Seite 180 von 180 ErsteErste ... 160170179180
Ergebnis 3.581 bis 3.587 von 3587
  1. #3581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das ganz gut aus. Volland hat es sich mehr als verdient und hätte Löw Hummels und vor allem Müller nicht nominiert wäre das mehr als lächerlich gewesen.

    Vom BVB gäbe es ja nicht so viele potenzielle Spieler für Deutschland. Schulz (lel iksdeh) und Brandt haben es aus Basis der Leistung in den letzten Monaten nicht verdient, Reus hat ja mehr oder weniger selbst abgesagt. Mo Dahoud hätte ich es noch gegönnt, der Junge hat seine Leistung in den letzten Monaten wirklich deutlich gesteigert.
    Das Problem bei Mo Dahoud ist einfach das er da brutale Konkurrenz auf der Position hat. Kroos, Kimmisch, Goretzka, Gündogan sind alle deutlich vor ihm. Auch ein Neuhaus sehe ich vor Dahoud, wenn auch nicht so immens vorne wie bei den Anderen.

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3582
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Mo Dahoud ist einfach das er da brutale Konkurrenz auf der Position hat. Kroos, Kimmisch, Goretzka, Gündogan sind alle deutlich vor ihm. Auch ein Neuhaus sehe ich vor Dahoud, wenn auch nicht so immens vorne wie bei den Anderen.
    Sehe ich ja auch so.
    Es ist einfach nur seltsam, dass Dahoud regelmäßig in der Nationalmannschaft gespielt hat, als seine Leistungen ziemlich bescheiden war und in Dortmund meist auf der Bank Platz genommen hat.

  4. #3583
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Deutsche Nationalmannschaft

    es ist auch merkwürdig, dass müller nicht in der nationalmannschaft gespielt hat als er die beste leistung seiner karriere gezeigt hat..
    als hätte löw jemals nach diesem prinzip nominiert..

  5. #3584
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Lettland aktuell bärenstark gegen den DFB. /s

  6. #3585
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Am Ende ging es 7 zu 1 aus für die deutsche Nationalmannschaft. Aber es ist Lettland gewesen, dass ist ne Mannschaft die jetzt nicht die höchste sportliche Qualität aufweist.

  7. #3586
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Während in Deutschland die Spitze des DFB keine Ahnung hat warum man sich immer mehr von den Fans entfernt, gleichzeitig aber solch pikanten Aussage tätigt wie "RB Leipzig ist ein Fußballmärchen in Deutschland" erhöht sich immer mehr die Kritik an der WM 2022 in Katar.
    Auch Nationalspieler sehen das kritisch und äußern sich entsprechend besorgt darüber. Was macht also der DFB? Richtig man fängt Verhandlungen mit Qatar Airways über ein mögliches Sponsoring an:

    https://sportbild.bild.de/fussball/n...534.sport.html

  8. #3587
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ganz getreu dem Motto "Lasst mal weniger Mist bauen! OH Qatar Airways will sponsorieren?"

Seite 180 von 180 ErsteErste ... 160170179180

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...