Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister 2008?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern München

    6 60,00%
  • Bayer Leverkusen

    1 10,00%
  • Hamburger SV

    0 0%
  • Schalke 04

    1 10,00%
  • Werder Bremen

    2 20,00%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen

    Wenn euch die Umfrage nicht passt kontaktiert mich bitte per PN werde sie dann abändern.

  2. Anzeige

    deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    So die Umfrage passt mir gar nicht!!

    Nein spaß, es ist schon fast entschieden, dass Bayern München Deutscher Meister wird.

    Sie haben ja momentan 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, dem Hamburger SV. Bei noch 9 zu spielenden Spielen sollte dieser Vorsprung im Normalfall genügen, zumal der FC Bayern München in der Bundesliga nur noch mit Dortmund und Stuttgart zwei vom Namen her etwas bessere Gegner hat.

    Zudem stehen die anderen vier obigen Mannschaften in vielen Duellen direkt gegenüber. So spielt beispielsweise der SV Werder Bremen am 28. Spieltag gegen den FC Schalke 04, am 32. Spieltag gegen den Hamburger SV und am letzten Spieltag gegen die Werkself aus Leverkusen.

    Schalke und Hamburg stehen sich ebenfalls noch gegenüber und Leverkusen bestreitet noch das o.g. Spiel gegen den SV Werder Bremen.

    Klar ist die Meisterschaft noch nicht ganz entschieden, aber groß anbrennen sollte da nichts mehr.


    LG, quasi

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Naja ich bin ja eher dafür das Leverkusen Meister wird, ich finde die haben es verdient dieses Jahr, zumal sie mit Adler einen starken Rückhalt im Tor haben. und außerdem hat glaube ich Leverkusen mti KSC den kleinsten Kader, und sie spielen trotz imma mal wieder auftrettenden verletzungsplagen oben auf ^^

  5. #4
    Sareth

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Naja ich bin ja eher dafür das Leverkusen Meister wird, ich finde die haben es verdient dieses Jahr, zumal sie mit Adler einen starken Rückhalt im Tor haben. und außerdem hat glaube ich Leverkusen mti KSC den kleinsten Kader, und sie spielen trotz imma mal wieder auftrettenden verletzungsplagen oben auf ^^
    Bayer hat seit Jahren kein Meistertitel geholt.

    Darum muß es auch nicht diese Saison sein.
    Sorry.Is nicht persönlich gemeint.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Bayer hat seit Jahren kein Meistertitel geholt.

    Darum muß es auch nicht diese Saison sein.
    Sorry.Is nicht persönlich gemeint.
    Bayer 04 Leverkusen wurde noch nie Deutscher Meister
    Wollte nur deine erste Aussage berichtigen


    LG, quasi

  7. #6
    Sareth

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Bayer 04 Leverkusen wurde noch nie Deutscher Meister
    Wollte nur deine erste Aussage berichtigen


    LG, quasi
    Ne, echt ?
    Noch nie ?

    Dann braucht es jetzt auch nich zu sein, durch etwagiges schlampiges Spiel der Andere.

    Sorry nochmals Davidinho

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps


  9. #8
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Also ganz klar für mich, dass Bayern Meister wird.
    Kann man ihnen auch nur noch schwer nehmen.
    Gönne aber Leverkusen einen ChampionsLeague Platz.

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist das nicht die gleiche Umfragehttp://www.forumla.de/f-fussball-forum-138/t-bundesligasaison-2007-2008-a-20383

  10. #9
    Sareth

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster:


    Wir holen die "Schüssel".

  11. #10
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    also hoffen bayern^^, denken bayern^^

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Ich denke das ist entschieden .

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    schon seit dem 3.ten spieltag

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: deutscher Meister 2008 - eure Tipps

    Hier gehts weiter.

Ähnliche Themen


  1. Deutscher Meister 2012/2013: Welcher Verein wird die 50. Bundesliga Saison für sich entscheiden? ich glaub, dass dortmund den hattrick perfekt machen wird. zu beginn werden...

  2. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

  3. Wer wird Deutscher Meister?: Das Titelrennen ist so spannend wie lange nicht mehr. Es gibt sicherlich 3 Mannschaften die auf jedenfall Titelkanditaten sind aber auch noch 2...

  4. Wer wird deutscher Meister?(Bundesliga): Heir könnt ihr mal rein schreiben was ihr denkt wer dieses Jahr das Rennen in der Bundesliga macht.

  5. wer wird 2007 deutscher meister...?: tja wer gewinnt das titel rennen in der ersten bundesliga