Seite 148 von 188 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3757
  1. #2941
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das Unentschieden hätte gestern schon gereicht. Naja und Österreich ist richtig stark geworden und die Schweiz war zumindest unter Hitzfeld sehr gut, also so schlecht sind die nicht. Aber natürlich kommt jetzt das Lästern in der Schweiz, zum Glück hat es an meiner Hotelfachschule viele Deutsche, hab schon richtig den Horror was mich da erwartet heute. Ich hoffe nur daran denkt Niemand groß. Verlieren ist eines, Witze machen sind okay, aber diese Lästereien sind einfach gemein und verletztend und da nehmen sich weder Österreich noch die Schweiz was.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Das Unentschieden hätte gestern schon gereicht. Naja und Österreich ist richtig stark geworden und die Schweiz war zumindest unter Hitzfeld sehr gut, also so schlecht sind die nicht. Aber natürlich kommt jetzt das Lästern in der Schweiz, zum Glück hat es an meiner Hotelfachschule viele Deutsche, hab schon richtig den Horror was mich da erwartet heute. Ich hoffe nur daran denkt Niemand groß. Verlieren ist eines, Witze machen sind okay, aber diese Lästereien sind einfach gemein und verletztend und da nehmen sich weder Österreich noch die Schweiz was.
    Einfach ignorieren, dann hört sowas schon von alleine auf .

    An sich ist das doch eh egal, weder die Schweiz noch Österreich sind jemals Weltmeister geworden, die sollen erst mal 4 Sterne auf ihr Wappen bekommen ;D.

  4. #2943
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Hummels mal wieder bei einem langen Ball geschlafen. Weiß nicht, was da bei ihm los ist. Der ist schon gegen die Bayern zu weit aufgerückt. Irgendwie fehlt ihm da momentan der Überblick. Zu schnell huschen die Spieler davon. Aber immerhin hat Boateng den Ball dieses Mal nicht geschlagen, sondern selber geschlafen. Unnötiges Gegentor, aber am Ende nicht ganz unverdient. Deutschland war zwar das klar überlegene Team, aber bis auf 2-3 Chancen (Boateng Kopfball, Schürrle und Müller) war das viel zu wenig.
    Ich bleibe auch dabei, dass Özil einfach kein Mann für entscheidende Momente ist. Der ist kein schlechter Fußballer, aber er reisst halt auch keine Bäume aus. Reus kann da sehr viel mehr, dem fehlt aber noch die Praxis. Das wird noch ein paar Wochen dauern. Götze war gut im Spiel und gefiel mir tatsächlich mal. Schade, dass er raus musste. Dafür kam Schürrle... ja, damit ist alles gesagt. Einmal mehr ein völliger Fremdkörper. Ein guter Schuss, der war aber nicht drin. Aber da alle anderen auch nicht besser waren, kann man ihm das nicht ankreiden.
    Über außen wäre die Lösung gewesen, aber sowohl Hector als auch Ginter waren viel zu verhalten. Seit Lahm nicht mehr auf außen wirbelt, fehlt uns da entscheidende Qualität.

    Ich bin auch Pro Mittelstürmer. Es fehlt in der Mitte einfach eine Anspielstation. Oder ein Abnehmer für Flanken. Vielleicht auch mal wer, der sich da einfach durchtankt. Ich verstehe nicht, wieso Löw so auf seine falsche 9 setzt. Selbst Guardiola hat eingesehen, dass er einen Mittelstürmer braucht. Ist ja nicht so, dass Deutschland keine zu bieten hätte...

  5. #2944
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Abwarten.
    Deutschland war schon immer eine Tuniermannschaft und die Europameisterschaft ist noch einige Monate weg.
    Sehe ich genauso. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, wir werden bei der EM sicherlich wieder zu den Favoriten gehören. Zumal es ja auch nicht so viele europäische Mannschaften gibt, die konstant sehr stark spielen und vor denen man sich fürchten müsste.

  6. #2945
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, wir werden bei der EM sicherlich wieder zu den Favoriten gehören. Zumal es ja auch nicht so viele europäische Mannschaften gibt, die konstant sehr stark spielen und vor denen man sich fürchten müsste.
    Hallo??? Nordirland???

  7. #2946
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hallo??? Nordirland???
    Ich mach mir schon Kacka in meine Hose

  8. #2947
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Naja Pep hat auch nur ein Stürmer und zwar Lewandowski und den würde Jeder einsetzen. Denke aber wenn Gomez fit bleibt und weiterhin so spielt kommt er wieder. Links ist Hector ganz gut und Durm hat auch immer gut gespielt, muss nur einfach wieder fit werden. Rechts sehe ich vor allem das Problem. Warum eigentlich nicht mehr Mustafie? Ich meine er war während der WM schlecht, ist aber ist inzwischen anerkannt und hat sogar schon von Bayern und Barca Einladungen bekommen.
    Ich finde auch das Neuer etwas nachgelassen hat, er ist immer noch Top, aber halt nicht so sehr.
    Jedenfalls gibt es ein paar Baustellen, an welchen man halt erst richtig arbeiten wenn man länger zusammen ist.
    Einfach nochmal am Sonntag zusammen reißen, punkten und dann kann man erst einmal aufatmen.
    Braslien und Argentienen haben übrigens für die erste WM Quali in Südamerika auch verloren, geht wohl ohne Messi nicht so.

  9. #2948
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Aber warum nicht mal ein Meier aufstellen ?
    Warum auf Gomez warten wenn ein Meier schon top Leistungen bringt?

  10. #2949
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wahrscheinlich eine Prinzip-Frage wie damals mit Kießling.

  11. #2950
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Oder warum nicht einmal einen Volland von Beginn an bringen oder ein Kruse?
    Egal jetzt, erst einmal freue ich mich auf Kloppos Vorstellung bei Liverpool heute.

  12. #2951
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Oder warum nicht einmal einen Volland von Beginn an bringen oder ein Kruse?
    Egal jetzt, erst einmal freue ich mich auf Kloppos Vorstellung bei Liverpool heute.
    Volland und Kruse sind aber auch keine klassischen Stürmer

  13. #2952
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen EM Trikot. Für mich nach der WM 2010 das Schönste Trikot in diesem Jahrtausend. Schlicht ohne großes Geschnirkel, eher tradionell. Gefällt mir sehr. Im Gegensatz zum Auswärts, was wohl grün,grau gestreift sein wird. Finde es auch toll, dass es endlich für die Frauen ein Trikot gibt sowie bei den Vereinen.

  14. #2953
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Erinnert mich ein bisschen an das aktuelle Heimtrikot des SV Sandhausen. Aber im Ernst: Durch die klassische Farbgebung bleibt's sowieso gewohnt edel, das schlichte Design gefällt mir. Damit kann man in die EM starten. Hier übrigens das nagelneue und praktisch noch ungetragene DFB-Jersey: [Das ist das Trikot für die EURO 2016 :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.]

  15. #2954
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Sehr schlicht. Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so. Da fand ich das Trikot zur EM 2012 besser. Aber hauptsache wir werden damit nächstes Jahr Europameister.

  16. #2955
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Gerad das schlichte gefällt mir sogar sehr gut, die Stickereien bezüglihc der EM-titel aber irgendwie nicht so. Hat wer evtl Bilder oder weitere Infos zum Auswärtstirkot mit der Wendefunktion?

  17. #2956
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    find das trikot auch nicht so wahnsinnig toll.. klar schön schlicht und elegant, aber auch irgendwie langweilig..
    mein favorit der letzten jahre in punkto schlciht ist immernoch das von 2010:
    Deutsche Nationalmannschaft

    das hier wäre das aktuelle auswärtstrikot:
    soll wohl an straßenkicker erinnern und als wendefunktion wie ein leibchen erscheinen..
    mein ding ist das nicht.. stell mir grad vor wie nach dem trikotausch dann alle gegner so rum laufen (viele ziehen das trikot ja dann auf links an)
    Deutsche NationalmannschaftDeutsche Nationalmannschaft

  18. #2957
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Also ehrlich gesagt, das Auswärtstrikot geht ja mal gar nicht.

  19. #2958
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das hier wäre das aktuelle auswärtstrikot:
    soll wohl an straßenkicker erinnern und als wendefunktion wie ein leibchen erscheinen..
    mein ding ist das nicht.. stell mir grad vor wie nach dem trikotausch dann alle gegner so rum laufen (viele ziehen das trikot ja dann auf links an)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adidas-germany-euro-2016-kits-4.jpg 
Hits:	47 
Größe:	47,5 KB 
ID:	166860Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	adidas-germany-euro-2016-kits-3.jpg 
Hits:	44 
Größe:	49,3 KB 
ID:	166861
    DAS ist das neue Auswärtstrikot?
    Hahaha. Das geht ja mal gar nicht... was haben die Designer sich dabei bitte gedacht?
    Hässlich ohne Ende...

  20. #2959
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Das neue Heimtrikot ist ja wirklich schlicht und elegant, aber es passt sehr gut.
    Das Auswärtstrikot ist hingegen eine absolute Frechheit.

  21. #2960
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Werde mir das neue Trikot bestimmt holen.

    Hat eigentlich jemand nächstes Jahr vor nach Frankreich zu fahren zur EM?

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...