Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Deutschland vs. San Marino

    mmmhhhh.......

    zur Halbzeit ist es sehr schwach für Deutschland ziemlich ödes Match.

    Ich habe eigentlich, von der Erfahrung vom letzten Match gegen San Marino gedacht es wird ganz klar Deutschland gewinnen und nun nur 1:0 in Führung, nichts mit 1.Halbzeit vom letzten Spiel 6:0..... sehr Schade.

    Was denkt ihr über das Spiel?
    Wie wird es ausgehen?

    schätze mal ........... 4:0 ... mal sehen.^^


    ..............

  2. Anzeige

    Deutschland vs. San Marino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Deutschland vs. San Marino

    5:0, Deutschland aber nicht überzeugend

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Deutschland vs. San Marino

    Total verschätzt!!


    6:0 in der 68min. Das wird ja was.........

    *freu* *freu* *freu* *freu*

    Die ganze depri Stimmung aus der 1.Halbzeit wieder verflogen.^^

    mal sehen wie es ausgeht......

    edit: 6:0 doch ausgegangen ... ist doch super. ^^

    Und wie fandet ihr es?

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutschland vs. San Marino

    die 1. halbzeit war wirklich mies... und was da lehmann gemacht hat weiß ich auch nicht. 2. halbzeit war auf jedem fall besser.
    wer weiß, hätte es nicht die rote karte für san marino gegeben, wer is wohl nie zu so einem ergebnis gekommen.
    bin aber trotdem froh das wir gewonnen haben.
    die quali, is so gut wie sicher!

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Deutschland vs. San Marino

    6:0 nacklar für Deutschland!!

  7. #6
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Deutschland vs. San Marino

    es ist eigentlich ziemlich erbärmlich von deutschland nur 6:0 zu gewinnen erst haben die so rumgeprallt wir wollen unsern rekor und jez nix ist^^.....
    deutschland hat mich gestern echt enttäuscht!!!

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Deutschland vs. San Marino

    Arthur ist stimme dir da ganz klar zu!!!

  9. #8
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Deutschland vs. San Marino

    Also so wie die Deutschen die erste Halbzeit "gespielt" hat, hätten se fast des Gegentor durch Lehmanns Patzer verdient. Den schlechten Eindruck konnten sie aber glücklicherweise in der 2. Halbzeit wieder etwas ausbügeln.

    Allerdings frag ich mich wirklich, was mit Klose los ist. Der hat doch gestern mindestens 3mal den Ball abgepasst obwohl er fast allein vorm Tor stand...
    denke auch daher das es "nur" (zwischendurch dacht ich des wird maximal ein 2:0) 6:0 ausging. Wäre das Sturmduo Kuranyi - Gomez gewesen, wärs vielleicht besser ausgegangen.

Ähnliche Themen


  1. US Xbox in Deutschland?: Hey! Bevor jetzt viele anfangen mich auf die Sufu aufmerksam zu machen moechte ich doch sagen, dass die meisten beitraege veraltet sind! Also ich...

  2. Wahlpflicht in Deutschland?: Guten Abend. Vor einigen Minuten musste ich etwas, für mich, erschreckendes im Videotext des TV-Senders Sat 1 lesen. Folgendes Zitat von Jörn...

  3. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

  4. GTA 4 Uncut in Deutschland: GTA 4 erscheint tatsächlich ungeschnitten in Deutschland also das wird doch bestimmt indiziert ! Bis jetzt sind sowieso schon 3 GTA-Games...

  5. Manhunt in Deutschland (?): Weiss jemand ob man die PS2-Version von Manhunt noch in Deutschen Läden kaufen kann oder gibt es das hier für niemanden mehr??