Seite 179 von 180 ErsteErste ... 159169178179180 LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 3587
  1. #3561
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich bin auch froh das er endlich geht.
    Die Mannschaft braucht neue Impulse und das ganze hätte wohl schon nach der verkackten WM passieren müssen.

    TROTZDEM!! Hatte man unter Jogi Löw eine sehr erfolgreiche Zeit !
    wir hatten 2-3 richtig gute Turniere unter ihm , gekrönt natürlich mit dem WM Titel.

    Ich weiß, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Trotzdem sollte man nicht vergessen und honorieren das er in seiner Amtszeit großartiges geleistet hat.
    die ersten Turniere unter ihm war am immer mindestens im Halbfinale.
    Leider ging’s nach dem WM Titel schon nurnoch bergab.

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3562
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Richtig wäre gewesen es viel eher dranzugeben, das hat er mehr als verpasst. Aber endlich hat das ein Ende, abwarten wer da folgt
    Wärst du freiwillig gegangen, wenn du den Vertrag deines Lebens unterschrieben hättest und dein Arbeitgeber dir das Geld zahlen muss?

  4. #3563
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Deutsche Nationalmannschaft

    https://1.ftb.al/n0ooivtgueb

    klopp hat bereits abgesagt !

  5. #3564
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deutsche Nationalmannschaft

    Jogi Löw (live) - PK zu seinem Rücktritt



    [SPORT BILD]

  6. #3565
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deutsche Nationalmannschaft

    Laut Sport1 schließt Lothar inzwischen nichts mehr aus:

    Kürzlich schloss Lothar Matthäus sein Interesse am Bundestrainer-Posten als Nachfolger von Joachim Löw noch aus. Doch nun kommt der Rekordnationalspieler ins Grübeln.
    "Der DFB wird entscheiden. Wenn irgendwann die Frage auf mich zukommt vonseiten der Verantwortlichen, musst du dir natürlich trotzdem Gedanken machen."
    https://www.sport1.de/fussball/dfb-t...h-ins-gruebeln

  7. #3566
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    DFB: Wie kriegen wir die Nationalmannschaft nur wieder beliebt?

    Alle: Ist egal, Hauptsache kein Matthäus!

    DFB: Hmm... wie wäre es mit Lothar? Den wollen die Leute bestimmt haben.

    Alle: NEIN!

    DFB: Ja... das ist eine gute Idee.

  8. #3567
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ist doch ein typischer Matthäus-Move, sich selbst ins Spiel zu bringen, obwohl er nie Thema gewesen wäre?

  9. #3568
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Das Länderspiel heute abend findet statt, obwohl einer aus der Mannschaft (Jonas Hofmann) positiv auf Corona getestet wurde. Damit man sich für eine Weltmeisterschaft im mehr als fragwürdigen Ausrichterland Katar, welche man eigentlich boykottieren sollte, qualifiziert. Damit sie der Welt dort auch so tollen Fußball wie letzte WM in Russland präsentieren können

  10. #3569
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Deutschland führt nach nicht mal 10 Minuten schon 2:0. Klar, ich würde den Spielern auch nicht zu nahe kommen, wäre ich Island. xD

  11. #3570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Gegen die Fußballgroßnatuon Nordmazedonien kann man schon mal verlieren.

  12. #3571
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    So kann man Katar auch boykottieren

  13. #3572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Es verwundert mich halt auch nicht, man konnte ja im Spiel sehen das einige Spieler schon wieder bei den Vereinen waren, also gedanklich. Generell fand ich auch das man nach den ersten beiden Siegen sehr überheblich und fast schon arrogant aufgetreten ist.
    Doch es unterstreicht den katastrophalen Zustand der Nationalelf nur noch und ich glaube halt auch, dass es bei der EM mit der schweren Gruppe ein böses Erwachen geben wird.

  14. #3573
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    So kann man Katar auch boykottieren
    Ich habe keines der letzten Spiele gesehen und werde mir die WM in Katar mit Sicherheit nicht anschauen!

  15. #3574
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich habe keines der letzten Spiele gesehen und werde mir die WM in Katar mit Sicherheit nicht anschauen!
    Ist auch komplett sinnbefreit.
    Hab keine Lust mehr auf Nationalmannschaften Fußball .

    Ich vermiss die Zeit, als es noch was richtig tolles war, wenn die Nationalmannschaft im FreeTV kam :/.

  16. #3575
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ja das waren noch tolle Zeiten, oder generell die Freude von Nationalspielern zu sehen wenn sie zur Nationalmannschaft eingeladen werden und ihr Debüt feiern.
    Jetzt ist es für die meisten Spieler eine Last und das merkt man ihnen auch an.
    Löw hat zwar den Weltmeistertitel 2014 geholt, aber auch leider sehr viel ins Negative gerückt.
    Aber auch ein Bierhoff hat sehr viel zu dieser extremen Lage der Nationalmannschaft beigetragen und sollte ebenfalls gehen.

  17. #3576
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Deutsche Nationalmannschaft

    Der deutsche Nationalkader für die EM steht fest!


    Der Kader des DFB für die EM 2021:

    Tor:

    Manuel Neuer (Bayern München)
    Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
    Bernd Leno (FC Arsenal)

    Abwehr:

    Antonio Rüdiger (FC Chelsea)
    Mats Hummels (Borussia Dortmund)
    Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach)
    Niklas Süle (Bayern München)
    Emre Can (Borussia Dortmund)
    Lukas Klostermann (RB Leipzig)
    Robin Gosens (Atalanta Bergamo)
    Robin Koch (Leeds United)
    Christian Günter (SC Freiburg)
    Marcel Halstenberg (RB Leipzig)

    Mittelfeld/Angriff:

    Joshua Kimmich (Bayern München)
    Ilkay Gündogan (Manchester City)
    Serge Gnabry (Bayern München)
    Kai Havertz (FC Chelsea)
    Toni Kroos (Real Madrid)
    Leon Goretzka (Bayern München)
    Timo Werner (FC Chelsea)
    Thomas Müller (Bayern München)
    Leroy Sane (Bayern München)
    Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach)
    Jamal Musiala (Bayern München)
    Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach)
    Kevin Volland (AS Monaco)

    Link: www.goal.com

    Insgesamt nur 2 Spieler des BVB dabei. Mit Müller, Hummels und Volland feiern gleich drei ehemalige Nationalspieler ihr Comeback.

    Was sagt ihr zur Nominierung von Löw?

  18. #3577
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Insgesamt finde ich den Kader gut so. Ich kann zwar zum Beispiel die Nominierung eines Kochs von Leeds nicht verstehen und das mit Musiala kommt etwas zu früh (plus den Bayernbonus ), aber das ist eher eine Sache des Bundestrainers, nicht unbedingt Leistungsabhängig.
    Es gibt jetzt keinen Spieler den ich vermisse wie Draxler, oder Brandt.

  19. #3578
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Der deutsche Nationalkader für die EM steht fest!





    Insgesamt nur 2 Spieler des BVB dabei. Mit Müller, Hummels und Volland feiern gleich drei ehemalige Nationalspieler ihr Comeback.

    Was sagt ihr zur Nominierung von Löw?
    Für mich sieht das ganz gut aus. Volland hat es sich mehr als verdient und hätte Löw Hummels und vor allem Müller nicht nominiert wäre das mehr als lächerlich gewesen.

    Vom BVB gäbe es ja nicht so viele potenzielle Spieler für Deutschland. Schulz (lel iksdeh) und Brandt haben es aus Basis der Leistung in den letzten Monaten nicht verdient, Reus hat ja mehr oder weniger selbst abgesagt. Mo Dahoud hätte ich es noch gegönnt, der Junge hat seine Leistung in den letzten Monaten wirklich deutlich gesteigert.

  20. #3579
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich bin auch sehr zufrieden und habe den Eindruck, dass dieses mal wirklich leistungsgerecht nominiert wurde. Das zeigt sich bei den Berufungen von Müller und Hummels ebenso wie bei Volland und Günter. Sicherlich könnte man diskutieren, ob man nicht auch einen Boateng oder einen Stindl als besten deutschen Bundesliga-Torschützen hätte mitnehmen können. Aber der Kader ist stark und ich bin vorsichtig optimistisch für die EM. Sicherlich ungünstig ist die Hammergruppe mit den Franzosen, die für mich Topfavorit sind. Wahnsinn, was die für einen klasse Kader haben. Jetzt ja auch wieder mit Benzema.

    Die Vorfreude auf die EM bei mir steigt mit jedem Tag mehr. Vor ein paar Tagen gab es für mich persönlich leider eine Enttäuschung. Ein Kumpel von mir hatte zwei Tickets für unser Spiel gegen Portugal in der Allianz Arena in München und hätte mich mitgenommen. Nun kam die Absage, da wir nicht ausgelost wurden. So schade.

  21. #3580
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich freue mich auch langsam und auch mit den Blick das dies Jogis letztes Turnier ist wünsche ich mir noch ein zufriedenstellende EM und da reicht es schon wenn man einigermaßen weit kommt und besonders bei der Gruppe. Den Titel soll man dann 2024 im eigenen Land holen.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...