Seite 164 von 189 ErsteErste ... 144154163164165174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3767
  1. #3261
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das liegt halt auch daran, dass wir keine gescheiten Stürmer haben. Wir haben Gomez, der zwar noch der beste deutsche Stürmer ist, aber nicht so richtig zu dem Fußball passt, den die Nationalmannschaft spielt[...]
    Du nennst hier ein Problem, welches ich auch sehe und zugleich den Grund, wieso selbst bei mehreren Mittelstürmern diese wohl nicht spielen würden.
    Erstens gibt es aktuell nur Gomez, vielleicht auch Kiesling oder Volland, aber die sind alle eher in einer Schaffenskrise... aber ich glaube, selbst dann würde Löw am liebsten auf sie verzichten.
    Sie passen einfach nicht ins System, welches Löw spielen will.

    Wobei man durchaus auch mal anderen Spielern eine Chance geben könnte... gerade in Testspielen. Er beisst sich da auf Götze fest, der seit Jahren keine überragende Form hat.
    Oder schiebt Müller ganz nach vorne und wundert sich, dass das dann nicht so klappt... Ist aber wirklich schwierig, was die Spieler angeht. Da gebe ich dir absolut Recht.

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3262
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Miro kommt zurück. Zusammen mit der Unterstützung von Jogi Löw und Hansi Flick will er eine Trainerlinzenz machen und arbeitet auch im U sowie A Bereich dafür mit der Mannschafft.
    Oh wie mich die Nachricht freut. Klose war immer mein absoluter Liebling und ich würde mich sehr freuen, wenn er Jogis Nachfolger wird. Vielleicht hat er ja auch deswegen so früh verlängert. (Ich fand das persönlich bisher unnötig) Für mich wäre das ein Traum, aber jetzt heisst es erst einmal das wir ihn wieder sehen werden bei der N11!

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...r-zum-dfb.html
    Ich glaube ich werde gleich mit Klose statt Ibisevic heute im Fitness tranieren!

  4. #3263
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    So weit ich das verstanden habe, macht Miro Klose erst mal ein Praktikum unter Löw ...
    Die Trainerlizenz kommt wohl erst später, die kann er auch nicht bei der Nationalmannschaft machen

  5. #3264
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ja schon klar,aber vielleicht bringt ihm extra Dinge bei wo ihm selber wichtig ist,da er sich einen Nachfolger mit ähnlicher Philosophie wünscht,welchen er blind vertraut und bis Klose die Ausbildung hat macht er den Bundestrainer weiter!

  6. #3265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Manuel Neuer hat die beiden Länderspiele abgesagt, da er sich laut eigenen Aussagen, UNWOHL gefühlt haben soll.

    Ein Schelm der da böses denkt.

  7. #3266
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Manuel Neuer hat die beiden Länderspiele abgesagt, da er sich laut eigenen Aussagen, UNWOHL gefühlt haben soll.

    Ein Schelm der da böses denkt.
    Habe ich mir tatsächlich auch gedacht. Das ist ein schwacher Absagegrund.
    Wahrscheinlich hat er keinen Bock und will sich auf den Verein konzentrieren, da es bei den Bayern gerade nicht so läuft.
    Und unser Max Meyer will unbedingt zur Nationalmannschaft, trotz Bänderriss... hat zwar gegen Bremen gut geklappt, aber er soll sich nicht so verheizen... ich hätte es lieber gesehen, wenn er abgesagt hätte.

  8. #3267
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Ist aber jedem seine Entscheidung.
    Nationalmannschaft ist ja keine Pflicht und ist doch mal gut wenn andere die Chance haben im Tor zu stehen.

  9. #3268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ist aber jedem seine Entscheidung.
    Nationalmannschaft ist ja keine Pflicht und ist doch mal gut wenn andere die Chance haben im Tor zu stehen.
    Ehm... Nationalmannschaft ist Pflicht. Wenn man nominiert wird (außer für Olympia, da gibt es ja immer Streitereien ) muss man da auch hinreißen. Solange man sich eben fit fühlt. Aber ganz ehrlich es hat einen sehr merkwürdigen Beigeschmack, Boateng reist auch nicht hin, was er aber erst nach dem letzten Spiel gesagt hat, und das obwohl es schon früher festgestanden haben soll. Ein Thomas Müller wird nur höchstens 90 Minuten von 180 spielen.
    Das ist generell auch ein Grund warum ich nicht mehr so gerne Länderspiele schaue.Wie man sich früher um die Nationalmannschaft geprügelt hat um da mit zu kommen, und jetzt zeigen sehr viele Spieler einfach diese keine Bock haltung mehr. Ist aber auch die Fifa Schuld,die den Kalender voll gestopft hat.

  10. #3269
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ist aber jedem seine Entscheidung.
    Nationalmannschaft ist ja keine Pflicht und ist doch mal gut wenn andere die Chance haben im Tor zu stehen.
    Doch, ist soweit ich weiß Pflicht. In den Verträgen der Spieler steht meistens eine Abstellungspflicht des Vereins für die Nationalmannschaft drin.

    Zitat Abstellungspflicht
    Nach Art. 1 FIFA-Status-Reglement sind die Vereine dazu verpflichtet, ihre registrierten Spieler für die Verbandsauswahl des Landes abzustellen, für das die Spieler aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit spielberechtigt sind.
    Nach § 21 LOS-DFLsind zum einen die Clubs verpflichtet, die Spieler zu Länderspielen und Auswahlspielen des DFB und seiner Mitgliedsverbände Spieler abzustellen. Zum anderen werden auch die Spieler verpflichtet, einer an sie gerichteten Aufforderung Folge zu leisten.
    Hier nachzulesen: Abstellungspflicht bei Nationalspielern? |

    Übrigens sehr interessant: Die Abstellungspflicht kommt fast einer Erpressung gleich und ist eigentlich sittenwidrig (laut Artikel).

  11. #3270
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    In keinem normalen Betrieb würde man das all zu oft/lang dulden! Auch wenn Neuer top ist und somit fasst unkündbar wäre(bei einem normalen Betrieb) hätten man da auch irgendwann genug. Klar Neuer ist meistens da und ja es ist zur Zeit viel los, aber es ist trotzdem eine egoistische Entscheidung, die im normalen Arbeitaltag Konisquenzen irgendwann hätte.(Ich meine das generell wenn ein Spieler fehlt)! Die sollen sich zusammen reißen und hin gehen,weil das gehört zu ihrem Beruf.Sie verdienen genug. Der größte Witz ist ja die wo meistens fehlen kommen von der BL. Eine Liga mit Winterpause und die zudem meistens später anfängt als der Rest. Kroos fehlt zwar jetzt auch,aber ist sonst immer da und spielt in Spanien. Seine Mittelfussverletzung ist auch ein guter Grund!

    Eigentlich wäre das einmal die Chance für einen neuen Torwart, den er nach nominieren könnte. Doch in der Regel holt Jogi immer erst nach der Qualifikation oder wenn diese fasst vorbei ist neue Torhüter dazu, dass wäre erst in einem Jahr. Ich könnte mir aber vorstellen das er wegen dem CC im kommenden Sommer diese Regel bricht!Ich würde es Horn und Fährmann wünschen.

  12. #3271
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    In keinem normalen Betrieb würde man das all zu oft/lang dulden! Auch wenn Neuer top ist und somit fasst unkündbar wäre(bei einem normalen Betrieb) hätten man da auch irgendwann genug. Klar Neuer ist meistens da und ja es ist zur Zeit viel los, aber es ist trotzdem eine egoistische Entscheidung, die im normalen Arbeitaltag Konisquenzen irgendwann hätte.(Ich meine das generell wenn ein Spieler fehlt)! Die sollen sich zusammen reißen und hin gehen,weil das gehört zu ihrem Beruf.Sie verdienen genug. Der größte Witz ist ja die wo meistens fehlen kommen von der BL. Eine Liga mit Winterpause und die zudem meistens später anfängt als der Rest. Kroos fehlt zwar jetzt auch,aber ist sonst immer da und spielt in Spanien. Seine Mittelfussverletzung ist auch ein guter Grund!

    Eigentlich wäre das einmal die Chance für einen neuen Torwart, den er nach nominieren könnte. Doch in der Regel holt Jogi immer erst nach der Qualifikation oder wenn diese fasst vorbei ist neue Torhüter dazu, dass wäre erst in einem Jahr. Ich könnte mir aber vorstellen das er wegen dem CC im kommenden Sommer diese Regel bricht!Ich würde es Horn und Fährmann wünschen.
    Das ist es eben, man soll sich freuen für Deutschland zu spielen, nicht wahr ? Und dann zu sagen man reist ab weil man sich unwohl fühlt? Ist ja nicht so das wir irgendwie in die Anden fliegen und beim DFB keine Ärzte dabei sind. Bei einen Julian Brandt habe ich da ja auch Verständnis, der hat einen Magen Darm Infekt. Damit kann der die gesamte Mannschaft anstecken und dann ist das Geschreie groß.
    Ich find es halt auch ein wenig merkwürdig, dass viele Spieler einfach absagen, grade auch von den Bayern. Sicherlich die Bayern haben sehr viele englische Wochen und dergleichen und stellen Stammnationalspieler, aber es hat einen komischen Nachgeschmack, wenn man bedenkt das die Bayern seit Jahren eine relative Schwächephase haben und am nächsten Spieltag man gegen Dortmund spielt. Und dann solche Aussagen wie Unwohlsein oder auch wie die von Boateng sind nicht wirklich gut durchdacht.

  13. #3272
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Vielleicht wurde das auch nur als offizieller Grund vorgeschoben . Ich glaube schon, dass die untereinander wissen was Sache ist. Darum schaue ich die Nationalmannschaft nicht gern.

  14. #3273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde das auch nur als offizieller Grund vorgeschoben . Ich glaube schon, dass die untereinander wissen was Sache ist. Darum schaue ich die Nationalmannschaft nicht gern.
    Das kann natürlich gut sein, aber dann hätte man etwas Klügeres wählen sollen, als Unwohlsein XD

  15. #3274
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Deutsche Nationalmannschaft

    Achja, letztlich ist doch nur wichtig das der Bundestrainer bescheid weiß

  16. #3275
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Deutsche Nationalmannschaft

    Heute Abend um 20:45 Uhr geht es gegen Dänemark. Wer schaut es sich an?

    Das ist die Aufstellung:

    Deutsche Nationalmannschaft

  17. #3276
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schönes Spielchen gestern gegen San Marino, hat mir gut gefallen. Klar hat ein Spiel gegen eine Amateur-Mannschaft nicht so viel Aussagekraft, aber die neuen Spieler haben einen guten Eindruck gemacht und ich bin gespannt, wie sie sich beim Confed Cup präsentieren.

  18. #3277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Nach Özil ist dann heute auch Mario Gomez zurückgetreten.

    https://www.welt.de/sport/article180...rtuerchen.html

  19. #3278
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Deutsche Nationalmannschaft

    pseudo rücktritt um sein gesicht zu wahren weil man nicht mehr berücksichtigt wird.. albern..

  20. #3279
    Reader Reader ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Was hätte er dort noch länger gesollt, denn wenn die EM kommt, wäre er 35 und wenn man seine heutige Erklärung liest, liest die sich schon recht glaubwürdig, denk. Löw muss den Laden sowieso umbauen und weshalb nicht Jüngeren Platz machen?

  21. #3280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Reader Beitrag anzeigen
    Was hätte er dort noch länger gesollt, denn wenn die EM kommt, wäre er 35 und wenn man seine heutige Erklärung liest, liest die sich schon recht glaubwürdig, denk. Löw muss den Laden sowieso umbauen und weshalb nicht Jüngeren Platz machen?
    Das wird eine interessante Frage ob Löw sich das traut. Denn auch ein Thomas Müller als RA, hat keine Zukunft mehr auf dieser Position.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...