Seite 24 von 189 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3764
  1. #461
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Naja, 7 Jahre hat er mindestens, wenn er sich nicht schwerwiegend verletzten sollte. Es ist durchaus machbar. 68 Tore sind jetzt auch nicht so vil, andere Spieler schaffen in ihren Nationalmannschaften manchmal sogar 100 Tore.

    Morgen machen wir den Achtelfinaleinzug perfekt


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich denke das wir er packen .

  4. #463
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wenn wir gegen Kroatien verlieren können wir gleich nachhause fahren ey xD

  5. #464
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wieso das?

    Gewinnen wir das letzte Spiel sind wir eh durch.


    LG, Dudka

  6. #465
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja, aber wenn wir gegen Kroatien verlieren, brauchen wir gegen Gegner wie Holland oder Spanien gar nicht erst spielen, denn die würden uns an die Wand spielen

  7. #466
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Deutsche Nationalelf

    deutschland hat auf ejden fall das zeug dazu kroatien zu schlagen

    2:1 für d

  8. #467
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich sage mal 2:0 für Deutschland .

  9. #468
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wird n hartes Spiel... Denke auch an ein 2:1, Poldi und Gomez treffen...
    Vorrausgesetzt Jogi spielt wieder mit der Aufstellung vom letzten mal...

  10. #469
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Deutsche Nationalelf

    würde auch für d. ein 2:1 oder 3:1 tippen

    das zeug dazu haben sie auf alle fälle

  11. #470
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Morgen machen wir den Achtelfinaleinzug perfekt
    Viertelfinale.

    Ich denke mal auch, das wir Kroatien schlagen werden.
    Und Polen? Ich denke mal das die gegen Österreich verlieren werden.

  12. #471
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Oder es passiert ähnliches wie der Schweiz gestern, die auch 10x besser waren als die Türken.

    Noja, Deutschland wird ja vermutlich im Viertelfinale gegen die Türken spielen... Zweiter Gruppe A (erste werden die Türken ja wohl nicht werden) gegen Erster Gruppe B (das wären wir...)

  13. #472
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Oder es passiert ähnliches wie der Schweiz gestern, die auch 10x besser waren als die Türken.

    Noja, Deutschland wird ja vermutlich im Viertelfinale gegen die Türken spielen... Zweiter Gruppe A (erste werden die Türken ja wohl nicht werden) gegen Erster Gruppe B (das wären wir...)
    Ich glaube nicht das wir auf die Türken treffen werden.
    1. Porugal
    2. Tschechien
    3. Türkei


  14. #473
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das wäre natürlich besser Muss aber nicht unbedingt passieren.
    Wir lassen uns überraschen...

  15. #474
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich will lieber gegen tschechien spielen jetzt nicht weil die schlechter sind aber ich will es so .

  16. #475
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    @Wonder: Sry, mein Fehler.

    Wenn wir Gruppenerster werden, treffen wir eh nicht auf Portugal, da sie in ihrer Gruppe bereits auf Platz 1 stehen und nicht mehr von dem Thron gestoßen werden können.

    Ich glaube, dass wir auf die Türken treffen werden. Wer ist eigentlich bei einem Unentschieden zwischen Türkei und Tschechien weiter?


    LG, Dudka

  17. #476
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das habe ich auch schon im EM Thread gefragt mal sehen ob da ne antwort steht .

  18. #477
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen

    Ich glaube, dass wir auf die Türken treffen werden. Wer ist eigentlich bei einem Unentschieden zwischen Türkei und Tschechien weiter?


    LG, Dudka
    ich glaub auch dass es die türkei wird

    zu deiner frage:
    wenn beide unentschieden spielen gibt es sofort elfmeterschießen

  19. #478
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Deutschland spielt wieder so wie gegen Polen oder ?

  20. #479
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich hoffe

    2:1 for Deutschland!!

  21. #480
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wenn Türkei und Tschechien Unentschieden spielen, dann kommt die Türkei weiter, aufgrund des besser Torverhältnisses...

Seite 24 von 189 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...