Seite 157 von 189 ErsteErste ... 137147156157158167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3767
  1. #3121
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ja bei Liverpool schon, aber bei der N11 noch nicht. Ich halte ihn auch für einen guten Spieler, aber mit zu wenig Erfahrung, er braucht noch Zeit. Als Auswechselspieler okay, vielleicht bei der WM.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigtl gegen den Can ?
    Finde seit dem der bei Liverpool regelmäßig kickt, ist der kein schlechter Spieler :0.
    Der ist auch kein schlechter Spieler, nur spielt er in der Nationalelf auf der falschen Position.

  4. #3123
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ja das auch, wobei er ja schon vielseitig einsetzbar ist, er sollte es also auch bei auf rechts können, aber ist bei ihm noch nicht der Fall.

  5. #3124
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja bei Liverpool schon, aber bei der N11 noch nicht. Ich halte ihn auch für einen guten Spieler, aber mit zu wenig Erfahrung, er braucht noch Zeit. Als Auswechselspieler okay, vielleicht bei der WM.
    Zu wenig Erfahrung ? Dir ist klar, dass der in England wohl mehr Erfahrung gesammelt hat als so manch anderer der dabei ist oO
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der ist auch kein schlechter Spieler, nur spielt er in der Nationalelf auf der falschen Position.
    Gut, den Punkt lass ich gelten xD.

    Ich mach mir ehrlich gesagt um Ter Stegen mehr Gedanken. Falls Neuer ausfallen sollte, ist das Turnier endgültig gelaufen. Sehe in Ter Stegen in der NM einen reinen Fliegenfänger und Leno zu unerfahren an.
    Wieso keinen Trapp mitnehmen ? Oder einen Fährmann ?

  6. #3125
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der ist auch kein schlechter Spieler, nur spielt er in der Nationalelf auf der falschen Position.
    So schauts aus. Weder rudy, can, noch sonst ein sechser hat was auf der rv Position zu suchen. Alles missglückte Experimente.

    Eher hätte jogi durm, schmelzer oder Castro mitnehmen sollen.
    Wenn z.b schmelzer links wäre, hätte man höwedes auf rechts oder so.

  7. #3126
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    @Tefox ich meinte Erfahrung in der N11, er ist noch nicht eingespielt im Team mit der rechten Seite, dass braucht Zeit und bei manchen geht es länger als bei Anderen und wieder Andere lernen es nie. Doch rein von der Ausbildung her ist er vielseitig einsetzbar, darum wurde er ja auch geholt.Trapp verstehe ich auch nicht, vor allem da er ja in Frankreich spielt, doch wenn Neuet ausfällt ist es so oder so gelaufen, selbst bei Fährmann. Von dem ich ausgehe, dass er bald dazu kommt. Sie konzentrieren sich immer vor Tunieren auf bestimmte Torhüter und beschäftigen sich nur mit jenen dann, Fährmann wird beim Kreis für die WM dabei sein ev. auch Horn. Das machen sie bzw. Köpke seit Jahren so, wahrscheinlich weil die Auswahl an Torhütern so gross ist. Sie haben Leno hat etwas länger auf den Schirm und geben erst ihm die Chance und dann erst Fährmann, der vor allem seit 2015 sehr gut ist, aber über Leno hat man schon 2014 gesprochen, damals war halt Weidenfeller auch gut, doch Leno war bereits notiert und wurde genauestens nach der WM beobachtet und dann für den EM Kreis nach den Qualispieke oder kurz vor dessen Ende dazu genommen. Für 18 wird dann ein anderer gehen müssen und ein neuer oder zwei Torhüter kommt/en dazu. So machen sie das,zumindest wirkt es so wenn man Aussagen aus Intetviews von Jogi, Andy und Nomerrierungen der letzten Jahre beobachtet hat.

    @4invictus Ja Schmelzer oder Durm hätte ich auch begrüsst, aber Castro ist ja nicht einmal bei Tuchel erste Wahl und wurde nicht regelmässig eingesetzt und ist zudem seit Jahren nicht mehr dabei, nein ihn braucht es nicht. Aber mit Höwedes,Mustafi und Hector haben wir da gute Spieler und Höwedes und Mustafi sind auch vielseitig einsetzbar.Ich habe Höwedes rechts gesetzt mit den vorhandenen Spieler und Hector links, dass geht auch. Hector müsst ihr einfach mehr zutrauen, auch wenn ihm noch die Erfahrung fehlt.

  8. #3127
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Beim Fährmann weiß man halt nicht, wie der im N11-Trikot so drauf ist.
    Der war jetzt zwei Spielzeiten in Folge bester Schalker der ganzen Saison und hätte die Nominierung mMn mehr verdient als bspw. ein Leno.
    Aber gut, Leno ist sehr jung und wird aufgebaut.

    Bei ter Stegen sieht man ja die Last des Trikots. Der ist bei Barca nicht schlecht (spielt aber auch nicht so oft wie andere Keeper), wobei ich Fährmann dennoch vor ihm sehe.
    Das größte Problem ist: Sobald ter Stegen das Trikot mit dem Adler anzieht, spielt er nur noch Scheiße zusammen. Das kann Fährmann genauso gut passieren.

  9. #3128
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung bitte draxler?
    Ganz einfach: Weil es für diese Position bei dem vorhandenen Spielermaterial keinen besseren gibt.
    Götze ist kein Spieler für die Außenposition, alle Experimente in diese Richtung sind gescheitert. Schürrle ist eine Einwechseloption, aber für mich kein Mann für die Startelf. Da ist Draxler insgesamt der talentiertere und technisch bessere Spieler. Nachdem er 2012 kurz vor dem Turnier aussortiert wurde und 2014 nur ein paar Minuten gespielt hat, ist es denke ich an der Zeit, ihm mal die Chance zu geben. Sollte es nicht klappen, kann man immer noch einen anderen Spieler bringen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Abwehr gehe ich auch eher mit der Mustafi / Höwedes Kombination. Alleine aufgrund der Erfahrung.
    Hector ist meiner Meinung nach noch nicht so weit bzw. auch nicht gut genug für eventuell härtere Gegner.
    Boateng, Hummels, Neuer. Das ist klar.
    Hmm, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Löw Hector, der die ganze Quali fast durchgehend gespielt und ordentliche bis gute Leistungen gebracht hat, bei der EM plötzlich draußen lässt. Zumal Mustafi als Außenverteidiger bei der WM nicht überzeugt hat. Hector hat seinen Platz in meinen Augen sicher, wenn wir mit Viererkette spielen.

  10. #3129
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Hab zu Reus noch was interessantes gefunden.
    Deutsche NationalmannschaftAlso wenn ich das lese und an seine Vergangenheit zurück denke frage ich mich, ob es für ihn überhaupt einmal reicht zur einem Tunier oder auch was seine Zukunft in Dortmund angeht. Tuchel hat ihn ja so oft wie es ging geschont und trotzdem reist er bereits verletzt an und bekommt von den Medizinern keine sicheres Licht, ich glaube Jogi hätte ihn mit genommen, wirkt bei der PK zumindest so, aber wenn die Mediziner nicht sicher wissen ob es für ihn reicht ist das schon bedenklich. Ich hoffe er bekommt das irgendwann in Griff. Ich meine seit Januar plagt ihn das Adduktoren Problem, dass ist sehr lang und ich hoffe das er wenigstens zum Saisonbeginn voll und ganz fit ist.Verstehe die Entscheidung aber immer mehr, mache mir halt auch einfach jetzt Gedanken um seine ganze Zukunft, er ist ja kaum belastbar. Hat ja auch bei den Qualspielen mehr gefehlt als gespielt.

  11. #3130
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Hat vorher zufällig jemand die DFB-PK mit Lukas Podolski und Mario Gomez gesehen?

    Ich finde, man hat sehr gut sehen können, warum Poldi nach wie vor Teil des Teams ist und von Löw trotz vielleicht spielerisch besserer Alternativen in den Kader berufen wird. Der Kerl ist einfach eine besondere Persönlichkeit, ehrlich, authentisch, hat ein Standing im Team und verbreitet gute Laune. Sowas kann bei einem langen Turnier wichtig sein. Zudem ist ihm immer zuzutrauen, nach einer Einwechslung mit seiner linken Klebe den Ball ins Tor zu jagen.
    Daher denke ich, dass es absolut in Ordnung ist, ihn wieder mitzunehmen. Vermutlich wird es ohnehin sein letztes großes Turnier sein.

  12. #3131
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hat vorher zufällig jemand die DFB-PK mit Lukas Podolski und Mario Gomez gesehen?

    Ich finde, man hat sehr gut sehen können, warum Poldi nach wie vor Teil des Teams ist und von Löw trotz vielleicht spielerisch besserer Alternativen in den Kader berufen wird. Der Kerl ist einfach eine besondere Persönlichkeit, ehrlich, authentisch, hat ein Standing im Team und verbreitet gute Laune. Sowas kann bei einem langen Turnier wichtig sein. Zudem ist ihm immer zuzutrauen, nach einer Einwechslung mit seiner linken Klebe den Ball ins Tor zu jagen.
    Daher denke ich, dass es absolut in Ordnung ist, ihn wieder mitzunehmen. Vermutlich wird es ohnehin sein letztes großes Turnier sein.
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass nur 11 Spieler spielen können. Und Podolski hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, ist auch durch seine Erfahrung eine sehr wichtige Kontaktperson für die jungen Spieler. Sicherlich gibt es bessere Spieler, aber an den wahren Wert eines Podolskis kommt eben niemand ran. Jemand der mal für gute Laune sorgt und die Stimmung oben hält ist halt ungemein wichtig.

  13. #3132
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zu Poldi gibt es auch ein witziges Video als man ihn wegen der EM fragt, einfach herrlich:
    https://youtu.be/vgNjweFq4-s
    Ich weiss nicht ob man das so sagen kann, aber irgendwie ist Poldi sowas wie der Son Goku des deutschen Fussballs, immer im Dienst des Teams, kämpft, verbessert und traniert sich dauernd und ist ein herzlicher, witziger Typ auch wenn er vielleicht der Gebildeste ist, dafür hat er andere Werte. Naja und wer wäre dann Vegeta? Spontan fällt mir da nur Mou ein, aber der gehört Ja nicht zum deutschen Fussball.

  14. #3133
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Nunja, ich dachte für die gute Laune hätte man bereits Müller und Schweinsteiger ... Zu viele 'Gute-Laune-Spieler' braucht man wirklich nicht ...

    Ich hätte lieber einen angeschlagenen Reus mitgenommen, um auf der Außenposition eine Alternative zu haben, dann lässt man ihn eben einfach nur 45 Minuten spielen ...

    Draxler hat öfter mal einen schlechten Tag und gerade für diesen Fall wäre Reus wichtig gewesen ...

  15. #3134
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ja aber Reus plagt sich seit Monaten
    mit Verletzungen und hat nur die Saison überstanden weil Tuchel ihn nur sporadisch eingesetzt hat, bereits das Pokalfinale war zu viel für ihn, ein Tunier ist noch Kräftezehrender, vor allem da dort sehr viele Spiele im kurzen Zeitraum auf hohen Niveau sind. Besser das er nicht mit ist, sonst wird er nie gesund und hätte sich am Ende während dem Tunier verletzt, dass wäre viel
    schlimmer gewesen. Ich denke Jogi hätten ihn mit genommen, aber MüW hat ihn davon abgeraten und dann hat er sich so entscheidend.
    Natürlich hätte man es auch schaffen können mit Kurzeinsetzen, aber das kann gut gehen, die Ärzte konnten nur ein kann und kein es geht eher geht nicht abgeben, ein zu grosses Risko für Reus,für Dortmund und die Mannschaft!

  16. #3135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Nunja, ich dachte für die gute Laune hätte man bereits Müller und Schweinsteiger ... Zu viele 'Gute-Laune-Spieler' braucht man wirklich nicht ...

    Ich hätte lieber einen angeschlagenen Reus mitgenommen, um auf der Außenposition eine Alternative zu haben, dann lässt man ihn eben einfach nur 45 Minuten spielen ...

    Draxler hat öfter mal einen schlechten Tag und gerade für diesen Fall wäre Reus wichtig gewesen ...
    Reus kann aber auf gar keinen Fall so ein Turnier spielen. Die medizinische Abteilung hat alles versucht um ihn hinzubekommen, aber die Prognosen waren sehr negativ. Ich denke jeder hätte hier gerne Marco Reus gesehen, aber es ging wirklich nicht. Und ein stark angeschlagener Reus der nur für 15 Minuten spielen kann, hilft niemanden. Natürlich ist es ärgerlich, aber da muss man die Gesundheit von Reus an erster Stelle stellen.

  17. #3136
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Genauso ist es, mi h plagen z. B. seit Monaten Muskelprobleme, die ich mit Schmerzcrémen und Bändern
    behandelt habe, aber die bis jetzt zwar viel besser sind, aber noch nicht ganz weg, da ich bisher im Service körperlich sehr viel tragen, heben, schleppen musste, seit ich in der Küche bin ist es fasst weg und ich brauche nichts mehr, weil ich nicht mehr so viel tragen muss, sondern eher produzieren. Warum? Ganz einfach weil die Muskelentzündung endlich über einen längeren Zeitraum Ruhe bekommt und jetzt stell man sich das alles viel extremer vor bei einem Beruf bei dem man echt top fit sein muss und das über einen längeren Zeitraum. Reus muss sich jetzt einfach erholen und sein generelles Verletzungsproblem einmal richtig in den Griff bekommen, sonst wird er auch die WM in Russland verpassen.
    Einmal was anders. Wie findet ihr das Video, finde es großartig, besonder die Message dahinter:

  18. #3137
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ich hab vorhin erst gelesen, dass Reus wohl eine 4 Monatige Pause MINDESTENS einlegen muss.
    Sind zwar nur Bild Informationen iirc, aber die liegen da meistens ja richtig bei diesen Informationen. Somit hätte bei der EM im Sommer ein Reus wohl gerade mal die Bank wärmen können.
    Es ist also schon sinnvoll den Platz an einen anderen Spieler zu geben.

  19. #3138
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Man kann sicherlich viel über die Ausbootung von Reus diskutieren - aber ich denke Löw hat hier auch deshalb entschieden, weil er die Jungs dabeihaben will, auf die er sich verlassen kann. Schweinsteiger ist doch auch nur dabei, um in der KO-Phase wieder als Anführer das Spiel zu leiten.

    Außerdem darf man eins nicht vergessen - Reus ist für mich nicht DER Top-Spieler, für den ihn alle halten. In den großen Partien taucht er regelmäßig unter, egal ob Spitzenspiel in der BuLi oder Sonstige. Er ist kein Spieler für die großen Spiele, deswegen ist die Ausbootung auch von diesem Aspekt her die Richtige.

  20. #3139
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Reus kein Top-Spieler? Er hat in 108 Bundesligaspielen für den BVB 49 Tore gemacht, 34 vorbereitet, in 26 CL Spielen 12 Tore und 10 Assists. Welcher deutsche Außenbahnspieler kann auch nur annähernd so viele Scorerpunkte aufweisen? Das Argument, dass man ihn in den großen Spielen nicht sehen würde, das gab es damals auch andauernd bei Ronaldo. Ist doch klar, dass man gegen Bayern, Real etc. nicht in jedem Duell einen Doppelpack schnürt, oder? Er hat diese Saison in der EL KO Phase gegen Liverpool 1x getroffen und 1 Tor vorbereitet, gegen Tottenham 2 Tore gemacht und maßgeblich am Weiterkommen beteiligt. Letzte Saison gegen die Bayern getroffen, gegen Juventus in der CL (als wir ausgeschieden sind). Nur um das Mal als Beispiel zu nennen.
    Für mich ist es schon ein Verlust, dass er nicht dabei ist.

  21. #3140
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Reus kein Top-Spieler? Er hat in 108 Bundesligaspielen für den BVB 49 Tore gemacht, 34 vorbereitet, in 26 CL Spielen 12 Tore und 10 Assists. Welcher deutsche Außenbahnspieler kann auch nur annähernd so viele Scorerpunkte aufweisen? Das Argument, dass man ihn in den großen Spielen nicht sehen würde, das gab es damals auch andauernd bei Ronaldo. Ist doch klar, dass man gegen Bayern, Real etc. nicht in jedem Duell einen Doppelpack schnürt, oder? Er hat diese Saison in der EL KO Phase gegen Liverpool 1x getroffen und 1 Tor vorbereitet, gegen Tottenham 2 Tore gemacht und maßgeblich am Weiterkommen beteiligt. Letzte Saison gegen die Bayern getroffen, gegen Juventus in der CL (als wir ausgeschieden sind). Nur um das Mal als Beispiel zu nennen.
    Für mich ist es schon ein Verlust, dass er nicht dabei ist.
    Für dich ist Ronaldo sicher auch der Held des CL Finales gewesen, oder ?

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...