Seite 189 von 191 ErsteErste ... 169179188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 3807
  1. #3761
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Wobei man unsere Torhymne wohl eh nicht hören wird, da[...]
    Ich hatte echt damit gerechnet, dass danach sowas wie "die Mannschaft eh keine Tore schießen wird" kommt.

  2. Anzeige

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ihr Hater - der Messias ist nun wieder da - d.h. wir fliegen nicht in der Gruppenphase sondern erst in der 1. Runde der KO-Runde raus!.

  4. #3763
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich konnte mir beide Spiele in Ruhe anschauen und es hat nach langer, langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
    Da wurde gefightet, gezaubert und nach hinten gearbeitet.
    Wenn so bei der Heim EM gespielt wird, wenn man alles gibt und dann in der KO Runde ausscheiden sollte ist das für mich und ich denke auch für viele Fans kein Problem.

  5. #3764
    David007 David007 ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Rudi Völler bleibt bis zur WM 2026 Sportdirektor der Nationalmannschaft. Sein Vertrag lief ursprünglich nur bis zur Heim EM in diesem Jahr.

    DFB verlängert mit Völler bis 2026 - und hofft auf Signalwirkung für Nagelsmann

    "Wie es mit Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Heim-EM weitergeht, ist noch völlig offen, die Zukunft von Rudi Völler ist dagegen seit Montag geklärt: Der Sportdirektor verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum Abschluss der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko. Das haben Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der DFB GmbH & Co KG nach Verbandsangaben einstimmig beschlossen."
    kicker.de

  6. #3765
    David007 David007 ist offline

    Deutsche Nationalmannschaft

    Es wurde in den letzten Tagen vermehrt über eine Rückkehr von Nagelsmann zu den Bayern spekuliert. Dieser entschied sich nun aber dagegen und verlängert seinen Vertrag über die EM hinaus bis 2026.

    Keine Bayern-Rückkehr: Nagelsmann verlängert beim DFB

    "Julian Nagelsmann wird nicht als Trainer zum FC Bayern zurückkehren. Der 36-Jährige verlängert vielmehr seinen Vertrag als Nationaltrainer beim DFB bis 2026. "Das ist eine Entscheidung des Herzens. Es ist eine große Ehre, die Nationalmannschaft trainieren und mit den besten Spielern des Landes arbeiten zu dürfen. Mit erfolgreichen, leidenschaftlichen Auftritten haben wir dabei die Chance, ein ganzes Land mitzureißen", wurde Nagelsmann in einer offiziellen Meldung zitiert. Die Heim-EM beginnt am 14. Juni mit dem Duell der deutschen Mannschaft gegen Schottland."
    kicker.de

  7. #3766
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Deutsche Nationalmannschaft

    Mich freuts - der DFB würde sonst ab Sommer wieder vor dem Problem stehen. Klar - nun kann man sagen: Warte doch erstmal ab, was der im Sommer macht und macht nicht wieder den selben Fehler wie bei Löw oder Flick... aber ich bin am Ende doch eher ein Freund davon ihm ein Zeichen zu geben, dass man ihm und seiner Arbeit vertraut.

  8. #3767
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Danke Nike -Deal hat man ja ein paar Millionen für ne Abfindung auf der hohen Kante. xD

  9. #3768
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Deutsche Nationalmannschaft

    Die ekstatischen "Deutschland"-Gesänge gefolgt von diesem legeren Gegentor in der 1. Minute hatte 1-A-Situationskomik


  10. #3769
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Deutsche Nationalmannschaft



    Das war gestern ein schöner Einstand. Hab echt nichts zu meckern. Weder hinten noch vorne. Die Jungs hatten alle Witz und Spaß am Spiel. Wird noch ein schönes Turnier mit denen.

    Und auch Gündogan konnte zeigen, warum er aufgestellt wird. Richtig starkes Spiel von ihm und Kroos. Kramer hatte es ja selbst in der Halbzeit auch nochmal gesagt - Gündogan hats auf dem Feld nicht einfach, da er eigentlich eher die Kroos Rolle spielt, nun aber auf dem Feld zwischen dem Dreieck von Wirtz, Musiala und Havertz spielen muss. Wenn er dort aber den Raum mal bekommt, den er benötigt, kommen so schöne Pässe wie u.a. der gestern vor dem 2:0 heraus.

  11. #3770
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ja das war schon gut - Dank der Mithilfe von Schottland. Man hat aber schon gesehen, dass die Deutschen Schwierigkeiten haben im Aufbauspiel, wenn der Gegner Mal systematisch presst. Das haben die Schotten zwar nur ein oder zweimal gemacht, aber dann hatte man das Gefühl, als wären nicht viele Ideen da, außer den Ball zu Neuer zu spielen, der das Ding dann nach vorne drischt.

    Hoffen wir einfach Mal, dass es uns zumindest die anderen Gruppengegner auch so leicht machen.

  12. #3771
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Deutsche Nationalmannschaft

    Toni Kroos hat gestern 101 seiner 102 Pässe an den eigenen Mann gebracht.Oder wie Uli Hoeneß sagen würde: Fehlpass gespielt... Der wird niemals ein Weltklassespieler!

  13. #3772
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Deutsche Nationalmannschaft

    War eine starke erste Nummer und macht Mut für das weitere Turnier. Gegen tief stehende Mannschaften habe ich wahrlich schon schlimme Spiele gesehen von Deutschland. Dieses Mal hatte man kaum Sorgen. An Wirtz und Musiala werden wir noch viel Freude haben. Beeindruckend diese Unbekümmertheit. Könnte ein guter Mix aus Jung und Alt werden. Freue mich sehr auf Mittwoch.

  14. #3773
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    War eine starke erste Nummer und macht Mut für das weitere Turnier. Gegen tief stehende Mannschaften habe ich wahrlich schon schlimme Spiele gesehen von Deutschland. Dieses Mal hatte man kaum Sorgen. An Wirtz und Musiala werden wir noch viel Freude haben. Beeindruckend diese Unbekümmertheit. Könnte ein guter Mix aus Jung und Alt werden. Freue mich sehr auf Mittwoch.
    Ich freue mich auch, wenn wir Ungarn spielerisch und noch viel wichtiger moralisch besiegen!

  15. #3774
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    War eine starke erste Nummer und macht Mut für das weitere Turnier. Gegen tief stehende Mannschaften habe ich wahrlich schon schlimme Spiele gesehen von Deutschland. Dieses Mal hatte man kaum Sorgen. An Wirtz und Musiala werden wir noch viel Freude haben. Beeindruckend diese Unbekümmertheit. Könnte ein guter Mix aus Jung und Alt werden. Freue mich sehr auf Mittwoch.
    Treffender kann man es kaum formulieren!
    Musiala ist eh eine Granate aber was der gegen Schottland gezeigt hat, WOW! Da hab ich wirklich mal richtig gestaunt.
    Wer mich ebenfalls positiv überrascht hat, obwohl ich eigentlich kein Fan von ihm bin, ist Gündogan.

    Zu Kroos und Wirtz braucht man denke nix mehr zu sagen!
    Absolute Weltklasse! Wirtz sehe ich 25/26 bei Real Madrid.

  16. #3775
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wirtz sehe ich 25/26 bei Real Madrid.
    Abwarten, der will mit Musiala zusammen spielen und den wird Bayern nicht einfach an Real verschenken .

  17. #3776
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    den wird Bayern nicht einfach an Real verschenken .
    Toni kroos , David Alaba und bald wahrscheinlich noch Davies , hätten wahrscheinlich Tränen vor lachen in den Augen wenn sie das lesen würden

    Kroos wird Wirtz schon die richtigen Worte bei der EM mitgeben , da bin ich mir sehr sicher.

  18. #3777
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wobei ich Wirtz aber aktuell nicht bei Real Madrid sehe, zumal er ja seine Stärken auch in der Offensive hat und nicht so wie Kroos ein Verbindungsspieler ist.

    Wirtz hat grade mal 5 Spiele in seiner Karriere als ZM bestritten, sprich der Paradeposition von Kroos. Abgesehen davon hat Real auf der Paradeposition von Wirtz, ja auch einen Jude Bellingham.

  19. #3778
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Toni kroos , David Alaba und bald wahrscheinlich noch Davies , hätten wahrscheinlich Tränen vor lachen in den Augen wenn sie das lesen würden

    Kroos wird Wirtz schon die richtigen Worte bei der EM mitgeben , da bin ich mir sehr sicher.
    Du meinst Davies, von dem Real Madrid Abstand genommen hat, weil er einfach nicht gut genug für sie ist? Ja, der wird Tränen in den Augen haben, aber sicher nicht vor lachen .

    Wirtz sehe ich einfach nicht bei Real. Der wird erst mal noch in Deutschland bleiben, ob bei Leverkusen oder bei Bayern sei mal dahingestellt.
    Und die Tatsache, dass er immer betont, wie gerne er mit Musiala zusammen spielt, kannst du nicht abstreiten .

  20. #3779
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Deutsche Nationalmannschaft

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du meinst Davies, von dem Real Madrid Abstand genommen hat, weil er einfach nicht gut genug für sie ist? Ja, der wird Tränen in den Augen haben, aber sicher nicht vor lachen .

    Wirtz sehe ich einfach nicht bei Real. Der wird erst mal noch in Deutschland bleiben, ob bei Leverkusen oder bei Bayern sei mal dahingestellt.
    Und die Tatsache, dass er immer betont, wie gerne er mit Musiala zusammen spielt, kannst du nicht abstreiten .
    Natürlich muss Bayern versuchen ihn zu kriegen und natürlich wäre es super für Bayern, als auch die Nationalmannschaft, wenn sich da ein Block bilden würde.
    Wirtz / Musiala wäre absolutes Weltklasse Niveau!

    Ich muss allerdings sagen, das ich ihn eher bei Real Madrid sehe.
    Mbappe, Vini Jr, Rodrygo, dahinter Wirtz, Bellingham, Valverde, Camavinga, usw.... das wäre zumindest auf dem Blatt Papier unbestritten die beste und wohl teuerste Elf der Welt.

    Und zu Davies, selber schuld! Der Typ war / ist gedanklich doch schon weg und seine Leistung die letzte Saison, da kann er froh sein überhaupt in einem Top 5 Klub einer Liga zu landen.
    Klassischer Fall von verpokert, zu viel Kohle, zu wenig Leistung!
    Richtig von Real da dann Abstand zu nehmen.

  21. #3780
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Deutsche Nationalmannschaft

    Schade, Spanien hatte in den letzten 70 Minuten genau eine gute Szene, und die haben sie mit einem Tor genutzt. War zwar ein schönes Tor, aber so wirklich verdient sind sie auch nicht weitergekommen. Deutschland war das bessere Team, aber leider auch wenig drückend.

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...