Seite 172 von 189 ErsteErste ... 152162171172173182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3767
  1. #3421
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher in der Verbindung mit Süle.
    Tah könnte gut gehen, da hast du Recht .
    Von Rüdiger habe ich zu wenig gesehen um da was zu sagen zu können. Hat sich Kehrer in Paris eigtl durchgesetzt?

    Ich frag deswegen ja gerade, weil ich die drei nicht aufm Schirm hatte :'D
    Das klang aber erst negativ ^^
    Kehrer hat sich in Paris wirklich durchgesetzt.
    und Rüdiger spielt zumindest sehr ordentlich beim FC Chelsea.

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deutsche Nationalmannschaft

    Özil bedauert via Twitter, dass sein alter Freund Boateng "auf diese Weise" die Nationalmannschaft verlassen muss:

    [Mesut Özil - Twitter - 5. März 2019]

  4. #3423
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ist halt schon ein komischer Move. - Hätte letztes Jahr schon passieren müssen, nach der WM. Und im Rahmen einer PK, wo aber vorab die 3 Spieler informiert sind.

    Außerdem ist der Schritt nur Halb getan. Er hätte auch Neuer gehen lassen müssen und die Bühne frei für Ter Stegen machen können.

  5. #3424
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Er hätte auch Neuer gehen lassen müssen und die Bühne frei für Ter Stegen machen können.
    Könnt ihr mal bitte endlich mit dieser kacke aufhören?
    Manuel Neuer ist immer noch ein Top Keeper, dazu kommt die Tatsache, dass er Kapitän der Elf ist, scheinbar vergessen das viele in der blinden Wut die sie unberechtigt gegen Neuer hegen.
    Ter Stegen wird seine Zeit schon noch bekommen .

  6. #3425
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte endlich mit dieser kacke aufhören?
    Manuel Neuer ist immer noch ein Top Keeper, dazu kommt die Tatsache, dass er Kapitän der Elf ist, scheinbar vergessen das viele in der blinden Wut die sie unberechtigt gegen Neuer hegen.
    Ter Stegen wird seine Zeit schon noch bekommen .
    Mal zum Vergleich

    Neuer:
    https://www.whoscored.com/Players/13...w/Manuel-Neuer

    Ter Stegen:
    https://www.whoscored.com/Players/80...%A9-ter-Stegen

    Neuer ist sicher kein "schlechter Keeper geworden", aber Ter Stegen ist momentan deutlich besser als er. Daher wäre es schön, wenn du die Brille absetzt.
    Ansonsten zieht auch das "Kapitän" Ding nicht. Er "war es" bis jetzt ABER: Das nächste Große Turnier ist noch hin, der Kader steht für jenes Tunier eh noch nicht (siehe Hummels, Boateng und Müllers "rauswurf") und dementsprechend auch noch nicht der Kapitän für jenes Turnier.
    Es wäre nur sinnvoller ihn jetzt zu Benchen als es vor dem Turnier zu tun, was wieder zu stritigen Szenen in den Medien führen würde.

  7. #3426
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich hab keine Brille auf.
    Neuer ist aktuell der schlechtere Keeper, da habe ich auch nichts anderes behauptet.
    Trotzdem ist es Bullshit Neuer schon in den Ruhestand für die NM zu schicken, vor allem da Ter Stegen gerne patzt im Nationaldress. Ich warte nur darauf, dass Ter Stegen seine Spiele bekommt und dann richtig hart verkacken wird.
    Ter Stegen ist gut auf der Linie, aber im Spielaufbau und Strafraumbeherrschung ist er hinter Neuer.

    Neuer in Topform ist definitiv eine Klasse besser als Ter Stegen, alleine schon weil er mit der Mannschaft eingespielter ist und sie sich auf ihn verlassen können.
    Ja er ist aktuell weit weg von seiner Topform aber wäre diese Verletzung nicht gewesen, hätte er seine Topform nicht verloren und dann würdest du gerade nicht mal drüber nachdenken, ob Ter Stegen ins Tor gehört oder nicht.

    Ich bin diese Diskussion so leid geworden, ja Ter Stegen hat Spielzeit verdient. Nein Neuer gehört nicht aus der N11 genommen.

  8. #3427
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    Neuer soll nicht aus der NM raus. Aber Löw will Leistungsprinzip. Dann muss er auch konsequent sein. Rein nach Leistung ist ter Stegen aktuell klare Nummer 1.

  9. #3428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte endlich mit dieser kacke aufhören?
    Manuel Neuer ist immer noch ein Top Keeper, dazu kommt die Tatsache, dass er Kapitän der Elf ist, scheinbar vergessen das viele in der blinden Wut die sie unberechtigt gegen Neuer hegen.
    Ter Stegen wird seine Zeit schon noch bekommen .
    Stimmt, konsequenterweise sollte man alle Bayern-Spieler, die mit bei der desaströsen WM waren, aussortieren. Da wäre es mit Neuer allein ja nicht getan.

  10. #3429
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Neuer soll nicht aus der NM raus. Aber Löw will Leistungsprinzip. Dann muss er auch konsequent sein. Rein nach Leistung ist ter Stegen aktuell klare Nummer 1.

    Das wird man bei der nächsten Aufstellung bestimmt auch sehen.

  11. #3430
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Das wird man bei der nächsten Aufstellung bestimmt auch sehen.
    Man muss es eigentlich sehen, grade da Löw die Stammplatzgarantie für seine alte Garde, teuer bezahlen musste mit dem Aus der Nationalmannschaft in der Vorrunde.

  12. #3431
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss es eigentlich sehen, grade da Löw die Stammplatzgarantie für seine alte Garde, teuer bezahlen musste mit dem Aus der Nationalmannschaft in der Vorrunde.

    Deswegen sage ich es ja. Man wird sehen. Bald sind ja die ersten Spiele...

  13. #3432
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss es eigentlich sehen, grade da Löw die Stammplatzgarantie für seine alte Garde, teuer bezahlen musste mit dem Aus der Nationalmannschaft in der Vorrunde.
    Nicht teuer genug, er wird für diesen Dilettantismus immerhin weiter fürstlich bezahlt.
    Özil der Eierlose Knecht tritt nach, nachdem er sich auf feigeste Weise selbst verabschiedet hat. Ein Müller erkennt hat 0 Selbstreflexion und sieht nicht das seine Zeit schon in vor seinen 30igern abgelaufen ist und mäkelt gerade an mangelnder Wertschätzung rum. Das diese uns die letzte WM mit der blinden Loyalität gegenüber den Spielern gebracht hat, checkt der 0. Fand seine Leistung wahrscheinlich noch grandios.
    Löw ging persönlich zu den Spielern und sagt ihnen das es nun mal nicht mehr reicht. Die WM war von allen Kacke und danach kam keine Leistungssteuerung mehr.
    Löws großer Fehler war, neben der Einsicht das er zurücl treten sollte, diese Spieler nicht direkt nach der WM auszubooten.

  14. #3433
    Freddie Vorhees

    Deutsche Nationalmannschaft

    So spaet die tuer zuzuwerfen halte ich für ungeschickt. Imo waere nichteinberufung bis auf weiteres klüger.
    Wasn, falls mueller plötzlich wiederr topleistungen raushaut? Da kann loew dann betteln gehn?
    Also falls die 3 nicht intern stunk gemacht haben, ist ein endgültiges aus irgendwie quatsch

  15. #3434
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    So spaet die tuer zuzuwerfen halte ich für ungeschickt. Imo waere nichteinberufung bis auf weiteres klüger.
    Wasn, falls mueller plötzlich wiederr topleistungen raushaut? Da kann loew dann betteln gehn?
    Also falls die 3 nicht intern stunk gemacht haben, ist ein endgültiges aus irgendwie quatsch
    Das Problem bei Müller ist halt, man kann mit ihn nicht den technisch anspruchsvolleren Fußball spielen den Löw vorschwebt. Wenn mehr das Umschalt- Spiel in Vordergrund stehen soll, ist Müller dafür der Falsche und gefühlt (das ist jetzt extrem überspitzt gesagt ) hat er auch schon seit 2 Jahren keinen Raum mehr gedeutet. Dennoch glaube ich das Müller einfach super wichtig für die Chemie im Team ist. Er bringt einfach mal eine menschliche Komponente herein und sorgt für eine gute Stimmung.
    Bei Hummels und Boateng besteht natürlich kein Zweifel. Boateng ist mit dem Kopf nicht mehr beim Fußball und ist einfach viel zu langsam.

  16. #3435
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er bringt einfach mal eine menschliche Komponente herein und sorgt für eine gute Stimmung.
    Bei Hummels und Boateng besteht natürlich kein Zweifel. Boateng ist mit dem Kopf nicht mehr beim Fußball und ist einfach viel zu langsam.
    Sehe ich ähnlich.
    Man hat gesehen, wie wichtig Podolski bei der WM 2014 war. Nicht auf dem Platz aber alleine für die Stimmung innerhalb der Mannschaft war er einfach nicht ersetzbar.
    Müller ist menschlich ein guter, fußballerisch mag er aktuell alles andere als auf Top Niveau sein, aber man sieht ja immerhin das er in die richtige Richtung tendiert und im Verein es wieder aufwärts geht.
    Seine Videonachricht auf FB und YT fand ich sehr gut von ihm und ich hoffe das wirklich das einsetzt, was Kovac meinte, nämlich (zumindest bei Müller) eine Trotzreaktion und die uns im Verein dann zumindest das Double beschert :3.

  17. #3436
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Der DFB-Prasident hatte da wohl einen schlechten Tag...

    https://m.dw.com/de/dfb-pr%C3%A4side...bel/a-47888955
    Droht dem Fußball der Ausverkauf? Die Pläne von FIFA-Präsident Gianni Infantino für eine größere Klub-WM und eine Global Nations League für Nationalmannschaften sorgen für Kritik. Auch, weil der Chef des Weltfußballs dafür weitgehende Rechte am internationalen Fußball für 25 Milliarden US-Dollar an Investoren aus der arabischen Welt und Asien verkaufen will. Widerstand kommt vor allem aus Europa. Doch auf die Frage, wie lukrativ eine globale Nations League für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) wäre, reagiert dessen Präsident Reinhard Grindel im DW-Interview gereizt und bricht das Gespräch vorzeitig ab.
    In den eingebetteten Tweets sieht man die Szene.

  18. #3437
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Deutsche Nationalmannschaft

    Grindel scheint eh angezählt zu sein, bei der PK vom DFB mit Löw wirkte es auch so, als wenn Löw nicht gut auf ihn zu sprechen ist.
    Wahrscheinlich haben Grindels Aussagen bei der WM etwas dafür gesorgt.

    Die PK von Löw war heute ansonsten relativ gut und sehenswert. Hat mich in vielerlei Hinsicht überzeugt. Er hat nach ca. 9 Monaten endlich die Rückschlüsse gezogen, die nach der WM und der NL auch logisch waren.

  19. #3438
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Bumm, Grindel tritt als DFB-Präsident mit sofortiger Wirkung zurück.

    Reinhard Grindel tritt mit sofortiger Wirkung als DFB-Präsident zurück - Nationalelf - kicker
    https://www.welt.de/sport/fussball/a...ierig-bin.html

    Das Thema mit der ihr und den "Zuwendungen" 2016 & 2017 hatte ich gar nicht mitbekommen.

  20. #3439
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Deutsche Nationalmannschaft

    Der Kader für die nächsten EM Quali Spiele wurde bekannt gegeben. Waldschmidt wurde erstmals nominiert.

    https://www.transfermarkt.de/waldsch...ew/news/344410


    Was will Löw eigentlich andauernd mit Hector? Werde ich nie verstehen. Auch warum ein Danny Da Costa oder ein Philipp Max nicht mal nominiert werden. Da Costa hat mit Frankfurt eine bärenstarke Bundesliga und EL Saison hingelegt, was der an Kilometer an der Außenlinie abgerissen hat. Wirklich brutal. Volland ist auch wieder ein Mal nicht dabei, obwohl er einer der konstantesten Scorer in der BuLi ist. Hat Löw ein Problem mit Volland?

  21. #3440
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich glaube, Löw hat mit so einigen Spielern ein Problem... Max liefert konstant ab und wird einfach konsequent nicht berücksichtigt.
    Volland so wie du schon sagtest auch sehr konstant. Da Costa ein richtiger Kämpfer, den man in der Nationalmannschaft mal gut gebrauchen könnte.
    Hector kann ich im Übrigen auch nicht mehr sehen... und auch Leno erschließt sich mir jetzt nicht so richtig. Wobei es als dritter Keeper eh egal ist, wen er mitnimmt.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...