Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Deutschland - Schweiz - Eure Tipps

    ja wir tippen wieder

    mein Tipp Deutschland gewinnt 3:0

    wer bietet mehr oder weniger

  2. Anzeige

    Deutschland - Schweiz - Eure Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutschland - Schweiz - Eure Tipps

    Deutschland spielt heute schlecht und gewinnt mit 2:0. Die Tore werden durch Ballack und Klose fallen.


    LG, quasi

  4. #3
    Sareth

    AW: Deutschland - Schweiz - Eure Tipps

    Mein Tipp: 4:0 für uns.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutschland - Schweiz - Eure Tipps

    Ich tippe 4:0 für uns ....denn ich hoffe das gleich ncoh das 4.te fällt^^

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutschland - Schweiz - Eure Tipps

    Das Spiel ist vorbei:

    Deutschland gewinnt in der Schweiz beim EM-Gastgeber mit 4:0.

    Deutschland zeigte über das gesamte Spiel eine weltklasse Leistung und spielte ihre Tore wunderschön raus.

    Das 1:0 durch den WM-Torschützenkönig von 2006, Miroslav Klose, fiel in der 23. Minute, nachdem Gomez aus spitzem Winkel geschossen hat und Bengalio, Spieler beim VfL Wolfsburg, den Ball vor die Füße von Klose abprallen ließ. Klarer Torwartfehler. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. 15 Minuten nach der Pause trifft Gomez zum 2:0 für Deutschland. Der Leverkusener Tranquillo Barnetta verliert den Ball gegen den Bremer Clemenz Fritz, der die Übersicht behält und exzellent auf Goemz passt, der Bengalio im Kasten keine Chance lässt. In der 67. Minute ein Traumpass von Podolski, der inzwischen für Klose ins Spiel gekommen war, zu Gomez, der den Ball eiskalt einnetzt. In der 90. Minute wird Podolski geschickt, umläuft den Wolfsburger Keeper und schiebt locker ein. Allerdings war dieser Treffer irregulär, weil Podolski im Abseits stand.

    Insgesamt ein hochverdienter Sieg, obwohl der Sieg ein wenig zu hoch ausfiel, aber das interessiert keinen mehr. Lehmann spielte ein super Leistung und ist seit 620 Minuten in der Nationalmannschaft ohne Gegentor. Lehmann zeigte lediglich kleinere Schwächen beim Herauslaufen, aber daraus entwickelte sich keinerlei Torgefahr.

    Fazit: Davidinho und Sareth haben richtig getippt


    LG, quasi

  7. #6
    Sareth
    Müßte auch eigentlich gleich Schluß sein.

    Hab das Spiel nicht gesehen, dafür die Formula-Startseite

    Der Lehmann und seine schwächen.Wenn das nicht uns bei der EM zum Verhängnis wird.
    Oder er wächst über sich hinaus.: WM 2006

    Sorry für den Doppelpost.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Deutschland - Schweiz - Eure Tipps

    Ich hab auch richtig getippt weil das 4. Tor eigentlich ja nicht gelten dürfte Abseits konnte ich ja nicht wissen das der Schiedsrichter das zu lässt sonst hätte ich auch 4:0 getippt

Ähnliche Themen


  1. Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps: Dieser Thread ist z.B. für Leute gedacht die keine TV-zeitung haben oder evtl. auch keinen Videotext... Wenn ihr also auf sehenswerte Filme...

  2. iPhone aus der Schweiz in Deutschland: Hallo, ein bekannter aus der Familie würde mit ein iPhone 4s aus der Schweiz in OVP geben. Er hat aber erwähnt das des in Deutschland nicht geht,...

  3. Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger: Die Bundesligasaison neigt sich dem Ende entgegen, für zwei Teams geht es nach dem 34. Spieltag direkt in die 2. Liga, der 16. der Bundesliga muss in...

  4. Gratis telefonieren: Deutschland-Schweiz. Geht das?: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich binn aus der Schweiz und kenne eine person aus Deutschland, mit dieser Person habe ich offt kontakt also SMS und...

  5. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...