Seite 4 von 180 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3587
  1. #61
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Van, für dich scheint es nur gut und schlecht zu geben.
    DU als Kölner magst natürlich den Poldi lieber.
    Aber ein Podolski hat in seiner jetzigen Verfassung nix in der Nationalelf verloren.
    Kuranyi trifft doch, das reicht.
    Poldi sollte wenigstens bei den Bayern Amatueren treffen ...

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ne nicht weil ich kölner bin ! ich finde den toni auch besser als den kuranyi oder klose und der ist ja kein deutscher ! und kuranyi macht fast nur tore die meine oma auch machen würde zB. das gg England !

  4. #63
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ne nicht weil ich kölner bin ! ich finde den toni auch besser als den kuranyi oder klose und der ist ja kein deutscher ! und kuranyi macht fast nur tore die meine oma auch machen würde zB. das gg England !
    Ich finde Kuranyi ist so mit der kopfballstärkste Spieler der Liga. Fast jede Flanke setzt er in einen passable Torchance um, außerdem kommt er mit nach hinten um sich die Bälle zu erkämpfen.
    Ich halte Podolski auch für einen sehr guten Spieler aber in der jetzigen Verfassung ist er einfach nicht stark genug für die Nationalmannschaft.
    Klose hat sich auch wieder gefangen und spielt tollen Fussball.
    Es gibt einfach im Moment stärkere Stürmer im deutschen Fussball als Lukas Podolski.

  5. #64
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ja aber nur weil der nicht fit ist und zum thema kopfball : der klose ist 100% besser bei kopfbällen naja und Luca Toni will ich kuranyi jetzt nicht vergleichen könnte peinlich für ihn werden !!!

  6. #65
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja aber nur weil der nicht fit ist und zum thema kopfball : der klose ist 100% besser bei kopfbällen naja und Luca Toni will ich kuranyi jetzt nicht vergleichen könnte peinlich für ihn werden !!!
    Klose ist ein kopfballstarker Spieler keine Frage, aber man muss mal sehen Kuranyi macht fast alle seine Tore mit dem Kopf und Klose ist eindeutig technisch besser.
    Luca Toni ist ein starker Spieler und hat einfach den Riecher zum Torerfolg.
    Sein Defizit ist aber, dass er einfach zu verletzungsanfällig ist.
    Wenn er von 34 Spieltagen 12 verletzt ist hilft das Bayern auch nur in gewissem Maße weiter.


    mfg *ch!ll*

  7. #66
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Klose ist ein kopfballstarker Spieler keine Frage, aber man muss mal sehen Kuranyi macht fast alle seine Tore mit dem Kopf und Klose ist eindeutig technisch besser.
    Luca Toni ist ein starker Spieler und hat einfach den Riecher zum Torerfolg.
    Sein Defizit ist aber, dass er einfach zu verletzungsanfällig ist.
    Wenn er von 34 Spieltagen 12 verletzt ist hilft das Bayern auch nur in gewissem Maße weiter.


    mfg *ch!ll*
    Kuranyi hatt in den letzten Monaten viel nach dem Training am Kopfballpendel geübt das merkt man auch !!!!!!

  8. #67
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    So könnten sie spielen :

    - Lehmann
    - Pander / Metzelder / Mertesacker / A. Friedrich
    - Jansen / Schweinsteiger / Rolfes / Hilbert
    - Kuranyi / Klose

  9. #68
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Voraussichtliche Aufstelung:

    Wales:
    Hennessey - Bale, Gabbidon, J. Colins,
    Nyatanga - Ricketss, Koumas,
    S. Davies, Ledley - Bellamy, Eastwood.


    Deutschland:
    Lehmann - Friedrich,
    Mertesacker, Metzelder, Pander -
    Hilbert, Rolfes, Schweinsteiger,
    Hitzlsperger - Klose, Kuranyi


    Es kann aber noch Veränderungen geben,aber grob ist sie schon richtig...

  10. #69
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Deutsche Nationalelf

    Juhu Deutschland hat gewonnen ein Doppelschlag von Klose

  11. #70
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jup,aber war jetzt nicht so ein schönes Spiel

  12. #71
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Deutsche Nationalelf

    hihi. kein all zu gutes spiel, stimmt. eig. hätte es das doppelte sein können, aber wenigstens haben wir nit verloren ..

  13. #72
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Deutsche Nationalelf

    Hauptsache gewonnen Deutschland kann schon langsam für die EM planen

  14. #73
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ein wirklich lahmes und fast ereignissloses Spiel.
    Lag aber wohl zum Großteil an Wales, da sie überhaupt nicht ins Spiel kamen.

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    deutschland ist 100% bei der EM dabei noch 4 spiele und 8 punkte vorsprung da muss Deutschland ja alle 4 games verlieren und irland jedes gewinnen . das wird nicht passieren

  16. #75
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das Spiel war wirklich ziemlich lahm?
    Ich glaube die deutschen waren einfach nicht mehr motiviert. Von Wales haben nur noch James Collins, Gabbidon und Earnshaw gespielt. Koumas hatte ein paar ganz gute Ansätze, aber ich bin enttäuscht von Wales Ryan Giggs war einfach das Herz der Mannschaft. Schade, dass er zurückgetreten ist. Aber er ist ja immernoch bei ManU im Einsatz.

  17. #76
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutsche Nationalelf

    Yoa....

    Das Spiel war gestern eigentlich in der 1.Halbzeit ziemlich erschreckend.

    Aber in der 2.Halbzeit haben wir nochmal alles herausgeholt...

    2:1 von Odonker.

    und

    3:1 von Podolski.

    und nach den anderen Em-Quali-Spielen sind wir so gut wie sicher in der EM.

    Wir müssen nur beim nächsten Spiel mindestens ein Unentschieden machen,
    dann sind wir ganz sicher drin.... und das ist mit der Manschaft machbar...

  18. #77
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Deutsche Nationalelf

    Joa, die erste Halbzeit war etwas "aua", da dachte ich schon, dass es diesmal schiefgehen könnte. Das Tor brachte dann etwas Erleichterung. In der zweiten Hälfte haben sie sich dann aber sehr gesteigert. Viel sicherere Ballwechsel, mehr Druck und bessere Abwehr, während die Gegner immer mehr abgebaut haben.

    Es war zwar auch in der Hälfte noch nicht alles perfekt, aber doch schon wieder mindestens "gut". Die Tore haben mich letztlich alle drei für die Schützen gefreut und es war dann am Ende eben doch noch ein ganz schönes Spielchen.

    Lustig finde ich ja immer Odonkor im Interview. Eigentlich antwortet er auf jede Frage ja immer nur, wie sehr sie sich freuen, und er freut sich halt, dass sie sich über die gute Leistung freuen können. Die Freude in Person irgendwie. *gg*

  19. #78
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    die erste halbzeit war ja aus deutscher sicht entsetzlich aber verständlich denn bis auf schneider war keiner auf seiner stammposition von der stammelf und das ist bemerkenswert mit so vielen teilweisen neuen spielern so gegen davor 14 spiele ungeschlagenen rumänen das spiel zu gewinnen

  20. #79
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Deutsche Nationalelf

    hab mich für Odonkor und Podolski gefreut, das sie ein Tor machen konnten.
    Haben es glaube beide nicht ganz einfach bei ihren Vereinen.

  21. #80
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ein Kopfballtor von Schneider gibt´s ja auch nicht immer
    Aber das war ein Riesenbock vom Keeper bei den Schuss von Odonkor XDDDDD

Seite 4 von 180 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...