Seite 33 von 189 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3767
  1. #641
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja wir haben auch eine super mannschaft ich bin nur gespannt wer bald leute wie Ballack , Schneider usw. ersetzten wird .
    Ja ich auch...
    wir haben aber viele Jungtalente darunter,
    *Lahm
    *Podolski
    etc.

    Wir haben eine strahlende Zukunft

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja aber die positionen stimmen net so ganz überein ^^

  4. #643
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das meinte ich ja auch nicht
    Wollte nur allgemein sagen,das wir genug Nachwuchsspielerhaben
    Und bis Ballack u.s.w aufhören haben wir noch mehr

    mfG Blue

  5. #644
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich denke mal das auch Helmes eine rolle spielen wird .

  6. #645
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das auch Helmes eine rolle spielen wird .
    Joa wir werden sehen,
    aber unsere jungen Torhüter müssen gut sein,um an die Leistung der ''Großen''
    anknüpfen zu können
    Mal sehen wie sie sich schlagen

  7. #646
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Adler hat das Potenzial und das Können, um in die Nationalelf-Fußstapfen von Kahn und Lehmann zu treten.

    Ob Helmes eine Rolle spielen wird, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln


    LG, Dudka

  8. #647
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Doch Helmes kann es schaffen denn er ist besser wie Kuranyi und wenn er so weiter macht kann er an Gomez vorbei kommen und Neuvilles zeit ist eh um .

  9. #648
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Helmes ist aufjeden Fall NICHT besser als Kuranyi. Helmes hat noch nix großes geilestet. Man muss erstmal sehen, wie Helmes sich nächste Saison macht.


    LG, Dudka

  10. #649
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Klar Kuranyi ist eine 0 bei der EM war er auch so schlecht genau wie Gomez .

  11. #650
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Genau und Helmes hätte uns zum Titel geschossen, stimmts! Komm mal von deinem Köln-Trip runter. Helmes hat bisher nix geleistet. Gomez war z.B bester deutscher Torschütze der abgelaufenen Saison. Hat Helmes noch nicht geschafft. Und ich bezweifle stark, dass er es jemals schaffen wird.


    LG, Dudka

  12. #651
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Gomez kann nur einschieben und das net mal immer wie man bei der EM gesehen hat .

    Das hat nix mit Köln zu tun es ist einfach so .

  13. #652
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Liefer doch ma einen Beweis (vorzugsweise ein Video) dafür, dass Gomez nur seine Tore durch einschieben erzielt.

    Und Helmes hat in der Nationalmannschaft soweit ich weiß auch noch nicht getroffen, obwohl schon häufig zum Einsatz kam und auch Torchancen hatte.


    LG, Dudka

  14. #653
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jens Lehmann beendet seine Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft!!!

    Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige vom VfB Stuttgart am Freitag nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in einem zweistündigen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw und Torwart-Coach Andreas Köpke. Demnach sei es nun im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Zeit für einen Neuanfang mit jüngeren Torhütern.

    «Wir haben in der Beurteilung der Situation absolut auf einer Wellenlänge gelegen», wurde Löw in der DFB-Mitteilung zitiert.

    Lehmann, der unmittelbar vor der Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich im Sommer nach Stuttgart gewechselt war, deutete zudem an, seine Karriere im kommenden Sommer komplett zu beenden:

    «Ich konnte dem Bundestrainer keine Garantie mehr geben, dass ich über ein Jahr hinaus, für das ich beim VfB Stuttgart einen Vertrag habe, noch Fußball spielen werde.» Der ehemalige Keeper von Schalke 04, Borussia Dortmund und dem FC Arsenal hatte seine Laufbahn im DFB- Team am 18. Februar 1998 gegeben und bislang insgesamt 61 Länderspiele bestritten. Er nahm an jeweils drei WM- und EM-Turnieren teil.
    Quelle: Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft - transfermarkt.de


    MfG Chris

  15. #654
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Finde ich gut, dass er seine internationalen Schuhe an den Nagel gehängt hat. Ist eben zu alt für das Nationaltor. In 2 Jahren wäre er bei der EM schon 40 gewesen und das ist doch eindeutig zu alt.

    Jetzt wird also der Posten neu entfachen. Fragt sich nur, wer 2010 die Nummer 1 ist. Enke, Adler oder doch Neuer? Oder möglicherweise Wiese oder Rost?


    LG, Dudka

  16. #655
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Deutsche Nationalelf

    Also Wiese oder Rost werden wahrscheinlich so schnell nicht in die Deutsche NAtinalelf berufen werden.

    Hingegen sehr wahrscheinlich ist die Rückkehr von Timo Hildebrand, allerdings glaube ich nicht, dass er die neue Nummer 1 wird.

    Ich persönlich wäre ja für Rene Adler, denke aber, dass Robert Enke die größten Chancen haben wird.


    MfG Chris

  17. #656
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    also dass hildebrand wieder kommt denk ich nicht. ich denke die werden enke erstmal als 1 einsetzen, adler als 2 und entweder wiese oder neuer als 3

  18. #657
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Endlich ist Lehmann weg ich konnte den irgendwie nie leiden .

    Ich bin für Hildebrand als Nr. 1 und als 2 Neuer

  19. #658
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    also ich glaub auch nicht dass hildebrand wiederkommt
    für das nächste spiel (gegen belgien am 20.8.) würde ich enke, adler und wiese mal nominieren da neuer verletzt ist und löw rensing erstmal diese saison bei bayern sehen will
    ich würde dann in der ersten halbzeit adler spielen lassen und in der 2. dann wiese einsetzten um beide mal in einem spiel zu sehebn
    *schlechte bewertungen kommen seh*

  20. #659
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    also ich glaub auch nicht dass hildebrand wiederkommt
    für das nächste spiel (gegen belgien am 20.8.) würde ich enke, adler und wiese mal nominieren da neuer verletzt ist und löw rensing erstmal diese saison bei bayern sehen will
    ich würde dann in der ersten halbzeit adler spielen lassen und in der 2. dann wiese einsetzten um beide mal in einem spiel zu sehebn
    *schlechte bewertungen kommen seh*
    ehm, ich glaube wiese wird es nie mehr in die nationalmannschaft schaffen,
    auch wenn ich ihn selber gut finde, aber der hat sich glaubig alles verkackt beim dfb.

  21. #660
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    DFB: Wiese und Weidenfeller im Visier
    Der Kampf umd die Nummer eins im deutschen Tor verspricht jede Menge Spannung. Ende der Woche plant Bundestrainer Joachim Löw ein Treffen mit Jens Lehmann. "Ich will mit ihm gründsätzlich darüber sprechen, wie er seine Karriere plant. Er hat es ja offen gelassen", sagte Löw der "SportBild". "Wenn es eine neue Ordnung im Tor geben sollte, stehen vier, fünf Spieler im Blickpunkt", so Löw. "Dazu zählen auch Tim Wiese und Roman Weidenfeller." Dann sei der Konkurrenzkamof eröffnet.
    Quelle: DSF-Videotext
    tada

Seite 33 von 189 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...