal ne katastrophe das ging ja gar nicht .

  16. #275
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja, Jansen nicht dabei, Westermann nicht dabei, Hitze nur ne 1-C Lösung. War klar, dass es da Probleme gibt.


    LG, Dudka

  17. #276
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    Was hat das mit stark zutun Russland ist 4/5 mal nach vorne gekommen un sie haben die möglichekeiten genutz die Deutschland liegen gelassen hat!

  18. #277
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Deutsche Nationalelf

    Verwechselt ihr grad Russland mit Weißrussland???

    Kömma nich den Lehmann zuHause lassen?

  19. #278
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Lehmann hat 2x gut gehalten aber der rest war eig. nur driss .

  20. #279
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    1.eigentlich reden wir üba Weissrussland
    2.Ja,lass mal lieber Enke nehmen!

  21. #280
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Offensiv war Deutschland eigentlich ganz gut, hätte aufjeden Fall noch besser laufen können, aber sie hatten schon gute Chancen.


    LG, Dudka
    Naja gegen stärkere Mannschaften bekommen sie
    1. nicht so viele Chancen
    und
    2. werden ihre Fehler öfters bestraft

    Alles in allem fand ich es halt nicht gerade EM-würdig... Kann aber auch an den vielen Wechseln liegen.

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Helmes hatte 3 sehr starke szenen und eine wäre auch fast ein tor geworden .
    Sinnlos darüber zu streiten. Jeder von uns wird Argumente für und dagegen finden. Morgen wird Klarheit herschen

Seite 14 von 189 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...