Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    Deutschland-Türkei

    Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale.
    Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien haben sie ordentlich Glück gehabt und dann im Elfmeterschießen waren sie klar besser.
    Ich glaub ich geh am Mittwoch nicht zum Public Viewing

    lG xiSa

  2. Anzeige

    Deutschland-Türkei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Deutschland-Türkei

    4:2 türkei deutschland dreimal nihat einmal semih
    JETZT HEIßT ES DÖNER UMSONST!!!!
    es gibt gott!!!!

  4. #3
    Scoobydoo

    AW: Deutschland-Türkei

    Also Türkei wird aufjedenfall krasser Aussenseiter sein,,Deutschland ist der Grosse Favorit in dem Spiel keine Frage!

    Wenn wir dann auch gewinnen sollten(alles andere wäre ne Blamage), befürchte ich allerdings in Deutschen Grosstädten heftige auseinandersetzungen!

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Deutschland-Türkei

    was denkt ihr was in Berlin Kreuzberg und Neukölln etc los sein wird ... ohje!

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Deutschland-Türkei

    Ausschreitungen wird es bestimmt geben, ich hoffe aber es bleibt ruhig

  7. #6
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Deutschland-Türkei

    deutschland gewinnt dieses spiel denke ich auf jedenfall wenn sie so spielen wie gegen die portugiesen. Aber es sind trotzdem wieder 3 Spieler von türkei gesperrt und der star der Mannschafft (Nihat) ist angeschlagen ich denke das wird kein schwerer gegner für die deutschen die würden das sogar mit ner b 11 schaffen nichts für ungut =)

  8. #7
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    AW: Deutschland-Türkei

    ich hoffe das deutschland gewinnt bin für euch die türken ahben aber glück des lebens die spielen den unstrategisten fussbal der welt einfach nur schlecht nur glück sonst nix

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Deutschland-Türkei

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Also Türkei wird aufjedenfall krasser Aussenseiter sein,,Deutschland ist der Grosse Favorit in dem Spiel keine Frage!

    Wenn wir dann auch gewinnen sollten(alles andere wäre ne Blamage), befürchte ich allerdings in Deutschen Grosstädten heftige auseinandersetzungen!
    Wieso wärs ne Blamage die Türkei hat in den letzten 3 Spielen nicht gg deutschland verloren...

  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Deutschland-Türkei

    So oder so...Egal wer gewinnt. Es wird Häßlich auf den Strassen, vor allem in den Großstädten.
    Es wird viele Verletzte geben, wahrscheinlich auch Tote

    Von mir den Tipp: Keinen Alkohol und haltet die Augen offen.

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Deutschland-Türkei

    Ich bin zwar nicht abergläubig aber ich möchte dennoch keine großspurigen Äußerungen tätigen, falls Deutschland verlieren sollte.
    Ich bin der Meinung, dass uns ein interessantes Spiel bevorsteht. Klar, dass die türkischen Fans fest an einen Sieg ihrer Mannschaft glauben - wir deutschen tun das ja auch.
    Allerdings sehe ich es als Deutscher mit gemischten Gefühlen, wenn wir großspurig behaupten die Türken leicht besiegen zu können.
    Ja, sie haben heute kein gutes Spiel bestritten aber dennoch war mir von Anfang an klar, dass sie gegen Kroatien gewinnen! Ich finde ihre Fitness sehr gut. Wirklich fit diese Jungs und da können unsere Jungs bestimmt nicht mithalten.

    Spielen wir allerdings in der selben Qualität wie wir es in dem Spiel gegen Portugal getan haben, sehe ich einem Sieg hoffnungsvoll entgegen.
    Ich habe nach dem Abpfiff bis tief in die Nacht türkische Fans in den Straßen feiern hören. Die Stimmen habe ich auch noch gute 300m weiter gehört und hätte nicht übel Lust gehabt mit ihnen zu feiern. Mich freut es für die Türkei auch wenn ich als Gegener im Halbfinale lieber die Kroaten als Gegner gehabt hätte um uns für die Vorrundenniederlage zu revanchieren.

    Allerdings glaube ich allerdings auch - egal wie das Halbfinale ausgeht - dass es zu Unruhen und Krawallen in den Straßen kommen wird. Und, seien wir mal ehrlich - es gibt auf beiden Seiten immer Leute, die so einen Streit herbeisehnen oder entfachen.
    Ich werde definitiv nicht an einem Public Viewing in unserer Stadt das Spiel verfolgen. Das ist mir dann doch zu heikel.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich danach prügeln muss!? Es ist Sport und kein Krieg und die gegnerischen Fans können nichts dafür, dass die eigene Mannschaft verloren hat! Also warum sich die Birne einschlagen? Muss nicht sein.

    Schön finde ich es wie es bei mir in der Nachbarschaft läuft. Nebenan am Kinderzimmer-Fenster eines türkischen Jungens hängt eine türkische neben einer deutschen Fahne. Ich habe ihn durch die Wand jubeln hören, wenn die Türken Tore geschossen haben. Auch wenn Deutschland gespielt hat, habe ich ihn mit seiner Gasdruckhupe feiern gehört. Warum geht das nicht generell so???

  12. #11
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Deutschland-Türkei

    Also vllt. wird´s ja auch wie bei dem WM 2006 dort haben die meisten Türken danach die Deutschen angefeuert..

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Deutschland-Türkei

    Das glaube ich auch. Es könnte passieren das die Türken und die deutschen
    friedlich zusammen feiern! Aber in manchen Städten von Deutcshland,
    z.B. Berlin-Kreuzberg könnte es zu Auseinandersetzungen kommen.

    Noch mehr wenn Deutschland führt und dann in der letzten Minute ein Gegentor bekommt,
    dann werden die Deutschland so zusagen ausfliepen und die Türken angreifen,
    die Türken lassen sich das nicht bestimmt gefallen und es kommt dann zu Auseinandersetzungen.

    Ich glaube wenn das spiel einigermaßen fair löäuft wird auch nicht viel passieren
    auf den Straßen außer es gibt paar dödel die nur Ärger suchen, die gibt es immer!

  14. #13
    Illesco

    AW: Deutschland-Türkei

    ich geh so oder so public viewing. mir doch egal, ich bleib ruhig, kann beim fußball (solange ich nich selber spiele^^) immer nen kühlen kopf bewahren

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutschland-Türkei

    Bei mir ist das andersrum weil wenn ich selber spiele kann ich aktiv was ändern und muss nicht da sitzen und zu gucken .

  16. #15
    Illesco

    AW: Deutschland-Türkei

    naja aber wenn ich fan von ner mannschaft bin die spielt, dann ist es mir halt nich so wichtig ob die verlieren oder nich wie wenn ich selber spiele is doch logisch oder??

    also ich geh 100pro zum Fanfest, grade wenn wir gegen Türkei spielen, wir können denen das Heiligengeistfeld doch nich kampflos überlassen!!! ich sehs schon vor mir, 30 000 Türken und 2000 Deutsche

    nene, so nicht

  17. #16
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Deutschland-Türkei

    ich glaub nicht das es prüglerreien geben wird egal wer gewinnt

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutschland-Türkei

    War ja klar...viele Rassistische äußerungen..
    mache hier zu.
    ES gibt ja noch einen EM Thread.

Ähnliche Themen


  1. Quo Vadis Türkei?: Heute Morgen bin ich hierüber gestolpert: Türkei vs. China. Da soll also die Türkei eine annähernd gleiche Wachstumsrate wie China haben und das am...

  2. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  3. ollte Mesut Özil für Deutschland oder für die Türkei spielen?: für welche nationalmannschaft sollte mesut özil spielen ?? bin für deutschland, da ich ihn für ein großes talent halte und er in deutschland...

  4. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...