Seite 5 von 189 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3767
  1. #81
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    haut bloß alle ab mit odonkor [Moderation: Text entfernt]! was macht der im deutschen trikot ???

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    haut bloß alle ab mit odonkor [Moderation: Text entfernt]! was macht der im deutschen trikot ???
    Warum musst du dich immer über irgendwen beschweren???
    Odonkor hat seine Leistung gebracht und ein bisschen Schwung ins Spiel gebracht. Genauso könnte man sich fragen warum Podolski dabei war!!!
    Er hat auch seine Leistung gebracht aber er hat ja außerhalb der Nationalmannschaft diese Saison noch nicht gerade geglänzt.
    Ich habe Podolski genau wie Odonkor das Tor wirklich gegönnt.

  4. #83
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    der odonkor ist vieeeeeeeeeeeel zu schlecht für eine DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT !!!

    hat man auch bei der WM gesehen ey einfach unreif der mann !!! die klinsmann hätte da ja besser der scholl mitgenommen oder den scherz vom FC ey !!!

  5. #84
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    der odonkor ist vieeeeeeeeeeeel zu schlecht für eine DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT !!!

    hat man auch bei der WM gesehen ey einfach unreif der mann !!! die klinsmann hätte da ja besser der scholl mitgenommen oder den scherz vom FC ey !!!
    Ich äußere mich dazu nicht mehr, weil man sowieso zu keinem richtigen Schluss kommt. Das wird genau enden wie bei unserer Diskussion Kuranyi vs. Podolski. Du argumentierst nicht mit Fakten, sondern legst dir alles so wie du es gerne hättest.
    Wenn du mit mir sachlich diskutierst hab ich auch nichts dagegen, aber in den Diskussionen, die ich bis jetzt mit dir geführt habe, kam von deiner Seite nicht sehr viel informelles.
    Würde mich freuen, wenn du auf meinen Ratschlag eingehst.

    Gruß *ch!ll*

  6. #85
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ka odonkor ist schnell ? und was mehr ?

  7. #86
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ka odonkor ist schnell ? und was mehr ?
    Wer hat die Vorlage zum Tor gegen Polen gemacht ???

    David Odonkor der Junge kann was !!!!!

  8. #87
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ich wusste das einer damit ankommt hahahaha sonst noch was ? der war doch alles schuld ey der ist nicht gut genug für Deutschland

  9. #88
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Deutsche Nationalelf

    O_o
    Ich finde Odonkor ist ein Talent und gehört in die Nationalelf!
    Warum magste ihn den nicht?

  10. #89
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    weil der nicht gut genug ist für ne deutsche mannschaft die die EM gewinnen will !

    und der hat bei der WM nen scheiss fehler gemacht !

  11. #90
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    wenn du damit auf das tor von italien zum 0:1 anspielen willst das war nicht sein fehler der soll doch nicht ewig an dem pfosten kleben.. odonkor ist ein klasse mann paar jahre noch uund er wird bestimmt einer der besten flügelflitzer der welt

  12. #91
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    einer der besten flügelflitzer
    das meinste nicht ernst ???

    der wird niemals ein Robben , Robinho , C. Ronaldo usw. !!!

  13. #92
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Deutsche Nationalelf

    Um mal etwas mehr Niveau in die Diskussion um Odonkor einzubringen... Ich gönne ihm schon das Tor. Warum auch nicht? Jedes Tor für unsere Mannschaft ist ein gutes Tor, egal wer es gemacht hat, und ich freue mich eben, dass auch mal diejenigen jubeln können, die sonst nicht so in der Position dafür sind.

    Odonkor hat schon einige Male für Überraschungen sorgen können, auch bei der WM. Er ist ein echter Flitzer, nicht sehr elegant, aber sehr schnell. Es ist eben nicht sein Ding, sehr Trickreich und schön zu spielen, sondern eher das Spiel wieder nach vorn zu verlagern und einer erlahmenden Mannschaft neuen Antrieb zu geben. Und diesen Job macht er ganz gut.

    ABER man sollte ihn deshalb nun auch nicht in den Himmel loben. Effektiv ist er nur, wenn er unerwartet kommt oder die gegnerische Mannschaft bereits müde gespielt ist. Gegen eine Mannschaft die auf ihn eingestellt ist hat er nichts zu vermelden und die "Überraschung" verpufft. Eben weil er keine großen Tricks auf Lager hat.

    Ich kann verstehen warum auf ihn gesetzt wurde, er war wie gesagt gut dafür, neuen Schwung zu bringen, wenn dieser gebraucht wurde. Ich habe aber nicht dass Gefühl, dass sich Odonkor noch groß weiterentwickeln wird und - ich hoffe ich mach mir jetzt nicht großartig Feinde - ich halte ihn jetzt auch nicht unbedingt für den hellsten Kopf der Mannschaft. Insofern denke ich nicht, dass man da noch so viel von erwarten kann in den nächsten Jahren.

  14. #93
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Deutsche Nationalelf

    naja die deutschen sind nicht so schlecht ich mein gegen italien zu gewinnen is auch schwer ich mein

    4 STERNE! WELTMEISTER 2006. MUHAHAHAHAH

  15. #94
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    was sagt ihr dazu, dass die "alten"langsam aber sicher abtreten sollten und den jungen nicht mehr den platz wegnehmen soll: ich habe schon mit c5phico diskutiert darüber bloß im falschen thema jetz sind wir im rihtigen^^

  16. #95
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    was sagt ihr dazu, dass die "alten"langsam aber sicher abtreten sollten und den jungen nicht mehr den platz wegnehmen soll: ich habe schon mit c5phico diskutiert darüber bloß im falschen thema jetz sind wir im rihtigen^^
    wer denn zB. ???

    zB. Ballack , Sneider usw. sind für die EM noch GOLD wert also !!!

    Schneider wirdaber bestimmt wenn die EM gut war zurücktreten !

    Ballack wird hoffentlich noch die WM 2010 spielen !

  17. #96
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    naja ich war dafür dass die alten bleiben weil sie bene goldwert sind bloß c5phico dachte da anders dass die alten keine gute technik haben usw..

    warum glabst du wird schneider nach der em zurücktereten und ballack nicht die sind doch gleich alt oder

  18. #97
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    der ballack ist fitter , spritziger als der sneider und scheller was auf so nem level sehr wichtig ist deswegen !

    und wer meint das die alten keine technik haben guckt kein fussball !!!
    der Scheider guckt euch doch mal an wie der bei der WM auf rechts alle verarscht hat oder in der liga vernascht der auch immer die jungen bis 25 locker auch wenn er langsamer ist aber mit den seinen geilen tricks und dann aus vollen lauf nen perfekte flanke das ist echt mehr als gold wert wenn man einen :

    Ballack

    Klose

    Borowski

    Podolski

    vorne drin hat !!!

  19. #98
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    bloß balakc ist ja immoment ja tierisch außer form aber ich bin auch dafür dass die alten bleiben und es werden ja sowieso jedes jahr 5 oder 6 neue stars an die nationalmannschaft herangeführt siehe pander helmes z.b. wobei helmes noch nicht als star gilt aber einer werden wrid da bin ich mir sicher

  20. #99
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Deutsche Nationalelf

    Man darf jetzt keine " alten " rausnehmen.
    Bernd Schneider wird außerdem auch der " weiße Brasilianer " genannt, kaum ein anderer deutscher Spieler hat eine dermaßen gute Technik.
    Ballack ist zwar im Moment verletzt, aber wer will den schon rausnehmen ?
    Das wäre so als hätte Sepp Herberger den Fritz Walter rausgenommen, nur weil er über 30 Jahre alt ist.
    Ballack war der Leader, ich weiss nicht ob es vergessen wurde, aber es war immer noch der wertvollste Spieler unserer Nationalmannschaft bei den letzten großen Turnieren.

    Einen Torwartwechsel in Betracht zu ziehen ist da etwas ganz anderes, nach der EM !
    Ein Mittelfeld bestehend aus : Frings - Ballack - Schneider - Schweinsteiger , ist deutlich qualitativ wertvoller als das zuletzt aufgebotene.
    Die " Alten " werden schon selber gehen wenn die Zeit gekommen ist.

  21. #100
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    ja das versuche ich auch die ganze zeit zu predigen das der Schneider GÖTTLICH ist !

Seite 5 von 189 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...